preload
basicPlayer

Andreas Ottl

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2008 17:43   Titel: Die Zukunft vor sich Antworten mit Zitat

Der Machtkampf im Mittelfeld

Der 23-Jährige ist der Mann der Stunde in München, hat die Zukunft vor sich und momentan die besseren Karten im Vergleich mit seinem acht Jahre älteren Konkurrenten.

"Der Trainer hat mich am Tag vor dem Nürnberg-Spiel darüber informiert, dass ich spiele und nicht Mark van Bommel. Es freut mich, dass er mir das Vertrauen entgegengebracht hat", sagt Ottl gegenüber Sport1.de.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2008 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Klinsmann attestiert Ottl konstant gute Leistungen

Letzteres gelte „durch die Bank“, meinte Klinsmann, der die konstant guten Leistungen von Lahm, Bastian Schweinsteiger und Andreas Ottl hervorhob.

Quelle: http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2008/17201.php?fcb_sid=93a6afb6bce2bacf4266150f05d8a544
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Meuterei auf der Bank

Was die Betroffenen verzweifeln lässt. Ottl, Borowski, Podolski, Donovan und Altintop: Schicksalsgemeinschaft. Sie trainieren und trainieren – und schauen beim Spiel zu. „Ich kann nicht mehr machen als mich anbieten und fleißig sein“, sagte Altintop, „mir wird auch immer gesagt, wie gut ich bin und wie nah dran. Aber ich spiele doch nie. Ich kann in den Spiegel schauen, den Rest entscheiden andere." Sprach's und verschwand nach dem Bankett im Aufzug. Ein wenig plaudern. An seiner Seite: Ottl, Borowski, Lell. Allesamt gefrustet, weil aussortiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2009 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

„Vielleicht bekomme ich die 5 vom Beckenbauer“

Im Pokal treffen die die Bayern auf Leverkusen. Und auf einen der Ihren: Toni Kroos (19). Der hat es auf der Bayern-Bank nicht mehr ausgehalten und sich im Winter ausleihen lassen. Ein Indiz dafür, dass Nachwuchsspieler es bei Bayern (zu) schwer haben? Das ist diskutiert worden beim 4. Paulaner Fan-Stammtisch der AZ im Paulaner am Nockherberg. Gast der Runde war Andreas Ottl (24). Der kennt sich aus im Thema: Er wechselte als Elfjähriger vom SV Nord Lerchenau zu Bayern. Jetzt ist er dort Profi.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Starke Alternativen
Ottl und Sosa bewähren sich


Einen heißen Konkurrenzkampf scheut auch Ottl nicht. Gegen Barcelona stellte das Münchner Eigengewächs unter Beweis, welch hervorragende Fußballer die Stadt München hervorbringen kann. Der gebürtige Münchner kickt seit dem elften Lebensjahr für den FC Bayern, hat nahezu sämtliche Jugendmannschaften des deutschen Rekordmeisters durchlaufen und wird mit seinen nunmehr 24 Jahren immer wertvoller für den FCB.

„Es war beeindruckend, wie er gestern gespielt hat. Abgeklärt, ruhig, sachlich immer giftig und am Gegner dran“, lobte ihn Klinsmann am Tag nach dem Barca-Spiel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2009 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ottl: Ich werd' selbst ein großer Fisch
OTTL: „Die Qualität dazu habe ich. Aber ich glaube nicht, dass ich jetzt behaupten kann, ich sei Stammspieler. Meiner Meinung nach gibt es beim FC Bayern generell nur fünf Stammspieler: Luca Toni, Miro Klose, Franck Ribéry, Lucio und Philipp Lahm. Um die anderen Plätze herrscht ein Konkurrenzkampf. Und da mische ich mit.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2009 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Suche hofft Vorstand Bruchhagen, dass die Top-Klubs weiter Millionen-Stars kaufen – und dafür andere aus ihrem Kader abgeben. Ist Bayern-Reservist Andreas Ottl (24) bald doch zu haben? Den jagt Eintracht schon lange.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/06/08/michael-skibbe/vier-torhueter-sind-einer-zu-viel.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ottl zum Club?

