preload
basicPlayer

Bastian Schweinsteiger

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24, 25, 26  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2007 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
warum wurde das Symbol bei Schweinsteiger von dem roten Kreuz auf das Symbol der Spritze geändert wo er doch auf unbestimmte Zeit ausfällt ?

Zitat:
"Ich bin guter Hoffnung, dass Doktor Müller-Wohlfahrt das bald wieder in den Griff bekommt", erklärte Schweinsteiger, der auf unbestimmte Zeit ausfällt.

Quelle:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1068301.html


viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

laut Hoeneß droht das Saisonaus! (bild.de)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2007 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2007 14:35   Titel: Weiter Rätselraten um Schweinsteiger Antworten mit Zitat

"...Karriereende..." Lasst uns sachlich bleiben:

„Für das Spiel am Samstag in Stuttgart ist er kein Thema“, sagte Trainer Ottmar Hitzfeld am Montagmorgen an der Säbener Straße.

Man müsse jetzt abwarten, bis ein Befund der Proben feststehe, die im Labor untersucht werden. Hitzfeld sagte: „Wir könnten ihn im Saisonendspurt gut gebrauchen, aber jetzt ist Geduld gefragt.“

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2007/11597.php?fcb_sid=ea7f34efe7fd04fb480a4a053ee110f7
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 09:23   Titel: "Schweini" will diese Saison noch für Bayern ran Antworten mit Zitat

laut der neuen presse hannover, glaubt schweinsteiger an baldige genesung:
"Ich will auf jeden Fall noch diese Saison spielen. Es sind ja noch fünf Spiele. Ich bin mir sicher, dass ich noch helfen kann, dass der FC Bayern im nächsten Jahr wieder in der Champions League spielt"

http://www.neuepresse.de/afp/sport.html?xF=/deutsch/sport/ticker/fuba/181089.xml
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Schweini gegen Hamburg vielleicht schon wieder dabei!?

Danach stünden die Chancen nach Auskunft von Bayern-Manager Uli Hoeneß gegenüber der Bild-Zeitung auf ein Comeback von Schweinsteiger aber gut: "Ich rechne damit, dass Bastian nach dem Spiel in Stuttgart wieder zum Einsatz kommen wird. Also schon nächste Woche", so Hoeneß. Das wäre dann beim Heimspiel des FCB am Samstag, dem 28. April, gegen den Hamburger SV.


http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/364395
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2007 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Schweinsteiger-Comeback unklar

Das Rätselraten um die Knie-Verletzung von Bastian Schweinsteiger hält an. "Ich liege daheim, muss das Knie hoch legen und kühlen. Ich habe keine Ahnung, wann ich wieder trainieren kann", sagte der 22-Jährige Mittelfeldspieler von Bayern München der "tz".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 14:03   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Nichts Neues gibt es indes von Bastian Schweinsteiger. Der Nationalspieler ließ sich am Dienstag erneut an seinem entzündeten Knie behandeln. Über die Ursachen der Probleme ist bislang noch nichts bekannt.


http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2007/11684.php?fcb_sid=a1e54bc082ff5b301270d3f482115bc3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Schweinsteiger zurück im Training
Vor einer Woche humpelte Bastian Schweinsteiger noch auf Krücken aus dem Profi-Haus des FC Bayern - inzwischen hat der Mittelfeldspieler die Gehhilfen aber zur Seite gestellt und arbeitet an seinem baldigen Comeback. Die Entzündung im linken Knie, die ihn in den vergangenen zweieinhalb Wochen zum Pausieren gezwungen hat, ist abgeklungen, das Gelenk wieder reizfrei. Schweinsteiger hat daher mit Muskelaufbautraining begonnen, wann er ins Mannschaftstraining zurückkehrt, ist aber noch offen. Vereinsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt jedenfalls ist „zuversichtlich, dass er diese Saison noch zum Einsatz kommt.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

München: Schweinsteiger bestätigt Borreliose-Infektion

näheres hier:
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/364758/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 15:55   Titel: Schweinsteiger Comback Antworten mit Zitat

„Wir sind aber ganz guter Hoffnung, dass er uns vielleicht zum Saisonfinale gegen Mainz zur Verfügung steht“, sagte Henke.

