preload
basicPlayer

Mario Eggimann

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 18:49   Titel: Mario Eggimann Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

Beckers Kader ausgedünnt

Für KSC-Kapitän Mario Eggimann war allerdings schon die Berufung in den Kader der Schweizer Nationamannschaft ein Erfolgserlebnis. Zum ersten Mal wurde Eggimann in die „Nati“ berufen und hofft darauf, in einem der Spiele um den Kontinente-Cup, den die Schweiz gegen Japan und Chile bestreitet, zum seinem Länderspiel-Debüt zu kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 15:53   Titel: Eggimann debütiert für die Schweiz Antworten mit Zitat

Eggimann debütiert für die Schweiz

Für Mario Eggimann ist ein lange gehegter Wunsch in Erfüllung gegangen. Der Kapitän des Karlsruher SC gab sein Debüt als A-Nationalspieler der Schweiz.


Beim 2:1-Erfolg über Chile im Rahmen des Turniers der Kontinente wurde Eggimann in der 46. MInute eingewechselt.

"Ich bin natürlich froh, dass ich meinen ersten Einsatz als Sieger beenden konnte", freute sich der KSC-Kapitän nach Spielende. Am Dienstag trifft Eggimann mit der Schweiz in Klagenfurt auf Japan.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

"Können die Bayern schlagen!"

Interview mit Kapitän Eggimann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Der faire "Mr. Zuverlässig"

Den 23. April 2007 werden die Fans des Karlsruher SC so schnell nicht vergessen. Massimilian Porcello schlug einen Freistoß im Rostocker Ostseestadion in den Strafraum der Hausherren. Mario Eggimann setzte sich energisch gegen zwei Gegner durch und erzielte den 2:1-Siegtreffer.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2007 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Einladung beflügelt Eggimann
Dem KSC-Kapitän ist die erneute Berufung eine Bestätigung: "Ich denke, dass ich Ansprüche stellen kann." Das 26-jährige Abwehr-Ass hofft im dritten Länderspiel auf seinen ersten Einsatz von Beginn an. Diesmal will er die Chance nutzen, sich für den EURO-Kader aufzudrängen, Nationaltrainer Jakob Kuhn bei der Auswahl seiner Innenverteidiger in Zugzwang bringen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Vertragsgespräch im Winter - Eggimann besitzt Ausstiegsklausel

..sondern etliche Leistungsträger (u.a. Miller, Hajnal, Eggimann, Franz, Mutzel) auch dank Ausstiegsklauseln im Sommer für relativ kleine Beträge (um eine Million Euro und weniger) gehen können. "Wir müssen im Winter alles daran setzen, die Truppe für nächste Saison zusammenzuhalten", betont Becker.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2007 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Auch mit den Planungen fürs neue Spieljahr kommen die Borussen voran. Die Profis Mario Eggimann und Tamas Hajnal vom Karlsruher SC sind ins Blickfeld geraten. Der Innenverteidiger aus der Schweiz und der ungarische Spielmacher sollen die Westfalen 2008/09 verstärken.

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/2007/12/26/news-12570308/detail.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Manager Rolf Dohmen hat aber keine Lust, Eggimann ziehen zu lassen. "Wir müssen vermeiden, dass unsere gute Spieler zu Klubs gehen, die nur drei Plätze höher stehen", so Dohmen. Eggimann selbst freut sich über die "tolle Entwicklung" des KSC, schließt aber einen Wechsel nicht kategorisch aus. "Ich muss mir Gedanken machen, was ich im Sommer mache", sagte der 26-Jährige, dessen Vertrag in Karlsruhe bis 2010 läuft.

Dortmund wildert beim KSC
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Was plant Kapitän Eggimann?

