preload
basicPlayer

Patrick Helmes

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2009 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dessen Berater Gerd vom Bruch hat bereits ein persönliches Gespräch stattgefunden. Helmes selbst ist nicht abgeneigt, obwohl sein Vertrag bei Bayern bis 2013 läuft. In der vergangenen Saison hat er zwar 21 Tore erzielt, aber dennoch war es für ihn fast ein verlorenes Jahr. Die Rückrunde verlief deprimierend. Zudem war Helmes international mit Leverkusen nicht vertreten, was sich auch negativ auf seinen Stellenwert in der Nationalmannschaft ausgewirkt hat.

Gomez geht - Helmes soll kommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Sportchef Rudi Völler: „Es gibt keine VfB-Anfrage und Patrick hat Vertrag bis 2013 ohne Ausstiegs-Klausel! Die Spekulationen sind normal, es ist viel Geld im Umlauf. Aber wir werden Patrick sicher nicht abgeben."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/artikel/509392
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2009 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer 04 Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler hat einen vorzeitigen Wechsel von Stürmer Patrick Helmes zu einem anderen Verein nicht grundsätzlich ausgeschlossen. "Wir sind nicht Bayern München, und es gibt eine Schmerzgrenze", erklärte er vor dem DFB-Pokalfinale an diesem Samstag in Berlin gegen Werder Bremen einen Transfer zu einer Frage des Geldes. "Es gibt viele Spekulationen, aber wir haben noch keine offizielle Anfrage", sagte Völler.

http://www.sportal.de/sportal/fussball/vereinsnews/leverkusen.html?13201900000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2009 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Der Schweizer Nationalspieler Tranquillo Barnetta liebäugelt bereits mit einem Abschied, dafür dürfte der vom VfB Stuttgart umworbene Patrick Helmes wohl bleiben: "Ich habe noch einen Vertrag bis 2013. Ich fühle mich wohl. Die Mannschaft hat noch einiges vor sich. Deshalb bin ich mit Sicherheit nächste Saison hier."

http://www.n24.de/news/newsitem_5097085.html
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2009 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509528

Helmes: "Ich bleibe bei Bayer"
Mit einem klaren Bekenntnis zu Bayer Leverkusen hat Patrick Helmes alle Spekulationen um einen möglichen Wechsel zum VfB Stuttgart beendet. Der Nationalstürmer wird definitiv bei den Rheinländern bleiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89101
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2009 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Meier träumt von Helmes-Rückkehr
Meier arbeitet daran, dass er wahr wird. Doch es gibt ein Problem. EXPRESS erfuhr: Helmes hat zwar eine Ausstiegsklausel mit festgeschriebener Ablöse in seinem bis 2013 laufenden Vertrag – aber die zum Kippen dieser „Schmerzgrenze“ (Bayer-Sportchef Rudi Völler) benötigte Ablösesumme im zweistelligen Bereich ist für den FC nicht finanzierbar! Meier: „Diese Hausnummer ist für uns noch eine Nummer zu groß.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89101
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Stürmer muss her
Bereits vor dem Pokalfinale hat Heldt ein Gespräch mit Gerd vom Bruch geführt. Seitdem wartet der Berater des Leverkuseners jedoch auf die Fortsetzung. Wie bei Ba hat der VfB kein Angebot unterbreitet, weder Bayer noch dem Spieler. Dabei dürfte Helmes jetzt auch im Visier von Veh in Wolfsburg stehen. Heldt wiederum, so heißt es, warte darauf, dass Helmes den Wunsch nach einem Vereinswechsel durchklingen lässt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Helmes erleidet Kreuzbandriss

