preload
basicPlayer

Valérien Ismaël

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ismael vor Rückkehr

Schon in etwa einer Woche will hingegen Valérien Ismael wieder mit seinen Teamkameraden auf dem Platz stehen. Dies erzählte der Franzose fcbayern.de. In den letzten Wochen absolvierte er noch einmal ein intensives Muskelaufbautraining an seinem lange verletzten Bein. Jetzt scheint er endgültig fit zu sein für eine dauerhafte Rückkehr auf den Rasen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Valérien Ismael will kommenden Dienstag nach sechs Wochen Pause erstmals wieder mit der Mannschaft trainieren.

Dienstag wieder Training mit der Mannschaft?
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Die zuletzt verletzten Sosa und Ismael stehen erstmals seit dem Spiel beim Hamburger SV vor eineinhalb Monaten wieder im Aufgebot des Rekordmeisters.

Im Kader gegen Bochum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2007 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2007 19:18   Titel: Inside - Gute Bilanz gegen Dortmund (27.10.2007) Antworten mit Zitat

Nach oben
Fritinho
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2007 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

"Könnte also gut sein, dass Ismael, der wegen mehrerer Bein-Operationen seit praktisch anderhalb Jahren fast komplett ausgefallen ist, schon bald auch bei den Profis wieder zum Einsatz kommt."

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2007/13996.php?fcb_sid=0ec06617d76d8f00325aec737a65060c
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2007 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Der Franzose, gebeutelt von bösen Verletzungen, hatte nur einen Kurz-Einsatz bei den Profis in eineinhalb Jahren. "Er hat erklärt, dass er weg will", bestätigt Hoeneß, "wir würden das wohl auch bewilligen."

Ismael will im Winter gehen!
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ismaël schiebt Frust

„Am besten“, so sagt der Franzose mit deutlichem Frust, „der Verein lässt mich bereits in der Winterpause gehen. Das wäre die richtige Lösung. Ich bin zwar fit, aber ich sehe keine Chance. Ich habe das Gefühl, dass mich der Trainer ignoriert.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Schnellstmöglich weg

Und er legt nach: "Der Trainer gibt mir das Gefühl, dass ich nicht dazugehöre."
Das Tischtuch zwischen Ismael und Hitzfeld ist zerschnitten. Ismael möchte weg, und zwar so schnell wie möglich.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1949167.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

„Nürnberg ist ein interessanter Verein“

Das wäre der Transfer-Coup des Winters! Auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger könnte der Club direkt vor der Haustüre fündig werden.

Bayern-Star Valérien Ismaël (32) erklärte gestern gegenüber BILD: „Ich will zu einem Bundesligisten wechseln, dem ich helfen kann. Nürnberg ist ein interessanter Verein.“

Neben dem Pokalsieger sucht derzeit nur noch Dortmund nach einem neuen Abwehrchef. Konkrete Verhandlungen oder sogar Angebote aus Franken soll es aber noch nicht geben. Ismaël: „Ich werde mich erst in den nächsten Tagen mit meinem Berater zusammensetzen und dann die Angebote sondieren.“




Bundesligisten klopfen bei Ismael an

Bayern Münchens wechselwilligem Verteidiger Valerien Ismael liegen laut eigener Aussage mehrere Angebote aus der Bundesliga vor. Insbesondere der 1. FC Nürnberg scheint eine Alternative für den Franzosen zu sein. Club-Manager Martin Bader wollte sich zu den Spekulationen nicht äußern.



Bayern-Star Ismael im Winter zu 96?

Nach NP-Informationen will sich 96 um den erfahrenen Abwehrspieler (95 Bundesligaspiele, acht Tore) bemühen. „Natürlich denkt man darüber nach, wenn ein so interessanter Spieler auf den Markt kommt“, bestätigt Sportdirektor Christian Hochstätter. „Er hat aber noch einen Vertrag.“ Unklar ist also, wie viel Ablöse die Bayern noch für Ismael haben wollen.
Schon vor zwei Wochen war in der Branche bekannt geworden, dass Ismael die Bayern verlassen will.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Kontakt zum 1. FC Nürnberg

München / Nürnberg (dpa) - Innenverteidiger Valérien Ismael vom FC Bayern München hat Spekulationen über einen möglichen Wechsel zum abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg eine Absage erteilt.

