preload
basicPlayer

Mimoun Azaouagh

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2008 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Mimoun Azaouagh spielt heute nicht gegen Koblenz

Kommen wir endlich zum Sport, mithin zum Testspiel gegen den Zweitligisten Koblenz. Da gilt es erst einmal, eine enttäuschende Nachricht zu verbreiten, denn Mimoun Azaouagh wird heute nicht spielen. Die Schalker Leihgabe plagt sich weiterhin mit Adduktoren-Problemen herum, konnte zuletzt auch nicht trainieren. Marcel Koller will nicht riskieren, dass sich die Verletzung zum Dauer-Handicap auswächst und übt deshalb Verzicht: "Damit er in Bremen Gas geben kann." (...)

Bechmann wird heute Azaouaghs Position einnehmen (...)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Azaouagh und Ono
Mit Job-Sharing zum Erfolg


Mimoun Azaouagh und Shinji Ono werden sich wohl auch gegen Cottbus in der Rautenspitze abwechseln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2008 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Platz für "Joker" Azaouagh?

link bearbeitet
heinzi1234
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2008 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bänderverletzung bei Azaouagh

Wie schwer die Bänderverletzung im Sprunggelenk ist, sollen weitere medizinische Untersuchungen zeigen, teilte der Revierclub am Montag mit. Der Einsatz des Mittelfeldakteurs am Samstag im Heimspiel gegen Hertha BSC ist zumindest gefährdet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2008 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Azaouagh kehrte nach seiner Verletzung aus dem Bayern-Spiel vom vergangenen Wochenende auf den Platz zurück. Bei ihm bleibt in Hinblick auf das Heimspiel am Samstag gegen Hertha BSC Berlin abzuwarten, wie er in den nächsten Tagen trainieren kann.

„Dabro“ und „Aza“ wieder im Mannschaftstraining
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2008 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Azaouagh in der Warteschleife

Was plant Schalke? Vorteil Bochum, weil Mirko Slomka im Mittelfeld etliche Möglichkeiten besitzt und mit Azaouagh wenig anfangen kann? Für den Spieler selbst liegt der Fall klar. "Für mich steht fest, dass ich nicht zurückgehe, solange der Trainer Slomka heißt. Definitiv, dazu stehe ich."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2008 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Im Gegensatz zu diesem Trio konnten Anthar Yahia und Mimoun Azaouagh das Training am Donnerstag komplett absolvieren und stehen somit für das Spiel gegen die Hauptstädter zur Verfügung.

Gegen Hertha dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Fehlen wird das Trio Mimoun Azaouagh, Jan Lastuvka und Tommy Bechmann. Für „Aza“ kommt ein Einsatz nach seiner Grippe gegen Duisburg zu früh...

Fällt gegen Duisburg sicher aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Klares Bekenntniss zum VFL

Bisher hatte Azaouagh stets erklärt, er wolle nicht zu den Königsblauen zurück, so lange Mirko Slomka dort Trainer sei, unter dem Azaouagh nur eine Randfigur gewesen war. Slomka ist weg, Fred Rutten kommt - was bedeutet das für seine Zukunft? "Für mich hat sich nichts geändert. Wenn sich die beiden Vereine einigen, dann bleibe ich auf jeden Fall in Bochum. Hier fühle ich mich wohl und spüre die Unterstützung durch Marcel Koller"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2008 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Demgegenüber ist Mimoun Azaouagh, der seine Erkältung überwunden hat, wieder einsatzfähig und in punkto Torhüter hat sich die Situation entspannt, da Jan Lastuvka seinen Muskelfaserriss auskuriert hat.

Wieder fit und einsatzbereit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Es werde nach dem Spiel gegen den Revierrivalen ein erstes Gespräch zwischen den Knappen und Azaouagh geben, so der 45-Jährige. „Dann werden wir in Ruhe überlegen, was für beide Seiten die beste Lösung ist. Der Ausgang ist völlig offen.“ Unabhängig davon stellte Andreas Müller aber noch einmal klar, dass Mimoun Azaouagh, der bis zum Saisonende an den VfL Bochum ausgeliehen ist, einen Vertrag bei den Königsblauen bis 2009 besitze. „Er ist also unser Spieler. Und normalerweise werden Verträge auch erfüllt.“

Andreas Müller kündigt Gespräch mit Mimoun Azaouagh an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

"Es gibt schon die ein oder andere Anfrage, nicht nur von Bochum. Aber ich habe bis jetzt nur Gespräche mit Bochum geführt – das zeigt, dass ich hier bleiben will. Ich habe meine Wünsche geäußert, aber Schalke hat das letzte Wort."