Der Kapitän, mit drei Treffern torgefährlichster Abwehrspieler der Liga, ist nach kicker-Informationen bei Borussia Dortmund einer der Topkandidaten, wenn es um die Verstärkung der Innenverteidigung geht. "Mario hat sich in dieser Saison noch einmal richtig gesteigert, insbesondere was sein Defensivverhalten angeht, er hat sich beim Spielaufbau, beim Vermeiden unnötiger Fouls oder beim Defensivkopfball verbessert", sagt Edmund Becker über den Schweizer Nationalspieler, der seit 2002 für den KSC spielt. "Darüber hinaus macht ihn seine Torgefährlichkeit bei Standards zu einem elementar wichtigen Spieler." Nicht zu vergessen seine Rolle als Kapitän, "die interpretiert er sehr, sehr gut. Während Maik Franz eher der impulsive und polternde Typ ist, versucht Mario das Team durch Argumente und seine Ansprache zu überzeugen. Die beiden ergänzen sich perfekt."

(...) "Auch ich muss mir Gedanken machen, was ich im Sommer mache. In Belek wird es Gespräche mit den Verantwortlichen geben. Klar ist: Der KSC hat absolut Vorrang."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wunschkandidat ist ein Schweizer
Neben dem Werben um Spielmacher Tamas Hajnal ist auch Borussias Interesse an Kapitän Mario Eggimann verbürgt (Ruhr Nachrichten schrieben im November exklusiv). Der 26-Jährige soll, geht es nach Sportdirektor Michael Zorc, der in dieser Saison so sehnlich vermisste Stabilisator der Innenverteidigung sein
http://westline.de/fussball/bvb/index_25891.php.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2008 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

KSC-Spieler international im Einsatz

Drei Spieler des KSC werden am kommenden Mittwoch mit ihren Nationalteams im Einsatz sein.Ein Highlight erwartet Mario Eggimann beim Spiel der Schweizer Elf gegen England in Wembley.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2008 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

"Jetzt lacht keiner mehr..."

Mario Eggimann spielt seit Juli 2002 im KSC-Trikot und avancierte dabei schnell zum Leistungsträger. Mittlerweile führt der 27-jährige Schweizer Nationalspieler den frech auspielenden Bundesliga-Aufsteiger als Kapitän aufs Feld.

"Wir dürfen nicht tiefstapeln", skizziert Eggimann gegenüber bundesliga.de das neue Karlsruher Selbstverständnis, in dem Hochmut allerdings keinen Platz hat: "Wer träumt, verliert!"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 01:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 März 2008 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Eggimann - Der Dauerbrenner

Ausgerechnet am Samstag ist es soweit: Im Spitzenspiel beim FC Bayern München wird Mario Eggimann zum ersten Mal in dieser Saison nicht auf dem Platz stehen.

Der Verteidiger des Karlsruher SC sah in der Partie gegen den VfL Wolfsburg am vergangenen Samstag die fünfte Gelbe Karte und ist gesperrt. Seit dem 3. November 2006 hat der Schweizer kein Spiel des KSC komplett verpasst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2008 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Absage von Eggimann

Nicht mehr auf der Wunschliste steht der Schweizer Mario Eggimann. Der 27-Jährige hätte wohl optimal ins Mannschaftsgefüge gepasst, wird seinen Vertrag in Karlsruhe aber offensichtlich in der kommenden Woche vorzeitig verlängern.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2008 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

eggimann nach hannover!

die neue presse berichtet dass eggimann für 1.4 mio nach hannover wechselt

(anfangs wurd wohl nach an der echtheit der quelle gezweifelt, weil der artikel nur für online-abonnenten oder so erreichbar war, aber scheint wohl jetzt klar zu sein)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2008 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2008 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96 verpflichtet Mario Eggimann.

Wenn es von der vereinseigenen Homepage kommt, wird es stimmen *freu* !!!
Der Schweizer erhält einen Vertrag bis 2013 und wird nach der Euro 2008 zu den Roten stoßen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2008 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2008 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Eggimann hat Ausstiegs-Klausel.

Eggimann hat eine Ausstiegsklausel im Vertrag. 96-Chef Martin Kind bestätigt: „Das ist richtig. Nach drei Jahren gibt es gewisse Optionen.“ Schon 2011 kann der Abwehrspieler wechseln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich habe nichts verkehrt gemacht"

Mario Eggimann wechselt nach der Saison zum Ligakonkurrenten Hannover 96. Vorher will der Abwehrchef mit dem Karlsruher SC noch ein erfolgreiches Jahr abschließen und mit der Schweiz bei der diesjährigen Europameisterschaft für Furore sorgen.

Interview bundesliga.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group