preload
basicPlayer

Bastian Reinhardt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburgs Reinhardt gesperrt

Der Hamburger SV muss in den nächsten beiden DFB-Pokalspielen auf Bastian Reinhardt verzichten.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89121
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 17:05   Titel: Spielpraxis für Reinhardt schon vor dem Bayern-Spiel Antworten mit Zitat


Zitat:
Sonntag erfuhr Mittelfeld-Abräumer Nigel de Jong, dass er nach einer Gelben Karte im UI-Cup und der Verwarnung beim schmucklosen 0:0 im Hinspiel gesperrt ist.

Das bedeutet: Eine neue Rolle für Abwehrchef Vincent Kompany und bereits jetzt Spielpraxis für Bastian Reinhardt, der in der Liga den dort für ein Spiel gesperrten Belgier in der Innenverteidigung vertreten muss.


Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/artikel/143458/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 21:24   Titel: Reinhardt kehrt wieder zurück ins Team Antworten mit Zitat


Zitat:
Auch Bastian Reinhardt kehrt nach seiner DFB-Pokal-Rotsperre wieder zurück ins Team.......

Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2007/index.php?f=78806.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 13:54   Titel: Vom Lückenbüsser zum Matchwinner Antworten mit Zitat

Interessanter Artikel über die Situation des HSV momentan und von Bastian Reinhardt im Speziellen.

Zitat:
Bestes Beispiel: Bastian Reinhardt, einst Lückenbüßer, taugt mittlerweile gar zum Matchwinner.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/159228/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Reinhardt erstmal außen vor

Der Hamburger Härtefall Reinhardt

Für Bastian Reinhardt läuft die Vorbereitung auf die Rückrunde allerdings nicht optimal. Das Pflichtspieljahr beginnt für den HSV bereits Ende Januar im DFB-Pokal in Essen. In jenem Wettbewerb ist der 32-Jährige aber noch rotgesperrt, Priorität in den Testspielen hat für Huub Stevens daher die Feinabstimmung zwischen Joris Mathijsen und Vincent Kompany in der Innenverteidigung - das Abwehrduo der Zukunft? Im ersten Test in Dubai gegen Vasco da Gama kam Reinhardt gar nicht zum Zug, "und in den letzten Tests bis Essen wird es wahrscheinlich ähnlich laufen. Eine schwierige Situation, wenn sich die Mannschaft in der Vorbereitung ohne einen einspielt." Reinhardt als Härtefall. In der Hinserie kam er auf 15 Einsätze. Jetzt droht ihm der Platz in der Warteschleife.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/171293/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2008 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2008 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Reinhardt für die Nationalmannschaft? "Ich war so nah dran wie nie"


Doch der 32-Jährige schleppt ein Problem mit sich rum: "Ich fühle mich meine ganze Karriere unterschätzt. Außer meinen Kollegen und Trainern hat mir nie einer was zugetraut"


Die MOPO sprach Oliver Bierhoff auf Reinhardt an: "Zu alt kann man nicht sein. Letztlich zählt nur die Leistung. Er ist in unseren Diskussionen nicht vorgekommen." Basti dürfte es nicht anders erwartet haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89121
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Reinhard wieder fit, Kompany auf die Bank
Im Trainings-Spiel gestern testete Stevens schon sein Schalke-Team. Der Coach baut in der Innen-Verteidigung auf Reinhardt und Mathijsen, davor sollen Demel und de Jong abräumen. Heißt: Der zuletzt freigestellte Kompany muss wohl zunächst auf die Bank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Bastian Reinhardt mischte die volle Einheit mit. Am Donnerstag musste der Innenverteidiger aufgrund von Muskelproblemen noch aussetzen "Die Chancen stehen 60:40", sagte Stevens.

Muskelprobleme auskuriert: Im Kader gegen Karlsruhe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Kampfansagen


Basti mutig: "Es wird schwer, auf mich zu verzichten" / Duell mit Kompany "Ich habe es mir verdient, zu spielen"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2008 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2008 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Er steht immer wieder auf
Kompany freut sich auf Olympia - Basti auf seinen Stammplatz!

Der "Überleber" ist auf dem besten Wege, es mal wieder zu schaffen. Allen Unkenrufen zum Trotz - zurzeit deutet vieles darauf hin, dass Reinhardt am 15. August zum Bundesligastart bei den Bayern in der Stammelf stehen wird. Seinem Konkurrenten Vincent Kompany bliebe nur die Bank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2008 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

... Bastian Reinhardt vom HSV ist einer. Und Pal Dardai von der Berliner Hertha erst recht: ein so genannter "Überleber". Der neue HSV-Coach Martin Jol lehrte die Bundesliga-Fans via Fachmagazin "kicker", dass diese Ehrenbezeichnung in den Niederlanden Spielern gelte, die "immer bereit" seien, "sich zu behaupten." Viele Typen mit Reinhardts Charakter kennt Jol nicht...

Die heimlichen Stars der Bundesliga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Reinhardt und Boateng verletzt

Einziger Wehrmutstropfen: Die Verletzungen von Bastian Reinhardt und Jerome Boateng. Beide mussten vorzeitig raus. Eine Untersuchung folgt am Montag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89121
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

GERISSEN
Bastian Reinhardt (Wade) und Jerome Boateng (Oberschenkel) fallen drei Wochen lang aus. Wahrscheinlich schlägt der HSV noch mal zu, um sich hinten zu verstärken. Klubboss Bernd Hoffmann: "Wir sind zu der einen oder anderen Überraschung fähig."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Läuft es nach Plan, feiert Reinhardt nach dem Muskelfaserriss in der Wade schon in Bielefeld sein Comeback. "Am Donnerstag steige ich ins Mannschaftstraining ein, dann sollte es gehen."

Quelle: hsv.de Pressespiegel Mopo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group