preload
basicPlayer

Rafael van der Vaart

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2012 12:17   Titel: Van der Vaart: „Ich kann gegen Stuttgart spielen“ Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hendrik96
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.06.2002
Beiträge: 1580
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2012 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Rafael van der Vaart: Hinrunde beim HSV beendet?

Der Hamburger SV muss in den restlichen Begegnungen dieses Jahres mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Rafael van der Vaart verzichten. Der Spielmacher zog sich bei der 0:2-Niederlage des HSV in Düsseldorf einen Muskelfaserriss im hinteren rechten Oberschenkel zu. "Es fühlt sich nicht gut an", sagte der niederländische Nationalspieler. HSV-Trainer Thorsten Fink schloss einen Einsatz des Niederländers gegen Schalke 04 aus. "Am Dienstag fällt er auf jeden Fall aus. Ich denke nicht, dass er so schnell wiederkommt", deutete auch Fink eine längere Zwangspause van der Vaarts an. Nach einem Zweikampf mit Fortuna-Torhüter Fabian Giefer hatte sich der 29-jährige van der Vaart an den Oberschenkel gefasst. Kurz nach dieser Szene ließ sich der HSV-Profi auswechseln und wurde wegen seiner Verletzung von der 32. Minute an durch Thomas Rincon ersetzt.

http://www.sportal.de/rafael-van-der-vaart-hinrunde-beim-hsv-beendet-1-2012112423907600000
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2012 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Muskelfaserriss bei van der Vaart bestätigt!

Rafael van der Vaart hat sich im Spiel gegen Fortuna Düsseldorf einen Muskelfaserriss zugezogen und fällt voraussichtlich drei Wochen aus.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2012 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2012 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Rafael van der Vaart gegen Bayer 04 Leverkusen nicht dabei

"Ich habe diese Woche gut trainiert, aber es reicht nicht für Samstag. Ich denke, dass das zu viel Risiko ist", sagte der niederländische Nationalspieler am Mittwoch im Sender Sky Sport News. Die Mannschaft spiele auch ohne ihn gut, versicherte der Regisseur, den die Nachwirkungen eines Muskelfaserrisses noch einschränken.

http://www.sportal.de/rafael-van-der-vaart-gegen-bayer-04-leverkusen-nicht-dabei-1-2012121224033100000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Van der Vaart - DER SCHOCK - Muskelfaserriss ist wieder aufgebrochen!

Der Schock für van der Vaart! Und den HSV. Der Star ist wieder verletzt!

„Ich habe gehofft, dass der Muskelfaserriss überstanden ist. Doch ich spüre immer noch was. Der Oberschenkel ist nicht heil“, ärgert sich der Holländer maßlos.

Urlaub abgesagt. Weihnachten unter Schmerzen. Das Jahr endet für den Super-Techniker traurig: „Ich wollte gesund ins Trainingslager nach Abu Dhabi starten, um fit für die Rückrunde zu werden. Wir haben doch als Mannschaft viel vor, und ich wollte so gern helfen...“

Wann wird van der Vaart wieder spielen können? Niemand kann das voraussagen. Nicht einmal mehr der Spielmacher selbst...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.mopo.de/hsv/hsv-star-will-fit-werden-van-der-vaart--reha-in-holland-statt-urlaub-mit-sylvie,5067038,21150934.html


....
Vier Wochen nachdem er sich in Düsseldorf einen Muskelfaserrisses im Oberschenkel zugezogen hatte, verläuft alles nach Plan. Doch gänzlich ist die Struktur um die Verletzung noch nicht verheilt. Aus diesem Grund wird van der Vaart in den kommenden zwei Wochen die für ihn aufgestellten intensiven Reha-Maßnahmen mit seinem Physiotherapeuten in Holland fortsetzen und auf den Urlaub verzichten.

„Zum Trainingsstart möchte ich wieder auf dem Platz stehen und angreifen“, sagt der 29-Jährige. Am 30. Dezember trifft sich der HSV zur ersten Einheit nach der Winterpause.

„Das ist kein Grund zur Sorge. Wir gehen davon aus, dass er im Januar mit ins Trainingslager nach Abu Dhabi fliegt. Und bis zum nächsten Punktspiel hat er ja ohnehin noch einen Monat Zeit“, sagt HSV-Sportchef Frank Arnesen.
Nach oben
Culorasso
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2012 19:11   Titel: Zurück im Training Antworten mit Zitat

Zurück im Training

„Mir geht es gut, ich war die letzten Tage viel laufen und habe Tennis gespielt. Probleme gibt es keine mehr“, erzählte der Holländer, der sich am 23. November in Düsseldorf einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen hatte [...].

http://www.mopo.de/hsv/nach-muskelfaserriss-hsv-star-van-der-vaart-ist-zurueck-im-training,5067038,21318096.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2013 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburgs van der Vaart verletzt

Schrecksekunde beim Hamburger SV: Mittelfeldregisseur Rafael van der Vaart hat im Testspiel gegen Lokomotive Taschent eine Verletzung erlitten.

Der niederländische Nationalspieler musste aufgrund von muskulären Problemen im rechten Oberschenkel in der 35. Minute der Partie ausgewechselt werden.

Eine genauere Diagnose steht noch aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2013 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2013 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Trainer Fink: "Bei van der Vaart werden wir nichts riskieren"

Wie sieht es bei Rafael van der Vaart aus? Reicht die Zeit bis zum Nürnberg-Spiel?

