preload
basicPlayer

Yildiray Bastürk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2006 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2006 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 2989
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2006 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerer Absatz


Trotzdem haben Hoeneß und Trainer Falko Götz sehr genau registriert, dass sich die Kräfteverhältnisse im Mittelfeld verschoben haben. Der wuselige Yildiray Bastürk (27) übernahm in seinem zweiten Hertha-Jahr die Chefrolle. Logische Folge: Die Verhandlungen mit dem Türken, dessen Kontrakt 2007 endet, genießen höchste Priorität. "Da werde ich mit der gleichen Überzeugungskraft und Hartnäckigkeit rangehen wie bei Josip Simunic", sagt Hoeneß. So nahm er vor neun Tagen fürs Testländerspiel Kroatien gegen Iran (2:2) die beschwerliche Reise nach Osijek auf sich - unter anderem, um dort Bastürk-Berater Reza Fazeli zu treffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2006 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

bastürk will wohl gerne bleiben und durch die geschehenen vertragsverlängungen von pantelic und simunic, könnte das auch klappen.


Bastürk:Ein neuer Stürmer muss her!

quelle:kicker-online

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2006 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 10:36   Titel: Bastürk bekennt sich zur Hertha Antworten mit Zitat

Unabhängig von den Vorgängen um den Brasilianer hat sich die Situation bei Bastürk beruhigt. Der ist bereit, eine neue Rolle anzunehmen. Er soll einer der wichtigsten Anführer der blutjungen Mannschaft werden. "Das Vertrauen ehrt mich", sagte Bastürk nun und bekennt sich zum Verein. Er werde seinen Vertrag erfüllen "und wenn Hertha mit mir verlängern möchte, werden sie sicher auf mich zukommen." Es ist bekannt, dass Bastürk den Anspruch besitzt, in der Champions League spielen zu wollen, wo er einst mit Bayer Leverkusen sogar im Finale gegen Real Madrid stand. Damals, beim 1:2, war Bastürk der Gegenspieler von Zinédine Zidane und spielte auf Augenhöhe mit dem Welt- und Europameister......."Ich bin gern in Berlin", sagt er mit leiser Stimme.
Berliner Zeitung, 14.07.2006
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2006 18:59   Titel: Hertha BSC Berlin im Kampf um einen Platz im Uefa CUP Antworten mit Zitat

Der Hauptstadt-Klub kam im Hinspiel der 3. UI-Cup-Runde gegen den russischen Vertreter FK Moskau nicht über ein 0:0 hinaus.

Bei Hertha wusste neben Keeper Fiedler Spielmacher Yildiray Bastürk zu überzeugen.


http://www.sport1.de/de/sport/artikel_222101.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2006 10:09   Titel: Bastürk für Götz ein Topspieler Antworten mit Zitat

Wir bräuchten neben international erfahrenen Profis wie Yildiray Bastürk und Josip Simunic noch weitere Top-Spieler, um ganz vorn mitzuspielen

http://www.welt.de/data/2006/07/29/978284.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2006 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bastürk führt die Mannschaft und hat völlig neue Freiheiten

http://www.tagesspiegel.de/politik/archiv/31.07.2006/2687287.asp
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2006 17:23   Titel: Jetzt bin ich der Boss - Bei Hertha ist die Nummer 7 die 10 Antworten mit Zitat

Der König ist weg! Es lebe der König! Nachdem Marcelinho die Hertha-Krone abgegeben hat, besteigt Yildiray Bastürk (27) den Thron.....

Berliner Kurier vom 2.8.2006
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/sport/132467.html


Edit: Lies dir die Hot News-Regeln durch und spar dir die Smilies, die gehören nicht rein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 13:49   Titel: Hertha stapelt tief Antworten mit Zitat

Die junge Mannschaft soll von wenigen erfahrenen Kräften wie Bastürk, Simunic, van Burik und Friedrich geführt werden. Diese Spieler erklärt Götz für unersetzlich und macht damit auf ein wesentliches Problem seines Kaders aufmerksam. Die Personaldecke ist dünn.

http://www.taz.de/pt/2006/08/07/a0260.1/text.ges,1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 13:51   Titel: Tabellenplatz nicht so wichtig Antworten mit Zitat

Wer sind die Stars? Yildiray Bastürk hat die Rolle von Marcelinho auf dem Platz schon in der vergangenen Saison übernommen.

http://www.tagesspiegel.de/politik/archiv/06.08.2006/2698699.asp
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2006 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 13:43   Titel: 3 Wochen Pause für Bastürk Antworten mit Zitat

3 Wochen Pause für Bastürk...

"...auf Bastürk, der sich einen Außenbandanriss im linken Knie zuzog, muss der der neue Bundesliga-Tabellenführer drei Wochen verzichten."

Hier! (Quelle: kicker.de)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Yildis einsamer Kampf - So quält sich Hertha-Star Bastürk für sein Comeback


Yildiray Bastürk ist ein echter Fighter. Vier Wochen wird der Spielmacher Hertha mit Außenbandriss im linken Knie fehlen. Doch schon am Tag nach der Schockdiagnose beginnt der Türke mit der Reha. Bastürk schuftet für sein Comeback!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2006 17:31   Titel: Bastürk wohl noch nicht fit beim Spiel gegen die Bayern... Antworten mit Zitat

Bastürk wohl noch nicht fit beim Spiel gegen die Bayern...

Götz (Auszug): "Auf die Genesung von Yildiray Bastürk angesprochen, äußerte sich der Coach sehr zurückhaltend: "Im Moment kann er noch nicht einmal mit dem Lauftraining beginnen, demzufolge bin ich natürlich sehr skeptisch, was das Spiel gegen Bayern angeht. Er muss erst einmal ins Training einsteigen, aber auch da sieht es eher schlecht aus", konnte der Trainer den Fans kaum Hoffnung machen."

Hier! (herthabsc-hp)

Und hier! (kicker.de)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2006 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Schock! Bastürk fällt bei den Bayern aus

Bastürk: "Es sieht wirklich nicht gut aus. Ich fühle mich zwar schon besser, aber Training war nicht möglich. Das sagt doch alles."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern jagt Bastürk - Meister-Coach Magath scharf auf den Spielmacher


Der Türke wäre im Sommer 2007 ein echtes Schnäppchen: Sein Vertrag läuft aus, Bastürk ist ablösefrei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 10:33   Titel: "Bastürk ist bei uns kein Thema" Antworten mit Zitat

Gegenüber der "Berliner Morgenpost" jedoch dementierte Trainer Felix Magath gestern: "Bastürk ist bei uns kein Thema".

Hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2006 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Bastürk geht's offenbar nicht!

Bastürk greift wieder an! Gegen Gladbach will der kleine Wirbelwind wieder dabei sein. Gestern trainierte der türkische Nationalspieler das erste Mal wieder mit dem Ball. Bastürk zur B.Z.: "Wenn es keine Rückschläge gibt, sieht es für Sonnabend gut aus."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bastürk steht vor Comeback

"Wir sind zuversichtlich, dass er sein Comeback gibt", sagte ein Hertha-Sprecher am Dienstag, nachdem Bastürk nach vierwöchiger Verletzungspause erstmals wieder mit der Mannschaft trainiert hatte. "Ich bin froh, wieder mit meinen Kollegen auf dem Platz zu stehen", so Bastürk, der nur noch leichte Beschwerden verspürte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Schmerzen: Zittern um Bastürk! - Einsatz des Regisseurs gegen Gladbach noch nicht sicher!

Bastürk: "Ich hoffe und glaube weiter an meinen Einsatz gegen Gladbach."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 3 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group