preload
basicPlayer

Ashkan Dejagah

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Gerüchte um Dejagah
Zurück nach Berlin? „Lasse alles auf mich zukommen“


Dejagah: „Ich fühle mich wohl in Wolfsburg, aber ich hatte auch eine schöne Zeit in Berlin. Ich lasse alles auf mich zukommen.“ Klingt irgendwie verdammt nach Vertrags-Poker…
Ausgerechnet im Spiel bei seinem krisengeschüttelten Ex-Klub stand Dejagah mal wieder in der Startelf. „Ich gebe im Training immer Gas, würde natürlich gern immer von Beginn an spielen. Aber das entscheide nicht ich.“
Trainer Armin Veh begründete den Tausch Dejagah für Makoto Hasebe so: „Ich wollte offensiver spielen lassen. Ashkan hat gut trainiert und hatte ein paar gute Aktionen.“




Pfiffe gegen Ashkan Dejagah
Ex-Herthaner in Reihen des VfL kühl empfangen – dabei wird er wieder mit Berlin in Verbindung gebracht

An die Pfiffe hat sich Ashkan Dejagah gewöhnt. "Das geht bei mir rein und wieder raus", sagte der Offensivspieler des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg nach der Partie bei seinem Ex-Klub Hertha BSC Berlin. Der Empfang für ihn im Olympiastadion war wieder alles andere als herzlich.

Im Sommer 2007 war Dejagah von Hertha zum VfL gewechselt. Das haben ihm die Berliner Fans immer noch nicht verziehen, pfiffen, als sein Name bei der Aufstellung verlesen wurde. Dabei machte kurz vor dem Spiel das Gerücht die Runde, Dejagah würde im nächsten Jahr wieder zurück in die deutsche Hauptstadt wechseln. Sein Vertrag beim VfL läuft im Sommer aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Dejagah: "Weiß von nichts"

Rund um das Spiel der Hertha gegen Wolfsburg brodelte die Gerüchteküchte, ob einer Rückkehr zweier verlorener Söhne nach Berlin. Andrej Woronin und Ashkan Dejagah sollen nach Informationen der Bild am Sonntag zur Rückrunde an die Spree zurückgeholt werden. Zumindest Dejagah "weiß von nichts." (...)

So als wollte Armin Veh ebenfalls den Wechselgerüchten entgegen treten, bot der 48-Jährige Dejagah gegen Hertha in der Startelf auf. Der U21-Europameister zahlte das Vertrauen mit einer guten Leistung zurück und ging auf Schmusekurs mit dem Trainer: "Ich habe mich natürlich gefreut, von Anfang an dabei zu sein. Es ist immer wieder schön, in Berlin zu spielen. Mit drei gewonnenen Punkten wäre es allerdings noch schöner gewesen. Ich gebe weiter Gas im Training und setze darauf, dass es der Trainer sieht."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Dejagah: VfL bietet neuen Vertrag

Gerade um Dejagah gab’s am Wochenende wieder Wechselgerüchte. Der Offensivmann soll angeblich schon im Winter nach Berlin zurückkehren. Dejagah selbst ließ sich alle Optionen offen. Und was sagt Armin Veh dazu? „Wir werden noch vor der Winterpause mit Ashkan reden“, so der Coach gestern. Dem U-21-Europameister winkt also ein neuer Vertrag. Aber Dejagah, so heißt es aus seinem Umfeld, tendiere zu einem Wechsel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Dejagah nach Grätsche von Madlung verletzt

Mit einem Schrei ging der Deutsch-Iraner an der Torauslinie zu Boden und blieb dort minutenlang liegen. Einer knappen Entschuldigung Madlungs folgte die Behandlung durch Physiotherapeut Michele Putaro. Mit einem Verband um den Knöchel humpelte Dejagah vorzeitig in die Kabine. "Das ist ärgerlich", kommentierte Trainer Armin Veh anschließend, "hoffentlich ist es nichts Schlimmeres."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2009 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Veh fehlt die Offensiv-Alternative

Es ist also gut möglich, dass der VfL gegen den BVB seine Taktik umstellen muss, weil ein adäquater Sturmpartner für Edin Dzeko fehlt. Karim Ziani, der zuletzt als hängende Spitze zu gefallen wusste, ist allerdings angeschlagen. Sein Einsatz entscheidet sich erst kurzfristig. Bliebe Ashkan Dejagah, der ebenfalls schon als zurückgezogener Stürmer agiert hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Simunek, Pekarik und Co. sollen bleiben

