preload
basicPlayer

Patrick Helmes

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88945
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2011 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

STAR-VERKAUF UND SPONSOREN-HILFE
So kann Köln den Helmes-Deal stemmen


Die Ablöse für den Angreifer soll aktuell bei knapp sechs Mio Euro liegen. Und eine Helmes-Zukunft unter Wölfe-Trainer Felix Magath scheint eher schwierig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2011 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Magath mistet aus: Nach Grafite sollen auch Diego und Helmes gehen

Auch Verteidiger Simon Kjaer und Stürmer Patrick Helmes werden wohl verkauft, selbst bei Nationalspieler Arne Friedrich ist alles möglich. Eines würden auch sie nicht vermissen: Die Sprints und Medizinbälle aus Magaths Trainingslagern.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt
Aktuelles von der Eintracht
+++ Große Lösung mit Helmes? +++


Sportdirektor Bruno Hübner ist bei der Suche nach Verstärkungen "einen Schuss weitergekommen. Ob es bis zum Trainingslager am Donnerstag klappt, kann ich aber nicht sagen", meinte der Manager. Nach Informationen von hr-online arbeitet der 50-Jährige hinter den Kulissen an der ganz großen Lösung: Ex-Nationalspieler Patrick Helmes vom VfL Wolfsburg im Gespräch. Der Stürmer könnte im Tausch mit Innenverteidiger Marco Russ kommen. Hübner zeigte sich wortkarg. "Das kann ich fast ausschließen", lautete sein nicht ganz eindeutiger Kommentar.

(Quelle: hr-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2011 01:13   Titel: Antworten mit Zitat

Gerücht 1: Hannover leiht Helmes.Richtig ist, dass Magath mit dem Stürmer nicht zufrieden ist. Man muss Spieler abgeben um das Team zu verstärken.[...] Es wird kein Klub annähernd so viel Geld für Helmes ausgeben. Daher kommt nur ein Leihgeschäft in Frage.

Wahrscheinlichkeit laut Neue Presse: 10%



Quelle: Neue Presse Hannover
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88945
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2011 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Helmes-Berater dementiert Eintracht-Interesse

Helmes-Berater Gerd vom Bruch dementierte dies nun aber in aller Deutlichkeit: „Es hat sich kein Vertreter von Eintracht Frankfurt mit mir in Verbindung gesetzt. Da ist nichts dran. Mir ist auch nicht bekannt, dass Felix Magath den Spieler abgeben möchte.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88945
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

So will Finke das Team verstärken

Auch Wolfgang Overaths Traum von einer Rückkehr von Patrick Helmes erteilt Finke eine Absage: „Er ist ein guter Spieler. Aber wir haben mit Lukas Podolski und Milivoje Novakovic bereits zwei Topstürmer. Und wir können nicht einen Angreifer dieses Kalibers auf die Bank setzen. Das ist wirtschaftlich nicht drin.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88945
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

VFL WOLFSBURG: HELMES WIRD ZUM MILLIONENGRAB

Der VfL Wolfsburg möchte Patrick Helmes unbedingt abstoßen. Nach Informationen des ‚kicker‘ sind die ‚Wölfe‘ auch bereit, den Angreifer zu verleihen, da kein potenter Käufer in Sicht ist. Die Niedersachsen sind demnach sogar gewillt, die Hälfte des Jahresgehalts von Helmes (Vier Millionen Euro) weiterhin zu tragen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88945
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Gerüchte um Wechsel zu Hertha

Helmes hatte ausgerechnet im selben Hotel eingecheckt, in dem Hertha-Trainer Markus Babbel wohnt. Gegenüber der WAZ bestätigte der Ex-Kölner: „Ja, ich war dort, aber ich habe nicht mit Babbel oder Hertha gesprochen. Ich habe Arne Friedrich besucht.“ Zu seiner Zukunft meinte er: „Mein Vertrag beim VfL läuft drei Jahre, das ist der Stand.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

"Keiner rechnet mit mir – das ist gut"

Wie sehen Sie Ihre Chancen im internen Wettstreit um die Stammplätze mit Mario Mandzukic und Srdjan Lakic? Die beiden gelten im VfL-Sturm als gesetzt.

