preload
basicPlayer

Claudio Pizarro

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 35, 36, 37  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2012 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern: Giroud liegt in der Gunst vor Pizarro

Beim FC Bayern wissen sie auch, was Claudio Pizarro kann - zwischen 2001 und 2007 spielte er beim Rekordmeister (174 BL-Einsätze, 71 Tore). Der Bremer war ein Kandidat für die Olic-Nachfolge. Doch fraglich ist, ob der Peruaner als Reservist hinter Gomez pflegeleicht ist. Im Alter von 33 Jahren fehlen dem Werder-Knipser zudem die Perspektiven. Im Verein gibt es keine Mehrheit für Pizarro, wohl eher schon für Giroud.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2012 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Werder Bremens Stürmer ist seit 600 Minuten ohne Tor
Claudio Pizarro: „Es sind die Nerven“


600 Minuten ohne Tor – noch ein Spiel und Claudio Pizarro hat seinen persönlichen Negativrekord aus der Saison 2006/07 (bei Bayern München) eingestellt.

Damals blieb der Peruaner 690 Minuten ohne Erfolgserlebnis. Also: Trifft Pizarro auch am Samstag gegen Schalke nicht, sind die 690 Minuten wieder voll. Aber wo liegt der Grund für seine Ladehemmung? Pizarro sagt, er sei seit Wochen nicht richtig fit. „Es sind die Nerven“, sagte der 33-Jährige in Wolfsburg und deutete auf die linke Leiste: „Manchmal ist es gut, manchmal schlecht. Und manchmal kann ich gar nicht richtig laufen.“


(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2012 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Pizarro bereitet Werder neue Sorgen

Nach rund 30 Minuten war die Einheit am Dienstag für Werders besten Torschützen (16 Treffer) beendet. Kurz zuvor war bereits Lennart Thy vom Trainingsplatz gehumpelt, das Talent konnte wegen Rückenproblemen nicht weitertrainieren. Wenige Minuten später folgte Pizarro, gab sich nach Rücksprache mit Werders Mannschaftsarzt Götz Dimanski aber wortkarg. Zuletzt hatte Pizarro über einen eingeklemmten Nerv geklagt.

Dabei könnte es Pizarros letzter Auftritt im Werder-Trikot werden: Der Vertrag des 33-Jährigen läuft aus, über seine Zukunft hat der Peruaner noch nicht entschieden. Ihm liegt ein Angebot von Werder für zwei weitere Jahre vor, zuletzt standen die Zeichen aber eher auf Vereinswechsel.


(Quelle: weser-kurier.de)

Verpasst Pizarro sein letztes Spiel im Weserstadion?

Wird Claudio Pizarro sein möglicherweise letztes Spiel im Weserstadion gar nicht bestreiten können? Der Werder Bremens Torjäger musste am Dienstag das Training mit Rückenproblemen abbrechen.

"Ich weiß nicht, ob ich spielen kann", sagte der Peruaner. Der Saisonabschluss gegen den FC Schalke am Samstag (15.30 Uhr) steht für Bremens Angreifer somit auf der Kippe.


(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88954
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2012 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

FALLS BAYERN GIROUD HOLT
Wird Pizarro bald ein Fohlen?


Da die Münchner in der Regel bekommen, was sie wollen, herrscht im Borussia-Park Pizarro-Alarm. Gladbach baggert schwer an „Claudio Fantastico“. Der Peruaner (16 Tore/10 Vorlagen) hat zwar Angebote aus ganz Europa und von einigen arabischen Öl-Scheichs, will aber unbedingt mit seiner Familie in Deutschland bleiben.

Pizarros Gehalt plus Handgeld kann sich die neureiche Borussia locker leisten. 22 Millionen Euro stehen für neue Stars zur Verfügung.

Sportdirektor Max Eberl: „Wir müssen Spieler finden, die einen Marco Reus, Dante und Roman Neustädter ersetzen sollen, nicht von den Namen her, nicht von der Rückennummer her, sondern von der Qualität.“ Typen wie Claudio Pizarro eben...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2012 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Abschlusstraining: "Piza" und "Boro" fit für Schalke

Auch Claudio Pizarro stand nach seinen Problemen mit einem eingeklemmten Nerv am Freitag wieder mit den Kollegen auf dem Abschlusstrainingsplatz und gab grünes Licht für den Einsatz gegen Schalke. "Mir geht es besser, als in den vergangenen Tagen. Es fühlt sich immer noch etwas komisch an, aber ich habe ja noch einen Tag für die Regeneration", so "Piza".
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88954
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2012 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs fordert von Pizarro schnelle Entscheidung

Zwei Tore hatte Claudio Pizarro gegen Schalke erzielt und als einer der wenigen Bremer seine Aufgaben erledigt. Dass es wieder nicht gereicht hat, dürfte seine Entscheidung über die Zukunft beeinflussen. Auch nach dem Spiel ließ Pizarro offen, ob er das Werder-Angebot annehmen wird. "Ich glaube ihm, dass noch nichts entschieden ist", sagte Clubchef Klaus Allofs, zeigte aber auch eine gewisse Ungeduld: "Er muss sich jetzt entscheiden. Wir sind nicht in der Europa League vertreten, da muss es jetzt in absehbarer Zeit eine Entscheidung geben. Das soll auch keine drei bis vier Wochen mehr dauern."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88954
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2012 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

„ES WIRD NOCH LÄNGER DAUERN“
Pizarro lässt Werder zappeln


Pizarro tanzt Werder auf der Nase rum!