«Es gibt keinen Kontakt zum 1. FC Nürnberg und es wird auch keinen geben», sagte Ismael im DSF. Er habe sich nicht beim «Club» beworben. Zuvor war der 32 Jahre alte Franzose in der «Bild»-Zeitung so zitiert worden: «Nürnberg ist ein interessanter Verein.» Er wolle in der Bundesliga zu einem Verein wechseln, «dem ich wirklich weiterhelfen kann», sagte Ismael weiter.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund, Hannover, aber nicht Nürnberg

Der 32-jährige Franzose, der beim deutschen Rekordmeister nach zwei Beinbrüchen und insgesamt 18 Monaten Verletzungspause vergeblich um den Anschluss kämpft, konnte sich einen Wechsel durchaus vorstellen: «Nürnberg ist ein interessanter Verein«, sagte er noch am Montag. Auch dass er innerhalb der Bundesliga einen neuen Arbeitgeber finden wolle, dem er «wirklich weiterhelfen kann«, sprach da noch für einen Wechsel an den Valznerweiher. Allerdings ließ er die französische Sport-Tageszeitung «L’Equipe« wissen, dass er sich bei seiner Suche im oberen Tabellendrittel orientiert. Also doch nicht der Club? Neben Hannover 96 soll auch Dortmund in Frage kommen.

http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=731478&kat=32&man=4
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ismael schaut nicht auf Tabellenplatz

Valerien Ismael wird den FC Bayern in der Winterpause voraussichtlich verlassen. Einen neuen Arbeitgeber hat der Franzose zwar noch nicht, dafür aber "Kontakte mit verschiedenen Vereinen".

Bei Sport1.de erklärte er, für ihn sei vor allem das Gesamtkonzept entscheidend: "Wenn von A bis Z alles stimmt, ist der Tabellenplatz egal, die Ambitionen und der Verein sind wichtig", so Ismael.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Bescherung von Hoeneß?

Wenn Bayern ihn verschenkt, kommt Ismaël zu den Roten


Hannover will Ismaël – aber nur geschenkt

Bayern-Manager Uli Hoeneß (55) dazu: „Wenn Vale und Hannover zu mir kommen, dann können wir miteinander darüber reden.“

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

"Ismaels Wechsel ist davon abhängig, ob die Bemühungen der Bayern um den 18-jährigen Brasilianer Vinicius Rodrigues Borges, genannt Breno, vom FC Sao Paulo erfolgreich sind. Die Verhandlungen seien auf einem guten Weg, berichtete Rummenigge, «wenn Breno kommt, dann in der Winterpause."

http://www.transfermarkt.de/de/news/17987/29112007_1157/news/anzeigen.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2007 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ismaël für Rummenigge schon fast ein Roter

Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge sagte im „Kicker“: „Nach allem, was ich höre, geht er mit ziemlicher Sicherheit nach Hannover.“

FCB-Manager Uli Hoeneß hatte schon gestern in BILD gesagt: „Wenn Hannover und Ismaël auf mich zukommen, können wir reden.“

Freut 96-Sportdirektor Christian Hochstätter: „Die Signale aus München sind sehr deutlich - das hört sich positiv an.“

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ismaël für Europa

Hannover 96 und Valerién Ismaël (32) vom FC Bayern. Bislang redeten die Klubs nur über Berater Jürgen Milewski. Jetzt verhandeln sie direkt miteinander.

Sportdirektor Christian Hochstätter telefonierte gestern mit Bayern-Manager Uli Hoeneß.

Es sieht offenbar gut aus, dass die Roten den Franzosen im Januar kriegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group