Die Vorbereitung ist lang, es kann noch viel passieren. Ich bin körperlich in einem guten Zustand, und ich denke, dass ich mich unter Magath weiter verbessere. Vielleicht werden einige am ersten Spieltag blöd gucken, wenn ich spiele.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.vfl-wolfsburg.de/index.php?id=50496&tx_ttnews[tt_news]=69843&cHash=cdea4e8065a39a997a73f4b9df9a91a4


Zitat:
Helmes zeigt ein auffälliges Spiel auf der "Zehn" und trifft, Magath lobt die neue Struktur der Mannschaft
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Helmes ist Magaths größter Gewinner

Bisher war Patrick Helmes beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg eine Fehlzündung. Doch in Bad Kleinkirchheim deutet der frühere Nationalspieler an, was er immer noch drauf hat. Der Stürmer ist bislang der größte Gewinner von Felix Magaths hartem Training.

(Quelle: waz-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Der Gewinner der Vorbereitung: Patrick Helmes in Diegos Rolle

"Patrick war sicherlich nicht zufrieden. Er hat dann die richtigen Schlüsse gezogen und sich sehr gut gezeigt", sagte Magath. Der Ex-Nationalspieler habe sich auch auf der Position hinter den Spitzen bewährt, sodass nicht zwingend ein Ersatz für den Regisseur Diego geholt werden müsse.


http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1107/News/vfl-wolfsburg-trainer-manager-geschaeftsfuehrer-zieht-positive-bilanz-nachtrainingslager-zwei-tage-urlaub-fuer-spieler-mannschaft-woelfe.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88945
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

THEATER UM EX-KÖLNER
Helmes sauer über Bankplatz


Und mit einem Ex-Kölner gibt es nach unseren Informationen zusätzlich Theater. Aus Wolfsburg sickerte durch, dass sich Patrick Helmes (27) nach der Leipzig-Pleite bei Magath über seine Reservisten-Rolle beklagt habe.

Der frühere FC-Star hatte eine Top-Vorbereitung hingelegt und Tore am Fließband erzielt - um in Leipzig auf der Bank zu landen. Schon Ende der Vorsaison hatte es zwischen beiden gekracht. Nun die Widerworte – und die mag Magath gar nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88945
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Cissé für 12 Mio? Magath kauft wieder ein

Kommt Cissé zum VfL, wird es schwer für Nationalstürmer Patrick Helmes (27). Dessen Berater Gerd vom Bruch war bereits Mittwoch in Wolfsburg. Um einen erneuten Wechsel vorzubereiten? Helmes war erst im Winter für 5 Mio Euro von Leverkusen nach Wolfsburg gewechselt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88945
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2011 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ballert sich Helmes aus Wolfsburg weg?

Das zweite Ding von Magath: Er stellte überraschend Stürmer Patrick Helmes (27/Vertrag bis 2014) gegen seinen Ex-Klub Köln in die Startelf. Helmes soll sich bei anderen Klubs anbieten, Magath will ihn loswerden. Der Wolfsburg-Coach anschließend: „Mit der Leistung hat er sich empfohlen.“ Fragt sich nur für wen...?

...Helmes hat langsam genug vom Wechsel-Theater: „Jeden zweiten Tag soll ich verkauft werden. Bisher ist keiner zu mir gekommen.“ Auf der Kölner Tribüne saßen Mutter Karin und Freundin Sarah. Helmes: „Wir haben 3:0 gewonnen. Ich habe zwei Tore geschossen. Den Rest entscheidet der Trainer. Normalerweise gibt’s da einen Stammplatz. Aber was ist schon normal?“




Magaths gnadenloser Transfer-Plan
HELMES SOLL GEHEN, DAMIT CISSÉ KOMMEN KANN


Und Helmes? Offiziell sagt der Nationalspieler: „Ich habe noch drei Jahre Vertrag.“ Nach BILD-Informationen knüpft Helmes aber längst Kontakte. Vor allem zu Ex-Klub Köln, den er per Doppelpack abschoss...



Helmes denkt nicht an einen Wechsel

Dass Magath ihm bereits gesagt habe, dass er sich nach etwas anderem umsehen soll, bestreiten Helmes und sein Berater. Magath sagte gestern zudem: „Er bleibt.“ Dass er Helmes in den vergangenen zwei Wochen links liegen gelassen hatte, verwunderte aber den Ex-Kölner: „Ich hatte eine gute Vorbereitung gespielt und mir schon gewünscht, dass ich in Leipzig spiele.“ Nun plant der Coach vorerst wieder mit dem Angreifer. Vielleicht fehlen Magath zunächst aber auch nur die Alternativen (siehe Bericht).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Helmes: Der Borussen-Schreck

Über seine sportliche Zukunft beim VfL wurde und wird immer viel diskutiert, doch Patrick Helmes hat zu Beginn der neuen Fußball-Bundesliga-Saison gezeigt, dass er wertvoll sein kann für den Wolfsburger Fußball-Bundesligisten. Gut möglich, dass er es am Freitag wieder ist, wenn der VfL in Gladbach ran muss, denn Helmes gilt als Gladbach-Schreck.

waz-online.de
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88945
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Patrick Helmes: Interesse aus England?