Im März sagte er noch, er wolle sich bis zum Ende desselben Monats entscheiden. Doch bis heute hat Pizza sich nicht festgelegt. Weil er weiter auf ein Hammer-Angebot eines anderen Klubs spekuliert. Doch das bleibt bislang aus.

Pizza wartet und Werder hat den Schaden. Klaus Allofs will ihn unbedingt halten, um ihn herum die neue Mannschaft aufbauen. Doch eine seriöse Planung ist ohne die Entscheidung des Großverdieners unmöglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2012 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund/Bremen/Schalke: Peruaner umworben
Heißes Gerücht: Auch Dortmund will Pizarro


Rund um das DFB-Pokalendspiel in Berlin machte nun das Gerücht die Runde, dass sich der BVB mit Pizarro verstärken will. Der Routinier würde den Dortmundern, die sich international bisher naiv präsentierten, schlagartig zu einem Zuwachs an Erfahrung verhelfen - und könnte die Planstelle von Lucas Barrios (27, wechselt zu Guangzhou Evergrande nach China) einnehmen. Besonders pikant werden die Spekulationen dadurch, dass angeblich auch Schalke 04 an Pizarro als Raul-Nachfolger denkt.

Werder, Dortmund, Schalke, Bayern oder ein ganz anderer Verein - Pizarro hält den Bundesliga-Transfermarkt in Atem. Allofs weiß nur: "Ich bin auf alles vorbereitet."


(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Pizarro macht Werder das Leben schwer

Seit Ende März ist es die Frage, die alle Werder-Fans beschäftigt: Bleibt Claudio Pizarro in Bremen? In der Hinrunde schoss der Peruaner Tor um Tor, und das Publikum lag ihm zu Füßen. Inzwischen ist die Stimmung gekippt. Immer mehr Werder-Anhänger sind von Pizarros Zögern genervt. Und der Sportlichen Leitung erschwert die Hängepartie den Neuaufbau der Mannschaft. Eine Betrachtung.

(Quelle: weser-kurier.de)

Faxen dicke vom Endlos-Poker
Allofs: „Diese Woche muss Pizza sich entscheiden!“

(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Claudio Pizarro verlässt Werder Bremen

Claudio Pizarro verlässt den SV Werder Bremen. Das teilte der peruanische Nationalstürmer in einem Gespräch mit Werders sportlicher Leitung Dienstagmittag mit.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2012 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich empfinde große Liebe für Werder"

Am Mittwoch, 16.05.2012, trat „Piza" vor die versammelte Medienschar, um seine Entscheidung öffentlich zu bestätigen. (...)

Für welchen Verein sich Claudio Pizarro entscheiden wird, ließ der Peruaner noch offen. „Ich habe Angebote aus der Bundesliga, aber ob ich weiter in Deutschland spiele, weiß ich noch nicht. Ich werde mir mit meiner Entscheidung Zeit lassen“, so der beste ausländische Torjäger der Bundesliga.


(Quelle: werder.de)

Pizarro ist es "sehr, sehr wichtig" international zu spielen

(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88954
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2012 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Der Pizarro-Poker
GEHT ER NACH SCHALKE ODER DORTMUND?


Manager Horst Heldt (42) zu BILD: „Ich werde das weder dementieren, noch bestätigen. Ich kann nur sagen, dass Claudio Pizarro ein mehr als guter Stürmer mit einer Super-Quote ist.“

Stürmer-Star Pizarro zu den Gerüchten: „Ich werde nicht bekanntgeben, wer an mir interessiert ist. Spanien oder Italien wäre schön, ist aber nicht so, dass ich das unbedingt machen will. Es kann noch dauern, bis der neue Klub feststeht.“

Auch Double-Gewinner Dortmund braucht nach dem China-Wechsel von Lucas Barrios (27) einen neuen Knaller und diskutiert in der Chef-Etage über Pizarro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2012 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Einigung: Claudio Pizarro wechselt zum FC Bayern München

Dabei fanden die Bayern ihren nächsten Transfer vor der Haustür: bei Werder Bremen in der Bundesliga. Denn was zuletzt immer wieder spekuliert wurde, soll in den nächsten Tagen publik gemacht werden: Wie die tz erfuhr, haben sich die Bayern mit Claudio Pizarro geeinigt, der Stürmer kommt im Sommer zum FC Bayern! Bis zuletzt hatte es innerhalb des Vorstands Vorbehalte gegen den 33-jährigen Ex-Bayern-Star gegeben – die sind nun offenbar beseitigt. Vor allem, weil sich die Bosse für die neue Saison eine ernsthafte Alternative zu Mario Gomez wünschen. Zum einen, um Druck auf Gomez zu machen, zum anderen, um vielleicht auch mal mit zwei Stürmern spielen zu können.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88954
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ja zu Pizarro, Nein zu Höwedes

Der FC Bayern München arbeitet weiter an einer Verpflichtung von Stürmer Claudio Pizarro.

