preload
basicPlayer

Robin Tim Becker

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 20:03   Titel: Robin Tim Becker Antworten mit Zitat

Robbie Kruse ist auf dem besten Weg zurück

Unter ihnen war neben den vier Neuzugängen (Tin Jedvaj, Vladlen Yurchenko, Dario Kresic und Wendell), den Nachwuchskräften (Maximilian Wagener, Tim Becker, Lukas Boeder, Benjamin Henrichs und Marc Brasnic) und Rückkehrer Karim Bellarabi auch Stefan Reinartz. Der Abräumer der Werkself war zum Ende der vergangenen Saison aufgrund anhaltender Fersenprobleme ausgefallen, startet nun aber wieder voll durch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2015 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Robin Tim Becker im Profikader von Bayer 04 Leverkusen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2016 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Becker wechselt nach Heidenheim

Bayer 04 hat Robin Tim Becker für eine Spielzeit an den Zweitligisten 1. FC Heidenheim ausgeliehen.

Beckers Vertrag mit der Werkself läuft noch bis 2018. In der vergangenen Spielzeit hat der 19-Jährige aus Verletzungsgründen lediglich drei Einsätze in der A-Junioren-Bundesliga West bestritten. Insgesamt kommt der Abwehrspieler, der seit 2008 das Trikot mit dem Kreuz auf der Brust trägt, auf 42 Spiele in der Junioren-Bundesliga, in denen er drei Treffer erzielte. Zudem lief Becker 16 Mal für den DFB-Nachwuchs auf.



Der FCH leiht Robin Becker von Bayer 04 Leverkusen aus!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2017 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

EINTRACHT VERPFLICHTET ROBIN BECKER

Der rechte Verteidiger (18. Januar 1997, 1,82 m, 79 kg) war in der Saison 2016/2017 von Bayer 04 Leverkusen an den 1. FC Heidenheim 1846 ausgeliehen, erhält bei den Löwen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 und wird die Rückennummer 14 tragen.



Becker wechselt nach Braunschweig
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group