preload
basicPlayer

Willy Sagnol

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Sagnol zurück im Training
Zurück im Training ist auch wieder Willy Sagnol. Der Franzose gehörte aufgrund einer Wadenprellung nicht zum Kader für das Bielefeldspiel. „Er hat die letzten Tagen nicht so intensiv trainieren können“, sagte Hitzfeld. Auch bei ihm möchte der Bayern-Coach die Entwicklung in den nächsten Tagen abwarten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Sagnol angeschlagen
Nicht dabei waren Willy Sagnol und Luca Toni. Erstgenannter musste das Training noch während des Warmlaufens aufgrund von Rückenbeschwerden abbrechen. Sagnol hatte am letzten Samstag bei seinem 20-Minuten-Einsatz gegen den MSV Duisburg einen Schlag abbekommen.
Ob Sagnol und Toni am Samstag beim Hinrundenfinale in Berlin zur Verfügung stehen, wird sich im Laufe der Woche entscheiden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hoeneß will Sagnol überreden

Bleibt noch der abwanderungswillige Willy Sagnol. Doch auch da ist Hoeneß optimistisch, den Franzosen in München halten zu können. "Ich habe Hoffnung, ihn überzeugen zu können, dass er bleibt", sagte Uli Hoeneß über den Außenverteidiger, an dem Manchester United Interesse bekundet hatte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Fraglich scheint auch das Mitwirken von Willy Sagnol, der das Training auf dem Platz nach kurzer Zeit abbrechen musste. „Er hat eine starke Prellung im Rücken, die ihm noch zu schaffen macht. Er war im Kraftraum und auf dem Fahrrad“, teilte Hitzfeld mit.

Eindrücke nach dem Mittwoch-Training
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Darüber hinaus musste Willy Sagnol (Rückenprellung) seinen Einsatz absagen.

Sagnol fällt in Berlin aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Abwehrspieler Willy Sagnol hat seine Rückenprellung überwunden.

Wieder im Training
Nach oben
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 3507
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2007 11:57   Titel: Antworten mit Zitat


Endgültig! Sagnol geht


Franzosen-Flucht aus München!

Nach Valerien Ismael (32/zu Hannover) steht nun auch Verteidiger-Kollege Willy Sagnol endgültig vor dem Abflug im Winter. Spätestens nach dem Uefa-Cup-Spiel Mittwoch gegen Saloniki will er trotz Vertrags bis 2010 seinen Abschied bekanntgeben.

Er sieht für sich nach sieben Monaten Verletzungspause (Knie-OP) kaum noch eine Chance, wieder ins Team zu kommen. Mögliche neue Klubs: Manchester United, Olympique Marseille.

Einen Ersatz werden die Bayern wohl nicht holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2007 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Sagnol nicht zu ManU
Dagegen dürfte ein anderer Bayern-Spieler bei Manchester United keine Rolle spielen. Willy Sagnol soll laut "Timesonline" nie wirklich auf Fergusons Einkaufsliste gestanden haben.
Nach oben
Spenge
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 208
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 00:53   Titel: Antworten mit Zitat

Sagnol bleibt!

Leistungsträger Sagnol

„Ich freue mich, dass er hier bleibt“, sagte Hitzfeld, für den der 30-Jährige ein wichtiger Baustein für die Rückrunde ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 10:13   Titel: Sagnol bleibt bei den Bayern Antworten mit Zitat

Jetzt will er doch nicht mehr weg: Willy Sagnol hat seine Meinung geändert und bleibt dem FC Bayern München treu


http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,524484,00.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Willy Sagnol: Kapitän? Bankdrücker?
Vor wenigen Wochen noch wollte er den Verein verlassen - ab sofort kämpft Willy Sagnol wieder um seinen Stand beim FC Bayern.(...)

Quelle: sueddeutsche.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

"Freue mich auf Jürgen Klinsmann"


bundesliga.de: Sie waren lange verletzt, standen erst zum Ende der Rückrunde wieder im Kader. Wie ist es derzeit um Ihre Fitness bestellt?

