preload
basicPlayer

Kevin Kuranyi

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2010 01:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2010 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Der Dreikampf um die Spitze
Die Sache mit Helmes, Ribery und Kuranyi


Die Sache mit Kuranyi: Elf Tore hat der 27-Jährige in dieser Saison schon erzielt, fünf davon in den letzten sechs Begegnungen. Keine Frage, Kuranyi ist derzeit so gut drauf, wie schon lange nicht mehr. Gut für Schalke, doch auch gefährlich. Das Angriffspiel der Königsblauen ist mittlerweile extrem auf den Mittelstürmer zugeschnitten, obwohl man keinen vergleichbaren Spielertypen im Kader hat. Altintop ist weg, Asamoah ist keine Alternative mehr, die Neuzugänge Müller und Ibraimi sind dies noch nicht. Edu scheint noch nicht soweit, und Sanchez und Farfan sind auf dem Flügel weitaus wertvoller. Was also tun, wenn Kuranyi mal fehlt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2010 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Der beste Kuranyi aller Zeiten

„Eigentlich hatten wir verabredet, dass er zwei Tore macht.“ Eine solche Missachtung der Anweisungen könne irgendwann auch mal Konsequenzen haben, stichelte Magath. Kuranyis lässiger Konter: „Das zweite Tor habe ich mir fürs nächste Spiel aufgehoben.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Magath plant schon Kuranyis Nachfolge

„Er kann sich mit Toren selber zu einem neuen Vertrag schießen. Es ist kein Geheimnis, dass es einfacher ist, Kevin zu halten, wenn wir Champions League spielen statt in der Europa League oder gar nicht international dabei wären.“. Weil Magath damit rechnen muss, dass Kuranyi den Verein verlässt, hat er mit Gavranovic, Edu, Bogdan Müller und Besart Ibraimi vier neue Angreifer geholt. Einer von ihnen muss einschlagen – und nächste Saison Kuranyis Platz einnehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2010 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Magath holt die Schale nach Schalke!

„Ich habe mich als Spieler und auch als Persönlichkeit weiter entwickelt. Ich bin besser und reifer geworden. Jetzt treffe ich sogar mit dem linken Fuß. Die ersten flachsen schon, dass ich keine Kopfball-Tore mehr kann...“......Ich bin mir total sicher, dass Felix Magath bis 2013 die Meisterschafts-Sehnsüchte hier erfüllt. Vielleicht bin ich dann bei der historischen Feier dabei.“
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2010 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Kuranyi hofft leise auf die WM

„Ich bin kein Roboter, sondern ein Mensch, der einen Fehler gemacht und sich dafür entschuldigt hat“

„Jetzt kann ich nur noch Leistung bringen - alles andere liegt nicht in meiner Hand“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2010 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tönnies: "Kuranyi verdient eine zweite Chance!"

Der Bundestrainer hatte Kuranyi die Rote Karte gezeigt, weil dieser aus Ärger über seine Nichtnominierung beim WM- Qualifikationsspiel gegen Russland (2:1) in Dortmund in der Halbzeit weggefahren war. Während Löw seinen Entschluss seitdem mehrfach bekräftigt hat, setzte sich Schalke-Trainer Felix Magath ähnlich wie Tönnies für den 27-jährigen Spieler ein. «Wenn Joachim Löw diese Konsequenz bei allen anderen angewendet hat und das auch in Zukunft tun wird, muss man das akzeptieren», sagte Tönnies. «Wenn er das aber nur durchzieht, um an Kevin ein Exempel zu statuieren, dann darf man das monieren.»
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2010 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Magath: Kuranyi soll noch mehr treffen!

