preload
basicPlayer

Willy Sagnol

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
djtobi
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Nienburg/Weser
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2007 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Sagnol sieht 5. Gelbe gegen Aachen und fehlt nächste Woche
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2007 06:27   Titel: Antworten mit Zitat

Verdacht auf Meniskusschaden. Es drohen mehrere Wochen pause.

Quelle: Ard Mogenmagazin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2007 07:04   Titel: Antworten mit Zitat

Meniskusverletzung - Sagnol droht Saisonende

Riesenpech für Willy Sagnol. Im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League beim AC Mailand zog sich der französische Nationalspieler eine Verletzung im rechten Knie zu und muss voraussichtlich mehrere Wochen pausieren.

Quelle: fcb.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2007 08:29   Titel: Saisonaus für Sagnol Antworten mit Zitat

Saisonaus für Sagnol

Der FC Bayern München muss im Saison-Endspurt ohne den französischen Fußball-Nationalspieler Willy Sagnol auskommen. Der Abwehrspieler zog sich beim 2:2 des deutschen Meisters im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League beim AC Mailand eine Verletzung am Außenmeniskus des rechten Knies zu und muss operiert werden. 'Vielleicht besteht noch eine kleine Chance, dass er am Saisonende nochmal eingreifen kann', sagte Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hier die Version vom Kicker:
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/363884/

Schock für Willy Sagnol! Der Abwehrspieler des FC Bayern München muss nach der im Champions-League-Viertelfinale beim AC Mailand (2:2) erlittenen Knieverletzung nun voraussichtlich sogar vier Monate lang pausieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Lange Pause für Sagnol

Der französische Fußball-Nationalspieler Willy Sagnol muss nach seiner Meniskusverletzung länger pausieren als zunächst erwartet. Der 30-Jährige habe sich im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League beim AC Mailand auch einen Knorpelschaden zugezogen und falle voraussichtlich vier Monate aus, berichtete Vereinssprecher Markus Hörwick.. In einem Zweikampf mit dem Brasilianer Kaka hatte er sich am Dienstag das rechte Knie verdreht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2007 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Vier Tage nach dem Eingriff bei Dr. Ulrich Boenisch in Augsburg, bei dem ein Meniskus- und Knorpelschaden behoben wurde, gab sich der Verteidiger gut gelaunt und hat den Blick schon auf die neue Saison gerichtet. „Da möchte ich wieder richtig frisch sein.“

Sagnol rechnet mit dreieinhalb Monaten Pause
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Sagnol hofft auf Auftakttraining
Am 29. Juni beginnt beim FCB die Vorbereitung auf die neue Saison. Bis dahin möchte auch Willy Sagnol wieder voll belastbar sein. Der Franzose war Anfang April aufgrund eines Knorpelschadens am rechten Knie operiert worden. „Ich hoffe, dass es klappt, aber es wird eng“, sagte Willy, der seit letzter Woche ohne Gips unterwegs ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Trainings-Auftakt ohne Sagnol
Am 29. Juni startet der FC Bayern die Vorbereitung auf die neue Saison - für Willy Sagnol noch etwas zu früh. Der Rechtsverteidiger, der Anfang April wegen eines Knorpelschadens am rechten Knie operiert werden musste, werde erst Anfang Juli wieder ins Lauftraining einsteigen können, teilte Assistenz-Trainer Michael Henke fcbayern.de mit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Beim Saisonstart nicht dabei sind definitiv Schlaudraff und Sagnol. Während Hitzfeld mit einer Rückkehr von Schlaudraff in „sechs bis sieben Wochen“ rechnet, erwartet er Sagnol sogar erst „Ende August“ zurück.

fcb.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
FoRo
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 182
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Sagnol kehrt wegen seiner Knieprobleme wohl erst im September zurück.

kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Sagnol muss Geduld haben
Das Comeback von Willy Sagnol wird wohl noch eine Weile dauern. Der Franzose ist zwar seit ein paar Tagen im lockeren Lauftraining wieder auf dem Platz zu sehen, ist nach eigener Aussage aber noch nicht ganz schmerzfrei. Ottmar Hitzfeld rechnet nicht vor „Mitte oder Ende September“ wieder mit dem französischen Vize-Weltmeister. Sagnol musste sich im April einer Meniskus- und Knorpel-OP unterziehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sagnol pocht auf Kapitänsbinde
(...)"Es gibt in diesem Punkt keine Unklarheiten: Ich bin der Vize-Kapitän des FC Bayern. Das war ein Grund, warum ich verlängert habe", verriet Sagnol der "Sport Bild". "Ich werde Kahns Nachfolger als Bayern-Kapitän."(...)

