preload
basicPlayer

Hamit Altintop

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hamit Altintop im Interview: 'Ich glaube, ich werde öfter spielen'


fcbayern.de: Du glaubst aber fest daran, in der nächsten Saison öfter zum Zug zu kommen?

Altintop: „Normalerweise haben immer diejenigen Spieler, die letzte Saison als Stammkräfte zum Erfolg beigetragen haben, einen kleinen Vorsprung. Aber viele hatten einfach auch einen Lauf, warum sollte ich jetzt nicht auch in so einen reinkommen? Und es ist bestimmt auch kein Nachteil, dass ich von Anfang an der Vorbereitung dabei bin. Wer weiß, wann die WM-Teilnehmer zurück sind und in welcher physischen und psychischen Verfassung. Ja, ich glaube daran, dass ich öfter spielen werde.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Altintop im tz-Interview
"Ich weiß jetzt, was der Trainer will"


Im tz-Interview spricht Hamit Altintop über seine Vertragsverlängerung, über den Konkurrenzkampf beim FC Bayern und über sein großes Ziel. (...)

Auf welcher Position sind Sie am stärksten?

Altintop: Ich denke, dass ich auf allen Mittelfeldpositionen spielen kann. (...)

Was ist dieses Jahr anders?

Altintop: Es ist schon deshalb anders, weil wir jetzt das Spielsystem kennen, den Trainer einschätzen können. Ich bin mental und körperlich in einer ganz anderen Verfassung als im letzten Jahr. Und ich weiß jetzt, was der Trainer auf dem Platz will. Das sind alles Vorteile.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hamit und Co. drängen sich auf

Alle Spieler, die die Vorbereitung von Anfang an mitgemacht haben, seien natürlich „im Vorteil. Sie haben eine Basis entwickelt. Und sie können sich in den nächsten Spielen wie beim Ligatotalcup oder im Ligacup zeigen, das ist nicht so schlecht.“

Hamit Altintop oder Anatoliy Tymoshchuk zum Beispiel, die letzte Saison nicht so oft wie gewünscht zum Zug gekommen sind, haben sich offenbar viel vorgenommen und bisher im Training einen äußerst engagierten Eindruck hinterlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 21:52   Titel: Altintop nimmt Startelf ins Visier Antworten mit Zitat

... "Ich weiß, dass ich mich mit meinen Qualitäten absolut nicht verstecken brauche", lässt Altintop die Pressevertreter an diesem Dienstag wissen und signalisiert: Er ist jetzt hier im Trainingslager am Gardasee, um sich einen Vorsprung auf die WM-Fahrer zu erarbeiten, die jetzt gerade im Urlaub weilen. ...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1007/Artikel/hamit-altintop-fc-bayern-muenchen-trainingslager-louis-van-gaal.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Altintop: Mit neuem Egoismus zum Erfolg

Der Bayern-Star will nach der schwierigen vergangenen Saison wieder voll angreifen. "Ich hatte fast meine Identität aufgegeben!"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingspause für Altintop

Fußball-Profi Hamit Altintop vom FC Bayern München muss eine kurze Trainingspause einlegen. Der Grund: Er hat sich eine Muskelverhärtung im Oberschenkel zugezogen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin der Herausforderer

Ja, stimmt, ich hatte Optionen. Aber der FC Bayern ist top, die Mannschaft ist intakt, ich habe mich gut eingelebt in München, und die sportliche Perspektive war am Ende doch entscheidend: Das hier ist eine Mannschaft, mit der man in der Champions League wieder ganz oben mit dabei sein kann. Und, so blöd das klingt: Weggehen kann man von hier immer.

Für mich ist klar: Ich bin der Herausforderer. Da kann man nicht verlieren, deshalb bin ich so gelassen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88954
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Altintop vor Rückkehr

In Camp am Gardasee hatte sich der Mittelfeldakteur eine Oberschenkelblessur zugezogen. Deshalb fehlte er auch beim LIGAtotal!Cup auf Schalke. Der FC Bayern war dort mit einer Notelf angetreten und hatte im Finale gegen die Gastgeber mir 1:3 verloren.

