preload
basicPlayer

Tim Hoogland

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 00:06   Titel: Tim Hoogland Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler hier rein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2006 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich habe volles Vertrauen in Tim Hoogland, der seine Sache nach seiner Einwechslung auch heute wieder gut gemacht hat."

Volles Vertrauen in Hoogland
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Krstajic will spielen - Pech für Hoogland

Krstajic will mit Rippenschutz spielen!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Feb 2007 17:20, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2007 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tim Hoogland und Timo Kunert, die mit leichten Blessuren zu kämpfen haben, umrundeten den Platz nur mit Laufübungen.

Leichte Blessuren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte es für den Mannschaftskapitän nicht reichen, wäre Tim Hoogland Slomkas erste Wahl. "Ihm traue ich diese Rolle in der Innenverteidigung auf jeden Fall zu. Er hat in dieser Saison ja schon mehrfach bewiesen, dass er dieser Aufgabe gewachsen ist."
http://www.schalke04.de/643.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=8824&cHash=94b08e0916
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Koerg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 360
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht um die künftige Beschäftigung einiger zuletzt ausgeliehener Spieler wie Azaouagh, Abel und Delura, sowie um die Zukunft von Verteidiger Hoogland, der eventuell weg will.


http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/124567/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Noveski bleibt, Hoogland kommt

Desweiteren kommt Tim Hoogland vom Bundesligisten FC Schalke 04. Beide Clubs und der 22-jährige Defensiv-Allrounder haben sich am Montag auf einen sofortigen Wechsel verständigt.

Hoogland unterschreibt am Dienstag bei Mainz 05 einen Drei-Jahres-Vertrag bis 2010. Über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Clubs Stillschweigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2009 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Express

Der Nigerianer Nwaneri, ein Nationalspieler, steht ebenso auf der Liste für die neue Saison wie Tim Hoogland (23). Der Abwehrmann von Mainz 05 gilt als einer der besten Verteidiger in Liga zwei. Die angekündigten „Top-Leute“ sind diese beiden Namen jedoch sicher nicht. Vielleicht ist Daum auch gerade deshalb jetzt am Zuckerhut…
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2009 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin kein Verlierer!
Ist das Experiment mit Außenverteidiger Tim Hoogland auf der rechten Außenbahn im Mittelfeld schon gescheitert? Gehört der 24-Jährige nach zwei Spieltagen zu den wenigen Verlierern bei Mainz 05?
„Quatsch“, gibt sich Hoogland kämpferisch, „so fühle ich mich nun wirklich nicht!“ Er gibt zu, dass die Idee, ihn ins Mittelfeld vorzuziehen („das kam nicht von mir“), von Trainer Thomas Tuchel (35) war. Tim sieht das Experiment aber noch längst nicht als gescheitert an: „Dafür ist‘s zu früh, da muss man erst noch mal abwarten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2009 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2009 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Pause für Hoogland

Der beim Auswärtsspiel in Bremen am vergangenen Samstag nach wenigen Spielminuten verletzt ausgewechselte Tim Hoogland vom 1. FSV Mainz 05 hat sich keine schwerere Verletzung im linken Knie zugezogen. Eine Kernspintomografie ergab als Befund einen Bone Bruise (Knochenprellung mit Ödem). Tim Hoogland muss eine Trainingspause einlegen, sein Einsatz am kommenden Wochenende im Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim ist gefährdet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2009 13:43   Titel: Mainz: Kapitän Hoogland fällt aus Antworten mit Zitat

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 muss im kommenden Punktspiel am Samstag gegen 1899 Hoffenheim (15.30 Uhr/live bei Sky und Liga total) voraussichtlich ohne Abwehrspieler Tim Hoogland auskommen.


Quelle
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wohl ohne Hoogland und Karhan

Vor allem, was das Mainzer Mittelfeld betrifft, können die Trainer wohl nicht auf bewährtes Material setzen. Der Ausfall von Kapitän Tim Hoogland wegen einer Knochenprellung aus der verlorenen Partie in Bremen ist sehr wahrscheinlich. Michels: "Wir müssen uns darauf gefasst machen, dass es für ihn nicht reicht." Miroslav Karhan joggte zwar gestern 40 Minuten mit Kollege Elkin Soto im Stadion. Doch der 32-jährige Slowake, der seit dem 28. August an einer Sprunggelenksüberdehnung laboriert, präsentierte anschließend ein mehr als nachdenkliches Gesicht - im Gegensatz zu Soto, der nach einer Prellung aus der Bremen-Partie fit sein dürfte. "Ich habe immer noch große Schmerzen", sagte Karhan. "Langsam zu laufen ist kein Problem. Was ich weiterhin nicht leisten kann, sind schnelle Antritte und Drehungen" - Dinge, die gerade gegen Hoffenheim vonnöten sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2009 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2009 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tim Hoogland hat nach überstandener Knochenprellung im Knie das Testspiel in Waldalgesheim ohne Probleme absolviert.

http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=4685&tx_ttnews[backPid]=211&cHash=bead03ebd1
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hoogland wertvoll wie nie zuvor
Hoogland ist einer von 16 (!) Mainzer Profis, deren Verträge am Saisonende auslaufen. Der Leistungsträger zum anstehenden Poker: "Ich bin nicht abgeneigt, hier zu bleiben. Aber Mainz weiß auch: Irgendwann will ich den nächsten Schritt machen." Manager Christian Heidel bleibt zunächst gelassen: "Tim fühlt sich super wohl hier. Er passt sehr gut zu Mainz."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz 05: Geht der Kapitän von Board?
„Ich schaue auf mich, meine Leistungen. Ich schließe ohnehin nicht aus, in Mainz zu bleiben“, so lauten die Worte von Tim Hoogland im ‚kicker‘. Der Vertrag des Mainzer Kapitäns läuft im Sommer des kommenden Jahres aus, bislang bemüht sich der Verein vergeblich um eine Verlängerung.

Das Problem für den Klub: Seitdem der 24-Jährige von der rechten Abwehrseite ins Mittelfeld gerückt ist, ist er noch wertvoller für die Mannschaft. In dieser Saison erzielte der gelernte Defensivspieler bereits vier Treffer. Das weckt natürlich Begehrlichkeiten – auch bei finanziell besser gestellten Klubs. Bisher ist in beide Richtungen alles offen. Von Verbleib bei Mainz 05 bis Abschied im Sommer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tuchels forsche Mainzer mischen die Liga auf
Von den Etablierten zeigte vor allem Tim Hoogland in seiner neuen Rolle im Mittelfeld eine deutliche Leistungssteigerung.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz-Kapitän Hoogland im Interview
Tim Hoogland: Als Klopp zum Stalker wurde


Er ist Kapitän, Mittelfeld-Star und Thomas Tuchels Versuchskaninchen: Tim Hoogland personifiziert Überraschungsaufsteiger FSV Mainz 05. Er spielt derart überzeugend, dass er als Kandiadat für Bundestrainer Joachim Löw gelten muss. Immerhin ist die rechte Seite des DFB-Teams eine Schwachstelle, vor allem defensiv. Der 24-Jährige vor dem Wiedersehen mit Ex-Trainer Jürgen Klopp in Dortmund (Sa., 15.15 Uhr im LIVE-TICKER und auf SKY) über Tuchels "Streich" und Anruf-Terror auf den Malediven.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group