preload
basicPlayer

Ashkan Dejagah

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2009 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Überraschung: Dejagah ist heute im Kader

Zwei Wochen nach der Hepatitis-Diagnose: VfL-Offensivmann kann wieder spielen – Ex-Berliner heiß auf Hertha – (rs/eh) Das riecht nach dem Comeback des Jahres: Ashkan Dejagah steht im Aufgebot des VfL Wolfsburg fürs Fußball-Bundesliga-Spiel heute gegen seinen Ex-Klub Hertha BSC – und das zwei Wochen nach der Hepatitis-Diagnose!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Dejagah doch wieder aus dem Kader gestrichen

„Kurz vor dem Spiel kam der Trainer zu mir und sagte, er habe sich alles noch einmal durch den Kopf gehen lassen“, schildert Dejagah. „Er erklärte mir, dass es wohl zu früh sei, mich zu bringen.“ (...)

UEFA-Cup am Donnerstag gegen Paris oder Bundesliga am Sonntag in Hamburg – dazu könnte es für den Rückkehrer reichen…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Dejagah dämpft die Hoffnungen

Während Grafite nur Laufübungen absolvierte, nahm Ashkan Dejagah am Mannschaftstraining teil. "Ich fühle mich gut, konnte problemlos mittrainieren", sagte der Mittelfeldspieler nach dem Training. Ob er bald schon wieder dem Kader angehöre, bezweifelte er jedoch. "Ich bin längst noch nicht bei 100 Prozent", berichtete Dejagah. Dementsprechend könne er seine Rückkehr "überhaupt noch nicht" voraussagen. Vielmehr wähne er sich auf einem guten Weg. "Ich trainiere jetzt erst einmal mit und warte ab. Letztendlich entscheidet sowieso der Trainer", betonte der 22-Jährige, den eine Hepatis-Erkrankung vor knapp drei Wochen außer Gefecht gesetzt hatte und einen Rückrunden-Einsatz bislang verhinderte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

»Dejagah macht nach seiner Hepatitis-Infektion jede Trainingseinheit komplett mit. „Das ist die einzige Chance, meinen Rückstand aufzuholen. Ob’s für Paris reicht, weiß ich noch nicht“, sagt der Offensivspieler.

http://www.aller-zeitung.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art4364,810350
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

VfL-Cheftrainer Felix Magath sprach vor der Begegnung gegen den Tabellenzweiten der französischen Ligue 1 über...

...Dejagah, Benaglio und Riether: Ashkan Dejagah trainiert seit ein paar Tagen wieder mit der Mannschaft. Sein Krankheitsverlauf ist sehr positiv und es könnte durchaus sein, dass er gegen Paris zumindest für ein paar Minuten zum Einsatz kommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2009 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wer spielt morgen Misimovic?
Okubo und Dejagah sind die heißesten Ersatz-Kandidaten für den gesperrten Regisseur


Dejagah: Er kämpft sich zurück, spielte gegen Paris erstmals wieder und hielt eine Halbzeit lang ohne Probleme durch. „Ich konnte Vollgas geben, fühle mich wieder fit“, schildert Dejagah. „Ich traue es mir körperlich zu, in Hamburg 90 Minuten als Spielmacher zu agieren. Die Position kenne ich, und ich würde mich freuen, wenn der Trainer mir in der Rolle vertrauen würde.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 März 2009 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Magaths Motto: 90 Minuten nach vorne
Fußball-Bundesliga: Wolfsburgs Trainer will gegen KSC offensiv spielen lassen

Die besten Karten auf einen Platz in der Startformation hat Ashkan Dejagah, der auf der rechten Seite für viel Druck nach vorne sorgen könnte. Zumal feststeht, dass die Wolfsburger gegen den auswärts defensiv agierenden KSC nach vorne spielen wollen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 März 2009 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Dejagah: Das Stehaufmännchen des VfL