Ich hoffe es. Wir werden aber nichts riskieren. Wenn es nicht klappt, müssen wir eben noch eine Woche warten. Im Moment arbeitet er mit unserem Athletik-Trainer Markus Günther. Ich warte auf das Signal von Rafa. Wenn er in Nürnberg dabei sein will, sollte er Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Sonst wird es wohl zu knapp.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Rafael van der Vaart meldet sich zurück

Mittelfeld-Star Rafael van der Vaart vom Hamburger SV hat sich für den Rückrundenauftakt der Bundesliga beim 1. FC Nürnberg fit gemeldet. "Es geht schon wieder ganz gut, ich habe keine Schmerzen mehr", sagte der 29 Jahre alte niederländische Nationalspieler, der sich im Trainingslager in Abu Dhabi zuletzt eine Oberschenkelzerrung zugezogen hatte: "Bis Nürnberg reicht die Zeit - ich kann spielen." Am Mittwoch will van der Vaart wieder ins Mannschaftstraining einsteigen
Nach oben
Spenge
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 208
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2013 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Fink: „Freundschaft ausblenden, Punkte einfahren“

Thorsten Fink über…

… Rafael van der Vaart:
In den letzten Tagen standen für Rafael ja noch individuelle Trainingseinheiten mit Athletik-Trainer Markus Günther auf dem Programm, da hat er gute Fortschritte erzielt. Heute ist er dann schon wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Die Belastung hat er gut weggesteckt. Wenn Rafael fit ist, dann läuft er am Sonntag in Nürnberg auch wieder auf der Position hinter den Spitzen auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 März 2013 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2013 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

van der Vaart neuer HSV-Kapitän

Rafael van der Vaart hätte die Aufgabe zudem sofort angenommen. „Ich musste ihn dazu nicht überreden“, so Fink, der von seinem Spielmacher mit der Übernahme des Kapitänsamtes noch mehr Führung fordert. „Ich möchte ihn noch mehr in die Verantwortung bringen. Er muss auf dem Platz Vorbild sein und die Mannschaft führen“, erklärte der Übungsleiter. Probleme aufgrund seiner privaten Situation erwartet Fink hingegen nicht. „Das Wichtigste ist doch, dass er auf dem Platz gute Leistungen bringt“. Für Rafael van der Vaart ist es zudem keine neue Situation. Schon von 2006 bis 2008 war der 30-jährige Niederländer Kapitän der Rothosen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Van der Vaart: "Ich will wichtig für die Mannschaft sein"

Rafael van der Vaart hat sich für die kommende Spielzeit einiges vorgenommen. Neben einem Europa League Platz und mehr Tore als in der vergangenen Saison, möchte der holländische Nationalspieler vor allem wichtig für die Mannschaft sein und stellt persönliche Ziele hinten an. HSV.de sprach im Trainingslager mit dem Kapitän.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

"Bevor ich kam, wäre Platz sieben ein Traum gewesen"

Kapitän Rafael van der Vaart spricht im Trainingslager über Übergewicht, seine Ziele mit dem HSV und die WM 2014. "Ich fühle mich jung und frisch", sagt der Niederländer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

"Kreuzers Mentalität gefällt mir"

Rafael van der Vaart lobt im SPORT1-Interview den neuen HSV-Sportchef für dessen klare Worte. Vor überzogenen Erwartungen warnt er.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Oberschenkelprobleme

Aufgrund von Oberschenkelproblemen ist ein Einsatz von Rafael van der Vaart gegen Braunschweig zurzeit fraglich. Er konnte heute nur eine Laufeinheit absolvieren.

http://www.ligainsider.de/rafael-van-der-vaart_1269/oberschenkelprobleme-70756/


Originalquelle: https://twitter.com/Sky_MarcusJ/status/372658323205922817
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

link

Rafael van der Vaart konnte derweil am Donnerstag nach seinen muskulären Problemen des Vortages schon wieder mit der Mannschaft trainieren. „Ich gehe davon aus, dass er spielen kann“, erklärte Fink.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2013 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Van der Vaart verletzt sich bei der "Elftal"

Im Training der niederländischen Nationalmannschaft zog sich der 30-Jährige nach einer ersten Diagnose einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu. [...] Wann van der Vaart wieder trainieren kann, ist unklar. Bis auf Weiteres muss Fink nun ohne seine Nummer 23 auskommen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2013 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Lasogga erstmals auf dem Platz - van der Vaart pausiert

Weiteren Zuwachs erhielt das HSV-Lazarett am gestrigen Dienstag: Rafael van der Vaart musste seinen Aufenthalt bei der niederländischen Nationalmannschaft aufgrund von Oberschenkelproblemen abbrechen und trat umgehend die Heimreise in die Hansestadt an. In Hamburg angekommen unterzog sich der HSV-Kapitän einer eingehenden Untersuchung. „Er hat sich eine schwere Zerrung zugezogen, diese Woche wird er auf keinen Fall trainieren können. Für das Dortmund-Spiel könnte es ebenfalls eng werden“, so der Coach über den körperlichen Zustand seines Spielführers.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2013 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Testspiel gegen U23: Trio meldet sich zurück

Rafael van der Vaart war nach seiner Oberschenkelzerrung das erste Mal wieder am Ball und mischte die erste Halbzeit munter mit. „Ich fühle mich gut. Der Test heute war wichtig und es hat ganz gut geklappt. Morgen werde ich wieder mit der Mannschaft trainieren. Wenn alles gut läuft, kann ich am Wochenende dabei sein“, freute sich der Kapitän der Rothosen. Thorsten Fink hielt sich da noch etwas bedeckter. „Das sah gut aus, aber wir wollen die nächsten Tage lieber noch abwarten“, sagte der Trainer nach der ersten Einheit seines Spielgestalters.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
Seite 24 von 28



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group