preload
basicPlayer

Alexander Baumjohann

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2009 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hoeneß bestätigt: Bayern-Kader wird kleiner
...Als erste Streichkandidaten gelten die Abwehrspieler Andreas Görlitz, Christian Lell und Breno sowie die Mittelfeldspieler José Ernesto Sosa und Alexander Baumjohann....

Quelle: Sportal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2009 12:58   Titel: Baumjohann zu Leverkusen? Antworten mit Zitat

Nun scheint Bayer Leverkusen am 22-Jährigen interessiert zu sein. "Ich habe ihn in Schalke als Jugendspieler kennengelernt und ihn später nach Gladbach geholt", sagt Coach Jupp Heynckes. "Er hat sich sehr gut entwickelt. Natürlich haben wir Kontakt."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0911/Artikel/michael-rensing-abschied-vom-fc-bayern-alexander-baumjohann-zu-leverkusen.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88909
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Der Sturm benötigt frischen Wind
Und sonst? Huntelaar, Vagner Love, Toni - auch alle zu teuer. Andrej Woronin? Vielleicht ein Kandidat, weil er in Liverpool nur Ergänzung ist. Genau wie Alexander Baumjohann, ein stürmender Mittelfeldspieler, in München. Der VfB hat nicht viele Möglichkeiten, benötigt aber Spieler, die die Chancen reinmachen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88909
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

Baumjohann gibt 1860 einen Korb
Und so verriet Stevic am Donnerstag, was er auch am Abend zuvor den Gremien mitgeteilt hatte: „Ich habe mich erkundigt, ob ein Ausleihen von Alexander Baumjohann möglich ist.“ Der Mittelfeldspieler schafft schon seit Wochen nicht einmal mehr den Sprung in den Kader beim FC Bayern. Stevic: „Ich hatte dabei auf die Karte München gesetzt und mit seinem Berater Jürgen Milewski gesprochen. Hätte ja sein können, dass Baumjohann gerne hier bleiben würde und sich dann bei uns Spielpraxis holen könnte.“

Aber: Keine Chance. Stevic: „Wie ich gelesen habe, will Baumjohann zu Bayer Leverkusen wechseln.“ Zu einem Spitzenklub…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88909
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2009 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Baumjohann-Abschied immer wahrscheinlicher
Sein eigener Wunsch nach einer Veränderung seiner Position ist größer denn je. „Ich muss spielen, ich will spielen. Deshalb mache ich mir meine Gedanken. Ich denke, es ist klar, dass ich unzufrieden bin. Ich kann nicht ewig abwarten, ob sich meine Situation verbessert“, so die wenig verschlüsselte Botschaft des Mittelfeldspielers gegenüber dem ‚kicker‘. Zuletzt wurde der ehemalige Gladbacher bereits bei Bayer Leverkusen und beim VfB Stuttgart gehandelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88909
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Baumjohann wäre ein Mann für Borussia Dortmund
Dafür hat ein anderer Münchener, der gebürtig aus Dortmunds Nachbarstädtchen Waltrop kommt, offenbar das Interesse geweckt: Alexander Baumjohann, der als Jugendlicher auf ein BVB-Angebot wartete und zu Schalke ging. Das 22-jährige Talent passt ins Borussen-Konzept mit jungen und entwicklungsfähigen Spielern. Und auf seiner Position im zentralen Mittelfeld konnte in dieser Saison noch kein Dortmunder überzeugen. Bei den Bayern kommt der technisch versierte wie schussstarke Baumjohann, den ein gewisser Rudi Assauer einst den „nächsten Ballack” nannte, bislang nur auf 30 Liga-Einsatzminuten. „Ich will spielen. Ich denke, es ist klar, dass ich unzufrieden bin. Ich kann nicht ewig abwarten, ob sich meine Situation verbessert”, klagte er dem Fachmagazin Kicker. So wäre im Winter ein Leihgeschäft möglich und im Sommer, nach dem sich andeutenden Wechsel von Florian Kringe, ein Transfer. Allerdings: BVB-Konkurrent Leverkusen, der am Saisonende Toni Kroos an die Bayern verliert, soll Interesse an dem 22-Jährigen haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88909
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Baumjohann-Abgang: Rummenigge unsicher
„Ich halte ihn für einen interessanten Spieler. Er hat kreative Ansätze, die es nicht mehr so oft gibt. Es täte mir leid, wenn er uns nach so kurzer Zeit schon wieder verlassen würde. Wir müssen uns sehr genau überlegen, ob wir ihn abgeben – auch wenn ich verstehe, dass er spielen möchte.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88909
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96: Bringt Baumjohann den Erfolg zurück?
Wie die ‚Neue Presse‘ berichtet, hat der Spieler in 96-Coach Andreas Bergmann einen wirklichen Fan gefunden. So sagt der Trainer über Baumjohann: „Ein toller Spieler“. Das 96 Bedarf an einem offensiven Mittelfeldspieler hat, ist unstrittig. Gerade 16 Tore hat das Team bisher erzielt. Das reicht nur für das Mittelfeld der Liga. In den letzten beiden Spielen gelang dem Team gar kein Treffer. Oftmals wirkt das Spiel der Niedersachsen zu umständlich, zu einfallslos. In diesem Umfeld könnte Baumjohann helfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Der FC Bayern hat einen Interessenten für einen seiner ’Pflegefälle’ gefunden. Hannover 96 ist heiß auf Mittelfeldspieler Alexander Baumjohannn, der in München kaum zum Zug kommt. “Alexander ist ein toller Spieler“, schwärmte H96-Coach Andreas Bergmann in der ’Neuen Presse’. Rund 1,5 Millionen Euro soll Baumjohann kosten.

http://sport.rtl.de/fussball_98004.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2009 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Transfer in der Winterpause scheint beschlossen. Sein Ziehvater, der jetzige Leverkusen-Coach Jupp Heynckes, hat bereits Interesse angemeldet. Eine Rückkehr zur Borussia ist dagegen kein Thema.