Der Stürmer, der bei Bayer 04 Leverkusen spielt, erlitt bei der aktiven Erholung einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89101
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz Kreuzbandriss: Helmes will zur WM 2010
„Die WM im Sommer 2010 bleibt mein Ziel. Klar, es wird schwierig. Aber ich glaube noch daran und setze auf die Rückrunde”, erklärte der Angreifer. Vor wenigen Tagen hatte sich der 25jährige beim Freizeitfußball einen Kreuzbandriss zugezogen und wurde am Freitag bereits operiert. Nun, da rund ein halbes Jahr Pause ansteht, setzt Helmes auf die Rückrunde der neuen Saison um sich in den DFB-Kader zu spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89101
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Helmes ist noch im Rennen
Der Torjäger ist erst 25, und in diesem Alter ist es ziemlich wahrscheinlich, dass der Kreuzbandriss erstens vollständig auskuriert werden kann und dass Helmes danach zweitens bald an seine alte Form anknüpft. Zudem dürfte der Spieler jetzt auch um einiges günstiger zu bekommen sein als vor dem Unglück, zumal Leverkusen angekündigt hat, einen Ersatz zu suchen und dafür Geld benötigt. Und zuletzt wäre der VfB nun vermutlich konkurrenzlos, weil sich angesichts der Umstände kaum ein anderer Club um Helmes bemühen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Helmes klagt nicht über seinen Kreuzbandriss

Leverkusens Torjäger Patrick Helmes schuftet momentan in der Reha an seinem Comeback. Im Oktober will er wieder mit der Mannschaft trainieren, im November möchte er zurück auf die Bundesliga-Bühne. Das jüngste Interesse des VfB Stuttgart ehrte ihn, die WM 2010 bleibt sein Ziel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
gängsta
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 94
Wohnort: Colonia
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 20:44   Titel: Schwaben kämpfen weiter um Helmes Antworten mit Zitat

Von THOMAS GASSMANN
Leverkusen – Erst der Schock. Kreuzbänder gerissen. Operation. Schließlich die Schinderei im Kraftraum. Jetzt darf Patrick Helmes etwas ausspannen. Eine Woche Urlaub in der Sonne. Dann will Leverkusens Torjäger wieder angreifen. „Mitte November will ich wieder vorsichtig ins Mannschaftstraining einsteigen“, hofft der Nationalspieler.

Der Junge ist ein Kämpfer. Und so etwas kommt gut an bei seinem Arbeitgeber Bayer. Aber auch beim VfB Stuttgart verfolgt man mit großem Interesse die Comeback-Schritte des 25-Jährigen. Nach dem Verlust ihres Superstars Mario Gomez, der für rund 30 Millionen € zu Bayern München wechselte, verhandelte VfB-Manager Horst Heldt mit Helmes. Die plötzliche Verletzung Helmes` ließ einen Wechsel ins Schwabenland platzen.

Doch das Interesse der Stuttgarter ist weiter ungebrochen hoch. Heldt meldete sich persönlich beim Spieler, um sich nach der Schwere der Verletzung zu erkundigen. Und teilte Helmes mit, dass man weiterhin um ihn buhlen wolle.

„Das Interesse der Stuttgarter an Pat ist immer noch´da“, bestätigte sein Berater Gerd von Bruch am Donnerstag dem EXPRESS, „aber das ist für uns jetzt überhaupt kein Thema. Pat muss jetzt erst mal wieder fit werden.“

Bei Bayer weiß man, wie gefährlich das Buhlen der Stuttgarter, die so gut wie sicher in der Champions-League spielen, ist. Deshalb hat Klubboss Wolfgang Holzhäuser den Torjäger als unverkäuflich deklariert. „Ein Verkauf von Helmes kommt gar nicht in Frage. Wenn er fit ist und die Mannschaft erfolgreich spielt, garantiert er uns 20 Tore. Außerdem ist die Vertragslage klar auf unserer Seite.“ Helmes hatte seinen Kontrakt bis 2013 verlängert.

Nach EXPRESS-Informationen hat er sich allerdings eine Ausstiegsklausel einarbeiten lassen. So soll er bereits 2011 für eine festgeschriebene Ablöse wechseln dürfen.

Ein andere Personalie ist dagegen endgültig vom Tisch. Für Bayer-Trainer Jupp Heynckes ist Tranquillo Barnetta ein Schlüsselspieler. Ein Transfer nach Stuttgart sei deshalb ausgeschlossen. „Wir wollen mit ihm sogar verlängern“, verkündete Holzhäuser.

