preload
basicPlayer

Gerhard Tremmel

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 00:40   Titel: Gerhard Tremmel Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Gerhard Tremmel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2005 07:56   Titel: Tremmel spielt gegen Bayern Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2006 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2006 15:48   Titel: Tremmel spielt gegen Bayern Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2006 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tremmel verlässt Berlin zum Saisonende

http://bz.berlin1.de/aktuell/sport/hertha/060214/tremmel.html


Edit: Bitte die Zusammenfassung in den Text des Beitrags schreiben, nicht in den Titel. Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2006 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2006 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2006 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Kampf um die Nr.1 noch offen.

Bleibt die Position des Keepers. Piplica oder Tremmel? Am Wochenende fällt wohl die Entscheidung.

http://www.fcenergie.de/saison/pressing/home.php?ID=874#874
4.8.06
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2006 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Torwartwechsel statt Trainerwechsel
"Vor allem "Pannen-Piplica", der sich einst gegen Mönchengladbach den Ball selber ins Tor köpfte, sorgte bei den Fans einmal mehr für Lachen und Kopfschütteln zugleich. Der Bosnier faustete am 35-Meter-Schuss von Bastian Schweinsteiger vorbei, so dass der Flatterball von seinem Kopf aus ins Netz flog.
So scharrt Ersatzmann Gerhard Tremmel bereits heftig mit den Hufen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Darf nun Gerry Tremmel in den Kasten? Trainer Petrik Sander: „Ich schaue mir das Training diese Woche genau an. Alles ist möglich.“

Piplica – Muss Klops-Torwart auf die Bank?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Strafe für Tremmel

Der Torhüter hatte nach seiner Nicht-Nominierung gegen Arminia Bielefeld seinem Unmut Luft gemacht. Er hatte in der "BZ" angemerkt, dass er von einem Zweikampf im Tor nichts merken würde und dass er sich frage, ob Trainer Petrik Sander ihn nicht leiden könne.

Quelle: www.sport1.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2007 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Cottbus ohne Keeper Tremmel
Der 28-Jährige erlitt im Training eine Gehirnerschütterung und steht deshalb nicht im Kader für das Aufsteiger-Duell.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2007 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

sport1.de

Ebenfalls genesen ist Ersatztorwart Gerhard Tremmel, der am vergangenen Donnerstag im Training nach einem Zusammenprall mit Lawrence Aidoo ebenfalls eine Gehirnerschütterung erlitten hatte.
Nach oben
Basman21
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.06.2002
Beiträge: 1144
Wohnort: Frankfurt
BeitragVerfasst am: 15 März 2007 10:12   Titel: Tremmel gegen Ex-Verein Berlin im Tor Antworten mit Zitat

http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=3033

Dass ausgerechnet der Ex-Herthaner Gerhard Tremmel im Berliner Olympiastadion erstmals in der Bundesliga für den FC Energie im Tor steht, ist d i e Story des Spiels!

Quelle:www.fcenergie.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 19 März 2007 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tremmel als Matchwinner

"Er hat gezeigt, dass wir uns auf ihn verlassen können", lobte Trainer Petrik Sander, der nun vor der Aufgabe steht, Tremmel erklären zu müssen, warum er ihn im nächsten Spiel gegen Bremen wieder herausnimmt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 30 März 2007 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2007 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

"Der Trainer hat mir mitgeteilt, dass ich gegen Werder im Tor stehen werde", sagte Piplica gegenüber SPORT BILD online.

Sander setzt auf Piplica
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2007 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Gerhard Tremmel

Ist der Respekt vor 96 groß?
Das ist nochmal ein anderes Kaliber, die Erwartungen bei 96 sind andere als bei uns. Aber wir werden sicher auch unsere Chancen bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 11:12   Titel: Wer steht im Tor – Tremmel oder Piplica? Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Piplica erneut Nr. 1

Tomislav Piplica wird bei Energie Cottbus zum Auftakt der Bundesliga wieder im Tor stehen. Trainer Petrik Sander sprach von einer "sportlichen Entscheidung". Der 38-jährige Piplica hatte schon in der Vorsaison den Vorzug gegenüber Gerhard Tremmel erhalten.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Cottbuser Tremmel trommelt für sich
So nah war Gerhard Tremmel seinem Ziel noch nie: Seit eineinhalb Jahren lauert der zweite Torwart des FC Energie Cottbus auf die Chance, Stammkeeper Tomislav Piplica zu verdrängen.

BILD: Nehmen Sie in Berlin Piplica für Tremmel aus dem Tor?
Prasnikar: „Ich habe Tremmel jetzt eine Halbzeit beim Testspiel in Guben gesehen. Aber ich muss mir beide noch mal anschauen und entscheide am Freitag, wer im Tor steht.“

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group