Quelle: Sport1.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 13:08   Titel: Sagnol: Im Oktober will er zurück sein Antworten mit Zitat

Wie es geht? "Wie immer", sagt Willy Sagnol, und zuckt mit den Schultern. Schon okay, soll das heißen, könnte besser sein, aber auch viel schlechter. Der Franzose, der Anfang April in Mailand sein letztes Spiel für den FC Bayern bestritten hat, muss es weiter locker nehmen, denn sein Comeback lässt nach wie vor auf sich warten. Nach Knorpelschaden und Knie-OP quält sich der Vizeweltmeister durch die Reha.

Sagnol: Im Oktober will er zurück sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hitzfeld rechnet vorerst nicht mit Langzeitverletzten

Bayern-Coach Ottmar Hitzfeld rechnet nicht mit einer baldigen Rückkehr der Langzeitverletzten Willy Sagnol, Philipp Lahm, Valerien Ismael und José Sosa. „Da tut sich demnächst noch nichts", sagte Hitzfeld am Dienstag im Interview bei FCB.tv. Alle vier können derzeit nur im Kraftraum an ihrem Comeback arbeiten. „Wir müssen jetzt mal abwarten, dass die Spieler draußen intensives Lauftraining machen können. Die nächsten zwei Wochen werden sie aber nicht zurück kehren“, sagte Hitzfeld.
Artilkel mittiger Absatz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Sagnol braucht noch Zeit
Wann Lahms Abwehrkollege Willy Sagnol (Knie-OP) wieder fit ist, bleibt hingegen noch offen. Am Mittwoch drehte der Franzose ein paar Runden um den Platz, Hitzfeld sagte: „Für ihn ist es noch ein weiter Weg zum Mannschaftstraining.“
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Sagnol ist guter Dinge

Ein halbes Jahr ist es nun schon her, dass Willy Sagnol am Knie operiert werden musste. In der Champions League gegen den AC Milan hatte der Franzose einen Meniskus- und Knorpelschaden erlitten. Eigentlich ging man in München von vier Monaten Pause aus, nun sind es schon sechs. Doch ein Ende der Leidenszeit scheint in Sicht, nach monatelangem Einzeltraining kehrt Sagnol ins Mannschaftstraining zurück. Fast zumindest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Willy-Wunder! Sagnol meldet sich gesund


Sagnol zum DSF: „Ich fühle mich gut. Wenn ich heute mit dem Team trainiere, dann bin ich in zwei, drei Wochen wieder da. Ich habe mir im Kraftraum eine gute Basis geholt, jetzt brauche ich nur noch den Spielrhythmus. Ich komme bald zurück.“
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2007 21:38   Titel: Willy Sagnol is a £4.5million target for Manu... Antworten mit Zitat

United boss Alex Ferguson is keeping a close eye on the France right-back and could move in the January transfer window.

Manchester United hat Sagnol ins Auge genommen. Sagnol ist noch in der CL spielberechtigt.

Siehe the Sun
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2007 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Comeback vielleicht erst 2008?

Auch Willy Sagnol muss sich noch gedulden. Der Franzose wird laut Hitzfeld nach überstandenem Knorpelschaden "die nächsten drei Wochen noch nicht spielen können", weil er noch einen zu großen Trainingsrückstand hat. Bayerns Pressechef Markus Hörwick sagt sogar, dass Sagnol "in diesem Jahr nicht mehr spielen" werde. Sagnol hat nach einer Operation wegen einer Knorpelabsprengung im Knie, erlitten Anfang April, kein Spiel mehr für die Bayern bestritten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich bin bei 80 Prozent meiner Leistung. Die letzten 20 Prozent kommen durch Spiele“, sagte der 30 Jahre alte Rechtsverteidiger, der seit Anfang Oktober eine „Spezialvorbereitung“ absolvierte. „Ich bin jetzt am Ende dieser vier, fünf Wochen.“ (...) Noch in der Hinrunde will Sagnol auch wieder für den FC Bayern spielen.

Rückkehr ins Mannschaftstraining: Grünes Licht für Willy Sagnol
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group