preload
basicPlayer

Mimoun Azaouagh

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 12:06   Titel: Azaouagh bekommt zweite Chance, und soll sich durchsetzen Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Für einen zweiten Versuch auf Schalke hat sich hingegen Mimoun Azaouagh entschieden. In Mainz, wo er in den vergangenen zwölf Monaten auf 27 Spiele kam, hat er neues Selbstbewusstsein getankt, um sich dem gnadenlosen Konkurrenzkampf beim Vizemeister zu stellen. "Ich bin voller Zuversicht, dass ich mich durchsetzen werde", nickt der 24-Jährige. Dass ihm der Weggang Lincolns vieles leichter mache, möchte das 1,74 Meter große Leichtgewicht gar nicht in den Vordergrund stellen. "In Mainz habe ich auf verschiedenen Positionen im Mittelfeld gespielt, nicht nur als so genannter Zehner hinter den Spitzen", erklärt Azaouagh.

http://www.reviersport.de/29765---schalke-abel-delura-absprung.html
Nach oben
Timbo25
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 193
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Mimoun Azaouagh, in der Vorsaison an Mainz ausgeliehen, erntet zurzeit viel Lob. Gegen Kopenhagen gelang ihm der späte Ausgleich. "Mimoun war spiel- und lauffreudig, wie man ihn kennt", sagte Slomka. Und auch Müller ist von dem Eifer des Kreativspielers angetan: "Wie er sich hier im Trainingslager bewegt, gefällt mir sehr gut."

http://www.transfermarkt.de/de/news/16821/11072007_1338/news/anzeigen.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

„Nach Mainz gehe ich nicht mehr“

Mimoun Azaouagh glaubt an das Gute in Mirko Slomka
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.schalke04.de/643.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=9636&cHash=e16745a280

Mimoun Azaouagh musste das Training am Dienstag (9.10.) frühzeitig beenden. "Mimoun hat bei einem Zusammenprall mit Ralf Fährmann einen Stollen auf das Knie bekommen“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Azaouagh rastet im Training aus
Zauber-Zwerg Mimoun Azaouagh (24) dreht richtig auf. Allerwelts-Foul von Team-Kollege Zlatan Bajramovic (2 an Azaouagh. Doch der kleine Mimoun (nur 1,75 cm groß) wird plötzlich zum Riesen, baut sich vor Bajramovic auf. Beide liefern sich ein heftiges Wortgefecht. Kurze Zeit später revanchiert sich Azaouagh auch körperlich, senst Bajramovic brutal um.

Trainer Mirko Slomka (40) will den Zauber-Zwerg beruhigen, schickt Azaouagh zum Abkühlen neben das Tor.
Doch der ist auf 180, giftet Richtung „Schiedsrichter“ Slomka: „Du musst auch ordentlich pfeifen. Guck doch mal richtig hin!“

Folge: Der Coach hat die Faxen dicke – Slomka schmeißt Azaouagh raus!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/154675/


Zitat:
Der quirlige, technisch beschlagene Mittelfeldmann (Vertrag bis 2009) kam bislang nur auf drei Kurzeinsätze in der Liga (insgesamt 32 Minuten). "Ich tue weiter alles, um mich im Training aufzudrängen", betont Azaouagh. "Aber wenn es bis Winter so weitergeht wie bisher, suche ich das Gespräch.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Mimoun Azaouagh (24) als „Bonus“ zu einer Ablösesumme für Streit zur Eintracht?
Bruchhagen (Foto) macht keinen Hehl daraus, dass Eintracht Azaouagh angeboten wurde. Sagt: „Funkel weiß, dass das mit Azaouagh möglich wäre. Wir sind aber an diesen Gedanken nicht näher herangetreten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei "Knappen" auf dem Abstellgleis.

"Für mich steht fest: Ich will im Winter weg", brachte Azaouagh im "Kicker" seine Pläne auf den Punkt.
Nach oben
Sepp82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 451
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 00:01   Titel: Azaouagh nach Dortmund? Antworten mit Zitat

sport1.de
Azaouagh nach Dortmund?
Für das offensive Mittelfeld hat Zorc indes eine Verstärkung aus der Nachbarschaft im Auge.
Spielmacher Mimoun Azaouagh, der beim Revier-Rivalen Schalke 04 zum Edelreservisten verkommen ist, ist für Zorc eine Option.
"Azaouagh ist ein interessanter Spieler", wird Zorc in der "Sport-Bild" zitiert: "Wir sind zu allen Seiten offen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2007 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Mimoun Azaouagh nach Bochum?

Letzter Absatz:

Wie die Dinge liegen, wird der VfL aber, sollte er den Zuschlag bekommen, auf Nummer sicher gehen wollen. Azaouagh, bis 2009 vertraglich an Schalke gebunden, war lange verletzt und verfügt derzeit nicht über Spielpraxis. Mehr als ein Leihgeschäft, terminiert bis zum Saisonende, dürfte es vorerst nicht werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2007 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Azaouagh: Tendenz geht zu Bochum
Einer der Interessenten ist der VfL Bochum (kicker vom 20.Dezember) - der sich inzwischen auch beste Chancen ausrechnen darf. "Für mich ist entscheidend, dass ein Trainer auf mich baut", betont Azaouagh. Beim Gespräch mit VfL-Coach Marcel Koller (47) hat er diese Überzeugung anscheinend gewonnen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/169365/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2007 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bochum/2007/12/27/flucht-azaouagh/koller-slomka,geo=3353648.html

Die Verträge sind unterschriftsfertig, auch wenn es zwischen den Vereinen zuletzt noch einen Streitpunkt gab. Der VfL wünscht sich eine einseitige Kaufoption für Azaouagh, der auf Schalke bis 2009 unterschrieben hat. Dagegen will der Vizemeister das halbe Jahr abwarten. Präsident Josef Schnusenberg (66): „Dann können wir noch mal sprechen.“

Doch platzen wird der Deal deshalb nicht mehr
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2007 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Mimoun Azaouagh kommt!

Mimoun Azaouagh wechselt vom FC Schalke 04 zum VfL. Der 25-jährige offensive Mittelfeldspieler kommt bis zum Saisonende auf Leihbasis an die Castroper Straße. Über die Modalitäten des Leihgeschäfts vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. Azaouagh absolvierte bisher 44 Bundesligapartien für Mainz und Schalke, in denen er drei Treffer erzielte.

Quelle: vfl-bochum.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Mimoun Azaouagh verletzt

Bochums Neuzugang Mimoun Azaouagh muss sein Debüt für den VfL verschieben. Die Leihgabe vom FC Schalke 04 hat sich im Training am Dienstagvormittag am Knöchel verletzt. Eine genaue Diagnose steht noch aus. Der Mittelfeldspieler sollte am Mittwoch im Testspiel gegen den Nord-Regionalligisten Rot-Weiss Essen erstmals für seinen neuen Arbeitgeber auflaufen.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 22:30   Titel: 11 dinge über: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Azaouagh wieder im Training

Aus dem Bochumer Trainingslager: (...) mit dabei war auch Mimoun Azaouagh, der nach einer Sprunggelenksverletzung alle Übungen mitmachte und nur noch leichte Schmerzen verspürt.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Raute um Azaouagh überzeugt

Kollers Experiment mit einer aus drei defensiv orientierten Spielern plus Azaouagh an der Spitze gebildeten Mittelfeld-Raute funktionierte im Spiel gegen den FC Basel erfreulich gut - auch in der Offensive. Das könnte bereits eine frühe Einstimmung auf den Rückrunden-Auftakt bei Werder Bremen gewesen sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group