Das heißt: Alle Spieler, die zuletzt als Kandidaten für einen Wechsel in der Winterpause gehandelt wurden, sollen in Wolfsburg bleiben. Dazu zählen neben Baier, Schindzielorz und Esswein auch Ashkan Dejagah, Jan Simunek sowie Peter Pekarik.
Nach oben
Sepp82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 451
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2010 00:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bester Spieler, aber Dejagah ist nicht da

Wegen der schlechten Straßenverhältnisse hatte sich der VfL nach dem Aus im Halbfinale in Oldenburg gleich auf den Heimweg gemacht.

Bitter für Ashkan Dejagah: Der wurde zum besten Spieler des Turniers gewählt, konnte den Pokal aber nicht mehr entgegennehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Gentner auch Dejagah

Erste Gespräche hat es mit dem deutschen U-21-Europameister von 2009, dessen Vertrag ausläuft, bereits gegeben. Allerdings ohne Einigung. Der für sofort geplante Wechsel ist fraglich. Gut möglich, dass er jetzt erst im Sommer zum konkreten Thema wird. Dejagah, der als hochbegabt gilt, aber seine Klasse in insgesamt 93 Bundesligaspielen (13 Tore - kicker-Notenschnitt 3,67) nur selten unter Beweis stellte, soll auf der rechten Mittelfeldseite den dort bisher beheimateten Roberto Hilbert (Vertrag läuft aus), Timo Gebhart und Sebastian Rudy (künftig eher links) Beine machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart will Wolfsburgs Dejagah

Ashkan Dejagah soll den VfB verstärken, möglichst schon zur Rückrunde der laufenden Saison. Mit dem Spieler steht Stuttgart bereits in Kontakt, es besteht gegenseitiges Interesse. Allerdings will sich Wolfsburg auf keinen Fall auf einen Verkauf in der Winterpause einlassen.

Dejagah, dessen Vertrag in Wolfsburg am Saisonende ausläuft, soll beim VfB als Ersatz für die geplanten Abgänge von Yildiray Bastürk, Jan Simak und Elson fungieren. Dem Brasilianer hat der Klub mehr oder weniger offen die Freigabe erteilt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2010 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Dejagah: Gegen Bochum geht es schon um seine Zukunft

Einer soll Dejagah sein. „Vielleicht ist es an der Zeit, Asche von Beginn an zu bringen“, so Köstner. „Er hat sich weiterentwickelt, ist heiß darauf zu spielen und hat einen Startelf-Einsatz verdient.“ Ein Kandidat für die Position hinter den Spitzen sei Dejagah aber nicht. Statt dessen stellt Dieter Hoeneß dem Ex-Herthaner eine andere Rolle für die Zukunft in Aussicht. „Wenn Asche so stark weitermacht, hat er gute Chancen, dauerhaft im linken Mittelfeld zu spielen“, sagt der Manager. Dejagah als Nachfolger für Christian Gentner, der im Sommer nach Stuttgart geht?

Hoeneß: „Als Gentners Wechsel feststand, dachte ich, dass wir für die Position auf jeden Fall einen Neuen holen müssen.“ Damals wollte der VfL den auslaufenden Vertrag mit Dejagah nicht verlängern. „Aber inzwischen glaube ich, dass Asche ein wichtiger Spieler für uns werden kann“, deutet Hoeneß an. „Im linken Mittelfeld kann er seinen starken rechten Fuß gut in Szene setzen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2010 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2010 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wölfe zwischen Freiburg und Dortmund

Für eine Schrecksekunde sorgte außerdem Ashkan Dejagah, der unvermittelt im Rasen hängen blieb und selbigen vorzeitig mit einem dick bandagierten Knie verließ. „Ich glaube aber, das ist nicht so schlimm“, entwarnte er gleich. „Das sah wohl übler aus als es eigentlich ist.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2010 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Frustrierend: Dejagah erntet Absagen

Der VfB Stuttgart wird Ashkan Dejagah nicht verpflichten. Das berichtet die ‚Wolfsburger Allgemeine Zeitung‘. Außerdem sollen auch 1899 Hoffenheim und Borussia Mönchengladbach nicht länger an den Diensten des Mittelfeldspielers vom VfL Wolfsburg interessiert sein.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

"Option Gladbach"
Was läuft da mit Dejagah?


