preload
basicPlayer

Simon Rolfes

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2008 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir haben die perfekte Mischung gefunden"

Am 10. September 2005 spielte Bayer Leverkusen gegen Schalke 04 - das war gleichzeitig die Premiere von Simon Rolfes im Trikot von Leverkusen. Im Mittelfeld setzte Trainer Klaus Augenthaler damals auf den begabten Fußballer.

Bis heute ist Simon Rolfes bei Bayer ein echter Dauerbrenner. Bei bundesliga.de spricht er über seinen Lauf und über Ziele mit Leverkusen und der Nationalelf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Rolfes wurde unterdessen zum fairsten Bundesligaspieler der abgelaufenen Saison benannt. Die Auswertung hat ergeben, dass der Mittelfeldspieler in allen 34 Spielen zum Einsatz kam, nur vier Minuten fehlte und dabei keine einzige Karte sah.

Rolfes fairster Spieler der Saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

"Das wichtigste Spiel meiner Karriere"


Interview mit Simon Rolfes




Von der Bank ins Rampenlicht

Während Friedrich und Schweinsteiger auch im Semifinale gegen die Türken (Mi., ab 20.15 Uhr LIVE ) von Beginn an auf dem Platz stehen werden, ist das bei Rolfes und Hitzlsperger ungewiss.
Rolfes gibt sich bescheidener. "Ich habe gezeigt, dass ich bereit bin", meint Leverkusens Kapitän. "Die EM ist für mich jetzt schon ein Schritt nach vorne, egal wie das jetzt weitergeht."
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2008 12:45   Titel: Rolfes ist der Spielführer Antworten mit Zitat

Simon Rolfes heißt der neue Kapitän von Bayer Leverkusen. Der Trainer bestimmte den deutschen Nationalspieler aus dem vom Team gewählten Mannschaftsrat. Wirklich überraschend ist diese Entscheidung nicht, schließlich trug der Mittelfeldspieler bereits in der vergangenen Saison häufig die Binde, da sowohl Carsten Ramelow als auch Bernd Schneider häufig verletzungsbedingt passen mussten.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/381434/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2008 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Doppelinterview mit Heiko Westermann und Simon Rolfes
Rolfes: "Ich möchte mehr Einsatzzeiten bekommen"

Bei der EURO 2008 in Österreich und der Schweiz standen noch etablierte Spieler wie Michael Ballack (FC Chelsea), Torsten Frings oder Per Mertesacker (beide Werder Bremen) vor beiden. Die fehlten am Mittwochabend in Nürnberg gegen Belgien (2:0). Im kicker-Doppel-Interview sprechen Leverkusens Simon Rolfes (26) und Schalkes Heiko Westermann (25) über ihre Ziele bis zur WM 2010 in Südafrika.

kicker.de
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 11:09   Titel: Rolfes: "Am Ende weit oben!" Antworten mit Zitat

Rolfes: "Am Ende weit oben!"

Der verdiente Leverkusener Sieg in Bremen (2:0) lässt Fußball-Deutschland aufhorchen. Ist Bayer ein Meister-Kandidat? Es scheint derzeit alles zu passen bei der Labbadia-Elf: Die Struktur der Mannschaft, die Neuzugänge, der Tabellenstand nach zehn Spieltagen und vor allem die Art und Weise der bisherigen Auftritte der Werkself. Der kicker sprach mit Kapitän Simon Rolfes.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 00:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nationalelf: Super-Rolfes will den Frings-Platz
Kapitän Simon Rolfes (26) zu BILD: „Mein Ziel ist es, auch in der Nationalelf zu spielen. Ich versuche, das im Verein mit meinen Leistungen zu dokumentieren. Und ich trage sicherlich auch meinen Anteil dazu bei, dass wir momentan defensiv so gut stehen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Speerspitze der Musterschüler!

