preload
basicPlayer

Maik Franz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2009 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Maik Franz

herthabsc.de: Gegen Werder Bremen mussten Sie mit Oberschenkelproblemen zur Halbzeit ausgewechselt werden. Können Sie schon einschätzen, ob es für einen Einsatz im letzten Saisonspiel gegen Hertha BSC reicht?

Franz: Zum jetzigen Zeitpunkt gehe ich fest davon aus. Ich hatte fünf Monate pausiert und dann vier Spiele in einem sehr kurzen Zeitraum, das war schon sehr heftig. Ich war einfach kaputt und habe dann muskuläre Probleme im Oberschenkel bekommen. Deshalb bin ich vorsichtshalber aus dem Spiel gegangen. Ich denke, ich bin fit am Samstag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2009 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2009 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover bestätigt Interesse an KSC-Kapitän Franz

"Er steht bei uns auf einer Liste, aber ich sage nicht auf welcher Position. Es gibt auch andere Innenverteidiger", sagte 96-Trainer Dieter Hecking nach dem 3:2 bei den Badenern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2009 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2009 06:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2009 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Maik Franz: "Zieht euch warm an"
Timo Rost: "Wir kommen im Schneeanzug"

Selbst T-Mobile kann das Doppel-Interview diesmal nicht verhindern, die Leitung ist frei. Anders als noch am Tag zuvor, als Maik Franz in Karlsruhe, Timo Rost in Cottbus und SPORT BILD in Hamburg vergebens versucht hatten, sich per Telefon zusammen zu schalten.




Franz: "Keine Fußball-Feste"

Maik Franz steht nach langer Verletzungspause wieder auf dem Platz. Grund genug für eurosport.yahoo.de mit dem Kapitän aus Karlsruhe im Interview der Woche über den Endspurt in der Bundesliga, das "Sechs-Punkte-Spiel" gegen Cottbus und Trainer Edmund Becker zu sprechen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

KSC: Becker setzt auf Franz

Karlsruhes Maik Franz wird am Samstag beim Kellerduell gegen Energie Cottbus mit großer Wahrscheinlichkeit in der Startelf stehen. „Ein Kapitän gehört in die Mannschaft. Aber um dazu zu gehören, muss man fit sein. Maik muss eine gute Trainingswoche hinlegen, dann wird er spielen", stellte Trainer Edmund Becker gegenüber dem Internetportal ka-news klar. Leidtragender dieser Entwicklung könnte Sebastian Langkamp sein. Der Innenverteidiger hatte am vergangenen Samstag in Leverkusen mit seinem kuriosen Tor maßgeblichen Anteil am Erfolg.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

KSC mit Franz und Kennedy gegen Hoffenheim

Neue Hoffnung für Bundesligaschlusslicht Karlsruher SC: Im Derby gegen 1899 Hoffenheim wird Mannschaftskapitän Maik Franz erstmals seit Oktober wieder im Kader der Blau-Weißen stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Butcher123
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Der 27-Jährige stieg nach fünfmonatiger Verletzungspause wieder ins Mannschaftstraining beim Tabellenschlusslicht ein, sein Comeback naht.

Franz tastet sich heran
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2009 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Franz mit separatem Balltraining zurück auf dem Trainingsplatz.

Quelle: KSC schießt sich für Galdbach warm (rtv-karlsruhe.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Butcher123
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: 30 März 2009 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

"Wenn es weiter so gut läuft, bin ich in drei, vier Wochen wieder dabei."

Verletzter Franz: Wortführer und Motivator
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2009 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Maik Franz im Interview: "Ich gieße keinen Tropfen Öl ins Derby-Feuer!"

ka-news: Na denn: Wie geht's?

Franz: Ganz gut. Ich habe einen Plan, an den ich mich akribisch halte. Der besagt, dass ich zwölf Wochen nach der Operation wieder eingreifen kann. Jetzt sind es noch sieben, acht Wochen. Eine harte Zeit, aber ich denke positiv, sage mir: Maik, Du hast ein Drittel geschafft, Du bist bald wieder für den KSC da.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Maik Franz macht gute Fortschritte

Gute Fortschritte macht Maik Franz, der Kapitän des Karlsruher SC. Der vor dreieinhalb Wochen an der Ferse operierte Abwehrspieler des abstiegsgefährdeten Fußball-Erstligisten rechnet für Ende April mit seinem Comeback.

Quelle: bnn.de (kein Direktlink möglich)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 17:06   Titel: OP gut verlaufen Antworten mit Zitat

KSC-Kapitän Maik Franz ist am Vormittag in der Rennbahnklinik Basel operiert worden. Der von Dr. Lukas Weisskopf vorgenommene Eingriff an der Ferse ist gut und ohne Komplikationen verlaufen.

