preload
basicPlayer

Ashkan Dejagah

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich habe mit ihm darüber gesprochen und natürlich haben wir auch alles getan, um ihm in dieser Situation zu helfen. Das war ein Denkzettel für ihn", so Hoeneß weiter. [...] Zu der Frage, ob Dejagah wieder bei den Profis trainieren wird sagte Götz: "Wir werden darüber sprechen. Man wird sehen, inwieweit er in der Lage ist, in dieser Situation noch mal die Ärmel hochzukrempeln."

Hoeneß: "Ein Schock für Ashkan"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 16:19   Titel: Dejagah eine Nacht hinter schwedischen Gardienen! Antworten mit Zitat

Dejagahs Berater Jörg Neubauer bestätigte entsprechende Medienberichte. Der 20-jährige Deutsch-Iraner wurde für zwölf Stunden in der Gefangenensammelstelle Tempelhofer Damm festgehalten, da er bei seinem Prozess am 19. Dezember wegen möglicher Verkehrsunfallflucht nicht anwesend gewesen war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hier eine Quelle zu oben:

Hertha-Star eine Nacht in der Zelle

Was war passiert? Dejagah war im vergangenen Jahr in einen Unfall verwickelt, soll mit seinem schwarzen BMW einen anderen Wagen beschädigt haben und davongebraust sein.

Es kam am 19. Dezember 2006 zum Prozess – doch der angeklagte Fußballer tauchte nicht auf. Am gleichen Tag spielte Dejagah mit Hertha im DFB-Pokal beim VfL Osnabrück (3:0). Offenbar ohne sich beim Gericht abzumelden...

Aber der Bereitschafts-Richter in Tempelhof ließ Dejagah nach rund 12 Stunden in der Zelle wieder frei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Götz begnadigt Dejagah

"Ashkan Dejagah vom Bundesligisten Hertha BSC Berlin steht vor seinem Comeback. Trainer Falko Götz hat den Mittelfeldspieler begnadigt und in den Profikader zurückgeholt."

"...Dejagah soll Bastürk ersetzen..."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2007 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2007 11:51   Titel: Dejagah Antworten mit Zitat

Seine Leistungen zuletzt sind eine Bestätigung für uns, dass wir mit seiner Verpflichtung alles richtig gemacht haben beschreibt Augenthaler seine Beobachtungen.






http://www.vflwoelfe.de/index.php?option=com_content&task=view&id=2815&Itemid=124
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 10:13   Titel: Bleibt Dejagah doch in Berlin? Antworten mit Zitat

Fußballer Ashkan Dejagah hat für die kommende Saison beim VfL unterschrieben – für die Bundesliga. Doch der Klassenerhalt ist längst nicht sicher. So könnte der Spieler am Ende der Saison ohne Verein dastehen - es sei denn, er bleibt in Berlin bei Hertha BSC.

http://www.welt.de/berlin/article845141/Bleibt_Dejagah_doch_in_Berlin.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2007 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha-Profis spät dran

Nun hat Ashkan Dejagah dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Zum Abschlusstraining vor dem letzten Saisonspiel kam der 20-Jährige ganze 44 Minuten zu spät.
Heine zog die Notbremse: Er strich "Asche" aus dem Kader. Zudem muss Dejagah, der in der nächsten Saison für Wolfsburg spielen wird, 4400 Euro Strafe bezahlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 23:34   Titel: Für den VfL sagt Dejagah den Heimat-Urlaub ab Antworten mit Zitat

„Ich brenne auf den Trainingsstart beim VfL, will unbedingt von der ersten Minute an dabei sein, Gas geben, mich dem neuen Trainer zeigen und um meinen Platz in der Startelf kämpfen.“

http://www.waz-online.de/sport/280235.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Dejagah angeschlagen

Ashkan Dejagah musste gestern das Training abbrechen. „Ein Muskel im Oberschenkel ist hart geworden“, sagte er. „Da habe ich ihn vorsichtshalber aus dem Programm genommen“, sagte Trainer Magath.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 09:51   Titel: Dejagah Antworten mit Zitat

Mit seiner für viele überraschend offenen Art hatte der neue Trainer die Aufmerksamkeit der Fans erobert. In diesem Stil ging es weiter, als er alle Neuzugänge vorstellte. „Er ist ein junger Wilder, den wir noch zähmen müssen“, charakterisierte Magath den Ex-Berliner Ashkan Dejagah. Und weiter: „Er ist unberechenbar – für Gegenspieler, Teamkollegen und den eigenen Trainer. Es wird eine Weile dauern, bis wir beide uns aneinander gewöhnt haben.“


http://www.vflwoelfe.de/index.php?option=com_content&task=view&id=3501&Itemid=124
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 12:55   Titel: A.D. Antworten mit Zitat

Auf dieser Position hätte der 21-Jährige auch im Auftaktspiel gegen Bielefeld auflaufen sollen, meinte Magath jetzt. Doch kurz vor der Partie hatte sich Dejagah den Magen verdorben. "Ich war beim Chinesen essen und dann eine Nacht im Krankenhaus, berichtet er. ";Es war nichts Schlimmes, aber ärgerlich, dass ich nicht voll fit war für Bielefeld."

Dennoch: "Mit seiner Leistung in der zweiten Halbzeit gegen Bielefeld war ich zufrieden", so Magath. Hat sich Dejagah damit für die Startelf in Duisburg empfohlen? Möglich, dass er hinter den Spitzen aufläuft, wenn Marcelinho wieder Stürmer spielt. Denn Magath sieht Dejagahs Stärken als Regisseur: "Er hat eine gute Ballführung, ist wendig und weiß, seinen Körper richtig einzusetzen."

http://www.vflwoelfe.de/index.php?option=com_content&task=view&id=3606&Itemid=124
Nach oben
el_rue
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Magath lobt den Ex-Berliner

Dejagah: "Pfiffe sind mir egal"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Die Rückkehr des Wolfsburgers nach Berlin

...Wolfsburgs Trainer Felix Magath sagt, Dejagah sei einer der talentiertesten Spieler, mit denen er je gearbeitet hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 06:29   Titel: Antworten mit Zitat

Deutscher Nationalspieler will nicht in Israel spielen
Der Wolfsburger Bundesliga-Profi sagte das Länderspiel der deutschen U21 in Israel (12.10. in Tel Aviv) ab. Dejagah: „Das hat politische Gründe. Jeder weiß, dass ich Deutsch-Iraner bin.“ Seine Eltern sind Iraner, er hat einen deutschen Pass. ...
Nach oben
clausen98
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 07.09.2006
Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Zu: Dejagah will nicht in Israel spielen

http://www.bildblog.de/2523/bild-spielt-foul

Und hier die Hintergründe, die die BILD ausspart...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Kicker: Dejagah nicht suspendiert, sondern von Magath freigestellt!

[...] "Ich habe Dejagah freigegeben, damit wir heute in Ruhe trainieren können", sagte VfL-Coach Felix Magath am Mittwochvormittag dem kicker sportmagazin. "Ob ich ihm morgen freigebe, weiß ich noch nicht", führte der 54-Jährige weiter aus. [...]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

laut hp von wolfsburg nimmt dejagah weiterhin am training teil.

http://www.vflwolfsburg.de/50496+M52a605e3597.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 2 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group