„Ich will in Bochum bleiben“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2008 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Mimoun Azaouagh bleibt beim VfL. Der 25-jährige offensive Mittelfeldspieler wechselt zur Spielzeit 2008/09 endgültig vom FC Schalke 04 zu uns. Für die Zeit nach Ablauf des bis Saisonende datierten Leihvertrags wurde ein Lizenzspielervertrag über vier Jahre, gültig für beide Ligen, vereinbart. Über die fällige Ablösesumme wurde absolutes Stillschweigen vereinbart.

Azaouagh unterschreibt für vier Jahre beim VfL Bochum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2008 16:12   Titel: Hier nochmal von der Schalker Homepage... Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Gefährdet sind zudem die Einsätze von Shinji Ono sowie Mimoun Azaouagh, näheres wird man aber hier erst nach dem Abschlusstraining sagen können.

Einsatz fraglich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2008 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

"Ein einstelliger Platz? - Warum nicht?"


Zitat:
Eine unbedachte Bewegung, ein Faserriss im Oberschenkel: Azaouagh verpasst den Test am Freitag gegen Besiktas Istanbul, und erst am Sonntag ist wieder an Ballarbeit zu denken. "Das Spiel gegen den FC Porto in zehn Tagen", sagt Azaouagh, "ist mein Ziel."
(...)
Trotz des Rückschlages bleibt Azaouagh optimistisch: "Bis zum Saisonstart hole ich das auf." An seiner sportlichen Eignung gibt es keinen Zweifel. Ist Azaouagh fit, dann ist er trotz starker Konkurrenz gesetzt in der Mittelfeldraute, die Marcel Koller favorisiert.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Azaouaghs Reise in die Vergangenheit
Freude auf Wiedersehen


"Für mich ist ein Derby auf Schalke ebenso wichtig wie ein Heimspiel gegen Wolfsburg." Und gerade in dieser Partie zeigte die Formkurve des vor wenigen Monaten von Schalke endgültig verpflichteten Azaouagh deutlich nach oben. "Ich habe in der wichtigsten Zeit des Jahres, der Vorbereitung, viel versäumt. Mir fehlte einfach die Spritzigkeit. Doch jetzt läuft es von Tag zu Tag besser."

Und das hat offensichtlich nicht damit zu tun, dass Marcel Koller den Neuzugang, der bis zum 30.6. aus Gelsenkirchen nur ausgeliehen war, von außen auf die Spielmacherposition setzte. Azaouagh: "Es ist wirklich im Moment alles nur eine Sache der Fitness."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2008 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mimoun Azaouagh: „Schalke tut mir leid“

Im Winter floh Mimoun Azaouagh (25) von Schalke nach Bochum. Heute kehrt der kleine Mittelfeld-Lenker das erste Mal in die Veltins-Arena zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2008 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

VfL: Nachgefragt mit Mimoun Azaouagh
"Ich bin am Boden, fix und fertig"


Herr Azaouagh, wie ist die Gefühlslage nach dieser dummen Derby-Niederlage?

Ich bin am Boden, fix und fertig. Eine solche Chance, Schalke zu schlagen, bekommst du doch nicht wieder. Außer Standards und einer Flanke haben die doch auch nichts zustande gebracht.

Sie hatten die meisten Schüsse und Vorlagen.

Ich würde alles dafür hergeben, wenn wir lieber gepunktet hätten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

.. Der in der 65. Minute eingewechselte Mimoun Azaouagh zerlegte die bis dato stabile Defensive in ihre Einzelteile...

Zunächst durchschnitt Azaouagh mit einem Pass auf Stanislav Sestak die Bayer-Deckung, der Bochumer Stürmer traf problemlos zum 1:3 (79.). Und nur zwei Minuten später traf Azaouagh mit einem Schuss zwar nur den rechten Pfosten, doch Sinan Kaloglu setzte beherzt nach und brachte Bayer mit dem 2:3 endgültig in größte Schwierigkeiten.

http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1218382126372.shtml
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group