„Es war ja in der Tat so, dass die Ärzte mir gesagt haben, dass es länger dauern kann, bis ich wieder Fußball spielen kann.“ Deshalb freue er sich umso mehr, dass er nach seiner Krankheit schon seine ersten Spiele machen konnte. „Ich bin noch nicht wieder hundertprozentig fit, aber das ist normal, ich war lange krank“, sagt Dejagah, der gegen Schalke sein 50. Bundesliga-Spiel für Wolfsburg bestritten hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 März 2009 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

U 21: Dejagah heute gegen Ex-VfL-Kapitän Hofland

Deutschlands U 21 gegen die A 2 des Nachbarn – für die DFB-Auswahl ist das Spiel um 20.30 Uhr (live im DSF) ein wichtiger Test vor der anstehenden EM. Weil gleich 14 Spieler ausfallen, „haben eben andere die Möglichkeit, zu zeigen, dass sie unbedingt zur EM wollen“, betont DFB-Trainer Horst Hrubesch. Darunter auch Dejagah, der erstmals seit seiner Hepatitis-Erkrankung wieder das Nationaltrikot trägt und voraussichtlich zusammen mit Sandro Wagner den Startelf-Angriff bilden wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2009 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Der Einsatz von Stürmer Ashkan Dejagah ist wegen muskulärer Probleme fraglich.

U21: Einsatz von Dejagah fraglich
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2009 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 06:41   Titel: Antworten mit Zitat

Gentner, Dejagah, Hasebe sollen bleiben

Josué, Sascha Riether und Alex Madlung haben ihre Verträge beim VfL verlängert, Grafite steht kurz davor. Und in den nächsten Tagen werden auch Christian Gentner, Makoto Hasebe und Ashkan Dejagah (alle Vertrag bis 2010) Angebote des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten erhalten.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89042
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Welcher Top-Spieler wechselt zum FSV Mainz 05?
Vierter Neuzugang “zu 99 Prozent" perfekt

Aus dem Kreis der deutschen U21-Nationalmannschaft, die derzeit in Schweden um die EM-Titel kämpft, steht Ashkan Dejagah bei den 05-Anhängern als möglicher Zugang hoch im Kurs. Der 24-jährige Offensiv-Allrounder hat zwar beim VfL Wolfsburg noch Vertrag bis 2010, ihm droht jedoch beim offensiv stark aufgestellten Deutschen Meister ein Reservistendasein. Und da der VfL seinen viel zu großen Kader (derzeit besitzen 40 Spieler einen Profivertrag) deutlich verkleinern will, könnte Dejagah für ein Ausleihgeschäft durchaus in Frage kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Dauerlauf für die Neuen

Zwei Wochen vor dem ersten Pflichtspiel der Saison beim SV Wehen Wiesbaden (31. Juli) stiegen sowohl die Neuzugänge Fabian Johnson und Karim Ziani als auch die U21-Europameister Daniel Adlung und Ashkan Dejagah in den Trainingsbetrieb ein. Klassisches Teamtraining stand für die Neuen allerdings noch nicht auf dem Programm. Statt dessen entführte Co-Trainer Achim Sarstedt alle Vier zur Begrüßung zu einem flotten, einstündigen Dauerlauf am Mittellandkanal. Anschließend ging es noch in den Kraftraum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Herthas Ziel: Dejagahs Rükckkehr

Um einen anderen macht sich der Klub Gedanken, allerdings eher im Hinblick auf 2010: Favre und Preetz sähen den 2007 nach Wolfsburg abgewanderten Ashkan Dejagah (23) gern wieder in Berlin. 2010 läuft Dejagahs Vertrag aus - und mit Karim Ziani (26) setzte ihm der VfL gerade einen hochkarätigen Konkurrenten vor die Nase ...
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Veh testet: Santana für Josué und Dejagah für Ziani

