preload
basicPlayer

Manuel Neuer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke-Torwart Neuer: „Das war nix“

Schalke-Torwart Manuel Neuer ärgerte sich nach dem 0:1 gegen Hoffenheim über die Leistung seiner Mannschaft. Trotzdem ist er optimistisch, dass die Schalker im Derby beim BVB nicht chancenlos sind.

(Interview: derwesten.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2011 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Manuel Neuer mit ganz viel Können und ein bisschen Glück

Der Schalker Torwart war der Hauptverantwortliche dafür, dass die „Königsblauen“ einen Punkt im Revierderby holten, obwohl sie über weite Strecken die klar unterlegene Mannschaft gewesen waren. Der Keeper zeigte wieder einmal, warum er zur Extraklasse gehört.

(Quelle: goal.com)




Schalke-Torwart Neuer konnte nichts beeindrucken

Schalke-Torwart Manuel Neuer brachte Dortmund zur Verzweiflung und war der überragende Mann des Derbys. Er spielte gegen zehn anstürmende Borussen, gegen den starken Wind, gegen die BVB-Fans.

(Quelle: derwesten.de)




Neuer verschafft Magath Luft

Ein Manuel Neuer in Länderspielform und viel Glück lassen Felix Magath tief durchatmen: Der Organismus Schalke, der seinen Trainer und Manager in den letzten Tagen bereits abzustoßen begann, dürfte mit dem 0:0 bei Borussia Dortmund erst einmal beruhigt worden sein.

(Quelle: westline.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2011 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

"Das ist mein Job!"

Der BVB und Schalke trennen sich unentschieden, aber einer ist der klare Gewinner. Torhüter Manuel Neuer brachte die Dortmunder mit seinen Paraden zur Verzweiflung und gab sich hinterher bescheiden: "Das ist mein Job!"

Fünf Tage vor dem Länderspiel gegen Italien präsentierte sich Manuel Neuer in Weltklasse-Form. Ohne seine Rettungstaten hätte Schalke schon nach einer halben Stunde hoffnungslos zurückgelegen. Woher er seine ganz persönliche Stärke zieht, was der Mannschaft zurzeit fehlt und welche Perspektiven der Verein hat, darüber sprach der Keeper nach dem Spiel.


(Interview: bundesliga. de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2011 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Manchester-Scouts beeindruckt
Neuer treibt seinen Marktwert in die Höhe


Apropos Verdienst: Mit dieser Weltklasse-Leistung hat der Ur-Schalker seinen Marktwert weiter in die Höhe getrieben. Die Scouts von Manchester United, die am Freitag den Revier-Klassiker verfolgten, werden Sir Alex Ferguson nur Positives vom Schalker Schlussmann berichtet haben. Ferguson gilt ohnehin seit langem als Neuer-Fan. Geht es nach ihm, soll der Schalker Edwin van der Sar beerben. Nach Berichten britischer Medien soll ManU bereit sein, 26 Millionen Euro für Neuer zu bieten.

Zwar läuft Neuers Vertrag bekanntlich erst am 30. Juni 2012 aus, doch mit solchen Leistungen wie in Dortmund werden die Begehrlichkeiten internationaler Topclubs immer größer, den Schalker unter Vertrag zu nehmen. Sollte Schalke in der nächsten Saison in keinem internationalen Wettbewerb stehen, wird es für Magath immer schwieriger, seine Nummer eins zu halten. Die kehrt bereits am Mittwoch nach Dortmund zurück. Diesmal zum Länderspiel gegen Italien.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2011 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Schalkes Keeper im Interview - »Das war Instinkt«

»Solch eine Leistung hat die Bundesliga vielleicht noch nie gesehen!«, frohlockte die »Sportschau« und meinte Schalkes Torwart Manuel Neuer, der 90 Minuten lang ein Tor der Dortmunder im Derby verhinderte. Hier spricht er darüber.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Magath: Neuer bleibt bis 2012

