preload
basicPlayer

Bernd Schneider

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2008 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Richtungsstreit um Schneider


Ein Schneider in Normalform findet seinen Platz in jeder Mannschaft. Doch in dieser zeigt er sich seit Wochen nicht. Die lange Pause (über vier Monate wegen einer Knieblessur) fordert ihren Tribut.

Ob mit oder ohne Schneider oder Gekas - Leverkusens Probleme liegen anderswo. Zum Beispiel darin, dass viele Spieler unter Form spielen. Zu viele, um Frankfurt zu besiegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2008 22:00   Titel: Bewährungschance für Schneider Antworten mit Zitat


Zitat:
Und auch der zuletzt formschwache Nationalspieler Bernd Schneider erhielt von Skibbe eine Bewährungschance.

Wider Erwarten spielte Bayer gut nach vorne und präsentierte sich in deutlich besserer Verfassung als in den letzten vier Pflichtspielen, die allesamt verloren gingen. Insbesondere Schneider, seit Wochen außer Form, war wie verwandelt. Der 81-malige Nationalspieler war an fast allen gefährlichen Aktionen der Gäste beteiligt.


Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,546666,00.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2008 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Der Krankenstand könnte geringer kaum sein, lediglich hinter Bernd Schneider steht ein Fragezeichen. Das Mittelfeld-Ass konnte Montag noch nicht trainieren.

Fragezeichen hinter Schnix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schneider fehlt wahrscheinlich auch am Wochenende gegen Wolfsburg

Vorschau vom Kicker:

...Sehr wahrscheinlich wird Schneider fehlen, er musste am Mittwoch das Training abbrechen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bernd Schneider wieder verletzt

Bayer Leverkusen muss in der Partie gegen den VfL Wolfsburg an diesem Sonntag weiterhin auf Bernd Schneider verzichten.Damit bietet sich eine weitere Chance für Paul Freier an. Bernd Schneider bleibt vom Verletzungspech verfolgt und laboriert an Muskelproblemen, die vom Rücken ausstrahlen. Schneider lässt sich derzeit vom Arzt des FC Bayern München, Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, behandeln.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bernd Schneider operiert

Mittelfeldspieler Bernd Schneider (34) wurde heute in Hannover wegen eines Bandscheibenvorfalls an der Halswirbelsäule operiert. Die Operation verlief problemlos. Damit wird Schneider Bayer 04 Leverkusen in den restlichen fünf Bundesligabegegnungen nicht mehr zur Verfügung stehen. Voraussichtlich Mitte Juli kann Bernd Schneider wieder mit dem Training beginnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.transfermarkt.de/de/news/20225/25042008_1646/news/anzeigen.html


EM-Aus für Bernd Schneider - Bayer-Profi an Bandscheibe operiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Löw schreibt Schneider für EM nicht ab
Bundestrainer Löw hat den an der Bandscheibe verletzten Nationalspieler Bernd Schneider noch nicht für die Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz (7. bis 29. Juni) abgeschrieben. "Man muss jetzt mal die nächsten zwei, drei Tage abwarten, davon hängt viel ab. Danach gibt es eine Untersuchung und man kann mehr sagen", sagte Löw.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

Schneider: Ich schreibe die EM nicht ab
24 Stunden nach der OP aber gibt es Hoffnung. Der Nationalspieler gestern zu BamS: „Ich schreibe die EM im Sommer noch nicht ab, gebe die Hoffnung nicht auf. Klar, die Ärzte haben das letzte Wort.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Skibbe prophezeit EM ohne Schneider

Endgültiges EM-Aus für Bernd Schneider? Sein Vereinstrainer Michael Skibbe hat die Hoffnungen auf einen Einsatz des derzeit verletzten Nationalspielers in Österreich und der Schweiz zunichte gemacht. Bundestrainer Joachim Löw will den Mittelfeldspieler aber noch nicht abschreiben.

Quelle: Spiegel.online
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Joachim Löw hat sich heute in einem langen Telefongespräch mit Bernd Schneider darauf verständigt, dass der 81-malige Nationalspieler bei den weiteren Europameisterschafts-Planungen des Bundestrainers keine Rolle mehr spielt.

Löw: "(...) Nachdem wir ganz bewusst erst einmal einige Tage nach der Operation gewartet haben, um nach Rücksprache mit den Ärzten eine Entscheidung über seine EM-Teilnahme zu fällen, müssen wir jetzt gemeinsam akzeptieren, dass das mit den Medizinern abgestimmte Aufbauprogramm von Bernd eine schnelle Rückkehr in den Trainingsbetrieb nicht zulässt. (...) Die medizinischen Argumente sind nachvollziehbar, und für unser Trainerteam besteht nun Klarheit, so dass wir uns bei den EM-Planungen auf die neue Situation einstellen können."