Nicht wenige waren überrascht, als plötzlich Patrick Helmes am ersten Spieltag in der Startelf stand und gleich doppelt einnetzte. Angeblich sollte er sich ins Schaufenster stellen, um bei anderen Klubs Interesse zu wecken. Mit Erfolg: Bislang wurde der Stürmer zwar vor allem mit Ex-Klub Köln in Verbindung gebracht, doch nun ist ein weiterer Verein im Gespräch: Laut "Kicker" besteht beim FC Sunderland reges Interesse. Und wer weiß, wen Trainer Magath noch so verpflichtet...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88945
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Helmes erhält grünes Licht für Wechsel

Grünes Licht von Seiten des Vereins hat dagegen Ex-Nationalspieler Patrick Helmes erhalten. Der Angreifer, der erst im Winter von Bayer Leverkusen zu den Wölfen kam, kann den Verein verlassen, wenn ein passendes Angebot vorliegt. Vor einem halben Jahr hat der VfL fünf Millionen Euro Ablöse an Leverkusen überwiesen.

Helmes machte bei den Sportfreunden Siegen zuerst auf sich aufmerksam, im Sommer 2005 schlug der 1. FC Köln zu. Bei den "Geißböcken" spielte der 27-Jährige bereits in der Jugend. 2008 schließlich wechselte er über die Rheinseite zu Bayer. Insgesamt schoss er in 82 Bundesligaspielen 35 Tore, in der Zweiten Liga gelangen ihm 31 Tore in 52 Partien.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 16:05   Titel: Rätsel um Helmes Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2011 11:58   Titel: Waldlauf für Helmes Antworten mit Zitat

Der Trainer: „Er hat läuferische Defizite. Wenn einer was nicht gut kann, dann muss er es üben.“

Klatsch! Eine schallende Ohrfeige für den Ex-Nationalspieler. Magath watscht Helmes ab!

Läuferische Defizite - obwohl er unter Schleifer Magath die ganze Vorbereitung mitmachte. Der legt nach: „Wir arbeiten weiter daran, dass er in Form kommt, besser als bei den letzten Spielen.“

http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/wolfsburg-trainer-schickt-helmes-in-den-wald-19738452.bild.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 00:50   Titel: Antworten mit Zitat

Magath: 10 000 Euro Strafe für Helmes

BILD erfuhr: Stürmer Helmes musste 10 000 Euro Strafe zahlen, weil er sich nicht an die Taktik hielt!

Auslöser war die 1:4-Pleite in Gladbach am dritten Spieltag. Halbzeit 1:3. Da kam in der Pause die Ansage von Magath: Wer bei Ballverlust nicht zurückläuft, muss 10 000 Euro blechen. Hinterher wurden Helmes und sein Sturmpartner Mario Mandzukic (25) zu dieser Geldstrafe verdonnert.
Nach oben
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 16:15   Titel: Spielervereinigung: Helmes soll gegen Geldstrafe klagen Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
gängsta
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 94
Wohnort: Colonia
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 21:26   Titel: Warum Helmes in Ungnade fiel Antworten mit Zitat

Aber St. Etienne? Der Tabellenachte aus Frankreich? Helmes war wie vor den Kopf gestoßen und sagte: Nein.

„Patrick sollte sofort runterfahren, sich medizinisch untersuchen lassen und unterschreiben“, sagt vom Bruch, „er hat die Welt nicht mehr verstanden. Er sagte mir: »Ich spreche doch kein Wort Französisch, was soll ich da?«“ Trotz der Weigerung glaubte Magath offenbar, den Wechsel erzwingen zu können. Doch um 12 Uhr des nächsten Tages schloss das deutsche und um 24 Uhr das europäische Transferfenster. Helmes widerstand dem Zwangs-Transfer. Zur Strafe absolviert er seit Tagen nur Lauftraining, während die Kollegen mit dem Ball trainieren.

http://www.ksta.de/html/artikel/1314765884479.shtml
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 10 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group