Der Klub befinde sich im Gespräch mit Neuer, um dessen im kommenden Jahr auslaufenden Vertrag zu verlängern, erklärte Magath, in Personalunion auch Manager der Königsblauen, weiter: "Wir werden im Frühjahr eine Entscheidung treffen. Die ersten Gespräche deuten darauf hin, dass wir eine Chance haben mit Manuel Neuer zu verlängern."
Das könnte für den Verein nach Informationen der "Sport Bild" aber teuer werden. Demnach soll der Vertrag des Keepers eine Klausel enthalten, wonach sich Schalke mit jedem schriftlichen Angebot eines Champions-League-Teilnehmers beschäftigen muss, das über 15 Millionen Euro liegt. Lehne der Klub dieses Angebot ab, erhöhe sich Neuers Gehalt um 400.000 Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2011 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz irrer Vertrags-Klausel
Magath: Neuer bleibt bis 2012


Das ist angesichts der Schalker Krise (nur noch vier Punkte vor Relegationsplatz 16) wenig wahrscheinlich. Neuer hat mehrmals erklärt: „Als Nationaltorwart will ich ständig in der Champions League spielen.“

Erst am vergangenen Sonntag wurde Neuer wieder in München gesehen, wo seine Freundin Kathrin (20) lebt. Noch ein Argument für einen Wechsel zu Bayern...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2011 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer will seiner Liebe treu bleiben!

Nationaltorhüter Manuel Neuer interessieren Millionen-Offerten nicht: "Meine Liebe ist Schalke 04."

Sein andere große Liebe heißt Katrin, ist 29 Jahre alt und Friseurmeisterin. Als er sie kennenlernte, lebte sie in München. Die Bayern-Bosse frohlockten schon, dass könnte ein weiteres gutes Argument sein, den Torwart zu ködern. Neuer: "Ja, Katrin hat mal in München gelebt, aber vor einem halben Jahr ist sie zu mir nach Gelsenkirchen gezogen."
Nach oben
Genießer
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 13.07.2010
Beiträge: 1366
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer zu Bayern - Adler bleibt bei Leverkusen

[...]

Aber was geschieht mit Schalkes Keeper Manuel Neuer? Warum ist Deutschlands zurzeit bester Torwart nicht der Wunsch-Kandidat in Manchester?

Die Engländer legten sich mächtig ins Zeug, um den 24-Jährigen auf die Insel zu locken. Aber dann stellten sie ihre Bemühungen schnell wieder ein.
Neuer, so sickerte durch, ist sich nämlich längst mit Bayern München einig!

Also doch! Trotz aller Dementis vom Schalke-Keeper („Nichts ist klar“) – Neuer wird im kommenden Jahr im Bayern-Tor stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer im Visier von einigen Top-Klubs

Der Schlussmann hat einen Vertrag bis 2012. Im Werben um den Nationaltorwart bekommt Bayern München nun Konkurrenz aus England. SPORT BILD erfuhr: Chelsea und Manchester United beobachten Neuer – sie hatten bei jedem der vergangenen Spiele ihre Scouts im Stadion. Auch für die kommenden Spiele sind sie avisiert. Beide Klubs wägen nun ab, ob sie ein Angebot von rund 20 Millionen Euro abgeben. Eine solche Offerte haben die Münchner bisher nicht eingereicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2011 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Van Gaal will zwei Spitzenkeeper: Kraft und Neuer

Bayerns Trainer Louis van Gaal hat sich laut Gedanken gemacht zur Besetzung der Torwartposition in der kommenden Spielzeit. "Wir brauchen auf jeder Position zwei Spitzenleute", so der Niederländer. Thomas Kraft ist schon da, Manuel Neuer steht auf der Einkaufsliste. "Neuer würde passen", sagte van Gaal. Wenn sich Kraft diesem Konkurrenzkampf nicht stellen will, dann "muss er gehen", verwendet Münchens Trainer eindeutige Worte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 März 2011 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Kraft und Neuer treten zum brisanten Torwart-Duell an

Direktvergleich zwischen Bayern-Keeper und "königsblauem" Nationaltorwart steht im Fokus der Vorschlussrunde

Vorspielen von Manuel Neuer, Bewerbungsauftritt von Thomas Kraft - oder spielen am Ende beide zusammen beim FC Bayern? Im Pokal-Halbfinale der Münchner gegen den FC Schalke 04 geht es um den Einzug in das Finale am 21. Mai in Berlin. Aber es ist auch das brisante Duell der Torhüter.


