preload
basicPlayer

Guy Demel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2010 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Demel nach Italien?

Guy Demel wird Hamburg im Sommer wohl verlassen. Der 28-Jährige Rechtsverteidiger hat zwar noch Vertrag bis 2012, die Verantwortlichen aber sind unzufrieden und würden ihn bei einem entsprechenden Angebot angeblich gerne gehen lassen. Angebote gibt es angeblich aus Italien, schon im April war von Kontakten mit dem AC Mailand die Rede. Am Freitag nun berichtet Tuttosport" von einem vermeintlichen Interesse von Sampdoria Genua.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Demels Zukunft offen: Alternative Stade Louis II

Wie die ivorische Sportseite ‚Sport-Ivoire‘ berichtet, zeigt nun unter anderem der AS Monaco Interesse an dem vielseitig einsetzbaren Defensivspieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Russen locken auch Demel!

Nun scheint der 28-Jährige auch das Interesse russischer Spitzenklubs geweckt zu haben. Wie ‚Itasportpress’ berichtet, hat Zenit St. Petersburg Demel auf dem Zettel.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88948
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2010 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88948
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2010 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2010 12:11   Titel: Acht HSV-Stars fiebern der WM entgegen Antworten mit Zitat

Acht HSV-Stars fiebern der WM entgegen!

Für jeden afrikanischen Spieler ist die erste Weltmeisterschaft auf dem schwarzen Kontinent eine große Sache. So geht es auch Verteidiger Guy Demel, der nach 2006 seine zweite WM spielen wird. Demel pendelt unter dem neuen Nationaltrainer Sven-Göran Eriksson, der erst vor kurzem verpflichtet wurde, zwischen Platz und Bank. Die Erfahrung spricht für ihn, seine abfallende Leistungskurve in der Bundesliga beim HSV gegen ihn. Am Freitag aber spielte er beim 2:0 gegen Japan über volle 90 Minuten. "Unser ganzes Land hat unsere Qualifikation für die WM gefeiert. Wir hoffen, dass wir unserem Volk einen weiteren Grund zum Feiern liefern können", sagt Demel, der während der WM seinen 29. Geburtstag feiern wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 16:50   Titel: Demel als Innenverteidiger in der Startelf der Ivorer? Antworten mit Zitat

Demel in Startelf der Ivorer?

Eine Schwachstelle ist die Position des zweiten Innenverteidigers: Abdoulaye Meite konnte auf dieser Position nicht überzeugen und verpasste den Sprung in den WM-Kader, nun dürfen sich der Hamburger Guy Demel sowie Souleymane Bamba Hoffnungen auf diese Position machen.[/quote]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 21:49   Titel: HSV-Star Demel: Als Stammspieler zur WM Antworten mit Zitat

HSV-Star Demel: Als Stammspieler zur WM!

Mit dem Abflug aus dem Schweizer Quartier begann für Guy Demel und seine Ivorer das Abenteuer WM. Beim HSV-Profi regiert die pure Freude – denn er kann sich seines Stammplatzes so gut wie sicher sein!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

"Kaka hatte noch Glück!"

Kaka hätte schon früher runterfliegen müssen. Er hatte mit zwei Gelben Karten ja noch Glück. Jetzt verpasst er nur ein Spiel.

Es gab Gerüchte, dass der Verein nicht mehr mit Ihnen planen würde. Bleiben Sie in Hamburg?

Demel: Ich hatte mit dem Vorstand ein Gespräch vor der WM. Aber der Trainer muss das entscheiden. Nur muss auch ich für mich selbst entscheiden, ob ich in Hamburg bleibe. Ich fühle mich wohl. Aber es muss auch etwas vom Verein kommen. Ich muss das Gefühl haben, dass ich wichtig bin. Wenn das nicht der Fall ist, dann werde ich mich nach was anderem umschauen
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88948
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Demel und Berg sollen gehen, Trochowski und Aogo verlängern

Auch im Mittelfeld und rechts hinten besteht noch Bedarf. Reinhardts ungeschönte Erklärung: "Wir haben Guy Demel erklärt, ihm bei einem Angebot keine Steine in den Weg legen zu wollen." Zumal mit Schalkes Rafinha schon seit Wochen ein Ersatz für die Position gefunden - und durch die Kühne-Millionen im Rahmen des verabschiedeten Investorenmodells "Anstoß³" auch realisierbar ist. Soll heißen: Demel muss gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Reinhardt plant den neuen HSV - Demel soll bleiben

„Ich habe mit Demel im WM-Urlaub gesprochen und ihm gesagt, dass wir ihn gerne behalten möchten. Wir haben das intern mehrfach diskutiert. Ich glaube, dass er mehr Potenzial hat, als er vergangene Saison gezeigt hat“, sagt Reinhardt.

„Wir haben von ihm das Signal, dass er gerne bleiben möchte.“ Der Ivorer hat in Hamburg Vertrag bis 2012.

Demel bleibt. Damit ist klar, dass die Nummer mit Schalkes Rafinha geplatzt ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Demel: "Ich erwarte viel mehr von mir"

Guy Demel hat wieder eine Zukunft beim HSV, der Ivorer wird von Trainer Armin Veh fest eingeplant. Das war nicht immer so. Wie aber geht Demel mit den Liebesbekundungen um? Die MOPO erreichte ihn in seinem WM-Urlaub in Südfrankreich. (...)

