preload
basicPlayer

Tranquillo Barnetta

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Der FC Schalke 04 hat Tranquillo Barnetta verpflichtet.

Der 27-Jährige kommt ablösefrei vom Bundesliga-Konkurrenten Bayer 04 Leverkusen und erhält einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2015. Barnetta erhält die Rückennummer 27.

http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/fc-schalke-04-verpflichtet-tranquillo-barnetta.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Neuzugang Barnetta
„Ich will mit Schalke Meister werden!“


Samstag startet für Tranquillo Barnetta (27) das Abenteuer Königsblau. Bis dahin erholt sich der Neuzugang in seiner Heimat Schweiz.

BILD gab er sein 1. Interview als Schalker. (...)

BILD: Warum Schalke?

Barnetta: „Auch das Ausland hätte mich gereizt. Aber die gewaltigen Fans und die Möglichkeit, Champions League zu spielen, haben mich überzeugt. Außerdem war Trainer Stevens ein Grund.

BILD: Wie hat er Sie begeistert?

Barnetta: „Er hat mir gesagt, dass sie genau so einen Spielertypen wie mich suchen, der auf mehreren Positionen einsetzbar ist.“


(Interview: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tranquillo Barnetta: „Es war Zeit für eine Veränderung, ich war reif für einen Wechsel“


Der Mittelfeldspieler bleibt der Bundesliga treu und wechselt zu den Königsblauen, wo er sich den neuen Herausforderungen stellen will. Seinem Ex-Klub hat er einiges zu verdanken.

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2012/07/08/3228848/tranquillo-barnetta-es-war-zeit-f%C3%BCr-eine-ver%C3%A4nderung-ich-war?source=breakingnews



Originalquelle: Barnetta: Die Zeit war reif für einen Wechsel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2012 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich musste die Chance beim Schopf packen"

bundesliga.de bat den 61-maligen Schweizer Nationalspieler zum Interview.

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2011/0000216643.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_592721.html

Tranquillo Barnetta spricht im SPORT1-Interview über seine Entscheidung für Schalke 04, seine Ziele und die Vorbereitung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kurzpass.ch/Fussball/Ausland/flucht-aus-leverkusen.html

Aufgrund von Verletzungen und durchzogener Leistungen fanden sich Tranquillo Barnetta und Eren Derdiyok bei Bayer Leverkusen immer öfters auf der Ersatzbank. Nun suchen beide Spieler einen Neuanfang.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bundesliga-Schweizer vor der neuen Saison

Tranquillo Barnetta (27), Schalke - Er träumte von England, Spanien oder Italien und landete schliesslich in Gelsenkirchen. Doch der Wechsel macht dennoch Sinn, nachdem sich Barnetta und Bayer Leverkusen nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen konnten. Auf Schalke wird der St. Galler fest im linken offensiven Mittelfeld eingeplant und auch dank der Champions League genügend Einsätze erhalten. Bei den «Knappen» hofft der zuletzt häufig verletzte Barnetta nach acht Jahren Leverkusen (wie Kollege Derdiyok in Hoffenheim) auf eine Luftveränderung.

Quelle: kurzpass.ch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kurzpass.ch/Fussball/Ausland/barnetta-im-kohlekeller.html

Um wieder mehr zu spielen wechselte Tranquillo Barnetta auf diese Saison von Bayer Leverkusen zu Schalke 04. Doch auch als Knappe hat sich für den Schweizer Nationalspieler wenig geändert. kurzpass.ch analysiert die Situation des St. Gallers
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2013 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2013 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke hat neuen Druck beim Bastos-Transfer

Die große Erleichterung über den spektakulären Start in die Rückrunde und den 5:4-Sieg gegen Hannover 96 hatte sich bei Schalke gerade gelegt, als der nächste Schrecken folgte: Bei einem internen Trainingsspiel am Samstag verletzten sich Chinedu Obasi (Außenbandriss im Sprunggelenk) und Tranquillo Barnetta (Zerrung im Hüftbeuger) und fallen vorerst aus. Beide Spieler sind zwar nur Ersatz, vergrößern aber die Sorgen auf einer Position, auf der Schalke durch den langfristigen Ausfall von Ibrahim Afellay ohnehin dezimiert ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2013 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Schalkes Barnetta denkt über Wechsel nach

