preload
basicPlayer

Andreas Ottl

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2010 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

"Bayern kann noch alles gewinnen"

Andreas Ottl vertritt Mark van Bommel - mit einer starken Bilanz. Mit SPORT1 spricht er über harte Zeiten und seine Ansprüche.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Andreas Ottl
Der Verlässliche


"Ich bin kein Freizeitfußballer": Mittelfeldspieler Andreas Ottl muss beim FC Bayern permanent um Anerkennung kämpfen. Jetzt macht er den vielleicht letzten Anlauf bei seinem Heimatklub. (...)

Gerade steht es gut um den 25-Jährigen. Mitte Oktober hat ihn die Verletztenserie in die Mannschaft gebracht, seither stand der Mittelfeldspieler sieben Mal hintereinander in der Startelf und erhielt zuletzt viel Lob. Von Christian Nerlinger etwa: "Andi hat in einer sehr schwierigen Phase jetzt sehr stabile Leistungen gebracht", sagte der Sportdirektor. Ottl genieße hohe Wertschätzung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2010 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Andreas Ottl im Porträt
Nicht elegant - aber ehrlich


Andreas Ottl kämpft seit Jahren um sportliche Anerkennung beim FC Bayern. Bei seinem womöglich letzten Versuch in München "profitierte" er vom Verletzungspech der Konkurrenz und überzeugt seitdem auf eine Art, die ihn für Trainer van Gaal derzeit unverzichtbar macht. (...)

Ottl: "Ich habe lange gewartet"

Nürnberg hätte ihn gerne verpflichtet, doch Ottl wollte einen letzten Versuch in München starten. Die Saison begann ähnlich unerfreulich, er schaffte es nicht jedes Mal in den 18-Mann-Kader.

Die Verletztenmisere spülte ihn Mitte Oktober in die Mannschaft. Seitdem stand er neun Mal in der Startelf und hat acht Spiele über die volle Distanz gemacht. Er tut das, was er immer getan hat, wenn er eine Chance bekam bei Bayern: er liefert ehrliche Arbeit ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2010 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ottl: „Dieses Team hat eine rote Seele“

Andreas Ottl (25) erscheint mit dickem Schal zum Interview. Halsweh. Doch die Stimme funktioniert noch und so spricht er über den FC Bayern mit Herzblut, Gänsehautgefühle – und über Ferrari-Fahrten mit Tempo 300. (...)

Es gibt Leute, die meinen: Mensch, der Andi Ottl – der könnte bei jedem anderen Verein Stammspieler sein, und bei Bayern begnügt er sich mit der Rolle des Lückenbüßers. Was entgegnen Sie denen?

Die Leute dürfen mal nicht vergessen: Wir sind hier beim FC Bayern. Das ist eine Stufe mit Real, Chelsea, Manchester, Barca, Milan. Ich sehe mich nicht als Lückenbüßer, und viele, viele Spieler wären hier liebend gerne Lückenbüßer. Ich identifiziere mich voll mit dem Klub, dem Team, mit meiner Aufgabe. Dass die Öffentlichkeit das nicht so wahrnimmt, ist schade, aber wichtig ist mir, dass ich meinen Stellenwert kenne. Die Herausforderung mit Nürnberg will ich nicht missen, aber es ist hier Tag für Tag eine Aufgabe, die mich erfüllt. Wäre das mal nicht mehr der Fall, müsste ich etwas ändern.

Dass Luiz Gustavo jetzt als Kandidat für Ihre Position gehandelt wird, lässt Sie vermutlich kalt.

Ja. Beim FC Bayern werden immer viele Namen durch die Stadt gejagt. Gute Leute können wir immer gebrauchen.


(interview: merkur-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Macht’s gut! - Wer muss den FC Bayern verlassen?

Andreas Ottl (2011):

Verlässlicher Teamplayer, Ersatz vom Ersatz. Kommt Luiz Gustavo und bleibt Timoschtschuk, müsste der Münchner wohl einsehen, dass seine Liebe zum Verein einer Veränderung nicht mehr im Wege stehen darf.


(Quelle: abendzeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 01:56   Titel: Antworten mit Zitat

Grünes Licht für Schweinsteiger und Ottl

Bastian Schweinsteiger und Andreas Ottl haben sich für das DFB-Pokal-Spiel des FC Bayern München am Mittwoch beim VfB Stuttgart fit gemeldet. Wie der deutsche Rekordmeister mitteilte, absolvierten die beiden Mittelfeldakteure das Abschlusstraining und werden Trainer Louis van Gaal bei der Partie in Stuttgart zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Rumänischer Klub will Ottl

Nach seiner sechsmonatigen Ausleihe zum 1. FC Nürnberg, wo er in der Rückrunde konstante Leistungen abrief und den ‚Club‘ somit auch vor dem Abstieg bewahrte, erhoffte er sich bei seiner Rückkehr eine bessere Ausgangsposition. Doch die überragende Form von Bastian Schweinsteiger und Mark van Bommel auf den Sechser-Positionen, sowie der Transfer von Luiz Gustavo dürften seine letzten Hoffnungen auf regelmäßige Einsätze zunichte machen.