(Quelle: nordbayern.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 März 2011 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tönnies bestätigt
Manchester wird wegen Neuer vorstellig


Neben dem deutschen Rekordmeister Bayern München will nun auch Manchester United Torhüter Manuel Neuer verpflichten. Schalkes Aufsichtsratschef Clemens Tönnies bestätigte der Bild-Zeitung: "Ein internationaler Berater ist an mich herangetreten und hat mich informiert, dass Manchester United Interesse an Neuer hat. Bei einer schriftlichen Anfrage aus Manchester werden wir uns damit beschäftigen."

(Quelle: reviersport.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 3 März 2011 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Rummenigge: «Entschuldige mich bei Manuel Neuer»

Schalkes Torhüter Manuel Neuer wurde im Spiel ausgepfiffen. Wie haben Sie das gesehen?
Rummenigge: «Ich finde das nicht okay. Der FC Bayern und das ganze Land Bayern sind bekannt für Gastfreundschaft - und der Junge hat dem FC Bayern überhaupt nichts getan. Er hat sich nicht einmal über Bayern München negativ geäußert. Ich muss sagen, diese Reaktion kann ich nicht verstehen und akzeptiere sie auch nicht. Er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Man sollte sich vielleicht mal überlegen, solche Reaktionen zu lassen und sich nicht vom Boulevard zu solchen Dingen hinreißen zu lassen. Ich muss offen und ehrlich sagen, ich möchte mich bei Manuel Neuer im Namen des FC Bayern entschuldigen.»
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 21 März 2011 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Rangnick will Neuer über 2012 hinaus halten

«Manuel Neuer ist mit Sicherheit der Leistungsträger überhaupt. Es ist eine der Hauptaufgaben, ihn über 2012 hinaus zu binden», sagte Rangnick. (...) Auch für Sportvorstand Horst Heldt ist die Vertragsverlängerung mit Neuer die «entscheidende Personalie». Heldt kündigte Gespräche mit dem Kapitän an, über dessen Wechsel zu Bayern München oder ins Ausland immer wieder spekuliert wird. «Manuel Neuer ist 20 Jahre im Verein. Er weiß, wie wichtig er für Schalke ist. Aber das werden wir in Ruhe mit ihm besprechen. Wichtig ist ja auch, was er eigentlich will», sagte Heldt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 23 März 2011 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke kämpft um Keeper Neuer

Rangnick hatte bei Amtsantritt erklärt, dass Nationaltorwart Manuel Neuer (Vertrag bis 2012) auf jeden Fall gehalten werden muss. Doch jetzt verstärkt Manchester United seine Bemühungen um den Weltklasse-Keeper. Laut "Daily Mail" ließ Trainer-Legende Sir Alex Ferguson Neuer im Duell mit Rene Adler beim 0:2 in Leverkusen gezielt von Torwart-Coach Eric Steele beobachten. Auch Adler, im DFB-Team Nummer 2 hinter Manuel Neuer, sei eine Alternative für ManU. Dort beendet der Holländer Edwin van der Sar (40) nach dieser Saison seine Karriere.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2011 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Rückkehrer Rangnick: Neue Angebote für Neuer und Farfán

Doch die wichtigsten Spieler sind für Rangnick Kapitän Manuel Neuer und Stürmer Jefferson Farfán. „Das sind für mich absolute Schlüsselspieler. Da werden wir zeitnah Gespräche führen, um mit beiden Spielern zu verlängern.“ Heißt: Es gibt neue Vertragsangebote für beide. Rangnick hofft, dass beide so schnell wie möglich verlängern. Ansonsten schließt er auch einen Verkauf von Neuer im Sommer nicht mehr aus. „Das sollte möglichst schnell geschehen. Wenn das nicht gelingt – wovon ich nicht ausgehe –, muss man sich darüber Gedanken machen, ob man ihn bis 2012 hält", so Rangnick.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 24 März 2011 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Ausland bei Manuel