„Für ihn sind diesmal 20 Tore drin. Kevin darf nicht nachlassen und sich mit weniger zufrieden geben“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Kuranyis masochistische Ader

Noch vor einem Jahr wurde er Opfer von Anfeindungen und eines Computer-Hackers. Dank Felix Magaths harter Hand und eines privaten Neubeginns erlebt der FC Schalke 04 jedoch den besten Kevin Kuranyi aller Zeiten. Aber wie lange noch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Magath lässt Kuranyi zappeln

Der Trainer süffisant: „Nur weil einer mal ein Tor schießt, kann ich ihm keinen neuen Vertrag geben. Dann hätten wir ja noch mehr Spieler...“ Und weiter: „Er ist da, um Tore zu machen, und wird dafür gut bezahlt. Ich kann darin nichts Besonders entdecken.“

Typisch Magath! Er will Kuranyi weiter kitzeln, statt ihm vorschnell ein Angebot in Aussicht zu stellen. Denn ohne die 25 Mio Euro aus der Champions League kann sich Schalke den Großverdiener (etwa 3,8 Mio Euro im Jahr) nicht länger leisten.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

„Lieber nach Europa als die Torjäger-Kanone!“

BILD: Ohne Champions-League-Millionen kann Schalke Sie kaum halten. Andere Vereine könnten Ihnen früher attraktive Angebote machen...

Kuranyi: „Die sollen dann mit meinen Beratern reden. Mein erster Ansprechpartner ist Felix Magath. Wir werden uns erst gegen Saisonende zusammensetzen. Vielleicht haben wir dann mehr Klarheit, weil wir schon was erreicht haben...“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2010 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Juventus To Sign Kevin Kuranyi

Sorry... Hab gerade erst gelesen das man den Artikel auch noch übersetzen muss. Das dauert. Ich hoffe er kann trotzdem drin bleiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2010 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Italienische Medien: Kuranyi und Juve fast einig

Es wäre wohl der Transfer-Hammer des Jahres: Laut italienischen Medienberichten steht Schalkes Kevin Kuranyi kurz vor einem Wechsel zum italienischen Rekordmeister Juventus Turin.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 4 März 2010 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz Juve: Kuranyi lässt Magath Zeit

"Felix Magath bleibt mein erster Ansprechpartner, daran hat sich nichts geändert. Und bis jetzt gibt es keine Notwendigkeit, zu reden. Es ist nicht der Zeitpunkt, eine Entscheidung zu treffen." Bekanntlich ganz in Magaths Sinne: "Wir müssen erst abwarten, ob wir uns für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren und für welchen." Die Hoffnung auf Kuranyis Verbleib besteht also weiter. Allerdings: Mit Juventus tritt erstmals ein Rivale konkret auf den Plan, der Schalke nicht nur finanziell, sondern auch sportlich (mindestens) das Wasser reichen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2010 00:49   Titel: Antworten mit Zitat

Joachim Löw sollte mal auf Schalke anrufen.

In der Abteilung Attacke werden die Probleme für den Bundestrainer bekanntlich immer größer, auch wenn er das nicht so sieht und trotz Formkrisen und fehlendem Stammplatz an zwei bestimmten Herren festhält. Doch dazu später mehr, für sportal.de führt nach den zuletzt gezeigten Leistungen im Sturm aber einfach kein Weg mehr an Kevin Kuranyi vorbei.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2010/03/04/15966800000.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 März 2010 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Juventus-Insider: Kuranyi kommt

„Kevin Kuranyi wird der erste wirkliche Einkauf von Juventus Turin. Der 28-Jährige Stürmer […] kommt kostenlos von Schalke 04 und wird in Turin einen Vierjahres-Vertrag erhalten. Er ist relativ jung und verfügt über einen feurigen Charakter. Er neigt dazu, zu kämpfen, ist leistungsstark und sehr treffsicher, wie zahlreiche Beispiele aus der Bundesliga beweisen. Er wird als dritter Stürmer agieren […].“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2010 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Premiere League und Seria A an Kuranyi dran

"Derzeit mehren sich die Interessenten: Juventus Turin, AS Rom, SSC Neapel, Manchester City und den FC Sunderland nennt die ‚Sport Bild‘ als mögliche Kandidaten für eine Verpflichtung. Zudem soll ein russischer Klub bereit sein, besonders tief für den ablösefreien Stürmer in die Tasche zu greifen. Im Kaukasus biete man dem ehemaligen Nationalspieler 5,5 Millionen Euro Jahresgehalt – netto."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2010 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Juve: Packt Benitez Kuranyi in den Koffer?