Deshalb sieht sich laut der rumänischen ‚Gazeta Sporturilor‘ sein Berater nach einem neuen Verein für den 25-Jährigen um. Dem 18-maligen rumänischen Meister, Dinamo Bukarest, soll der ehemalige Jugendnationalspieler Deutschlands sogar angeboten worden sein, um ihn von einem sechsmonatigen Leihgeschäft zu überzeugen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ottl bleibt Bayer: Kein Bock auf Bukarest

Rumänische Medien berichten seit Tagen über ein Interesse von Dinamo Bukarest an Andreas Ottl. Doch der 25-Jährige wird weiterhin das Bayern-Trikot tragen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Erster FCB-Sieg am Tivoli seit 1969
Der Star des Spiels: Andreas Ottl


Van Bommels Abschied spülte ihn in die Startelf. Der 25-Jährige überzeugte mit Ruhe am Ball, einer glänzenden Übersicht und vielen Ballgewinnen. Die Aufgabenteilung mit Pranjic funktionierte. Ottl blieb sich in Aachen treu: Wenn er eine Chance bekommt, erledigt er seinen Job zuverlässig.

(Quelle: spox.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern Münchens Andreas Ottl im Interview
"Der Trainer hat Vertrauen in mich"


Andreas Ottl könnte besonders vom Abschied von Mark van Bommel profitieren. In Aachen überzeugte der 25-Jährige auf der Sechser-Position, winkt ihm nun ein Stammplatz? Ottl im SPOX-Interview über van Bommels Verabschiedung, sein Verhältnis zum Trainer und die Chancen auf einen Platz in der Stammelf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wer wird der neue Mark van Bommel?

Drei potenzielle Sechser – doch lediglich Andreas Ottl (l.) kommt derzeit auf seiner Position zum Zug. Schweinsteiger und Gustavo sind anderweitig gefragt.

(merkur-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Andreas Ottl im Interview
'Ich versuche, ein Bindeglied zu sein'


1996 wechselte er ins junior team des deutschen Rekordmeisters, heute ist er immer noch da. Andreas Ottl bestreitet aktuell seine 15. Saison im FCB-Trikot und ist damit der dienstälteste Bayer im Kader von Louis van Gaal - und ein Glücksbringer noch dazu. Mit ihm auf dem Platz hat der FC Bayern in dieser Saison in der Bundesliga noch nicht verloren (9 Spiele). Insgesamt erlebte Ottl in dieser Saison in 15 Pflichtspieleinsätzen nur eine Niederlage: das letztendlich unbedeutende 2:3 in der Champions League beim AS Rom.

fcbayern.de unterhielt sich mit dem 25-jährigen gebürtigen Münchner über seine Rolle in der Mannschaft, die anstehenden Aufgaben in Bundesliga, DFB-Pokal und Champions League sowie seinen auslaufenden Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2011 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

"Die heißen Wochen haben begonnen"

Was seinen (festen) Platz im defensiven Mittelfeld angeht, hat Andreas Ottl unter Trainer Louis van Gaal - wie eigentlich jeder Bayern-Profi - trotz des Abgangs von Mark van Bommel keine Stammplatz-Garantie. Seine letzten beiden Einsätze über 90 Minuten geben ihm aber Selbstvertauen: "Wir haben die beiden Spiele gewonnen, das spricht auch für mich. Der Trainer vertraut mir. Ich bin guter Dinge, dass ich weiterspiele."

(bundesliga.de)




Stehaufmanderl Ottl und das neue Gefühl

Der Vertrag des gebürtigen Münchners Andreas Ottl läuft im Sommer aus. Er soll wohl gehalten werden.

Wenn einer von Fans und Medien abgeschrieben wird und dann doch immer wieder in der Startelf des FC Bayern steht, dann ist das Andreas Ottl, ein wahres Stehaufmanderl.


(Quelle: abendzeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2011 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Kontakt zu Ottl

Neben Olcay Sahan (23, Duisburg) beschäftigt sich Hertha nach kicker-Informationen auch mit Bayerns Andreas Ottl (26). Der Mittelfeldspieler (105 BL-Einsätze/6 Tore) ist wie Sahan im Sommer ablösefrei. Dass Hertha an eine Qualitätszufuhr für die auf den ersten Blick üppig besetzte Sechser-Position denkt, macht durchaus Sinn: Fabian Lustenberger (22) gilt bei allem strategischen Geschick als verletzungsanfällig. Eigengewächs Fanol Perdedaj (19) muss noch nachweisen, höchsten Ansprüchen zu genügen. Und der von Babbel zum Sechser umgeschulte Raffael (26) könnte in der 1. Liga häufiger als hängende Spitze oder im offensiven Mittelfeld benötigt werden. Bleibt der zuverlässige Niemeyer - und vielleicht bald Ottl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

