preload
basicPlayer

Olcay Sahan

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2011 18:50   Titel: Olcay Sahan Antworten mit Zitat

Schnappt sich Hertha Duisburgs Sahan?

Er hat in 21 Saisoneinsätzen bereits sechs Treffer auf seinem Konto. Sahan kann auf der rechten und linken Außenbahn eingesetzt werden. Neben Hertha soll auch Nürnberg interessiert sein. Ein Insider zur B.Z.: „Sahan ist ein ganz heißer Kandidat bei Hertha und steht auf der Liste ganz weit oben.“ Manager Michael Preetz: „Wir wollen uns punktuell verstärken und suchen nach Spielern, deren Verträge ausllaufen.“ Wie bei Sahan....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2011 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Olcay Sahan erster Neuzugang


Zitat:
Der 23-Jährige unterzeichnete beim Pfälzer Traditionsverein einen Vierjahres-Vertrag, gültig für beide Profiligen. Er wechselt ablösefrei, da sein Vertrag beim Zweitligisten MSV Duisburg zum Saisonende ausläuft.



Sahan zum FCK


Zitat:
Olcay Sahan verlässt nach drei Jahren den MSV Duisburg und wechselt nach dieser Saison zum 1. FC Kaiserslautern. Der Flügelflitzer war im Sommer 2008 zu den Zebras gekommen.
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 05:57   Titel: Re: Olcay Sahan Antworten mit Zitat

Fußball: Olcay Sahan bestätigt Vorschusslorbeer

[...]
mit Olcay Sahan zeigte sich der Trainer zufrieden. Sahan war es auch nach einer Premiere mit einem Hattrick und zwei Torvorlagen gegen die Auswahl, die der Ex-Lauterer Thomas Riedl (35) betreute.

"Es war zwar nur ein kleiner Gegner, aber es hat Spaß gemacht", sagte der vom MSV Duisburg gekommene Sahan. Milan Sasic, der Coach der "Zebras", hat dem 24-Jährigen einigen Vorschusslorbeer mit in die Pfalz gegeben: "Ein guter Junge, der hundertprozentig zum ,Betze' passt."

"Mein Ex-Trainer hat mir mit auf den Weg gegeben, dass ich so bleiben soll, wie ich bin", verriet Sahan. Er setzt nun auf einen weiteren Entwicklungsprozess unter Marco Kurz, zu dem der Neuzugang schnell viel Vertrauen entwickelt hat. Sahan spielte am Samstag 45 Minuten zentral hinter dem Ein-Mann-Sturm in Gestalt von Ilian Micanski, der Sukuta-Pasu nach der Halbzeitpause abgelöst hatte. Sahan aber kann auch beide Flügelpositionen beleben. "Am liebsten ist mir auf dem Platz. Ob zentral oder auf den Außen ist mir wurscht! Ich spiele dort, wo mich der Trainer hinstellt", beantwortete der trickreiche Mann die Frage nach seiner Lieblingsrolle.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 16:41   Titel: Re: Olcay Sahan Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 21:12   Titel: Re: Olcay Sahan Antworten mit Zitat

Stammplatz und Hochzeit im Visier

Mit dem FCK die Klasse halten, möglichst im Pokal für Furore sorgen - Ziele, die sich der Neuzugang setzt. Angetan ist er von seinem Trainer: "Marco Kurz spricht oft und viel mit mir. Das tut mir gut, das gibt mir Selbstvertrauen. Ich will mich in der Bundesliga etablieren - und in der Startelf stehen." Einen ganz anderen Wunsch verrät er auch noch: "Bald meine Freundin heiraten ..." Die lebt - wie seine Familie - in Düsseldorf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 17:09   Titel: Olcay Sahan Antworten mit Zitat

Gewinner der Vorbereitung, das lässt sich ohne Frage sagen, ist Sahan. Dem Neuen aus Duisburg hatte nicht jeder zugetraut, sich gegen die gutklassige und vor allem zahlreiche Konkurrenz im Mittelfeld durchsetzen zu können. Derzeit aber scheint der 24-Jährige seinen Platz in der ersten Elf sicher zu haben.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2011-2012/saisonvorschau/1-fc-kaiserslautern-marco-kurz-itay-shechter-gil-vermouth-abstiegskampf-spieler-im-fokus-ivo-ilicevic-prognose.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nutzt Sahan die sich bietende Chance?

Und auch für Trainer Marco Kurz ist Sahan eine Option für die linke Seite, auch wenn er den 24-Jährigen nicht mit Ilicevic vergleichen will, da er ein komplett anderer Spielertyp ist. Bereits beim 1:0 im Testspiel gegen Drittligist SV Wehen Wiesbaden durfte der technisch starke Terrier über 90 Minuten lang ran.

Ein Gefühl, auf das er einige Zeit verzichten musste. Denn nach zwei schwachen Spielen zum Auftakt (kicker-Durchschnittsnote: 5,00) war der gebürtige Rheinländer außen vor. Die Umstellung auf die Erste Liga fiel Sahan nicht leicht, er wurde nervös und dadurch in seinem Tatendrang gebremst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2015 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Sahan ein Kandidat für den Flügel?

Ein anderer Kandidat könnte auch Olcay Sahan von Besiktas Istanbul sein. Nach RS-Informationen gab es bereits erste, lose Kontakte zwischen S04 und dem 28-Jährigen, der von seinem Bruder Osman gemanagt wird. "Schalke ist immer ein interessanter Verein. Zum aktuellen Stand will ich mich aber nicht äußern", sagt Osman Sahan zu den Gerüchten um seinen Bruder Olcay auf RS-Nachfrage. Der Linksaußen besitzt beim Süper-Lig-Klub, dem er seit 2012 angehört, noch einen Vertrag bis 2018 - genau wie bei Kostic oder Traore würde also eine Ablöse für Sahan fällig. Sein Marktwert wird aktuell auf 8,5 Millionen Euro taxiert, bezahlbar dürte der Spieler nach dem satten Draxler-Erlös also durchaus sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group