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/bayer-leverkusen/schwaben-kaempfen-weiter-um-helmes_artikel_1250587042789.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2009 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

"... Gestern absolvierte er im Park hinter der Media-Park-Klinik einen 45-Minuten-Lauf mit Reha-Trainer Stephan Zerbin. Helmes, der zuvor eine Woche im Sardinien-Urlaub war, sagte dann zu BILD: „Ich habe keine Schmerzen mehr. Es geht jeden Tag aufwärts.“ "

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/leverkusen/2009/09/02/patrick-helmes/exklusiv-erster-lauf-nach-kreuzbandriss.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 12:57   Titel: Heynckes im Kicker-Interview über Helmes Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Sein Ziel ist klar: Im November will Bayer-Star Patrick Helmes (25/Kreuzbandriss) wieder ins Team-Training einsteigen.

„Ich will nichts überstürzen, aber es sieht sehr gut aus und ich habe keine Schmerzen“, sagt Helmes.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2009 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89101
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Geheimklausel für Köln?
Helmes schon 2010 zu haben!

Bei Bayer mauern sie. „Zu Vertrags-Inhalten sagen wir grundsätzlich nichts“, sagt Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser. „Aufgrund der Vertrags-Situation müssen wir uns aber keine Sorgen machen.“ Klar, die Ablöse dürfte bei mindestens 15 Mio Euro liegen...

„Wir wollen mit Patrick verlängern. Er fühlt sich pudelwohl hier“, sagt Holzhäuser wohl auch deshalb. „Wir haben sicher Zeit. Aber so wie er sich entwickelt, sollte man das Thema frühzeitig angehen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Helmes ist schon wieder am Ball!

„Es läuft perfekt. Ich habe keine Schmerzen und bin froh, wieder auf dem Platz zu sein“, sagte Helmes am Mittwoch.

Doch bis der 25-Jährige voll ins Mannschaftstraining einsteigt, dauert es noch. Broich: „Ziel ist die erste oder zweite Woche im November. Patrick zieht toll mit, man merkt ihm nicht an, wie schwer verletzt er war. Aber die Grundlagen fehlen noch.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89101
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 00:32   Titel: Antworten mit Zitat

„Zurück zum FC? Das schließe ich nicht aus!“
DER BAYER-STAR IN BILD ÜBER SEIN COMEBACK, DIE WM UND KÖLN

BILD: Herr Helmes, wann spielen Sie wieder?
Helmes: „In der zweiten November-Woche will ich wieder mit der Mannschaft trainieren. Ich habe 2,5 Kilo an Muskelmasse zugelegt, wiege jetzt 84 Kilo. Mein Laktatwert ist identisch mit dem vom Mai. Das Knie zeigt keine Reaktion. Ich fühle mich super. Wenn man nicht wüsste, dass ich verletzt bin, würde man es mir nicht anmerken.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 09:10   Titel: Helmes wieder da... Antworten mit Zitat

Gute Nachrichten gibt es bei Patrick Helmes. Der Stürmer verließ Mittwoch gut gelaunt die Mediaparkklinik in Köln. „In drei Wochen bin ich wieder da“, sagte der 25-Jährige, der sich im Juni einen Kreuzbandriss zugezogen hatte. Dr. Münster: „Patricks Heilungsverlauf ist exzellent. Im November sollte er mit der Mannschaft trainieren können.“

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/bayer-leverkusen/kaeptn-und-zaubermaus-fallen-aus_artikel_1253811694845.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 15:47   Titel: Helmes in drei Wochen wieder da Antworten mit Zitat

...sagt Kießling, der bald wieder Gesellschaft von seinem alten Sturmpartner Patrick Helmes erhalten könnte.

In drei Wochen soll der Torjäger nach seinem Kreuzbandriss wieder zurückkommen.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0910/News/vorschau-bayer-leverkusen-borussia-dortmund-fuehlen-uns-wohl-auf-platz-eins-klopp-hofft-auf-enges-spiel.html[/b]
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89101
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Helmes trainierte im Kreise der Mannschaft mit
„Es wird langsam immer mehr. Am Samstag habe ich auch schon eine Stunde mit der Mannschaft trainiert und nach dem Frankfurt-Spiel möchte ich dann eigentlich wieder komplett ins Training einsteigen. Das Knie macht keine Probleme mehr und ich fühle mich absolut fit“, berichtete Patrick Helmes und scheint gute vier Monate nach seiner schweren Verletzung weiter auf einem guten Weg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2009 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Helmes von Stuttgart umworben

"[...], dass im Winter nur ein Angreifer weiterhelfen kann, der die Bundesliga kennt,[...]Patrick Helmes,[...]"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 5 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group