OTTL: KEINE RÜCKKEHR NACH NÜRNBERG

Bayern Münchens Andreas Ottl kehrt nach der Saison nicht zum 1. FC Nürnberg zurück – ein Wechsel nach Franken ist kein Thema. Der einst an den ‚Club‘ ausgeliehene Mittelfeldakteur bespricht sich Angaben des Fachmagazins ‚kicker‘ zunächst mit der Führung des Rekordmeisters: „Ich werde das Gespräch mit den Verantwortlichen suchen und herausfinden, wie der neue Trainer mich sieht.“

Ottls Vertrag in München läuft zum Saisonende aus. Der designierte Aufsteiger Hertha BSC Berlin zeigt Interesse. Ein Verbleib des 26-Jährigen in München ist aber nicht ausgeschlossen. Sportdirektor Christian Nerlinger: „Ich schätze ihn ungemein, er ist auch einer, der oft unterschätzt wird.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2011 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Preetz in München: Holt er Bayerns Ottl?

B.Z. erfuhr: Der Manager soll sich nicht nur mit Babbel ausgetauscht haben. Auch ein Geheimtreffen mit Wunschspieler und Bayern-Star Andreas Ottl (26, Vertrag läuft im Sommer aus) soll es gegeben haben.

Der Bayern-Star (106 Bundesliga-Spiele, 6 Tore) ist im Sommer ablösefrei zu haben. Mit Christian Lell (26) spielt ein dicker Kumpel von Ottl bereits bei Hertha. Und auch Babbels Drähte zu den Bayern sind noch bestens.

Aus Beraterkreisen heißt es, Ottl könnte sich einen Wechsel nach Berlin sehr gut vorstellen. Nach dem ersten Kennenlernen mit Preetz soll er sich Bedenkzeit erbeten haben. Denn auch Basel und Stuttgart sollen Interesse haben. Hertha gilt als Favorit. Dann hätte sich Preetz’ München-Reise trotz Knöllchen richtig gelohnt…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2011 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern: Aus für Ottl


Zitat:
Neben Kraft würde Berlins Trainer Markus Babbel gerne Andreas Ottl (26) verpflichten. Die Anstellung des defensiven Mittelfeldmannes beim FC Bayern endet zum 30. Juni, ihm wurde mittlerweile bedeutet, dass es keine Verlängerung in München geben wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 587
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2011 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ottl gibt Köln einen Korb

Der 1. FC Köln muss sich weiter nach einem Nachfolger für Petit auf der defensiven Mittelfeldposition umsehen. Wie der "Kicker" berichtet, erteilte Andreas Ottl von Bayern München den Rheinländern bereits eine Absage. Der 26-Jährige soll vor einem Wechsel zu Hertha BSC Berlin stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Kraft, Ottl und Altintop sagen 'Servus'

Offen ist auch die Zukunft von Andreas Ottl. Das Münchner Eigengewächs spielt seit 1996 für den FC Bayern, lediglich unterbrochen von einem sechsmonatigen Gastspiel beim 1. FC Nürnberg während der Rückrunde der vergangenen Saison. Je drei Meistertitel und DFB-Pokalsiege stehen auf der Visitenkarte des 26 Jahre alten defensiven Mittelfeldspielers, der 91 Bundesligaspiele (5 Tore) für den FCB bestritten hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2011 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Das sind Babbels Baustellen

„Zwei aus drei“ heißt das Motto fürs defensive Mittelfeld. Peter Niemeyer (27) hat seinen Stammplatz sicher. Problem: Neuzugang Andres Ottl (26) fiel in den Tests mehr durch unnötige Fehlpässe als durch kluge Ideen in der Spieleröffnung auf. Er muss sich schnell steigern. Fraglich ist zudem, wie schnell Fabian Lustenberger (23, kehrt am Donnerstag aus dem Urlaub zurück) den Rückstand aufholt.

Quelle: bz-berlin.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2011 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ottl & Niemeyer Als Profi musst du auf dein Geld aufpassen

Peter Niemeyer (27) und Andreas Ottl (26) sind Herthas Chefs im defensiven Mittelfeld. Das BILD-Interview mit dem Abräumer-Duo.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Skibbe hat sich entschieden

Ein kleines Fragezeichen steht noch im defensiven Mittelfeld, wo sich Andreas Ottl, Peter Niemeyer und Fabian Lustenberger um zwei Plätze streiten. “Es kommt drauf an, gegen wen wir spielen. Brauche ich im Mittelfeld mehr einen robusten Typen wie Peter oder eher spielstarke Typen wie Andreas und Lusti”, sagt Skibbe. Momentan sieht es eher nach der Variante Ottl/Lustenberger aus.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group