preload
basicPlayer

Piotr Trochowski

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Trochowski und Demel sind angeschlagen

Zwei Stammkräfte drohen dagegen gegen Nijmegen auszufallen. Piotr Trochowski (Magen-Darm-Grippe) und Guy Demel (Oberschenkelverletzung) sind angeschlagen, ihre Einsatz ist unwahrscheinlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange bleibt er beim HSV?

„Ich spiele jetzt die Saison zu Ende, habe Vertrag bis 2011 und will mit dem HSV Meister werden“, so Trochowski. Dietmar Beiersdorfer nimmt das Interesse aus England zur Kenntnis. „Aber auch in der Vergangenheit haben wir nicht jedes Angebot für unsere Spieler angenommen“, so der Sportchef. „Auch bei Troche sind wir gelassen.“

Fakt ist: Trochowski hat sich noch gar nicht entschieden, ob er schon im Sommer wechseln oder noch ein Jahr bleiben möchte. Eine Grundsatzentscheidung, die er erst Ende März fällen will.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Trochowski und Demel müssen gegen Nijmegen passen

Auch Nationalspieler Trochowski könnte seine Magen-Darm- Grippe bis zum Wochenende auskuriert haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 März 2009 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2009 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Dies ergab eine Kernspintomographie am Montagnachmittag (16.03.09). "Der Einsatz von Piotr am Donnerstag im UEFA Cup-Rückspiel in Istanbul ist fraglich", so HSV-Mannschaftsarzt Dr. Oliver Dierk.

Innenbanddehnung bei Trochowski
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2009 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Der Einsatz von Michael Gravgaard (Adduktorenprobleme) ist weiter stark gefährdet. Trotzdem wird der Däne die Reise nach Istanbul antreten, genau wir Piotr Trochowski, der trotz einer Bänderdehnung im Knie weiter auf einen Einsatz hofft. "Beim letzten Mal habe ich nach ein paar Tagen schon wieder gespielt", sagte der Nationalspieler. Die endgültige Entscheidung wird bei beiden in Istanbul fallen. Trochowski und Gravgaard setzen auf die Zeit, wollen bis zum Schluss alles versuchen.

Mit Trochowski und Gravgaard nach Istanbul
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 März 2009 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Abschluss-Training
HSV ohne Trochowski in Istanbul

„Er hat zwar sehr gutes Heilfleisch und ich hoffe, dass ich ihn am Sonntag bei Schalke 04 einsetzen kann“, erklärte der HSV-Coach, „aber gegen Galatasaray werden wir ihn schonen“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2009 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffnung hat auch Piotr Trochowski. Die Innenbanddehnung im Knie lässt zwar immer noch kein volles Mannschaftstraining zu, doch auch der Nationalspieler bestätigt, dass es weiter Stück für Stück besser wird.

Zwei Rückkehrer und zwei Fragezeichen
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 März 2009 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2009 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Löw bangt um Trochowski

Trochowski, der wegen einer Innenbanddehnung nicht im Hamburger Kader gegen Schalke stand, wird dagegen heute nach Leipzig anreisen....
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 März 2009 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 März 2009 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Verletzte Adler und Trochowski
Löw entscheidet erst nach Länderspiel


Bundestrainer Joachim Löw wird erst nach dem Länderspiel gegen Liechtenstein darüber entscheiden, ob Torhüter René Adler und Feldspieler Piotr Trochowski mit zum zweiten WM-Qualifikationsspiel gegen Wales reisen werden.

Alle Personalentscheidungen würden nicht vor dem 29. März fallen, teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) in Leipzig mit. Der 24 Jahre alte Leverkusener Adler laboriert an einem Bluterguss im Ellbogen, der ein Jahr ältere Hamburger Trochowski an einer Innenbanddehnung im Knie.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 März 2009 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Trochowski wieder fit

Piotr Trochowski konnte am Sonntag das Training absolvieren und steht für die Partie am Mittwoch in Cardiff wieder zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2009 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Trochowski im Interview

