preload
basicPlayer

Markus Feulner

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2009 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2009 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2009 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2009 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Personelle Situation vor dem
Spiel in Bremen ist angespannt


Markus Feulner durfte nach fünf Tagen Pause heute erstmals wieder laufen - aber abseits der Mannschaft, um einer Infektionsgefahr der Kollegen vorzubeugen. Wegen einer Erkältung lag Feulner seit Freitag im Bett.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Feulner: Grippe auskuriert
Zum Kader könnte dann auch wieder Markus Feulner (27) gehören, der nach langer Anlaufzeit erstmals vor dem Startelf-Debüt stand, ehe ihn vor dem Hertha-Spiel eine Grippe für fünf Tage ans Bett fesselte. „Unglücklicher“, meinte er am Donnerstag nach seiner zweiten Laufeinheit ohne Fieber, „kann der Zeitpunkt natürlich nicht sein.“

Feulner, bester Zweitliga-Spieler der vergangenen Saison, lief beim BVB der Musik lange hinterher. 14 Einsatzminuten in zwei Liga-Spielen und 25 in zwei Pokalspielen waren nicht das, was sich der Ex-Mainzer von seinem Wechsel versprochen hatte. Jetzt will er neu angreifen. „Ich war nahe dran“, meinte Feulner kämpferisch, „da will ich schnell wieder hinkommen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2009 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Sahin, Feulner und Kuba wieder im Training

http://www.bvb.de/?k%E5%84%ECZ%1B%E7%F4%9CZc%E3%85%9D
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Man muss Geduld haben
MARKUS FEULNER Ex-Mainzer wartet bei Borussia Dortmund noch auf seinen Durchbruch
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Feulner im Interview
"Ich kann der Mannschaft helfen"

Markus Feulner kam bislang noch nicht richtig in Tritt. Vor dem Spiel gegen Mainz sprach RevierSport mit dem 27-Jährigen über seinen schweren Start in Dortmund.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ausgerechnet gegen Mainz könnte Feulners Stunde nun schlagen. Vor der Abwehr, wo er sich am wohlsten fühlt, weil er das Spiel dann vor sich hat und seine Qualitäten (Balleroberung, Zweikampfstärke, Schnelligkeit) am besten einsetzen kann, herrscht eine Vakanz bei der erheblich dezimierten Borussia, in der offensiven Dreier-Reihe davor womöglich auch. Feulner, der am Dienstag einer von nur drei (!) trainingsfitten Feldspielern war, ist bereit, in die Bresche zu springen.

Feulner winkt die ersehnte Chance
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Feulner nach Wolfsburg
[11.12.] Borussia Dortmund muss im Auswärtsspiel am Sonntag beim VfL Wolfsburg auf Markus Feulner verzichten, der sich am Donnerstag im Training verletzte. Eine genaue Diagnose liegt noch nicht vor.

Quelle: bvb.de
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nächste Geduldsprobe für Feulner

Ein Teilriss des Syndesmosebandes im rechten Sprunggelenk, den er sich im Training am Donnerstag zuzog, verbessert seine Lage nicht. Vielmehr muss der Mittelfeldspieler rund sechs Wochen pausieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Feulner muss operiert werden

Mittelfeldspieler Markus Feulner von Borussia Dortmund muss sich einer Operation unterziehen. Der Neuzugang vom FSV Mainz 05 hatte in der vergangenen Woche einen Teilriss der Syndesmose im rechten Sprunggelenk erlitten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2010 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Die Auf- und Absteiger der Hinrunde

Einer von den Verlieren ist Markus Feulner. Der 27-Jährige verdiente sich im Vorjahr den Titel des „besten Spielers der zweiten Liga“, konnte in Dortmund allerdings noch nicht Fuß fassen. Bis er von einem Syndesmosebandanriss gestoppt wurde, stand der Ex-Mainzer nur einmal in der Startelf (ausgerechnet gegen Mainz) und brachte es in der Hinrunde insgesamt auf mickrige 136 Einsatzminuten.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

In Geduld üben müssen sich auch noch die weiteren Langzeitverletzten: Yasin Öztekin (Haarriss im Schienbein), Dimitar Rangelov (Mittelfußbruch) und Roman Weidenfeller (Fleischwunde am linken Knie) haben ein vierwöchiges Reha-Programm vor sich, ehe sie Mitte Februar wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können. Noch zwei Wochen länger muss sich Markus Feulner (Teilriss des Syndesmosebandes im rechten Sprunggelenk) gedulden, ehe auch für ihn die letzte Etappe auf dem Weg zum Comeback beginnt.

http://www.bvb.de/?k%E5%84%ECZ%1B%E7%F4%9CYh%E7%85%99
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Feulner braucht noch vier Wochen
Wesentlich länger dauert es noch, bis Markus Feulner wieder im Kreise seiner Kollegen trainieren kann. Am Dienstag absolvierte der 28-Jährige die ersten vorsichten Laufschritte. Bis zu seiner Rückkehr ins Teamtraining dürfte es indes noch gut vier Wochen dauern. „Mir wurde am 28. Januar eine Schraube aus dem rechten Fuß entfernt, danach konnte ich anderthalb Wochen nicht laufen“, berichtete der frühere Mainzer: „Ich bin aber voll im Soll, was meine Genesung angeht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Markus Feulner lauert beim BVB auf seine Chance

Feulners Problem: im defensiven Mittelfeld herrscht ein Überangebot an hochqualifizierten Kandidaten. Hätte der BVB vergleichbares Qualitätspersonal auch auf allen anderen Positionen, der Klub würde locker um den Meistertitel mitspielen. Zwar gibt es nach der Umstellung von der Raute auf das 4:2:3:1-System zwei Sechser. Für die beiden Plätze kommen aber im Idealfall Sebastian Kehl, Nuri Sahin, Sven Bender, Tinga, Mats Hummels und Markus Feulner in Frage. Fruchtbare Konkurrenz, über die sich jeder Trainer freut. Die aber für den Spieler, der nicht spielt, frustrierend sein kann.