Sagnol: Super! Ich denke, ich habe in der vergangenen Woche im Training und in den Testspielen gegen Augsburg und das Team China einen guten Job abgeliefert. Der Trainer sieht zufrieden aus, daher ist bei mir alles in Ordnung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Sagnol sieht sich als Kapitän beim FC Bayern

«Vor zwei Jahren haben Rummenigge, Hoeneß, Beckenbauer und Hopfner zu mir gesagt: 'Wenn du deinen Vertrag verlängerst, bist du 2008 Kapitän'», sagte der 30 Jahre alte Abwehrspieler im Trainingslager des FC Bayern München in Marbella.

Wenn der künftige Trainer Klinsmann andere Pläne haben sollte, müsse «er darüber mit dem Vorstand reden», sagte Sagnol, der auf die Zusage und Absprache mit der Vereinsführung verweist. Öffentlich will der Franzose die Nachfolge des noch amtierenden Kapitäns Oliver Kahn, der seine Karriere zum Saisonende beendet, allerdings nicht mehr mit Nachdruck einfordern. «Ich möchte nicht mehr über das Kapitäns-Thema reden, das hat mir nur Probleme gebracht», betonte Sagnol.

[...]
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Führungsspieler blasen zur Attacke

Doch Sagnol, der sich nach seiner achtmonatigen Pause „glücklich wie vor meiner Verletzung“ fühlt, hat nicht nur den kurzfristigen Erfolg im Visier. „Ein Champions-League-Sieg ist für mich immer noch ein großes Ziel“, sagte der 30 Jahre alte Abwehrspieler, der in der kommenden Saison der letzte verbliebene Spieler aus der siegreichen Elf von Mailand 2001 im FCB-Kader sein wird. „Ich will den Pokal noch einmal nach München holen. Dafür habe ich nur noch drei, vier Jahre Zeit.“

Dass Sagnol nach der langen Pause bald wieder zur Stammformation gehören wird, sehen ebenfalls beide als selbstverständlich an. „Über Willy mache ich mir keine Sorgen. Wenn er fit ist, ist er der beste rechte Verteidiger der Welt. Und er ist fast fit.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 11:23   Titel: WIlly will die Binde auch bei Klinsi! Antworten mit Zitat

Nach oben
Schmän
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Wanne Eickel
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

"Hinten rechts in der Viererkette könnte Rückkehrer Willy Sagnol den Hinrunden-Gewinner Christian Lell wieder verdrängen."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/374216/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehrspieler Willy Sagnol (Knie-Probleme) .... fehlten bei der letzten Übungseinheit

http://sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2008/01/19/8470700000.html
Nach oben
Schmän
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Wanne Eickel
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

„Die Spieler, die sich in der Vorrunde bewährt haben, kristallisieren sich als die Mannschaft heraus...Umstritten sind in der Startformation des FC Bayern offenbar nur zwei Positionen: Willy Sagnol und Christian Lell konkurrieren um den Posten des rechten Verteidigers,..."

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2008/14833.php?fcb_sid=760c893969d7e2e6c919718b7d69c85a
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2008 18:47   Titel: Sagnol zum Rückrundenstart gesetzt Antworten mit Zitat

SZ: " Wer hat sich aus dieser Mannschaft jetzt im Training aufgedrängt?"

Hitzfeld: "Willy Sagnol haben wir forciert, nachdem er in der Vorrunde nicht fit war. Er wird sicher am Anfang spielen, er hat eine gute Einstellung gehabt...."

Quelle: SZ Interview, Printausgabe Samstag/Sonntag 26./27. Januar 2008
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

FCB beginnt gegen Wuppertal die Titeljagd

FCB ohne Sechs

Die Mannschaft, die er dabei auf den Platz schicken wird, hat der FCB-Cheftrainer bereits im Kopf. Willy Sagnol und José Sosa scheinen den Kampf um die umstrittenen beiden Positionen auf dem rechten Flügel für sich entschieden zu haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2008 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Sagnol und Van Bommel gegen Aberdeen

Ottmar Hitzfeld muss früher als zunächst geplant seine Rotationsmaschine anwerfen. Ohne Willy Sagnol (Vorsichtsmaßnahme), Mark van Bommel (Knieprellung), Daniel van Buyten (Grippe) und weiterhin natürlich Franck Ribéry (Muskelfaserriss) geht der FC Bayern in das Hinspiel des UEFA-Cuo-Sechzehntelfinales am Donnerstagabend beim FC Aberdeen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 6 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group