Baumjohann im Winter zu Heynckes?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Baumjohann auch bei Hoffenheim im Gespräch

[...]Nun gesellte sich nach Angaben der ’Bild’ auch die TSG Hoffenheim dazu. Derzeit scheint zumindest eins klar: Der Mittelfeldspieler wird die Bayern im Winter verlassen, ehe er dann zur neuen Saison – hoffentlich gestärkt – an die Säbener Straße zurückkehrt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88909
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Zeit für gute Werke
Gleiches gilt für Alexander Baumjohann, 22, an dem Leverkusen Interesse zeigt, wie Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser am Mittwoch bestätigte: "Wenn so ein Mann auf dem Markt ist, werden wir uns sicher um ihn bemühen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Alexander Baumjohann steht ein weiterer Bayern-Profi vor dem Abschied. Der Ex-Gladbacher bestätigte, dass er dem FCB schon nach einer halben Saison den Rücken kehren werde. Sein Vorteil gegenüber Toni: Er ist zum Schnäppchenpreis zu haben.

http://sport.rtl.de/fussball/fussball_98473.php?set_id=13361&media=artikel7
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wer kann die grössten 96-Lücken füllen?

Alexander Baumjohann (22) ist die Luxusvariante für den Spielmacherposten. Die Bayern möchten den Zehner ausleihen. 96-Trainer Andreas Bergmann ("Ein toller Spieler!") will ihn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2010 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Klappt’s bei 96 mit Baumjohann? Der Spielmacher ist bei den Bayern unglücklich, durfte seit seinem Wechsel aus Gladbach im Sommer nur ein Mal von Beginn an spielen. Schmadtke steht auf ihn: „Wenn er nicht gut wäre, würde er nicht bei Bayern spielen.“ Wird es was mit 96? Schmadtke geheimnisvoll: „Dazu kann ich nichts sagen...“
Breno weg, Zeitspiel bei Simunek – hoffentlich klappt’s wenigstens mit Baumjohann. An dem sind auch Leverkusen und Dortmund dran...


Hecking schnappt Breno weg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2010 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Baumjohann wechselt zu Schalke 04


QUELLE ist

FCB SMS Service

Online Quelle noch keine gefunden, liefere ich aber nach hier

EDIT

Die Quelle

FCB

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Jan 2010 11:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2010 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2010 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2010 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Baumjohann: S04-Vertrag bis 2013 – Magath lobt den Neuzugang

„Er ist eine sehr gute Verpflichtung“

In Gelsenkirchen erhält er nun einen Vertrag bis 2013. „Er ist eine sehr gute Verpflichtung für uns. Er hat schon eine gute Entwicklung hinter sich und soll bei uns noch viel besser werden“, lobte ihn Neu-Trainer Felix Magath, der weiter sagte:

„Eigentlich wollten wir ja erst Spieler verkaufen, bevor wir neue holen, aber ich habe an Neujahr mit Clemens Tönnies telefoniert und er hat mir ein wenig Geld für Zugänge zur Verfügung gestellt.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2010 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2010 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Magath packt die dicken Dinger aus

[...]
Ab heute beim „Vergnügen“ dabei: Alexander Baumjohann (22), Magaths überraschender Blitz-Einkauf von den Bayern. Der Spielmacher kommt für eine Million Ablöse bis 2013.

Keeper Manuel Neuer hatte Magath seinen Kumpel Baumjohann vorgeschlagen. Auch Dortmund war offenbar interessiert, aber Magath war schneller.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2010 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

....Magath selbst zeigt sich äußerst zufrieden mit seiner Verpflichtung. „Ein hervorragender Fußballer, technisch versiert und dribbelstark. Hätten wir ihn nicht geholt, wäre er zu einem anderen Bundesligisten gegangen“, so Magath zum ‚kicker’. Auch Bayer Leverkusen und Hannover 96 bestätigten bereits Interesse an Baumjohann.....



http://www.fussballtransfers.com/schalke-04-wer-geht-fur-baumjohann_article4247.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Alexander Baumjohann hat Schalke „nie vergessen“

„Aber Schalke konnte ich nie vergessen. Es war immer mein Traum, in diesem Verein einmal Stammspieler zu sein.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2010 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich habe mich ständig mit Manuel ausgetauscht. Aber ausschlaggebend war das Gespräch mit Felix Magath. Er sagte mir, was er sich vorstellt und wie er mich sieht.Und dass ich nicht ein oder zwei Jahre Geduld haben müsste...“

Baumjohann: Mein Herz hat sich für Schalke entschieden
Nach oben
Taribo04
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 426
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/01/09/felix-magath/kevin-kuranyi-ist-weg-wenn.html


...die 5 Winter-Transfers: „Wir wollen auch am Ende der Saison möglichst weit oben stehen. Deshalb sah ich mich verpflichtet, in einem Vorgriff auf die neue Saison etwas ins finanzielle Risiko zu gehen. Peer Kluge und auch Edu verstärken uns sofort. ALEXANDER BAUMJOHAN hat noch Rückstand, wird mehr Zeit brauchen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group