MOPO: Möchten Sie denn bleiben?

Demel: Ich habe immer betont, wie wohl ich mich in Hamburg fühle. Mein Wunsch ist es, mit dem HSV Geschichte zu schreiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Demel-Konkurrent soll aus Nürnberg kommen
Diekmeier wird der dritte Neue


Mit Nürnberg und dem Spieler sind noch Details zu klären, dennoch scheint klar: Der Rechtsverteidiger wird, womöglich noch diese Woche, für rund 2,5 Millionen Euro nächster Neuling. Und das ergibt Sinn. Diekmeier, ausgebildet von Werder, soll rechts Druck auf Guy Demel (29) ausüben. Über die Qualitäten des Ivorers hat es in Hamburg eigentlich nie Diskussionen gegeben, sehr wohl aber über die Unregelmäßigkeit, in der er sie abrief.

Mit Diekmeier kommt ein offensiv zielstrebiger Konkurrent, der bereits Bundesliga-Qualitäten nachwies, speziell defensiv aber auch noch Defizite offenbarte. Setzt sich Diekmeier auf Anhieb wie gewünscht in Szene, könnte Demel durchaus auch in die Innenverteidigung rücken. "Ein großes Plus von Guy ist dessen enorme Vielseitigkeit", lobt Sport-Vorstand Bastian Reinhardt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

WM Urlauber zurück

Auch die ersten WM-Fahrer sind wieder zurück. Guy Demel und Maxim Choupo-Moting stiegen unter der Anleitung von Athletik-Trainer Markus Günther wieder ins Training ein.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Demel: Jetzt will er es allen zeigen

Mit breiter Brust kehrte Guy Demel von seiner Länderspielreise zurück. Der 29-Jährige gab die Vorlage zum 1:0 der Elfenbeinküste gegen Italien – und nahm's mit Humor: „Nach sechs Jahren Arbeit kam endlich mal 'ne Flanke an.“ So soll es weitergehen. In der MOPO spricht Demel über: (...)

... die neue Saison: „Ich hoffe, man sieht den besten Guy Demel aller Zeiten! Ich bin jetzt 29 und muss was zeigen. Aber die drei Wochen Urlaub taten richtig gut – meine Batterie ist nach Jahren mal wieder aufgeladen. Ich hoffe nun, dass ich mich nicht verletze. Ich habe großen Hunger auf Erfolg!“

... die „Guy“-Rufe der Fans: „Wenn meine Tochter im Stadion ist und das hört, spricht sie noch eine Woche später in der Schule davon. Ich bin glücklich, dass ich so etwas erleben darf – und will den Fans was zurückgeben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Demel: Was ihn am Boss ärgerte

"Ich bin jetzt 29, habe Erfahrung und endlich wieder die nötige Fitness. Ich denke, es gibt jetzt den besten Demel aller Zeiten." Dass er sich mit Dennis Diekmeier (20) hoch veranlagter Konkurrenz erwehren muss, stört ihn nicht. "Konkurrenz ist nicht nur für mich gut, es treibt uns alle an. Und wir haben auf allen Positionen richtig viele Optionen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Es tut gut, zurückzukehren

Ich bin niemand, der sich in den Mittelpunkt stellen muss. Mir ist es lieber, nicht auf allen Titelseiten der Zeitungen zu erscheinen. Vielleicht lebe ich lieber ein bisschen zurückgezogen. Ich habe das große Glück, Fußball spielen zu dürfen und mein Können vor Publikum zeigen zu können. Letztendlich bin ich aber hier, um meinen Beruf auszuüben. Wenn die Leute mehr über mich wissen wollen, ist das in Ordnung. Wenn nicht, ist das auch kein Problem für mich.

Ich hoffe, dass ich in der kommenden Saison dazu beitragen kann, den HSV weiter nach oben zu bringen. Der Verein verdient mehr, als er in den letzten Jahren erreicht hat. In Hamburg sind die Leute hungrig nach Titeln. Ich hoffe, dass wir Spieler den Hunger den Fans dieses Jahr stillen können.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Demel: "Armin Veh hat Klasse"

HSV-Profi Guy Demel analysiert im Exklusiv-Interview mit Eurosport die Stärken des neuen Hamburger Trainers Armin Veh. Darüber hinaus spricht der 29-jährige Abwehrspieler über die Ziele für die kommende Saison und das Derby gegen den Stadtrivalen FC St. Pauli.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2010 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Zittern um Jansen und Demel

Die beiden Außenverteidiger konnten gestern nicht trainieren. Jansen leidet unter einer Stirnhöhlenentzündung, Demel an einer Magen-Darm-Grippe. Bei beiden ist ungewiss, ob sie bis Sonnabend fit sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Demel bleibt in Hamburg

Guy Demel [...] musste bereits am Wochenende auf die Partie des Hamburger SV gegen den 1. FC Kaiserslautern wegen eines Magen-Darm-Virus verzichten. Am Sonntag (03.10.10) hatte Demel nur eine leichte Laufeinheit absolviert und verzichtete nun auf die Partie der Elfenbeinküste gegen Burundi. Am Dienstagnachmittag (05.10.10) wird er voraussichtlich wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Quelle: HSV.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group