Am Montag absolvierte Altintop erstmals wieder leichtes Lauftraining. Offenbar bereitete ihm der Muskel keine Probleme mehr. Am Dienstag soll Altintop nach Angaben des FC Bayern wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Robbens Pech ist Altintops Chance

Der Türke war schon in der letzten Saison die erste Alternative auf den beiden Flügeln. Im Champions-League-Viertelfinale gegen Manchester United spielte er für Robben auch schon mal auf rechts. Gegen die Red Devils machte er seine Sache richtig gut. Im Halbfinale und im Finale spielte er für den gesperrten Franck Ribery auf links.

Altintop war nicht weit weg von der Stammelf, hatte aber das Problem, dass Ribery und Robben auf den Flügeln gesetzt sind. Trotzdem verlängerte er seinen Vertrag in München um ein Jahr bis 2011. Robbens Verletzung könnte seine Chance sein.

Auch wenn er nicht die Schnelligkeit und die Torgefährlichkeit von Robben besitzt, hat er schon gezeigt, dass er auf dieser Position gut spielen kann. Sein Mini-Problem: Die Vorbereitung konnte er wegen muskulären Problemen nicht komplett durchziehen. Mittlerweile trainiert der Türke aber wieder mit der Mannschaft. Ist er fit, spricht eigentlich alles für Altintop.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Explosions-Gefahr bei den Bayern!

"„Ich will noch Spieler abgeben, aber sie wollen nicht weg“, sagt van Gaal. „Ihnen gefällt es bei Bayern zu gut.“ 18 gestandene Spieler und fünf talentierte Nachwuchskräfte – mehr hält der Trainer für gefährlich für den internen Frieden.[...] "

"[...]Auf der Streichliste steht auch Hamit Altintop, der nach dem Ausfall von Arjen Robben fest mit seinem Einsatz auf der rechten Außenbahn gerechnet. Dort spielte aber Thomas Müller. Ein Schlag ins Gesicht für Altintop! "
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 18:53   Titel: Altintop als Ribery-Ersatz?! Antworten mit Zitat

Trainer Louis van Gaal glaubt an eine frühere Ribéry-Rückkehr: „Ich bin etwas erleichtert, dass Franck voraussichtlich nur vier Wochen ausfällt. Ich hoffe, dass er wieder bei der Mannschaft ist.“ Wie sieht der Ohne-Ribéry-Notplan aus? Variante 1: Hamit Altintop übernimmt die Ribéry-Position. Die Ein-Stürmer-Taktik bleibt.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2010/09/23/franck-ribery/bayerns-hoffnung-humpelt-davon.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88954
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Der türkische Nationalspieler hatte beim 2:1 (0:1)-Sieg der Münchner am Dienstagabend in der Champions League beim Schweizer Meister FC Basel zur Pause wegen Adduktorenproblemen ausgewechselt werden müssen. „Ich hatte wieder diese Schmerzen“, sagte Altintop, der schon häufiger an dieser Art von Verletzung laborierte. Ob es für das Spiel beim BVB reicht, weiß er noch nicht. „Ich hoffe es“, sagte der Mittelfeldspieler.

Altintop für BVB-Spiel fraglich
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Altintop nach Dortmund

Der FC Bayern ist am Samstag ohne Hamit Altintop zum Auswärtsspiel bei
Borussia Dortmund aufgebrochen. Nach dem Abschlusstraining verzichtete Chefcoach Louis van Gaal auf den türkischen Mittelfeldspieler, der an Adduktorenproblemen laboriert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2010 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hamit Altintop für Tor des Jahres nominiert