VfL-Trainer hält offensichtlich am 4-4-2 mit Raute fest und bringt zwei Neue
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 19:17   Titel: Die Nationalmannschaft im Blick Antworten mit Zitat

Die Nationalmannschaft im Blick

VfL-Mittelfeldmann Ashkan Dejagah kämpft um einen Stammplatz – und einen Anruf von Jogi Löw

Dejagah hat jedenfalls weder einen Stammplatz beim Fußball-Bundesligisten VfL noch die Nationalelf abgeschrieben. Besonders für die Defensive hatte er in München arbeiten sollen – eine Tugend, die Karim Ziani zuletzt auf der rechten Mittelfeld-Position vermissen ließ.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/10902852
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Falsches Essen: Dejagah weiter krank

Beim VfL-Debüt in der Champions League war er nicht mal im Stadion. Und auch an einen Einsatz morgen auf Schalke ist bei Ashkan Dejagah nicht zu denken. Die scheinbare Magenverstimmung, die den Angreifer des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten in der Nacht von Sonntag auf Montag lahmgelegt hatte, war offenbar eine allergische Reaktion.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2009 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Vor dem Auswärtsspiel in Berlin gab Cheftrainer Armin Veh Auskunft über…
… die Personaldecke:


Wer am Sonntag neben Dzeko im Sturm spielen wird, ob es Dejagah, Esswein oder Martins ist, werde ich natürlich nicht verraten. Grundsätzlich kann jeder, der im Kader ist, zum Einsatz kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2009 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha-Krise lässt Dejagah nicht kalt

Asches Plan: Sieg in Berlin, dann der Chaos-Hertha die Daumen drücken. „Natürlich fieber ich noch mit dem Verein. Das ist meine Heimat. Auch das Spiel am Sonntag ist etwas Besonderes für mich“, so Dejagah, der auf der rechten Mittelfeldseite sogar anfangen könnte – Makoto Hasebe war zuletzt schwach, Karim Ziani ist verletzt. Aber: Warum war Dejagah wie schon unter Felix Magath zuletzt meist nur Bankdrücker? VfL-Coach Armin Veh: „Im Mittelfeld haben alle ordentlich gespielt. Er muss auf seine Chance warten. Und wenn sie kommt, muss er sie nutzen.“



Voronin & Dejagah sollen Hertha retten:
Der abgestürzte Hauptstadt-Klub plant eine Rückholaktion


Hertha BSC rauscht mit Vollgas Richtung Zweite Liga. Nach acht Pleiten in Folge jagen die Berliner den Negativ-Rekord von Tasmania Berlin (10 Schlappen in Serie 1965/66).

Jetzt schmieden die Hertha-Bosse einen Rettungsplan. BILD am SONNTAG erfuhr: Hertha will im Winter zwei Ex-Berliner zurückholen. Wolfsburgs Ashkan Dejagah (23) und Liverpools Stürmer Andrey Voronin (30).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2009 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Dejagah vor der Rückkehr zu Hertha

Ein weiterer Heimkehrer könnte nach Angaben der Bild Ashkan Dejagah sein. Der U 21-Europameister ist derzeit beim VfL Wolfsburg kreuzunglücklich. Über die Reservistenrolle kommt der Deutsch-Iraner schon seit Wochen nicht hinaus. Dejagah spielte bereits in der Jugend für die Hertha, ehe er 2007 zum VfL wechselte.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2009 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Dejagah gegen Ebert – zwei alte Weggefährten im Vergleich

Einer von Dejagahs weiteren Vorzügen ist seine Vielseitigkeit. Der Offensiv-Allrounder kommt zurzeit zwar primär auf der rechten Außenbahn zum Einsatz, bewies sich aber auch schon in der Zentrale und im Angriff als gute Alternative. Sein Berliner Pendant ist ebenfalls hauptsächlich auf der rechten Seite unterwegs, fühlt sich aber auch im linken Mittelfeld wohl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group