preload
basicPlayer

Clemens Fritz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz wieder im Training dabei: "Jetzt mal abwarten!"

Clemens Fritz war sich nicht sicher, ob er seine Übungseinheit am Dienstag als "Comeback im Mannschaftstraining" verkünden soll. (...)

Morgen werde ich die Intensität wieder etwas steigern", so Fritz, der ein Comeback für das Spitzenspiel gegen Bayern München jedoch ausschließt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2008 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schaaf mit 20 Spielern im Teamhotel: Fritz dabei

Dafür entschloss sich Cheftrainer Thomas Schaaf Nationalspieler Clemens Fritz erstmals nach seiner Leistenoperation im Dezember wieder mit ins Mannschaftshotel zu nehmen.
Ob er im Kader steht, entscheidet sich erst am Mittwochvormittag, da der Bremer Coach insgesamt 20 Profis benannte, von denen er sich am Spieltag für 18 entscheiden muss.


Quelle: www.werder.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 11:12   Titel: Fritz wieder fit Antworten mit Zitat


Zitat:
Schaaf hatte überraschend den lange an der Leiste verletzten Nationalspieler Clemens Fritz in die Startformation beordert...


Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,535159,00.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Beim Spiel in Frankfurt war Clemens Fritz überraschend nicht in der Startelf.

Der Nationalverteidiger blieb zunächst auf der Bank, weil er wieder ein Zwicken in der Leiste gespürt hatte. Sollte dann in den Schlussminute noch für Dampf über rechts sorgen.

http://syke.mzv.net/news/stories/werder/?id=96268
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2008 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz mit Schiene

GLASGOW Clemens Fritz wird heute mit einer Schiene an der rechten Hand in die Partie gegen die Glasgow Rangers gehen. Grund ist eine Knochenabsplitterung, die sich der 27-Jährige beim 2:0-Sieg gegen Borussia Dortmund zugezogen hatte. "Es ist aber nichts wirklich Ernstes. Mit der Schiene komme ich ganz gut zurecht. Ein Gips wäre deutlich unbequemer", meinte Fritz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2008 20:43   Titel: Training ohne fünf - Baumann setzt aus Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2008 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz wieder im Training

Clemens Fritz hat nach überstandener Prellung wieder das Mannschaftstraining absolviert und steht den Bremern morgen Abend im Rückspiel des UEFA-Pokal-Achtelfinales (20.30 Uhr) gegen die Glasgow Rangers wieder zur Verfügung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2008 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2008 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

In einem Zweikampf übersah Clemens Fritz die Aktivitäten des medizinischen Personals, die beim Trainingsspiel Patrick Owomoyela an der Seitenlinie kurz mit Eis behandelten. Während Gegenspieler Pierre Wome noch abstoppen konnte, preschte Fritz in die Kleingruppe und katapultierte sich selbst über den Arztkoffer. Passiert ist glücklicherweise niemandem etwas. Fritz konnte ein paar Sekunden später über die Aktion schon wieder lächeln. Die medizinische Abteilung gab Entwarnung: "Keine Panik, dem Koffer gehts gut!"

Trainings-"Unfall": Glück im Unglück für Fritz
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz-Interview: Beim KSC bin ich erwachsen geworden

Werders Clemens Fritz begann einst in seiner Heimat Erfurt als Stürmer, und reifte auf seinem Weg beim Karlsruher SC, in Leverkusen und bei Werder zum Nationalspieler auf der rechten Seite. Ein Gespräch über sein Karriere-Mosaik und die Zeit beim nächsten Gegner Karlsruhe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

"Es tat weh, Glasgow im Finale zu sehen"
Werder-Profi Clemens Fritz spricht über die verpassten Chancen und den Reiz des Auslandes

Na ja, Sie könnten zu einem europäischen Topclub wechseln. Schließlich läuft Ihr Vertrag in einem Jahr aus.

"Sie sagen es: Ich habe noch ein Jahr Vertrag. Was dann kommt, wird man sehen. Ich werde mich ganz bestimmt mit Werder zusammensetzen."