Nach Angaben der Juve-nahen Sportzeitung ‚Tuttosport‘ macht sich die ‚Alte Dame‘ aus einem bestimmten Grund große Hoffnungen, den Mittelstürmer verpflichten zu können. Aufgrund der sportlichen Talfahrt übernahm Alberto Zaccheroni Ende Januar als Interimslösung die Geschicke bei Juve, Vorgänger Ciro Ferrara war kurz zuvor entlassen worden. Als Hochkaräter für den Sommer steht nun angeblich Rafael Benitez vom FC Liverpool bereit, der bei den Reds ebenfalls nicht mehr unumstritten ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2010 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 März 2010 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Vorerst keine Gespräche mit Kuranyi

Felix Magath will erst dann Vertragsgespräche mit Stürmer Kevin Kuranyi führen, wenn die sportliche Zukunft von FC Schalke 04 geklärt ist. "Der Stand der Dinge ist, dass es jetzt keine Gespräche zwischen Schalke und Kuranyi zu diesem Thema gibt, denn nur beim Erreichen der Champions League würden wir über so viel mehr Geld verfügen, dass wir uns solche Dinge problemlos leisten können", stellte Magath in Gelsenkirchen klar. Kuranyi, dessen Vertrag beim Revierclub am Saisonende ausläuft, hatte mehrfach betont, beim Revierclub bleiben zu wollen. Allerdings gibt es wohl auch andere Interessenten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2010 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bleibt Kuranyi wegen Magath?

uventus Turin ist das erste Team, welches wohl ernst machte und Kuranyi ein Angebot unterbreitete.

Doch Felix Magath will inzwischen um seinen Stürmer kämpfen und ließ via ‚Bild‘ und ‚kicker‘ mitteilen, er sei optimistisch, dass Kuranyi bleibe.
„Der Trainer ist sehr erfahren und weiß ganz genau, wie er mit den Spielern umgehen muss. Er weiß, wann er Härte zeigen muss und wann er auch mal ein ruhiges Gespräch führen kann. […] Das Gesamtpaket muss passen. Das sportliche und das finanzielle. Mit einem Toptrainer arbeiten zu können, ist natürlich auch ein Grund.“
„Natürlich wäre es toll, sich wieder mit den besten Vereinen und Spielern der Welt messen zu können. Aber noch wichtiger ist, dass man sich in der Umgebung, in der man spielt, wohlfühlt.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2010 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Kuranyi in Russland heiß begehrt

"Der neueste Interessent kommt aus Russland und heißt Dinamo Moskau. Wie ‚Sport.ru’ berichtet, ist Dinamos Sportdirektor Konstantin Sarsania äußerst optimistisch, Kuranyi verpflichten zu können. Laut Informationen der ’Stuttgarter Zeitung’ soll Kuranyi ein Vertragsangebot mit einem Jahresgehalt von 5,5 Millionen Euro netto vorliegen."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2010 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 25 März 2010 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2010 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Dinamo Moskau weiß angeblich nichts vom eigenen Angebot an Kuranyi

"Mehr als fünf Millionen Euro netto seien die Russen bereit, jährlich auf das Sparbuch von Kuranyi zu überweisen. Damit hätte sich das Gehalt des Angreifers vermutlich fast verdoppelt."
[...]
"[L]aut der ‚Sueddeutschen Zeitung‘ [aber] sind die Verantwortlichen von Dinamo Moskau doch recht überrascht über die deutsche Berichterstattung. Der russische Klub erklärte: Gespräche „wurden nicht geführt, werden nicht geführt und sind nicht geplant.“"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 15 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group