Franz wird nun einige Tage in der Klinik verbleiben, um anschließend in Karlsruhe weiter an seinem Comeback zu arbeiten.

http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/op-gut-verlaufen.html
Nach oben
Vorheizer
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 478
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2009 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2009 18:19   Titel: Maik Franz bis zu 3 Monate verletzt Antworten mit Zitat

Dann halt jetzt nochmal...

http://www.bgb.maik-franz.de/

Aktuelles - Lage der Liga


Zitat:
Hallo Fans,

hier eine Horrornachricht! Man hat bei einer sehr intensiven und zeitaufwendigen Untersuchung in Basel folgendes festgestellt: Durch den Schlag, den ich damals von Bastian Schweinsteiger bekommen habe, zog ich mir dieses Fersenödem zu. Das ist zum Glück auf dem Weg der Besserung. Aber zum anderen hat sich durch diesen Schlag eine Verkalkung am Sehnenansatz entzündet. Diese Verkalkung wird jetzt am Donnerstag in Basel in der Rennbahnklinik operativ entfernt. Das Schlimme: Der Arzt Doktor Weißkopf hat gesagt, dass ich danach fast drei Monate aussetzten muss!!!

Für mich ist das bitter, einfach enttäuschend. Aber ich bin ein Kämpfer und ich denke positiv. Ich werde alles dafür machen, dass ich noch fünf, vielleicht sogar sechs Bundesligaspiele dabei sein kann. Zum Zuschauen verdammt zu sein - das macht mich total traurig. Das ist ein herber Schlag!!!

Auf der anderen Seite bin ich aber sogar ein wenig glücklich, dass ich weiß woran die furchtbaren Schmerzen liegen, und dass ich weiß: Nach der OP ist wieder alles im Lot. Irgendwie bin ich ein wenig erleichtert. Die Ungewissheit ist weg. Endlich zu wissen, was die Ursache meiner so langwierigen Fersenprobleme ist, das ist gut. Dann wieder einmal schmerzfrei Fußball spielen zu können - darauf freue ich mich riesig!!!

Ich brenne vor Energie, die Reha beginne ich schon nach der OP im Krankenhaus. Und ich werde sicher in der Zeit der Verletzung im Kraftraum arbeiten, werde alles tun, um schnell wieder dabei helfen zu können, dass wir die Klasse halten!!!

Im Krankenhaus werde ich rund eine Woche sein. Logisch, dass ich mich nach der Operation sofort bei Euch melde. Also: Immer wieder mal in die Rubrik: "Zur Sache schauen!"

Euer Maik


Habe diesmal vorsichtshalber nen Screenshot gemacht, nicht dass meine Glaubwürdigkeit hier wieder in Frage gestellt wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wechselspiele

Kapitän Maik Franz, der die Belastung bei seinem ersten Einsatz im gestrigen Düsseldorf-Testspiel gut überstanden hat, hatte am Vormittag wie zuletzt individuell gearbeitet und stieß bei der zweiten Einheit wieder zum Team.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

KSC sucht Ersatz für Maik Franz

Der Karlsruher SC verstärkt schon für die Rückrunde seine Suche nach einem neuen Innenverteidiger. Grund sind die weiterhin anhaltenden Fersen-Beschwerden von Kapitän Maik Franz, der den Badenern seit Ende Oktober fehlt. "Wir hatten uns eigentlich versprochen, dass es bei Maik Franz im Trainingslager nach vorn geht. Das ist leider nicht so", sagte KSC-Trainer Edmund Becker am Freitag vor der Rückkehr aus dem Vorbereitungsquartier im türkischen Belek. Manager Rolf Dohmen hat sich jedoch auf einen längeren Verhandlungspoker eingestellt: "Im Moment wird noch gezockt, dass kann noch dauern."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 21:45   Titel: Einsatz für KSC-Kapitän Franz Antworten mit Zitat

Rund zweieinhalb Monate nach seinem letzten Einsatz in der Bundesliga absolvierte Karlsruhes Kapitän Maik Franz im Testspiel gegen Fortuna Düsseldorf (3:1) am Dienstagabend einen Einsatz über 45 Minuten.
Franz, der zur Pause in der Kabine blieb, war aber noch nicht schmerzfrei und muss um sein Comeback zum Rückrunden-Auftakt bangen. Den 27 Jahre alten Innenverteidiger plagen weiterhin die Nachwirkungen eines Fersenödems im rechten Fuß.


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_54567.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Karlsruher SC: Interview mit Maik Franz
"Wir müssen ekliger werden"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 6 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group