preload
basicPlayer

Guy Demel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2011 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.hsv.de/news/hsv-splitter/

+++Demel und Mathijsen kehren zurück+++

Nachdem sie für das Spiel in München noch passen mussten, kehrten Joris Mathijsen und Guy Demel am Dienstag wieder ins Mannschaftstraining zurück. Beide absolvierten die komplette Einheit ohne Probleme.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 März 2011 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

FT-Info: Demel in Kontakt mit zwei französischen Klubs

„Paris und Marseille sind große Klubs, die mich nicht unbeeindruckt lassen“, so äußerte sich Guy Demel in den letzten Tagen gegenüber ‚Sport-Ivoire’. „Wir werden sehen was passiert. Es hängt von den Angeboten ab“, gab sich der Abwehrmann des Hamburger SV in der Vergangenheit geheimnisvoll.

Nun wird der Flirt konkreter. Im Gespräch mit den französischen Korrespondenten von FussballTransfers bestätigt nun sein Berater Carsten Eisen Verbindungen in die Ligue 1. „Wir stehen mit zwei französischen Klubs in Kontakt“, so der Manager des Verteidigers.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2011 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.mopo.de/sport/hsv/demel--zieht-s-ihn-auf-die-insel-/-/5067038/8333648/-/index.html

Abschied vom HSV
Demel: Zieht's ihn auf die Insel?



..Guy zieht’s weg aus Hamburg – aus Deutschland...

..Durch seine Auftritte mit der Nationalelf der Elfenbeinküste (25 Länderspiele, WM-Teilnehmer 2006 und 2010) hat sich der Defensiv-Allrounder in England einen Namen gemacht. Erste Kontakte bestehen – in den nächsten Tagen wird’s konkreter...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2011 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2011 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2011 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Petric und Demel zurück auf dem Platz

Michael Oenning hingegen freute sich derweil über zwei Rückkehrer auf dem Trainingsplatz. Mladen Petric (muskuläre Probleme) und Guy Demel (Magen-Darm), die in den vergangenen beiden Tagen lediglich lockere Laufeinheiten absolvieren konnten, mischten wieder voll mit und stehen damit für das Spiel beim VfB Stuttgart am Samstag (23.04.11, ab 15.15 Uhr live im HSV-Ticker) zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2011 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

SIE SOLLEN WEG
Demel ohne Chance


Ganz oben auf der Streichliste steht Guy Demel (29/seit 2005 beim HSV). Der Verteidiger (Vertrag bis 2012) soll verkauft werden. Er gilt bei Trainer Oenning als chancenlos.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2011 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

ABSCHIED AM SAISONENDE!
Oenning: "Demel hat keine Lust mehr"


Der Trainer rechnete am Dienstag mit dem Abwehrallrounder, der sich vorm Freiburg-Spiel mit Knöchelproblemen in den Krankenstand verabschiedet hatte, ab. „Er hatte immer andere Verletzungen. Ich denke, er weiß, dass die Reise hier für ihn zu Ende ist. Er hatte mir schon sehr früh gesagt, dass er eine neue Herausforderung sucht."

Oenning poltert weiter: "Ich glaube, er hat keine Lust mehr. Dafür habe ich überhaupt kein Verständnis.“ Demel trainierte am Dienstag nicht mit der Mannschaft. Oenning giftig: „Ich glaube, jetzt sind es die Adduktoren. Aber ich glaube ihm das, ich will ihm nichts unterstellen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich bin wirklich enttäuscht“
HSV-Buhmann Demel schlägt zurück


Wohin zieht es den Hamburger Publikumsliebling jetzt? Demel: „Mein Ziel ist jetzt England oder Italien. Dabei war es mein Traum, meine Karriere beim HSV zu beenden. Vielleicht noch vier Jahre, dann hätte ich zehn in diesem Klub gespielt. Ich bin ja nicht umsonst sechs Jahre hiergeblieben, trotz der ganzen Unruhe. Ich habe an den Verein und seine Ziele geglaubt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ivorer wartet auf Entscheidung - Wenn er gehen soll, gibt es keine Kohle

Sieben Profis wurden am 14. Mai beim HSV verabschiedet. Guy Demel gehörte nicht dazu. Ohne ein klares Signal wurde der Ivorer in die Sommerpause geschickt. Wie es mit ihm weitergeht, weiß er bis heute nicht.

Quelle: mopo.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2011 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Gespräche mit Petric und Demel - Mancienne da

Hamburg (dpa/lno) - Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat den ersten Neuzugang perfekt gemacht und treibt seine Personalpolitik zügig voran. (...) Am Mittwoch stand eine Runde mit Guy Demel und seinem Beraterstab auf dem Programm. Der HSV will sich von dem Ivorer, der in der abgelaufenen Spielzeit mit diversen Verletzungen kämpfte, trennen. Ohne Ablöse will Arnesen ihn aber nicht ziehen lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2011 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Überraschung: HSV setzt weiter auf Demel

Das ergab ein Gespräch zwischen Demel und HSV-Sportchef Frank Arnesen am Mittwoch in Hamburg. Demel bestätigte das gegenüber SPORT BILD online: „Ich hatte heute ein sehr positives Gespräch mit Frank Arnesen. Er hat mir gesagt, dass er mich gut kennt und weiß, dass ich variabel einsetzbar bin. Ich soll zum Trainingsstart am 26. Juni in Hamburg erscheinen. Das ist eine gute Nachricht für mich.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2011 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

„Viel zu tun“ – Frank Arnesen über Personal und Projekte

... Guy Demel:
Guy spielt seit sechs Jahren für den HSV, er verdient es, dass man ihm großen Respekt zollt. Das tue ich, deshalb respektiere ich seinen Wunsch, bei einem anderen Verein spielen zu wollen, noch einmal etwas Neues kennen zu lernen, wie er es mir in einem sehr guten Gespräch mitgeteilt hat. Doch wir können ihn nicht ablösefrei gehen lassen, wie er es sich wünscht. Man muss bedenken, dass drei Parteien bei einem Wechsel beteiligt sind: Der HSV, Guy und der neue Verein. Alle drei Parteien sollen zufrieden gestellt werden. Und da geht es nicht, dass wir keinen Cent bekommen, obwohl Guy noch bei uns unter Vertrag steht. Deshalb werden wir weiter sprechen und an einer Lösung arbeiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist zum Trainingsstart dabei?