Das wäre DER Megacoup des Sommers! Der Club soll laut Funkhaus Nürnberg an Bayern-Star Andreas Ottl (24) interessiert sein. Der defensive Mittelfeldspieler (Vertrag bis 2011) steht beim Vizemeister auf der Streichliste, möchte aber unbedingt in der Bundesliga bleiben.


(Nur nochmal zur Erinnerung: Gestern sagte Ottl im Interview, sein Ziel sei es, sich beim FCB durchzusetztzen und zu spielen)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ottl: „ Uli Hoeneß ist mit mir zufrieden…“

München - Im tz-Interview erklärt Mittelfeldmann Andreas Ottl, wie er sich in der neuen Saison bei Bayern durchbeißen will.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bader hakt Ottl ab
Bayern-Reservist: „Nürnberg ist nicht mein Anspruch“

Rumms! Rein sportlich hätte sich Bader ein Ausleihgeschäft durchaus „vorstellen können“. Der Club-Manager sagt aber auch: „Wenn ein Andreas Ottl zu uns kommt, will er eine Stammplatzgarantie. Das entspricht aber nicht unserem Leistungsprinzip. Wir wollen hungrige Spieler.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2009 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Training mit Rumpftruppe

Aufgrund von Länderspielabstellungen und Verletzungen standen dem Bayern-Coach am Montag mit Breno, Lell, Ottl, Görlitz, Sosa und Baumjohann lediglich sechs Feldspieler zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Spielt Ottl statt Tymoshchuk ?

Trainer Louis van Gaal hat auch am Freitag offengelassen, ob Neuzugang Anatolij Timoschtschuk im Heimspiel von Bayern München gegen Werder Bremen den verletzten Mannschaftskapitän Mark van Bommel vertreten wird.

Eine Option für die Position vor der Abwehr sei auch Andreas Ottl, sagte der Niederländer.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2009 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 06:59   Titel: Ottl zum VfB? Der Poker beginnt Antworten mit Zitat

Trotz des Ausfalls von van Bommerl könnten die Bayern den takentierten Ottl nach Stuttgart ziehen lassen.
http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/bundesliga/747263/Holt-Stuttgart-Bayerns-Ottl.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 08:39   Titel: Nach Wegfall von Mathieu Coutadeur ist Ottl heißer Kandidat Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2009 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Andreas Ottl im Sport1.de-Interview

"Wir haben kein Sturmproblem"
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2009 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern hat doch zwei Gewinner
Doch der Ukrainer fiel durch. Ottl: „Der Trainer hat mir schon nach dem Pokalspiel gegen Oberhausen und auch in Haifa gesagt, ich hätte gut gespielt und gut trainiert. Und meinte, dass ich an der Tür klopfe...“
Insgesamt 310 Pflichtspiel-Minuten kamen so zusammen. Ottl: „Ich weiß ja, wie das ist, wenn man auf seine Chance warten muss. Jetzt versuche ich alles, um in der Mannschaft zu bleiben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2009 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach kicker-Informationen sind sich die beiden Klubs zudem über ein weiteres Leihgeschäft mit Andreas Ottl einig - der Mittelfeldspieler hat sich hier noch etwas Bedenkzeit erbeten.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/519047/artikel_Der-Club-leiht-Breno-aus.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2010 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bader barsch: " Zu Ottl sage ich gar nix"

Andreas Ottl (FC Bayern). Der 24-jährige Münchner (77 Bundesligaspiele für Bayern, dort seit 1996 unter Vertrag), soll laut „kicker“ ebenfalls bis zum Saisonende nach Nürnberg ausgeliehen werden, habe sich aber noch Bedenkzeit erbeten. Bader barsch: „Zu Ottl sage ich gar nix!“ Also kein Dementi. Ottl, ein klassischer Sechser, könnte ein Riesenproblem beim Club lösen, das Loch vor der Abwehr schließen. Andererseits hatte Ottl, der bei Bayern an Mark van Bommel und Anatolij Timoschtschuk nicht vorbei kommt, vor dieser Saison noch erklärt, nicht nach Nürnberg gehen zu wollen. Daher wohl die Bedenkzeit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group