Es sehe "nicht schlecht aus", dass der Peruaner von Werder Bremen zur nächsten Saison zum deutschen Rekordmeister kommen werde, sagte Sportdirektor Christian Nerlinger der ARD. Der 33-jährige Pizarro hatte bereits von 2001 bis 2007 bei den Münchnern gespielt und zuletzt seinen Vertrag in Bremen nicht verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88954
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2012 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

MEDIZIN-CHECK BEI BAYERN BESTANDEN
Alles klar mit Pizarro!


Auf BILD-Nachfrage bestätigt Sportdirektor Christian Nerlinger (39): „Der Transfer ist so gut wie fix.“ So gut wie, weil noch die Unterschrift unter dem ausgehandelten Ein-Jahres-Vertrag fehlt. Diese erfolgt, sobald Pizarro im Juni aus seinem Heimaturlaub in Peru zurückgekehrt ist
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88954
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2012 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Vertrag unterschrieben! Pizarro wieder Bayern-Stürmer

Claudio Pizarro (33) stürmt kommende Saison wieder für den FC Bayern. Nach BILD-Informationen traf sich der Peruaner am Freitag Abend am Rande des spanischen Pokalfinales (Athletic Bilbao - FC Barcelona 0:3) in Madrid mit Bayerns Sportdirektor Christian Nerlinger (39), unterschrieb dort den Ein-Jahres-Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2012 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2012 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Pizarro seit fünf Monaten verletzt
Hat Bayern einen Dauerpatienten geholt?


Claudio Pizarro (33, kommt ablösefrei aus Bremen) überraschte jetzt in Peru mit dieser Aussage: „Ich habe schon lange Probleme, habe aber trotzdem gespielt. In einigen Partien spürte ich Beschwerden, danach ließ ich mich behandeln. Ich bin seit vier, fünf Monaten in dieser Lage. Als die Bundesliga zu Ende war, habe ich eine Woche nicht gespielt und habe dann noch ein Spiel gemacht. Da war ich verletzt.“

Hintergrund: Pizarro fehlt derzeit der peruanischen Nationalelf wegen muskulärer Probleme in der WM-Qualifikation. (...)

Den obligatorischen Medizin-Check beim FC Bayern hatte der Stürmer vor der Vertragsunterschrift allerdings bestanden.


(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern beordert verletzten Pizarro nach München

Laut peruanischen Medienberichten hat Bayern den Neuzugang wegen seiner muskulären Probleme für einen neuen Medizincheck nach München bestellt.

(Quelle: bild.de)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Pizarro fällt aus

Die Rückkehr von Claudio Pizarro zu Bayern München steht unter keinem guten Stern. Der 33 Jahre alte Peruaner fällt wegen der Folgen eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel noch mindestens zehn Tage aus. "Ich brauche noch ein bisschen Zeit. In hoffe, dass ich in zehn Tagen wieder mit der Mannschaft trainieren kann", sagte der Torjäger am Mittwoch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Winnertypen für die Vize-Bayern

Pizarro freut sich über seine Rückkehr, geht aber gehandicapt in den Konkurrenzkampf

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_582203.html#RSS
Nach oben
mkuepper
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2012 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Pizarro: Fit wie lange nicht mehr

Trotz namhafter Konkurrenz im Sturm und gerade erst ausgeheiltem Muskelfaserriss im Oberschenkel strotzt Claudio Pizarro hinsichtlich der kommenden Saison mit dem FC Bayern vor Selbstbewusstsein.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_587127.html#RSS
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88954
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Claudio Pizarro will keine Übergangslösung sein

Claudio Pizarro hat sich wieder dem FC Bayern angeschlossen und trotz seines Vertrags über ein Jahr hat er keine Lust, nur als Übergangslösung zu fungieren. "Mein Ziel ist es natürlich, länger hierzubleiben", erklärte der Peruaner dem Kicker. "Wenn alles gut läuft, werden wir vielleicht über eine Verlängerung und die Dauer reden." Vor dem Konkurrenzkampf mit Mario Gomez und Mario Mandzukic hat Pizarro keine Angst. "Ich werde natürlich kämpfen, um einen Platz in der ersten Elf zu bekommen", verdeutlichte Pizarro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 35, 36, 37  Weiter
Seite 29 von 37



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group