preload
basicPlayer

Oliver Kahn

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2007 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kahn wird nicht spielen, hat sich seinen Ellenbogen verletzt. Für ihn wird Rensing auflaufen.

Quelle: WDR
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2007 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Kahn wird am Arm operiert

Torhüter Oliver Kahn vom FC Bayern München wird am Arm operiert. Dies teilte Trainer Ottmar Hitzfeld mit. Kahn habe Probleme mit dem Ellenbogengelenk. Ein Operationstermin stehe aber noch nicht fest. Der 38-Jährige werde jedoch vier bis fünf Wochen ausfallen. Damit steht im UEFA-Cup-Rückspiel der Bayern am Donnerstag bei Belenenses Lissabon wie schon am Samstag beim Sieg in der Bundesliga bei Bayer Leverkusen erneut Michael Rensing im Tor. Fraglich ist in Portugal der Einsatz von Stürmer Miroslav Klose, der Probleme mit dem Knie hat. Die Münchner hatten das UEFA-Cup-Hinspiel mit 1:0 gewonnen.


Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=2592950.html

Bestätigung von der Vereinshomepage
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Comeback Anfang November
Dafür ließ sich Oliver Kahn erstmals nach seiner Operation in den USA wieder an der Säbener Straße blicken. Am rechten Ellenbogen trug er zwar noch einen dicken Verband, aber laut Hitzfeld verlief die Operation „optimal“. Mit dem Comeback des FCB-Kapitäns ist Anfang November zu rechnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Kahn wieder im Fitnesstraining

Oliver Kahn arbeitet an seinem Comeback. Er drehte drei Runden um das Trainingsgelände des Bundesliga-Spitzenreiters. "Ich kann schon viel machen, zwar nichts Torwartspezifisches, aber ich kann mich sehr gut fit halten."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Butcher123
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2007 06:13   Titel: Antworten mit Zitat

Der Titan trainiert schon wieder
Kahn an Rensing: Zieh' Dich warm an!

So einfach lässt sich Oliver Kahn nicht aus der Kiste verdrängen...

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/bayern/2007/10/23/titan-training/kahn-rensing,geo=2727484.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hitzfeld: Kahn braucht erst Mannschaftstraining
Wann Oliver Kahn wieder ins Bayern-Tor zurückkehren wird, ließ Hitzfeld noch offen. „Es zählt nicht nur Torwarttraining, sondern er muss auch wieder intensiv mit der Mannschaft trainieren. Und dazu haben wir in dieser Woche fast keine Zeit“, sagte der Bayern-Coach in Anbetracht der Pokalaufgabe am Mittwoch gegen die Gladbacher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kahn vor Comeback
Erst nach dem Abschlusstraining am Freitag werde er über einen Einsatz von Kahn entscheiden, sagte er.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kahn und Ribéry vor Rückkehr ins Team

Oliver Kahn und Franck Ribéry stehen vor der Rückkehr ins Team des deutschen Fußball-Rekordmeisters FC Bayern München. Beide könnten für Samstag im Spiel gegen Eintracht Frankfurt ein Thema sein, sagte Trainer Ottmar Hitzfeld am Donnerstag. Über einen Einsatz der Leistungsträger wollte der Coach jedoch erst nach der Abschlusseinheit am Freitagnachmittag entscheiden. Mittelfeldmann Ribéry fehlt seit mehr als einer Woche wegen Problemen in der Kniekehle, Kapitän Kahn wurde vor einem Monat am Ellbogen operiert.

Quelle: t-oline
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Stammkeeper Oliver Kahn hat sich knapp vier Wochen nach seiner Ellbogenverletzung einsatzbereit gemeldet...

Kahn meldet sich einsatzbereit
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kapitän bis Saisonende
Bei seinem Comeback überließ er Abwehr-Boss Lucio (29) das Kapitänsamt. Zum ersten Mal seit 2002 lief der Titan ohne die Binde auf.

Trainer Ottmar Hitzfeld: „Eine sehr mannschaftsdienliche und kollegiale Geste. Für Lucio war es eine Top-Motivation." "Oliver will auch in seinem letzten Jahr Kapitän sein.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2007 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

3 Trophäen und ein Tor
Kahn in einer Hotel-Suite im 24. Stock: „Ich will unbedingt noch ein Bundesliga-Tor schießen. Bisher durfte ich nur einmal bei einem Elfer ran, aber den habe ich an den Pfosten geschossen. Außerdem möchte ich mich gerne mit dem maximalen Erfolg verabschieden.“ Heißt: Uefa-Cup, Meister-Titel und DFB-Pokal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2007 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2007 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Zwar verließ der eine oder andere Akteur mit kleineren Wehwehchen den Flieger, doch der Einsatz am Sonntag auf der Bielefelder „Alm“ scheint derzeit nicht gefährdet. (...) Mannschaftskapitän Oliver Kahn klagte über Probleme am Sprunggelenk, nachdem der Österreicher Roland Linz kurz vor der Halbzeitpause gegen den dreimaligen Weltttorhüter nachgetreten hatte.

Nichts Gravierendes
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Kahn suspendiert!!!

"Der FC Bayern wird sein letztes Hinrundenspiel bei Hertha BSC ohne Kapitän Oliver Kahn bestreiten. Manager Hoeneß und Trainer Hitzfeld teilten Kahn heute morgen seine Suspendierung mit. Angeblich, weil der Torwart nach dem 0:0 gegen Duisburg die Weihnachtsfeier des Vereins frühzeitig verlassen hatte."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Suspendierung: Kahn zeigt Verständnis
Nach der Streichung aus dem Kader für das Bundesliga-Spiel des FC Bayern München gegen Hertha BSC äußert Oliver Kahn Verständnis für die Maßnahme von Ottmar Hitzfeld. "Ich bin nicht ganz so überrascht. Ich verstehe das. Disziplin ist oberstes Gebot", zeigt sich der Münchner Torhüter einsichtig.

[...]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,522875,00.html

Ausgerechnet auf der Zielgeraden geht ihm die Puste aus: Von einem stilvollen Abgang der Marke Scholl ist Oliver Kahn weit entfernt. In seinem letzten Bundesligajahr erlebt der einstige Titan herbe Rückschläge. Die Bayern feiern schon seinen Nachfolger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hitzfeld betonte, dass Kahn weiterhin Kapitän bleibe und auch am Mittwoch im UEFA-Cup-Spiel gegen Thessaloniki wieder ins Tor zurückkehren werde: „Es gibt eine klare Absprache. Ich war die letzten Jahre sehr, sehr zufrieden mit ihm, habe ihm viel zu verdanken, der Verein hat ihm viel zu verdanken. Olli war immer ein Vorbild, das soll er auch bleiben. Ich will ihn weiterhin in einer starken Position.“

Hitzfelds genauer Wortlaut auf der PK:
Kahn bleibt Kapitän / Gegen Saloniki wieder im Kasten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 7 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group