preload
basicPlayer

Fedor Smolov

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2016 00:01   Titel: Fedor Smolov Antworten mit Zitat

Schon im Winter: Smolov spricht von Bundesligawechsel

Fedor Smolov steht in engem Kontakt mit einem deutschen Bundesligisten. Das ließ der 26-jährige Angreifer in der Sendung ‚Kult Tura‘ auf dem Sender ‚Match TV‘ am Dienstag verlauten. „Es gibt ein Team, das ich nicht nennen möchte. Für dieses wäre ich bereit, Krasnodar im Winter zu verlassen“, erklärte Smolov im Rahmen der Sendung. Auf Nachfrage des Moderators, aus welchem Land dieser Verein kommt, erwiderte der russische Nationalspieler: „Deutschland.“

Spekulationen zufolge handelt es sich bei dem Interessenten um Borussia Dortmund, auch wenn Smolov der konkreten Nachfrage des Moderators nach dem BVB auswich: „Das kann ich nicht beantworten. Ich kann nur sagen, dass ich eigentlich nicht plane, im Winter zu gehen. Aber im Sommer wird es wohl soweit sein.“

Smolovs Vertrag in Krasnodar läuft noch bis 2019. Mit 14 Treffern in 17 Pflichtspielen der laufenden Saison zählt der bewegliche Rechtsfuß zu den erfolgreichsten Goalgettern Europas.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2017 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Stürmersuche: Schlagen die Wölfe in Russland zu?

Fedor Smolov von FK Krasnodar könnte bis morgen Abend noch beim VfL Wolfsburg landen. Wie das russische Onlineportal ‚Sport-Express‘ berichtet, beschäftigen sich die Wölfe mit dem 27-jährigen Mittelstürmer, der abgesehen von einer fünfmonatigen Stippvisite bei Feyenoord Rotterdam nie außerhalb Russlands unter Vertrag stand.

Der Abschied von Krasnodar, wo Smolov noch bis 2019 unter Vertrag steht, gilt laut russischen Medien als wahrscheinlich. Als Topkandidat werden aber nicht die Wölfe aus der Autostadt, sondern vielmehr Zenit St. Petersburg gehandelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2017 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Knipser: Bundesliga-Duo will Smolov

Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, strecken neben West Ham United auch der FC Schalke 04 sowie Bayer Leverkusen die Fühler nach dem Goalgetter aus. Die englische Boulevardzeitung taxiert die Ablöse auf umgerechnet rund 17 Millionen Euro. Die Hammers wollen mit dem 28-fachen russischen Nationalspieler die schwache Offensive restaurieren und Smolov schon im Winter ins London Stadium lotsen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2019 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Fortuna will Russen-Stürmer mit Glamour-Faktor

Es geht natürlich nicht um einen Kauf, sondern eine Leihe! Hintergrund der Geschichte: Smolov möchte unbedingt noch einmal bei einem europäischen Top-Verein spielen. Doch die russische Liga läuft ziemlich unter dem Radar. Und weil auch der abgebende Klub Moskau noch eine zweistellige Millionen-Ablöse für den in Russland sehr bekannten Torjäger erzielen will, soll Smolov verliehen werden. In einer attraktiven Liga (wie der Bundesliga) soll Fedor ins Schaufenster gestellt werden und so in den Fokus kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group