Piotr Trochowski zeigt sich vor dem ersten UEFA-Pokal-Halbfinale in Bremen optimistisch: "Die erste Runde ging sehr klar an Werder, aber die zweite wird an uns gehen!"
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2009 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich bin reif für ein Top-Team"
BamS: Sie werden von einigen Top-Teams wie Arsenal oder Juventus beobachtet. Beim HSV haben Sie Vertrag bis 2011. Was passiert mit Ihnen im Sommer?
Trochowski: Das weiß ich nicht. Es ist nie schlecht, wenn man im Visier von Top-Vereinen steht. Doch ich bin sehr glücklich beim HSV.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2009 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Trochowski hakt die Meisterschaft ab

"Für mich ist das Thema Meisterschaft eigentlich erledigt", fasste Piotr Trochowski den Spieltag ganz nüchtern zusammen und formuliert das neue Saisonziel: "Wir müssen sehen, dass wir den internationalen Startplatz sichern und am besten in die Champions League einziehen."
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2009 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Trochowski und Jansen fraglich

Sorgen macht sich der Niederländer dagegen um die Mittelfeldformation. Denn Piotr Trochowski wird von Problemen am Sprunggelenk behindert, sein Teamkollege Marcell Jansen konnte am Donnerstag wegen eines grippalen Infekts nicht trainieren. "Bei beiden müssen wir abwarten, ob es für die Partie gegen Frankfurt reicht", sagte Jol über die Einsatzchancen der beiden Nationalspieler. Wahrscheinlich entscheidet sich ihr Mitwirken erst kurz vor dem Anpfiff.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Trochowski und Castelen im Kader

Personell gibt es beim HSV noch einige Fragezeichen. Piotr Trochowski plagt sich weiterhin mit Sprunggelenksproblemen herum. "Trotsche" hat das Abschlusstraining mitgemacht und ist im Kader. Ob er spielen kann, wissen wir noch nicht", verrät Jol.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Verkannt oder überschätzt?
Kein Bekenntnis zum HSV - Abflug aus Frust?

Doch das liefert der der 25-Jährige nicht. Arsenal, Liverpool, ManCity - Troche will hoch hinaus, sich weiterentwickeln, vermisst Qualität um sich herum. "Es ist positiv, dass wir Fünfter sind. Aber in den letzten Wochen sind Dinge passiert, vor denen wir die Augen nicht verschließen dürfen." Als "Trostpflaster" sieht er den Euro-League-Startplatz, weil "wir Champions League spielen wollten".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Trochowski einer für den VfB?
Immerhin ließe sich eine Gomez-Ablösesumme von etwa 30 Millionen Euro in einen Stürmer und einen Mittelfeldkünstler umleiten, und das ist wiederum das Schöne am dritten Platz: Man kann damit zum Beispiel Profis anlocken, die in der Liga nur Fünfter geworden sind - Profis wie Piotr Trochowski. Der Hamburger wird in Stuttgart als Hleb-Double gehandelt und könnte durchaus dafür sorgen, dass der VfB demnächst mal dem echten Guardiola begegnet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2009 01:04   Titel: Antworten mit Zitat

Beim HSV geht nichts voran
Trochowski: „Was mir fehlt, ist die Unterstützung von der Vereinsführung. Es muss klar sein, wie der HSV mit mir plant – und das sehe ich noch nicht. Bernd Hoffmann hat ja vor ein paar Wochen gesagt, dass ich für ein paar Millionen gehen kann. Nun sagt er, dass ich gehalten werden soll. Das ist nett, aber ich habeweiterhin keine Klarheit. Da muss der Klub sich jetzt positionieren.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Juve hat zwei HSV-Spieler im Blick
Juventus Turin hat sein Interesse an Marcell Jansen und Piotr Trochowski vom Hamburger SV bekundet. Das berichtet die italienische Zeitung „Corriere dello Sport“. Die Antwort der Hamburger auf die inoffizielle Anfrage des italienischen Vereins fiel demnach gemischt aus.

Während Trochowski nach Angaben der Hamburger nicht zum Verkauf steht, bekam Juventus für Linksverteidiger Jansen einen Preis von 15 Millionen Euro genannt. Juve soll aber nur bereit sein, 10 Millionen für den deutschen Nationalspieler zu zahlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Trochowski: "Ich bleibe beim HSV"

Ein Abschied vom HSV ist für Piotr Trochowski derzeit kein Thema. "Ich bleibe. Das steht fest", sagte der Nationalspieler und forderte gleichzeitig mehr Wertschätzung. [...]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 6 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group