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2007/11824.php?fcb_sid=7e09b269677578352033a51ce3942099
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Die Saison 2006/07 ist für Bastian Schweinsteiger wohl gelaufen. „An Lauftraining kann man noch nicht denken“, berichtete Ottmar Hitzfeld gut eine Woche vor dem letzten Saisonspiel vom Gesundheitszustand des Mittelfeldspielers, der seit bald fünf Wochen wegen einer Knie-Entzündung pausieren muss. „Das ist eine schwierige Sache“, sagte der FCB-Chefcoach zum Aufbautraining Schweinsteigers. Man müsse jedes Mal schauen, wie das Knie auf die Belastung reagiert.

Hitzfeld glaubt nicht mehr an Comeback in dieser Saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Im Fall von Nationalspieler Schweinsteiger äußerte Hitzfeld die Hoffnung, „dass er rechtzeitig bis zum Beginn der Vorbereitung auf die neue Saison wieder fit ist.“ Der Nationalspieler sollte eigentlich schon wieder einsatzbereit sein, musste zuletzt am entzündenden Knie aber wieder intensiv behandelt werden. Ein Mitwirken von Schweinsteiger an den beiden EM-Qualifikationsspielen gegen San Marino (2. Juni) und die Slowakei (6. Juni) scheint daher auch mehr als fraglich.
fcb.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 06:43   Titel: Antworten mit Zitat

Schweinsteiger sagt EM-Quali ab

"Ich mache ab sofort Pause. In Absprache mit unserem Vereinsarzt haben wir uns entschieden, dass es keinen Sinn mehr macht, mit Gewalt ein Comeback zu erzwingen", erklärte Schweinsteiger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

Fußball-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger vom FC Bayern München hat die beiden EM-Qualifikationsspiele gegen San Marino und die Slowakei wegen seiner Knieprobleme abgesagt.

„Aber der Verein geht einfach vor und ich glaube nicht, dass der FC Bayern unbedingt glücklich wäre, wenn ich verletzt aus der Sommerpause käme.“


Schweinsteiger sagt DFB ab => will sich schonen und fit werden ! [FAZ]

Da war jmd schneller um ein par sec! soll ich die Post nun löschen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

"Schweini" fühlt sich nicht gewürdigt

Bastian Schweinsteiger sieht seine Leistungen von den Verantwortlichen bei Bayern München nicht immer ausreichend gewürdigt.
"In einer Saison bist du hier ein guter Spieler, ein Eckpfeiler, dann genügst du plötzlich den Ansprüchen nicht mehr", so der 22-Jährige enttäuscht in der "Abendzeitung". "Beim FC Bayern spürst du vor allem als Spieler aus dem eigenen Nachwuchs selten, woran du hier bist."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Schweinsteiger in 2 Wochen im Aufbautraining

Schweinsteiger plant, 1 Woche vor der Mannschaft am 22. Juni mit dem Fitnesstrainer des FC Bayern wieder mit der Arbeit anzufangen, und 1 Woche später zum Trainingsauftakt voll einzusteigen. "Im Moment bin ich optimistisch, was diese Planung angeht, denn mein Knie fühlt sich recht gut an."
http://www.bastian-schweinsteiger.de/?121A0A1

Knie bereitet derzeit keine Probleme
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1338324.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Derzeit ist er noch im Urlaub. Doch Bastian Schweinsteiger (22) soll eine Woche früher mit der Vor­bereitung beginnen, am 22. Juni. Insider befürchten jedoch, dass der seit 7. April verletzte 43-malige Nationalspieler beim Rundenstart nicht einsatzfähig sein wird. Noch immer stellt das lädierte Knie ein Rätsel dar: Entgegen geläufiger Meinung liegt die Ursache für die ständigen Schwellungen mitnich­ten in einem Zeckenbiss, sondern in einem Virus, das die schwächste Stelle im Körper angeht. Verschie­dende Behandlungen wirkten nicht, Untersuchungen bei Virolo­gen brachten keine Klarheit. Selbst ein mechanischer Hintergrund und damit eine Operation werden nicht mehr ausgeschlossen.

kicker.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 4 von 26



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group