preload
basicPlayer

Clemens Fritz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2007 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2007 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2007 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Jensen und Fritz fallen gegen Duisburg aus

Über den Gesundheitszustand von Clemens Fritz bestehen noch keine neuen Erkenntnisse. Der Rechtsverteidiger musste seinen Einsatz im Spitzenspiel in Gelsenkirchen kurzfristig wegen Leistenbeschwerden absagen. Thomas Schaaf sagte am Montag dazu: "Es ist noch nicht besser geworden."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Jensen und Fritz für das Wochenende fraglich!

[...]Verbessern könnte die Laune, dass Daniel Jensen (Knieprobleme) und Clemens Fritz (Leistenschmerzen) gestern wieder auf dem Trainingsplatz standen. Wenngleich ihr Einsatz gegen Rostock nicht sicher ist.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Abschlusstraining: Fritz kehrt in den Kader zurück

"Ich bin dabei. Ob es für einen Einsatz von Beginn an reicht, werden wir morgen entscheiden", so der Außenverteidiger, der sich fast überrascht über die schnelle Genesung zeigte: "Es ist in den letzten Tagen erstaunlich schnell besser geworden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Clemens Fritz: Seine Bilanz, sein Ausblick

kicker: Vor 13 Monaten haben sie erst debütiert und jetzt bereits elf Länderspiele absolviert. Zählen Sie sich schon zum Stamm?

Fritz: Nein. Jedes Spiel ist eine neue Herausforderung. Es geht um die Plätze für die EM, da herrscht ein extrem großer Konkurrenzkampf.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz mit Verdacht auf Oberschenkelverletzung nach 6 Minuten gegen Real ausgewechselt. (Quellen SAT.1 Übertragung / Sportal Live Ticker)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz der zehnte Ausfall

Mit Clemens Fritz, der sich in der Anfangsphase der Partie gegen die Königlichen eine Oberschenkelzerrung zuzog, fehlen den Bremern im Hanseatenderby insgesamt zehn Akteure verletzungsbedingt.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2007 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Muskelfaserriss bei Fritz

Die nächste Hiobsbotschaft: Clemens Fritz hat sich im Spiel gegen Real Madrid einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen und fällt rund zehn Tage aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Info bei Sport1.de

Clemens Fritz (Muskelverletzung) wird in Hannover zwar noch nicht fit sein, strebt seine Rückkehr aber drei Tage später zum Entscheidungsspiel in der Champions League bei Olympiakos Piräus an.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2007 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz liegt im Plan

Für die Außenbahnen fehlt dem Übungsleiter jedoch auch weiterhin Clemens Fritz als Alternative. Obwohl dieser nur neun Tage nachdem er sich einen Muskelfaserriss im Spiel gegen Real Madrid zugezogen hatte, wieder mittrainierte, kommt eine Nominierung für Samstag noch zu früh. Trotzdem zeigte Fritz seine gute Laune, die er nicht nur wegen des Geburtstagsständchens seiner Kollegen hatte: „Ich liege voll ihm Plan. Mein Ziel ist das Spiel in Piräus.“ Das Trainerteam unterstützt den gebürtigen Erfurter mit Sondereinheiten. „Das Wochenende wird Clemens Einzeltraining machen und dann zurückkehren“, erläuterte Schaaf seine Pläne mit dem Spieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2007 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz mit dabei

Die weitere personelle Lage bei den Grün-Weißen hat sich allerdings gebessert. Mit Clemens Fritz kehrt ein weiterer Profi in den Kader zurück. „Ich fliege mit nach Piräus“, blickte der 27-Jährige auf die bevorstehende Reise.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Schaaf: "Das macht Hoffnung"

Zum Aufgebot zählt wieder Clemens Fritz nach auskurierter Muskelverletzung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nationalspieler Clemens Fritz wurde am Freitag von Dr. Jens Krüger in Berlin erfolgreich beidseitig an der Leiste operiert. „Ich habe auch in der Urlaubszeit ständig wiederkehrende Beschwerden verspürt“, berichtete Fritz. In Absprache mit Werders Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimanski wurde daher der sofortige Eingriff beschlossen. „Wir haben den frühestmöglichen Zeitpunkt zur Operation gewählt, damit möglichst wenig Zeit der Vorbereitung auf die Rückrunde verloren geht“, so Dr. Dimanski. „Es war richtig, die Operation jetzt durchzuführen“, sagte auch Cheftrainer Thomas Schaaf. „So besteht die Chance, dass Clemens Mitte Januar wieder in den Trainingsbetrieb einsteigt.“

Clemens Fritz erfolgreich an der Leiste operiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich darf momentan noch gar nicht trainieren. Am kommenden Montag werden mir die Fäden gezogen und erst danach geht es mit dem Aufbautraining los. Das werde ich hier in Bremen absolvieren. Ins Trainingslager nach Belek werde ich nicht mitfahren. Ich konzentriere mich hier darauf, so schnell wie möglich wieder fit zu sein.

Trainingslager-Teilnahme ist kein Thema
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz und Co. brauchen noch Zeit

Clemens Fritz

"Es läuft alles nach Plan. Gestern konnte ich sogar schon mit Ball trainieren", frohlockte der Nationalspieler. In der Winterpause war er an beiden Leisten operiert worden. Doch ein wenig muss sich der 27-Jährige wohl noch gedulden. Seine Rückkehr ins Mannschaftstraining hat er erst in zwei, drei Wochen vorgesehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Vorbereitung beendet: 18 Profis unterwegs zum BVB

Im Training wurde dazu noch einmal einiges erarbeitet. Verzichten mussten die Bremer dabei auf Petri Pasanen, der zur Vorsicht geschont wurde, aber dennoch zum Kader gehört. Ebenfalls zu den 18 Profis auf dem Weg nach Dortmund gehören: Wiese, Vander, Borowski, Baumann, Almeida, Tosic, Mertesacker, Wome, Owomoyela, Naldo, Diego, Jensen, Rosenberg, Vranjes, Klasnic, Pasanen, Hunt, Harnik.

Ergo: Fritz nicht im Kader gegen Dortmund.

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=12415
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz Ende nächste Woche wieder im Mannschaftstraining

Licht am Ende des Tunnels sieht dagegen Clemens Fritz, der Ende nächster Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen wird. "Ich hatte diese Rückkehr zwar schon für diese Woche im Auge, aber jetzt haben wir beschlossen, aus Sicherheitsgründen noch eine Woche zu warten. Es läuft zwar alles sehr gut, ich habe keine Probleme, aber man sagt, dass man sechs Wochen nach der Operation wieder voll belastbar ist und die wären dann nächste Woche herum. Ich bin also sehr früh dran. Außerdem haben wir berücksichtigt, dass dann gleich eine Phase mit sehr vielen Spielen kommt, für die ich gewappnet sein will."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2008 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 4 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group