"Arjen Robben und Hamit Altintop vom FC Bayern sind vom Weltverband FIFA für das Tor des Jahres 2010 nominiert worden. Die FIFA nahm Robbens Treffer nach Traumsolo im DFB-Pokal-Halbfinale beim FC Schalke 04 ebenso in seine Liste auf wie Altintops Kunstschuss im EM-Qualifikationsspiel der Türkei in Kasachstan. Dies teilte der Verband mit. Insgesamt haben zehn Spieler die Chance, mit dem FIFA-Puskás-Preis ausgezeichnet zu werden. Auch das erste Turniertor bei der Weltmeisterschaft in Südafrika ist dabei. Am 11. Juni hatte Siphiwe Tshabalala den Gastgeber beim 1:1 gegen Mexiko mit 1:0 in Führung gebracht. Der FIFA-Puskás-Preis zu Ehren von Ferenc Puskás, dem Kapitän und Star der ungarischen Nationalmannschaft der 1950er-Jahre, wird am 10. Januar 2011 bei einer Gala in Zürich verliehen."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88954
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Altintop gegen Frankfurt fraglich

Der FC Bayern muss im Heimspiel am Samstag gegen Eintracht Frankfurt womöglich auf Hamit Altintop verzichten. Der Mittelfeldmann fehlte am Donnerstag wegen Rückenproblemen beim Training. Ob es zum Zwillingsbruder-Duell mit Eintracht-Stürmer Halil kommen kann, entscheidet sich nach dem Abschlusstraining am Freitag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
psydad
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 280
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt auch Altintop krank
Im Profi-Kader des FC Bayern treibt weiter eine Erkältung ihr Unwesen. Nach Mark van Bommel und Mario Gomez, die inzwischen beide wieder auf dem Trainingsplatz stehen, sowie Breno hat es jetzt auch Hamit Altintop erwischt. Der türkische Nationalspieler meldete sich nach dem freien Mittwoch am Donnerstag krank an der Säbener Straße und setzte mit dem Training aus.

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2010/27169.php
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Trainer Louis van Gaal muss für das Bundesliga-Hinrundenfinale am Sonntag beim VfB Stuttgart keine weiteren Ausfälle befürchten. Sowohl Hamit Altintop als auch Breno haben ihre Erkältung auskuriert und konnten am Freitag wieder am Mannschaftstraining teilnehmen.

Keine neuen Ausfälle für Stuttgart
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Macht’s gut! - Wer muss den FC Bayern verlassen?

Hamit Altintop (2011):

Fleißiger Ersatz für Robben oder wahlweise Ribéry. Ihm wird wohl ein neuer Einjahresvertrag angeboten – fraglich, ob er aufgrund seiner Situation einwilligt.


(Quelle: abendzeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88954
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Altintop soll Misimović beerben

Galatasaray Istanbul verstärkt laut ‚kicker‘ seine Bemühungen. ‚Gala‘-Sportdirektor Adnan Sezgin sei bei den Bayern vorstellig geworden, um einen Transfer Altintops zu erörtern. Dieser soll in Istanbul den ausgemusterten Zvjezdan Misimović beerben. „Das Thema Misimović ist für mich erledigt“, sagt Sezgin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez und Altintop mit Aufbautraining

Kürzer treten mussten am Montag hingegen noch Mario Gomez und Hamit Altintop. Gomez hatte sich im Pokalspiel gegen den VfB Stuttgart kurz vor Weihnachten eine Wadenverletzung zugezogen, Altintop plagten zum Ende der Hinrunde Adduktorenprobleme. Beide Spieler absolvierten am Montag abseits der anderen Profis mit Reha- und Fitnesstrainer Thomas Wilhelmi ihr Aufbautraining.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88954
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

FC BAYERN: ERGÄNZUNGSSPIELER BLEIBT

Hamit Altintop wird Bayern München in der Winterpause nicht verlassen. „In die Türkei gehe ich nicht. Ich bleibe hier“, macht der türkische Nationalspieler im ‚kicker‘ deutlich, dass er dem Werben aus seinem Heimatland widersteht.

Zuletzt hatte Galatasaray Istanbul sein Interesse bekundet, den 28-jährigen Mittelfeldspieler im Januar abzuwerben. Altinops Vertrag bei den Bayern läuft bis Saisonende. Große Chancen auf lange Einsatzzeiten darf sich der Rechtsfuß angesichts der Rückkehr von Superstar Arjen Robben nicht machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 10 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group