Vollzüge werden erwartet, möglichst noch in dieser Woche soll der Kader mächtig schrumpfen. Im Mittelpunkt stehen dabei vier Namen: Jonathan Pitroipa, Guy Demel, David Rozehnal und Alex Silva. Sollten Pitroipa (Stade Rennes will ein verbessertes Ablöseangebot einreichen) und Demel (drei Klubs zeigen Interesse) bis Sonntag noch Hamburger sein, werden sie auch zum Auftakt erscheinen.

(Quelle: mopo.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Demel vor Wechsel nach England


transfermarkt.de hat folgendes geschrieben:
„Es kann sein, dass wir ihn bis zum Trainingsstart am Sonntag schon abgegeben haben", sagte der Däne gegenüber der "Bild".




Originalquelle:
Den besitzt auch Guy Demel (30). Aber wohl nur noch wenige Tage. „Es gibt ein paar Vereine in England, die Interesse an Guy haben“, erzählt Arnesen. „Es kann sein, dass wir ihn bis zum Trainingsstart am Sonntag schon abgegeben haben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Aufgalopp mit zwei Neuen, jungen Hüpfern und alten Bekannten

Auch Alex Silva (steht noch bei Sao Paolo unter Vertrag) und Guy Demel werden zum Aufgalopp nicht dabei sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Demel will in die Premier League

Guy Demel sieht sich nach eigenen Aussagen in der Premier League nach einem neuen Arbeitgeber um: "Ich würde gerne nach England zurückgehen und habe meinem Berater gesagt, dass er sich in der Premier League umschauen soll", zitierte skysports.com den Defensivspieler. Auch HSV-Sportdirektor Frank Arnesen bestätigte Sky Sports das Interesse von zwei Clubs aus England an dem 30-Jährigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
JanforHSV
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 401
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.hsv.de/news/hsv-splitter/

+++ Demel und Tavares zur II. Mannschaft +++

Die Zukunft der beiden Rückkehrer Guy Demel und Mickael Tavares ist weiterhin ungewiss. Zunächst stoßen die beiden Profis am Freitag zur U23 und nehmen am Mannschaftstraining teil. "Dort werden sie nach heutigem Stand auch bleiben", sagte Oenning. Sowohl Demel als auch Tavares haben eine Freigabe für einen Wechsel vom Verein erhalten, allerdings fehlen bislang die Interessenten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

VOM HSV-PUBLIKUMSLIEBLING ZUM PROBLEMFALL
Demel: Niemand will den Abwehrmann


Während der HSV in die Zielgerade der Saisonvorbereitung einbiegt, muss Guy Demel in der kommenden Woche mit der U23 ins Trainingslager reisen.

Dass sich an dieser Planung noch etwas ändert, ist derzeit höchst unwahrscheinlich. Denn Sportchef Frank Arnesen hält fest: „Es ist ein bisschen still um ihn geworden. Wir haben derzeit keinen Verein, der interessiert ist.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Demel: Ablösefrei wechseln oder Vertrag absitzen

Der beim Hamburger SV in die zweite Mannschaft abgeschobene Guy Demel hat die Clubführung und Trainer Michael Oenning aufs Schärfste kritisiert. "Ich habe Probleme mit dem Trainer und dem Präsidenten. Mit den Leuten, die einem nicht die Wahrheit ins Gesicht sagen können", wurde der Nationalspieler von der Elfenbeinküste in mehreren Hamburger Zeitungen zitiert. Seinen bis 2012 laufenden Vertrag will der Abwehrspieler bei der zweiten Mannschaft aussitzen oder aber einen ablösefreien Wechsel erzwingen. "Dann bleibe ich halt ein Jahr hier und gehe dann ablösefrei", sagte Demel, der von Oenning nach mageren sportlichen Leistungen aussortiert wurde.


Demels Abrechnung mit Oenning und den Bossen
"Sie haben meinen Ruf kaputt gemacht"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2011 01:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hammers grab Guy

West Ham United are delighted to announce the signing of Ivory Coast international Guy Demel from Hamburger SV.

The powerful right-sided player, who is comfortable across the defence or in midfield, has linked up with the Hammers on a two-year contract with an option for a further 12 months. He had been courted by several clubs across Europe, including Premier League sides, but was attracted to the ambition at the Boleyn Ground.


Guy Demel wechselt vom Hamburger SV zum englischen Zweitligisten West Ham United. Der 30 Jahre alte Defensiv-Allrounder hat einen Zweijahresvertrag mit Option auf weitere zwölf Monate unterschrieben.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2014 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Demel will zum HSV

Einer könnte der ehemalige Publikumsliebling Guy Demel (32) von West Ham United sein. Der Ivorer liebäugelt mit einer Rückkehr nach Hamburg. Zum Relegationsspiel gegen Fürth war er sogar extra aus London eingeflogen.

Demel sagt zu SPORT BILD: „Ich würde dem HSV gerne helfen!“ Trotz Vertrags wäre er ablösefrei zu haben und würde für den HSV sogar Abstriche beim Gehalt akzeptieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group