preload
basicPlayer

Thimothee Atouba

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2007 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2007 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Atouba fällt wegen einem Muskelfaserriss im Oberschenkel wohl ca. 3 Wochen aus!

http://www.mopo.de/2007/20070410/sport/hsv/muskelfaserriss_aber_er_hielt_durch.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2007 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2007 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Erfreulich ist, dass auch Guy Demel und Thimothee Atouba wieder das volle Programm absolvieren konnten", so Stevens. Ob beide in die Startelf rutschen könnten, wollte Stevens wie schon am Donnerstag (26.04.07) auf der Pressekonferenz nicht kommentieren. "Beide sind sicher eine Option, wir werden sehen."

Atouba Option für München-Spiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 16:09   Titel: Bangen um Atouba Antworten mit Zitat

Beim Trip nach Österreich ist Thimothee Atouba dabei. Und der Kameruner hat Sorgen mit an Bord: Seit dem Wochenende plagen ihn wieder jene Adduktorenprobleme, die ihn in der Vorsaison knapp sieben Monate immer wieder außer Gefecht gesetzt haben. Droht nun die Neuauflage einer langwierigen Verletzungsgeschichte?
"Die Sache ist wieder aufgebrochen", sagt Huub Stevens und hofft: "Es ist wichtig, dass er schnell den Anschluss findet."


kicker-Printausgabe vom 9.7.2007
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Leidenszeit macht Spaßvogel stumm

Timmi und seine Leiden, es ist wie verhext: Nachdem die hartnäckigen Adduktorenprobleme zum Ende der Spielzeit endlich abklangen, traten sie nach dem Saisonstart in der vergangenen Woche erneut auf. "Jetzt kann ich ja immerhin schon laufen, das war vor drei Tagen noch nicht möglich", klärt er auf. Traurig sei er, "ich finde keine Worte für meine Enttäuschung". Eines aber schließt der HSV-Tänzer kategorisch aus: "Ich werde nicht wieder zu früh anfangen. In der letzten Serie habe ich ein Mal gespielt, um dann zwei Wochen aussetzen zu müssen. Das passiert mir nicht noch mal."

mopo.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/artikel/368117/

"Ich will einen gesunden Spieler haben, nicht einen, der nach einem Spiel wieder krank ist"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

In der SportBild ist folgendes zu lesen:

Spartak Moskau zeigt großes Interesse am Außenverteidiger des HSV Thimothée Atouba aus Kamerun, der bei einer Verpflichtung von Boateng (Hertha BSC) gehen könnte.
Nach oben
Hafi
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Thimothée Atouba und Änis Ben-Hatira trainierten gestern wieder, sollen einsetzbar sein.

http://www.abendblatt.de/daten/2007/08/08/779989.html
(4. Absatz)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Atouba kann spielen!
Thimothee Atouba steht vor seinem Comeback. "Ich fühle mich fit und habe keine Schmerzen mehr", sagte er gestern.


http://www.mopo.de/2007/20070809/sport/hsv/infos_kompakt.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 19:02   Titel: Benjamin verletzt - Atouba vorzeitig wieder Stamm Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/368704/

...wird möglicherweise schon in der ungarischen Hauptstadt von Thimothee Atouba ersetzt, dessen Adduktoren- und Knöchelprobleme weitgehend auskuriert sind.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin jetzt frei im Kopf



"Ich bin jetzt frei im Kopf"
Die hochdekorierten Kollegen waren vorige Woche bei ihren Nationalteams, Thimothee Atouba (25) hingegen mit einer handvoll übriggebliebenen HSV-Profis auf dem übersichtlich besetzten Trainingsplatz neben der Nordbank-Arena. Aus freien Stücken. "Ich habe der Nationalelf abgesagt, habe mich schlapp gefühlt", sagt der Kameruner. Aus Vernunft Hamburg statt Heimat - erlebt die Hansestadt einen neuen Atouba?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Spielern drohen Konsequenzen
Für Naldo von Werder Bremen, Albert Streit von Eintracht Frankfurt und Thimothee Atouba vom HSV haben ihre nicht geahndeten Vergehen möglicherweise Folgen: Der Kontrollausschuss des DFB prüft, ob er Verfahren gegen die drei Spieler einleiten wird.
Ob es zu Ermittlungen kommt, soll eine Befragung der beteiligten Referees durch den Ausschussvorsitzenden Horst Hilpert ergeben. Kommt es zu Verfahren, werden die Spieler zu schriftlichen Stellungnahmen aufgefordert.
Danach würde der DFB über mögliche Sanktionen entscheiden.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Was geht in seinem Kopf vor?
Am Donnerstag muss er vors DFB-Gericht


Doch der DFB hat dem Kameruner eine üble Hypothek auf die Schultern gepackt. Am Donnerstag (12 Uhr) muss der Verteidiger in Frankfurt vorm Sportgericht aussagen und wird dann aller Voraussicht nach verknackt. In Lovech muss er die Gedanken daran für 90 Minuten aus seinem Kopf verbannen.

mopo.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Atouba drohen 3 Spiele Sperre!

[...] Der Kontrollausschuss hat Hamburgs Verteidiger Thimothee Atouba (25) nach seinem Ellenbogen-Schlag gegen Frankfurts Albert Streit (27) angeklagt.

Donnerstag (12 Uhr) ist in Frankfurt die mündliche Verhandlung angesetzt.

Atouba muss mit einer Sperre von drei Spielen rechnen.[...]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Atouba 4 Spiele gesperrt

Das Sportgericht des DFB hat Thimothee Atouba vom Hamburger SV für vier Spiele gesperrt. Der Kameruner hatte im Bundesliga-Spiel bei Eintracht Frankfurt Gegenspieler Albert Streit seinen Ellbogen ins Gesicht geschlagen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Sorge ums HSV-Image
Torwart: »Wir dürfen uns das nicht kaputtmachen« / Atouba vier Spiele gesperrt / Saftige Geldstrafe


Der Kameruner bekommt vereinsintern eine saftige Strafe aufgebrummt. Hoffmann: "Für diese Beispiele von Disziplinlosigkeit gilt die maximale Höhe der Geldstrafen. In diesem Fall liegt es nicht an TV-Bildern oder dem Schiedsrichter, sondern daran, dass sich der Spieler nicht im Griff hat", klagte der Klubchef. Die Strafe dürfte zwischen 20000 und 30000 Euro liegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Atouba baut auf Medizinmann

Thimothée Atouba vertraut auf einen Medizinmann aus seiner Heimat Kamerun.
"Das ist mein Vertrauensmann", verriet der Defensivspieler des HSV der "Sport Bild". Als Atouba sich im Kopf kaputt fühlte und seiner Meinung nach verflucht war, ließ er Medizinmann Thierry nach Hamburg einfliegen.
"Er legt Blumen und Blätter auf deinen Körper. Er reinigt die Muskeln. Er mixt auch Getränke", so der Nationalspieler weiter "Die Getränke helfen mir, sind aber für andere Menschen sicher gefährlich. Ich würde sie keinen anderen testen lassen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 12:17   Titel: De Jong, Jarolim und Atouba geschwächt Antworten mit Zitat

"Ebenfalls nur eingeschränkt trainieren konnten Nigel de Jong, David Jarolim und Thimothee Atouba, die alle etwas grippegeschwächt sind."

http://www.hsv.de/index.php?id=22028
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group