Sein einziger Einsatz über 90 Minuten datiert vom Spiel gegen den FC Bayern, als Schalke mit 0:4 unterging. "Wir haben in dieser Partie alle zusammen schlecht gespielt. Es war nicht allein mein Fehler", betonte der Mittelfeldspieler. Trotzdem gibt sich Barnetta kämpferisch: "Ich werde mich wie immer im Training anbieten. Ich bin sowieso keiner, der sich den Larifari erlaubt. Der Trainer weiß, dass er immer auf mich zählen kann." Wie es nach der Saison weiter geht, weiß der Schweizer, dessen Vertrag bei Schalke noch bis Juni 2015 läuft, noch nicht. "Es ist doch klar, dass man sich als Spieler in einer solchen Situation Gedanken macht, wenn man kaum spielt. Auch der Verein kann nicht zufrieden sein. Aber eigentlich passt es für mich im Team", so Barnetta.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2013 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

S04 trifft auf „Wundertüte von der Weser“

Personell hat sich die Situation im Kader der Knappen nicht wirklich gebessert. Mit Tranquillo Barnetta, der am Donnerstag (4.4.) im Training im Rasen hängen geblieben war, ist die Liste der verletzten Profis noch länger geworden. Der Schweizer hat sich einen kleinen Faserriss im vorderen rechten Oberschenkel zugezogen und wird einige Tage ausfallen. Außerdem muss Keller neben den Langzeitverletzen Klaas-Jan Huntelaar, Kyriakos Papadopoulos, Ibrahim Afellay und Lars Unnerstall weiterhin auf Jermaine Jones (Fleischwunde am Knöchel) und Chinedu Obasi (Oberschenkelprobleme) verzichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2013 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2013 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Einsatz fraglich

Der Einsatz von Tranquillo Barnetta (27, Knieprobleme) ist fraglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2013 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke pflegt vor dem Bundesliga-Finale die innere Einkehr

Da könnte es schon von Vorteil sein, dass die Gäste wohl ohne neue Personalsorgen ihre letzte Auswärtsfahrt antreten können. [...] Tranquillo Barnetta konnte wieder voll mittrainieren.

Quelle: derwesten.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2013 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke 04: Bankdrücker sucht Gespräch

Tranquillo Barnetta macht sich Gedanken über den vorzeitigen Abschied von Schalke 04. „Wenn ich keine Perspektive mehr sehe, muss ich mit dem Verein reden“, erklärt der Mittelfeldspieler in der ‚Sport Bild‘.

Der Schweizer hat eine schwierige Saison hinter sich. Lediglich drei Einsätze von Beginn an stehen für den 27-Jährigen zu Buche. Mit Christian Clemens verpflichtete Horst Heldt zudem einen weiteren direkten Konkurrenten für die offensiven Außenbahnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2013 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

«Basel ist nicht St. Gallen»
Barnetta gibt FCB einen Korb


Und wie ist die Situation auf Schalke? «Die letzten zwei, drei Monate waren nicht so, wie ich mir das erhofft hatte. Doch ich bin bei Schalke noch zwei Jahre unter Vertrag. Ich werde dort sicher die Vorbereitung auf die neue Saison machen. Und dann schauen, wie meine Perspektiven sind. Wenn ich keine sehe, müsste ich mit dem Verein reden.»
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Zwischen Stammkraft und Reservisten-Dasein

Tranquillo Barnetta (28, Schalke). – Sein Stand auf Schalke ist unklar. Trainer Jens Keller sieht den Mann mit 215 Bundesligaspielen wohl als Joker, mehr nicht. Für die drei Plätze im offensiven Mittelfeld kommen neben dem Schweizer Farfan, Draxler, Szalai, Clemens und Pukki infrage. Sollte der Klub den CL-Vorstoss schaffen, ist mutmasslich mit mehreren Europacup-Einsätzen (wie in der letzten Saison) zu rechnen. Barnetta selber spricht von einer «ordentlichen Vorbereitung». Er hofft, «immer mal wieder wenigstens 30 Minuten spielen zu können. Dann bleibe ich auch für Ottmar Hitzfeld ein Thema.» Sollte er indes wochenlang nur noch auf der Bank sitzen, würde der Ostschweizer in der Winterpause einen Transfer in Betracht ziehen.