Hat Werder denn noch gar nicht angefragt? Schließlich sind Sie Leistungsträger, mit denen wird in der Regel frühzeitig verlängert.

"Ach was, Werder hatte doch in der letzten Zeit genug zu tun. Da gab's ja fast jede Woche irgendwelche Verhandlungen. Das ist auch überhaupt kein Problem für mich. Ich fühle mich in Bremen sehr wohl, und wir werden schon rechtzeitig sprechen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Verlängert auch Fritz vorzeitig?

Nun gilt es für Allofs, auch noch in Sachen Clemens Fritz Vollzug melden zu können. Der Kontrakt des 2006 von Liga-Konkurrent Bayer Leverkusen nach Bremen gekommenen Defensivakteurs läuft zwar noch bis 2009, aber auch da strebt Werder eine Ausdehnung der Laufzeit an. "Ich habe mit seinem Berater gesprochen und bin zuversichtlich, dass Fritz bei uns bleibt", so Allofs. Klaus Herzog bestätigte erste Gespräche mit den Werder-Verantwortlichen. "Clemens ist sehr bodenständig", deutete der Fritz-Berater indirekt an, dass sein Zögling über 2009 hinaus an der Weser bleibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz: Verhandlungen über neuen Vertrag laufen an

"Wir werden uns demnächst zusammensetzen und über eine vorzeitige Verlängerung reden. Es besteht kein Zweifel, dass wir weiter mit Clemens zusammenarbeiten wollen", meinte Allofs. Der 27-jährige Fritz war im Sommer 2006 ablösefrei von Bayer Leverkusen an die Weser gekommen, hatte sich auf Anhieb einen Stammplatz auf der rechten Abwehrseite erkämpft und ist in Bremen zum Nationalspieler aufgestiegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2008 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht mal ins Ausland

Clemens Fritz’ Karriereplan beschränkt sich ab 2009 nicht allein auf Werder / Nationalspieler hofft auf Verstärkung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2008 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2008 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bald "Post" für Fritz

Clemens Fritz darf gespannt sein. In naher Zukunft wird dem Nationalspieler das erste Angebot von Werder Bremen zur Vertragsverlängerung ins Haus flattern.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz auf der Bank, weil die Frische fehlt

Die Maßnahme erklärte Schaaf später mit Fritz' fehlender Frische: "Nach dem Länderspiel am Mittwoch wollte ich ihm die Partie nicht auch noch zumuten." Hört sich hart an, hat aber den Hintergrund, dass Clemens Fritz als EM-Teilnehmer nur einen Teil der Vorbereitung absolviert hatte. "Er ist deshalb noch nicht im Rhythmus", meinte Schaaf. Pasanen dagegen sei völlig störungsfrei in die Saison gestartet und aktuell im Vorteil. "Bei Clemens ist die Form noch nicht so toll, dann kann er auch mal auf der Bank sitzen", erläuterte Sportdirektor Klaus Allofs.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89154
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz: „Damit habe ich nicht gerechnet“
„Dass meine Leistungen bisher nicht das Gelbe vom Ei waren, wusste ich. Trotzdem hatte ich mich vor dem Schalke-Spiel überhaupt nicht damit beschäftigt, draußen zu sitzen. Meine Leistung im Länderspiel war okay, defensiv sehr stabil. Ich war ziemlich überrascht, dass ich auf die Bank musste!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Braver Bankdrücker auf Zeit

Clemens Fritz sieht ein: Etwas fehlt noch zur richtigen Fitness - "Ich spüre auch, dass das Vertrauen in den Körper Stück für Stück zurückkommt", erklärt Fritz in Sportlersprache. Übersetzt heißt das: Die Fitness kommt zurück, und er kämpft um die alte Vormachtstellung auf rechts.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2008 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Zwangs-Pause vorbei
Fritz darf wieder ran

Dafür muss Petri Pasanen (27) trotz solider Leistung gegen Schalke wieder raus. Links sorgt Offensiv-Verteidiger Sebastian Boenisch (21) für Druck nach vorne.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 5 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group