Simon Rolfes steht für die neue Profi-Generation, die lernbegierig, ausgleichend und bestens ausgebildet ist.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Mailand hat Interesse an Rolfes
Nachdem Mailand zunächst Manuele Blasi vom SSC Neapel im Auge hatte, soll nun der deutsche Nationalspieler zum kommenden Uefa-Pokal-Gegner von Werder Bremen wechseln. Die Verantwortlichen des Klubs wollen im Januar einen ersten Versuch starten, Rolfes zu verpflichten. Der Kapitän von Bayer Leverkusen war in den letzten Monaten häufiger mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht worden, unter anderem soll auch Bayern München über Simon Rolfes nachgedacht haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Poker um Vertrag hat begonnen!

Bayer-Trainingsplatz in Belek: Sportchef Rudi Völler verlässt gestern gemeinsam mit Simon Rolfes (26) den Rasen. Beide plaudern – etwa schon über die Zukunft?
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Rolfes Kandidat für die Bayern?
Seit dem letzten Sommer wird immer wieder über einen Wechsel zum FC Bayern spekuliert. Die Bayern suchen noch Spieler für das defensive Mittelfeld, die Position von Rolfes. Mark van Bommel wird den Verein verlassen, Zé Roberto braucht mehr Pausen und Andreas Ottl bleibt Ersatz. Zwar soll Anatolij Tymoschtschuk kommen, unterschrieben ist jedoch noch nichts und Rolfes ist auf seiner Position in den letzten zwei Jahren in Deutschland der konstanteste Spieler gewesen. Ein Wechsel würde wohl am Veto der Bayer-Verantwortlichen scheitern, letztendlich wäre es bei einem starken Interesse der Bayern, aber nur ein Frage der Ablöse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2009 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Rolfes pfeift auf attraktiven Fussball!

Spieler wie Benny Lauth, Andreas Hinkel oder Kevin Kuranyi haben auch schon für den Brotaufstrich geworben – und sind allesamt mittlerweile Ex-Nationalspieler.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 März 2009 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Rolfes steckt im Millionenpoker
Auch der Vertrag von Simon Rolfes läuft Ende der nächsten Spielzeit aus, dann könnte er ablösefrei den Klub wechseln. Der Nationalspieler soll selbstverständlich gehalten werden.
Aber: Konkrete Verhandlungen Bayers mit dem Mittelfeldspieler wurden vertagt. Rolfes will abwarten, wie sich der Klub entwickelt. Heißt: Bayer muss irgendwie in den internationen Wettbewerb. Ansonsten droht der Abgang von Rolfes.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2009 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Simon Rolfes über Hertha BSC
»Hertha funktioniert als Einheit«

Leverkusens Kapitän Simon Rolfes über die Qualitäten von Tabellenführer Hertha. Der deutsche Nationalspieler findet, dass die Berliner seit dem Hinspiel abgeklärter und robuster geworden sind.

(Interview: 11freunde.de)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2009 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bangen um Rolfes - Bänderverletzung

Bangen muss er auch um Simon Rolfes. Der Nationalspieler hatte sich im Training eine Bandverletzung zugezogen und musste das Training abbrechen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 März 2009 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Simon Rolfes „Meine Serie hält!“
Kapitän besteht Härtetest

Das ist die wichtigste Nachricht für Bayer-Trainer Bruno Labbadia (43): Auf seinen Kapitän Simon Rolfes (27) ist immer Verlass – gerade in der Krise!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Rolfes kritisiert Prämien-Stop

„Wir sind in der Vergangenheit ganz gut damit gefahren, dass wir die Wettbewerbe Pokal und Liga getrennt haben“, sagt Kapitän Simon Rolfes (27) und stellt klar: „Das Pokalfinale haben wir ja schließlich auch erreicht. Das sollte honoriert werden!“

Heißt im Klartext: Vereinbarung erfüllt, also her mit der Prämie! Rolfes: „Ich werde mit Herrn Holzhäuser noch mal darüber sprechen.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Rolfes bleibt bis 2013

Rudi Völler und Simon Rolfes haben ihre Verträge mit Bayer Leverkusen verlängert. "Ich war bei der Saat dabei - ich möchte auch gerne die Ernte einfahren", sagte Völler.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group