(Quelle: nzz.ch)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke: Barnetta und Kolasinac fehlen

Neben den Langzeitverletzten Kyriakos Papadopoulos, Chinedu Obasi und Anthony Annan fallen indes auch Sead Kolasinac, der Christian Fuchs auf der linken Defensivseite bedrängt, sowie Tranquillo Barnetta aus. Beide haben mit muskulären Problemen zu kämpfen. Dafür stehen Max Meyer und Teemu Pukki anders als vergangenen Sonntag im 18-Mann-Kader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2013 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Schalkes Draxler sagt "nie nie nie nie" - Barnetta will weg

Doch ist die Schalker Personalplanung damit abgeschlossen? Nein! Die Transferperiode endet erst am Montag. Heldt stellte klar: Nur wenn ein Spieler geht, wird noch ein neuer kommen. Der erste Kandidat meldete sich nach dem Leverkusen-Spiel freiwillig. "Ich denke darüber nach, zu gehen, denn ich habe die WM 2014 im Hinterkopf", sagte der Schweizer Tranquillo Barnetta. Am Sonntag will Barnetta die Angebote, die aus England und Italien kommen, ausführlich prüfen. Für ihn steht fest: "Ich mache keine hektischen Last-Minute-Dinger." Tendenz: Barnetta, der in 14 Monaten auf Schalke bitter enttäuschte, geht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 02:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bild: Schalkes Barnetta vor Wechsel nach Frankfurt

Der Schweizer Mittelfeldspieler Tranquillo Barnetta steht vor einem Wechsel von Schalke 04 zu Eintracht Frankfurt. Nach Bild-Informationen soll Barnetta, der bei Schalke noch bis 2015 unter Vertrag steht, an den Bundesliga-Konkurrenten ausgeliehen werden.

http://www.sportal.de/bild-schalkes-barnetta-vor-wechsel-nach-frankfurt-1-2013090129744900000


Originalquelle: Kommt heute Barnetta?
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt leiht Tranquillo Barnetta aus

Bundesligist und Europa League Teilnehmer Eintracht Frankfurt hat am letzten Tag der Transferperiode den Schweizer Nationalspieler Tranquillo Barnetta vom FC Schalke 04 bis zum Saisonende 2013/14 ausgeliehen. Darauf verständigten sich beide Clubs am heutigen Vormittag.

(Quelle: eintracht.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2013 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht und ich – wir können uns gegenseitig helfen!

BILD: Was erwarten Sie von Ihrem Wechsel nach Frankfurt?

Barnetta: „Eintracht und ich – wir können uns gegenseitig helfen. Ich bringe Erfahrung aus vielen internationalen Spielen mit, da kann ich der Mannschaft bestimmt in der einen oder anderen Situation helfen. Und umgekehrt denke ich, dass ich oft zum Einsatz kommen werde, weil wir viele Spiele in der Europa League haben. Eine Stammplatz-Garantie hast du natürlich nie, aber unser Kader ist ja nicht so groß...“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2013 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt: Barnetta äußert sich im kicker-Interview

kicker: "Mit 28 sind Sie im besten Fußballeralter. Ist Frankfurt die große Chance, um noch mal richtig durchzustarten?"

Barnetta: "Auf Schalke hatte ich leider nicht so viele Einsätze wie erhofft und wie ich für meinen Platz in der Nationalmann­schaft benötigt hätte. Mit der Eintracht habe ich einen Verein gefunden, wo wir gegen­seitig voneinander profitieren können. Dort hoffe ich mehr zum Zuge zu kommen, an frühere Leistungen anknüpfen zu können. Wir spielen in der Europa League, dafür bringe ich eine gewisse Erfahrung mit."

kicker: "Sie waren in Leverkusen jahrelang Leistungsträger, bei Schalke zumeist Lückenbüßer. Woran lag es?"

Barnetta: "Das hing mit einer schweren Verletzung zusammen. Ich war nach zwei Knieopera­tionen über acht Monate verletzt. Bis man der Alte ist, dauert es seine Zeit. Zumal, wenn man nicht mehr das gleiche Selbst­vertrauen hat, weil man zu wenig spielt. Im Nationalteam habe ich gezeigt, dass mein Knie keine Probleme mehr macht."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group