Der neue Vertrag des VfL Wolfsburg liegt unterschriftsreif vor. Doch Ashkan Dejagah (23) hat beim Meister 2009 immer noch nicht verlängert.

Der ablösefreie Offensiv-Allrounder hegt Abwanderungs-Gedanken. EXPRESS erfuhr: Dejagah nannte gegenüber Mannschaftskollegen drei Wechsel-Optionen. Stuttgart, Hoffenheim und Gladbach. Echte Alternativen oder Bluff?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Preetz vs. Hoeness
Sie pokern und tricksen um 3 Hertha-Stars


Der Poker geht auch andersrum.

Hertha hat Interesse an Wolfsburgs Ashkan Dejagah (23, Vertrag läuft aus). Von Hoeneß bekommt er wohl ein reduziertes Angebot.

Preetz erklärt: „Wenn von Ashkan ein Signal kommt, wären wir gesprächsbereit...“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Dejagah glaubt an neuen VfL-Vertrag

Ein neuer Verein fand sich nicht. Jetzt denkt Dejagah um: „Ich fühle mich in Wolfsburg sehr wohl und glaube, dass es mit dem neuen Vertrag klappen wird.“

Die Entscheidung fällt in der nächsten Woche. Da trifft sich VfL-Manager Dieter Hoeneß mit Dejagah-Berater Jörg Neubauer. Hoeneß macht deutlich: „Unser Angebot steht, wird aber auch nicht unendlich bestehen.“ Zwar betont der Manager, es sei „alles offen“, er sagt aber auch: „Wir werden abwägen, was wir wollen. Wenn wir etwas Besseres für seine Position haben, dann entscheiden wir uns für die Alternative.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Preetz lockt Dejagah

Sein Interesse an einer Rückkehr hat Preetz bei Ashkan Dejagah (23, bereits von 2000 bis 2007 bei Hertha) hinterlegt, der Wolfsburgs neues Angebot bislang nicht angenommen hat.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Abgang in der Offensive wird immer wahrscheinlicher: Ashkan Dejagah (Vertrag läuft aus) hat bislang nicht auf das VfL-Angebot reagiert, Ex-Klub Hertha BSC ist an ihm interessiert.

Kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2010 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Manager Hoeneß hält sich noch bedeckt – Dejagah will jetzt doch in Wolfsburg bleiben

Klar ist dagegen, was Ashkan Dejagah will. Der Mittelfeldspieler (Vertrag läuft aus) hat ein Angebot über drei Jahre von Olympiakos Piräus vorliegen. Aber Dejagah will jetzt bleiben. Das hat er Hoeneß mitgeteilt. Doch der Manager überlegt derzeit, ob er Dejagahs Vertragsangebot zurückzieht – und eine Alternative holt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Rechte Außenbahn: Wolfsburg bevorzugt interne Lösung DEJAGAH:

Nach Informationen des Fachmagazins trauen McClaren und VfL-Manager Dieter Hoeneß Ashkan Dejagah diese Rolle zu. „Wir haben für uns die Entscheidung getroffen, seinen Vertrag zu verlängern“, sagte Hoeneß.

Rechte Außenbahn: Wolfsburg bevorzugt interne Lösung
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Dejagah verlängert bis 2013

"Ich habe schon von vornherein gesagt, dass ich mich beim VfL sehr wohl fühle und gerne bleiben würde. Ich hatte hier drei gute, sportlich erfolgreiche Jahre", ließ Dejagah mitteilen und blickt optimistisch in die Zukunft. "Auch wenn es im letzten Jahr nicht ganz so rund für mich lief: Jetzt ist mit Steve McClaren ein neuer Trainer da. Das bedeutet auch eine neue Chance für mich."
Sportdirektor Dieter Hoeneß sieht in Dejagah einen "jungen, deutschen Spieler, der besondere Fähigkeiten besitzt. In ihm steckt viel mehr Leistungspotenzial, als er bislang abgerufen hat".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ashkan Dejagah unterschreibt für weitere drei Jahre

"Den letzten Kick hat mir gegeben, dass Trainer und Manager nach ihren Beratungen sich für mich entschieden haben. Das ist ein Vertrauensvorschuss, den ich zurückzahlen will: Ich werde Gas geben und hier den Durchbruch schaffen!"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 6 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group