Feulner, der noch bis 2012 beim BVB unter Vertrag steht, lauert auf seine Chance. „Ich will mir in dieser Saison noch ein paar Einsätze erarbeiten. In meiner zweiten Saison beim BVB will ich dann angreifen.“ Ein Wechsel ist für ihn kein Thema. Zumindest noch nicht. „Meine Verlobte und ich haben uns in Dortmund gut eingelebt, fühlen uns hier sehr wohl.“ Wenn es jetzt noch sportlich so gut laufen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Diskutiert wird beim SC auch der Dortmunder Markus Feulner. Der BVB will den nicht immer pflegeleichten Profi abgeben, und im zentralen Mittelfeldbereich besteht in Freiburg aus personeller Sicht am meisten Bedarf.

http://www.baden-online.de/news/artikel.phtml?page_id=65&db=news_lokales&table=artikel_sport&id=10125
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Feulner will sich nun beim BVB durchbeißen

Somit lief auch das Interesse des SC Freiburg an Markus Feulner vorerst ins Leere. Feulner will sich zudem in seinem zweiten BVB-Jahr durchsetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2010 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Zwei Notausgänge für den Bankdrücker

... Zwar hatte Feulner angekündigt, sich trotz der Schwierigkeiten beim BVB durchbeißen zu wollen, allerdings häufen sich die Alternativlösungen. Eine davon ist der SC Freiburg, die zweite heißt nach Informationen der ‚Westdeutschen Allgemeinen Zeitung‘ VfL Bochum. Der Revierklub benötigt noch Akteure, die sich in der zweiten Liga auskennen. ...
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2010 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Saisonfazit: Markus Feulner

Ein Mehr an Erfolg im schwarz-gelben Dress ist ihm zu wünschen, denn das Potenzial und die Qualitäten, eine Bereicherung und Alternative im Mittelfeldspiel des BVB zu werden, besitzt er, auch wenn es ob der internen Konkurrenz nicht einfach sein wird und er seinen Ankündigungen Taten folgen lassen muss. Einige Qualitäten deutete er zum Ende der abgelaufenen Saison an, als er sich bei seinen Kurzeinsätzen teilweise überraschend gut und nahtlos in das Dortmunder Spiel einfügte (mit Ausnahme des Spiels in Mainz, bei dem jedoch kein Borusse überzeugen konnte). Und wer weiß: Es gab ja schon viele Spieler die Anlaufprobleme hatten und sich dann mittelfristig doch noch durchsetzten. Markus Feulner wäre ein solcher Werdegang durchaus zuzutrauen und zu wünschen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich bleibe beim BVB“

Feulner dementiert aber: „Ich bleibe in Dortmund. Verschwende keinen Gedanken an einen Wechsel Trainer Klopp steht voll zu mir. Im zweiten Jahr greife ich nun richtig an!“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hajnal und Feulner nur Statisten

Nur Hajnal und Feulner saßen dort eben nicht. Nun ist es erst das erste Pflichtspiel gewesen - und die Saison noch lang. Beide werden also nicht direkt hinschmeißen. Beide werden aber sicherlich nachdenken, ins Grübeln kommen. Denn Jürgen Klopp hat mittlerweile vielfältige Möglichkeiten. Da-bei nur die Rolle des Statisten spielen zu dürfen, dürfte nicht Anspruch eines Fußballers im besten Fußballeralter sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bender und Ginczek am Montag in die Röhre

Ein Ausfall des unauffällig agierenden und in der Regel äußerst effektiven „Sechsers“ wäre ein Niederschlag für die Borussia, zumal der Langzeitverletzte Sebastian Kehl (30) durch einen Virus-Infekt erneut zurückgeworfen wurde.

Neben Nuri Sahin (22) stünden für das defensive „Zentrum der Arbeit“ lediglich noch Antonio da Silva (32) und Markus Feulner (28 ) zur Verfügung. Letzterer ist sportlich betrachtet allerdings auch in der laufenden Saison nur eine Fußnote der Veranstaltung. Mehr als zwei Fünf-Minuten-Einsätze in der Bundesliga (beim 3:1 auf St. Pauli und beim 2:0 gegen München) stehen nicht in seiner persönlichen Bilanz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

20 Bundesliga-Profis auf dem Abstellgleis
Breno, Marica & Co.: Die Auslaufmodelle der Liga


Markus Feulner (29, Borussia Dortmund): Bringt es in der Rückrunde auf ganze elf Einsatzminuten (verteilt auf drei Einsätze) und hat im Mittelfeld des BVB trotz Vertrages bis 2012 keine Perspektive. Ein Wechsel wäre die einzige Möglichkeit auf Spielpraxis. Prognose: er geht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2011 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96 hat ein Auge Feulner und Kringe geworfen

Zorc kauft indes nicht nur Spieler, sondern würde auch Profis verkaufen. Wie Markus Feulner. Den Mittelfeldspieler soll es zum Liga-Konkurrenten Hannover 96 ziehen. „Es gibt Anfragen für Markus“, sagte Zorc. Hannover, das auch ein Auge auf den flexibel einsetzbaren Florian Kringe geworfen haben soll, könnte den erfahrenen „Sechser“ Feulner für die künftige Dreifachbelastung mit Liga, DFB-Pokal und Europa League gut gebrauchen. In Posen beim Spiel gegen Lech Posen gehörte Feulner auf jeden Fall schon mal nicht mehr zum Kader der Dortmunder.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group