Bernd Schneider fällt definitiv für EM aus
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Deutschlands verhinderter EM-Star
Schneider: „Momentan kann ich nur auf dem Hometrainer etwas Rad fahren. Ob ich zu Bundesliga-Start wieder fit bin, soweit kann ich jetzt noch gar nicht denken. Ich mache Schritt für Schritt. Mein Ziel ist es, schnell wieder gesund zu werden. Dabei überstürze ich aber nichts...“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Naherholung in schwieriger Zeit

Rudi Völler, Bayers Sportdirektor, hat jüngst an dieser Stelle gesagt, dass er "den Bernd bald wieder bei uns angreifen" sehen möchte. Doch wenn ein Großteil der Leverkusener Profis am 23. Juni unter Trainer Bruno Labbadia die erste Trainingseinheit absolviert, wird Schneider wohl noch nicht voll bei der Arbeit sein können. "Mal sehen, wie sich das mit dem Rücken entwickelt. Ein Risiko gehe ich auf jeden Fall nicht ein", sagt Schneider. Bis dahin fährt er eben Rad – ob hier am Rhein oder in einer Woche am Wörthersee.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Schneider träumt von Südafrika
Bernd Schneider hat sich die Teilnahme an der WM 2010 in Südafrika zum Ziel gesetzt.
"Ich bin zum richtigen Fan meiner Jungs geworden. Dabei plane ich, wenn die Gesundheit mitspielt, bei der WM 2010 noch mal selbst dabei zu sein", so der 34-Jährige in seiner EM-Kolumne bei "Spiegel online".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Kunde für „Schnix“

Für Bernd Schneider ist die Abschlussuntersuchung in der Hannoveraner Klinik positiv verlaufen. Doch die Rehabilitation wird noch dauern. (...)

Wann allerdings „Schnix“, der von Oliver Bierhoff zum EM-Finale nach Wien eingeladen worden ist, wieder voll belastbar sein wird, darauf mochte sich der Leverkusener Supertechniker nicht gleich festlegen. „Die Mediziner in Hannover und Bayers Mannschaftsarzt Achim Münster sollen erst noch miteinander reden“, sagte Schneider in aller Vorsicht. Und das klang so, als würde es noch drei, vier Wochen dauern mit dem Wiedereinstieg ohne Vorbehalte.



Heilungsprozess bei Schneider perfekt verlaufen

Nach Rücksprache mit den dortigen Spezialisten kann Bayer 04-Mannschaftsarzt Achim Münster gute Nachrichten verkünden: "Der Heilungsprozess ist perfekt verlaufen. Bernd kann zwar noch nicht am Mannschaftstraining teilnehmen, aber es sieht sehr gut." In den kommenden Wochen wird Schneider sich weiterhin auf dem Fahrrad fit halten. Wann genau er ins Training einsteigen kann, ist noch offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Bernd Schneider als absoluter Routinier darf in dem Zusammenhang ja nicht vergessen werden“, betont Labbadia. Zumindest was die Personalie „Schnix“ angeht, ist auch nicht so schnell davon auszugehen, dass der Nationalspieler wieder an Bord kommt.

Ende der Woche soll eine weitere Untersuchung Aufschluss darüber vermitteln, ob und wann Schneider nach seiner Halswirbeloperation mit dem Aufbautraining beginnen kann, nachdem er sich bislang ausschließlich auf dem Fahrrad fit hält. Bis da wieder Kraft, Kondition und schließlich auch Form kommen, wird’s gewiss dauern. „Mit vier Wochen wird das nicht getan sein“, sagt Schneider.

Der Frühstarter
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Schock für Bayer und Löw!
Schneider – Noch drei Monate Pause


Doch da gibt es keine gute Nachricht für die Bayer-Fans und für Bundestrainer Joachim Löw: Mindestens drei Monate wird der Nationalspieler noch fehlen! Ende dieser Woche wird Schneider zur nächsten Untersuchung gebeten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2008 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Der an der Halswirbelsäule nach einem Bandscheibenvorfall operierte Nationalspieler wird noch lange fehlen.


http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/bayer-leverkusen/verletzt-schneider-bleibt-zu-hause_artikel_1216225763223.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer-Patient Schneider
BILD: Gibt es denn schon ein Signal der Ärzte, wann es soweit ist?
Schneider: „Nein bisher nicht. Es stehen noch weitere Termine an. Wichtig ist, dass alles stabil ist und ich gesund bin. Aber ich kann mich nicht auf einen Termin festlegen, schließlich habe ich mit einer derartigen Verletzung ja keine Erfahrung.“

BILD: Ist die Hinrunde denn abgehakt?
Schneider: „Nein. Ich hoffe, dass ich schon in der Hinrunde wieder spielen werde.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group