preload
basicPlayer

Bernd Schneider

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2007 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Schneider gibt grünes Licht


Comeback für gleich zwei Routiniers möglich

Durch den Ausfall von Arturo Vidal, der am Dienstag nach einem Kopfball bei der Landung umknickte, könnte es gleich zum doppelten Comeback zweier Routiniers kommen. Zum Einen wird Bernd Schneider nach seiner Knieverletzung die Reise in die Hauptstadt antreten und zudem könnte Carsten Ramelow in seiner Geburtsstadt für Vidal im Kader stehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Erst Ein- und dann Ausgewechselt


Auszug:
Kurios aber: Schnix wurde nach 18 Minuten gleich wieder ausgewechselt – Verdacht auf Muskelfaserriss in der Wade.

Quelle: Express.de

edit by heinzi1234
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2007 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Bayer-Stars droht Ausfall

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen droht am Sonntag gegen Hansa Rostock der Ausfall der beiden Mittelfeldstars Bernd Schneider und Sergej Barbarez.
Nach oben
Do Fabiano
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.01.2006
Beiträge: 446
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2007 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 01:50   Titel: Antworten mit Zitat

Lob für Schneider

Auszug:

Ausgeglichenheit: „Bernd Schneider ist nun ohne Diskussion unser wichtigster Spieler. Aber wie die Mannschaft ihn zwei Monate ersetzt hat, zeigt – wir haben eine tolle Bank..."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Schneider erst wieder 2008 im Training

Ohne Nationalspieler Bernd Schneider und Arturo Vidal wird Bayer 04 Leverkusen im Spitzenspiel der Fußball-Bundesliga bei Werder Bremen antreten. Schneider wird auch im UEFA-Cup beim FC Zürich nicht mitwirken und erst im neuen Jahr das Training wieder aufnehmen.

Das sagte Bayer-Trainer Michael Skibbe. Vidal, der bereits auf dem Weg in die Ferien in seine Heimat Chile ist, wird ebenfalls erst im Januar 2008 wieder dabei sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer 04 mit Rekonvaleszenten ins Trainingslager

Die zuletzt verletzten Bernd Schneider, Arturo Vidal und Pirmin Schwegler gehören wieder zum Kader.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Quelle

Ein Spiel auf kleine Tore war beim Trainingsauftakt von Bayer Leverkusen am Samstag angesichts der Beteiligung von lediglich 14 Spielern fast unausweichlich. Vor der Abreise ins Trainingslager nach Belek (Türkei) am Abend konnte Trainer Michael Skibbe nur auf ein Rumpfteam zurückgreifen. Mit von der Partie war nach auskurierter Knieverletzung erstmals seit drei Monaten wieder der deutsche Nationalspieler Bernd Schneider.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 11:55   Titel: Tolle Bedingungen in Belek Antworten mit Zitat

.......Ich habe meine Verletzung auch endlich auskuriert und mache eigentlich alles im Training mit. Nur will ich es natürlich nicht gleich übertreiben, um Rückschlägen vorzubeugen. Daher lasse ich vielleicht mal die eine oder andere Einheit weg und mache stattdessen ein wenig Regeneration. Aber alles in allem passt es, und ich denke, dass wir alle topfit und startklar für die Rückrunde wieder nach Leverkusen zurückkehren werden........


Mehr zum Thema hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 11:05   Titel: Bernd Schneider wieder fit! Antworten mit Zitat

Unten im Artikel

Auch beim Test in Aachen (morgen, 19 Uhr) spielt Bayer wieder mit der Chaos-Abwehr.

Wenigstens soll Mittelfeld-Zauberer Bernd Schneider wieder fit sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2008 16:02   Titel: Schneider vor Comeback Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2008 09:20   Titel: Comeback gelungen! Antworten mit Zitat

1:1 endete der Test am Dienstagabend in Aachen. Doch das Ergebnis war eher Nebensache. Am erfreulichsten war das Doppel-Comeback von René Adler und Bernd Schneider.


http://www.bayer04.de/b04/de/_site_index.aspx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2008 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

"Wenn ich keinen Rückschlag erleide, dann gehe ich davon aus, dass ich in Cottbus dabei bin." Auch beim Länderspiel am 6. Februar? "Klar, wenn ich mich gut fühle."

Schneider sieht sich bei 72,8 Prozent und hofft auf Cottbus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2008 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 14:23   Titel: Schneider nicht fit! Die Bank droht Antworten mit Zitat

Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2008 01:36   Titel: Antworten mit Zitat

Rückrundenstart: Stadion in Trümmern und Kapitän an Bord

Der Kapitän geht wieder an Bord! Bernd Schneider (34) kehrt in die Bayer-Stammelf zurück.
Leverkusens Rückrunden-Start morgen (15.30 Uhr) bei Energie Cottbus.

Mit Schnix! Der Nationalspieler zu BILD: „Ich gehe davon aus, dass ich spiele. Ich habe die ganze Woche normal trainiert. Die letzten Tage haben mir richtig gut getan. Es ist von Stunde zu Stunde besser geworden.“

[...]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2008 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

"Müssen noch abgezockter werden"

"Müssen noch abgezockter werden"
München - Bernd Schneider ist in Leverkusen und in der Nationalmannschaft eine Institution. Doch ausgerechnet in der Saison vor der Europameisterschaft und mitten im Umbruch bei Bayer verletzte sich der Dauerbrenner und fiel lange aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2008 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
kellator
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 45
Wohnort: Aschendorf
BeitragVerfasst am: 14 März 2008 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Sicher ist, dass Bernd Schneider wieder in die Mannschaft zurückkehrt.

www.bayer04.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 März 2008 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Schneider muss wieder auf die Bank
Dabei setzt Skibbe wohl auf die Mannschaft, die am vergangenen Wochenende in der zweiten Halbzeit den 4:1-Sieg gegen den 1. FC Nürnberg sicherte. Verzichten wird er in der Startelf wohl auf den formschwachen Bernd Schneider.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2008 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Schneider dabei
Nur bei WM-Star Bernd Schneider hat sich der Trainer schon festgelegt: „Osterhasen die rennen, haben wir genug. Du brauchst aber auch Leute, die den richtigen Pass spielen. Also Spieler wie Schneider. Ich möchte ihn spielen lassen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2008 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hilfe oder Hindernis?
Der 34-Jährige ist keine feste Größe mehr in Skibbes Team. Nach des Trainers gestriger Aussage, im Vergleich zum verlorenen München-Spiel „die eine oder andere Umbesetzung“ vorzunehmen, fungiert „Schnix“ als der inzwischen am höchsten gehandelte Kandidat. Einen Schneider, den man durchschleppen muss, wird Skibbe gegen die Hessen jedenfalls nicht aufs Feld schicken - dafür nimmt der Übungsleiter den Gegner viel zu ernst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group