Zitat:
Ein Transfer ins Ausland komme definitiv nicht in Frage. "Ob man das als Fußballer haben muss, im Ausland zu spielen? Es gibt Spieler, die das meinen. Ich sehe das nicht so", sagte der Schalke-Keeper dem 'kicker'.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 27 März 2011 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 30 März 2011 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Im Gezerre um Neuer ist nur Hoeneß nicht vorsichtig

Bei einem Podiumsgespräch in Düsseldorf sagte FC-Bayern-Präsident Uli Hoeneß zu dem früheren Radioreporter und bekennenden Schalke-Fan Manni Breuckmann: „Wir denken über den Torwart nach. Und ich würde sagen: Eurer ist gefährdet.“ Lässt sich daraus ein klarer neuer Trend ableiten? „Nein“, sagt Manuel Neuers Berater Thomas Kroth, „es gibt keinen neuen Stand.“ Hoeneß hat also lediglich das starke Interesse der Bayern bekräftigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

NEUE SPEKULATIONEN UM DEN SCHALKE-TORWART
Hat Neuer längst bei Bayern unterschrieben?


Neuer behauptet: „Es gibt nichts Neues zu diesem Thema.“

Auch Schalke-Manager Horst Heldt blockt: „Es gibt keinen Vertrag oder Vor-Vertrag zwischen Schalke und Bayern über den Wechsel eines Spielers.“

BILD fragte Bayerns Sportdirektor Christian Nerlinger: Liegt der Neuer-Vertrag schon im Tresor? Nerlinger: „Nein, das ist nicht so. Das kann ich nicht bestätigen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2011 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke 04: Die Hoffnung auf Neuer aufgegeben?

Die unendliche Transfer-Geschichte um Manuel Neuer, den FC Schalke 04 und den FC Bayern München steuert auf eine Auflösung zu. Jüngst vermeldete die Bild, der Nationaltorhüter stehe beim Rekordmeister bereits im Wort. Neuer dementierte dies zwar, aber angeblich haben auch die Knappen die Hoffnungen auf einen Verbleib ihrer Nummer 1 aufgegeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2011 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Kraft gegen Neuer: Der Torwarttausch nimmt Formen an

Laut ‚Sport Bild‘ signalisierte Neuer-Berater Thomas Kroth Manager Horst Heldt bereits vor Wochen, dass man den 2012 auslaufenden Vertrag nicht verlängern werde. Will Schalke eine Ablöse kassieren, muss Neuer deshalb im Sommer verkauft werden, sollte diese Entscheidung noch immer Gültigkeit haben.

...Die Hoffnungen auf einen Verbleib Neuers haben die Schalker Verantwortlichen allerdings noch nicht ganz aufgegeben. „Er hat noch keine Entscheidung getroffen“, berichtet Rangnick aus einem persönlichen Gespräch mit dem 25-Jährigen, „wenn Manuel mir bald mitteilen sollte, dass die Chance, ihn zu halten, auch nur bei einem Prozent liegt, werde ich alles tun, um diese Chance zu ergreifen. Dann werden wir mit allem, was wir haben, in die Gespräche einsteigen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2011 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

21 Mio für Neuer
... DAMIT ER DOCH NICHT ZU BAYERN GEHT


Nach BILD-Informationen bereiten die Königsblauen einen Mega-Deal für Neuer vor: einen Dreijahres-Vertrag von 2011 bis 2014 mit etwa 7 Mio Euro Gehalt pro Saison. Macht insgesamt 21 Mio! Derzeit verdient Neuer pro Jahr 2 Mio Euro.


Heldt dementiert Neuer-Angebot

"Ich habe das mit Verwunderung gelesen. Diese Meldung stimmt nicht im Ansatz, weder die Zahlen, noch sonstige Details", sagte Sportdirektor Horst Heldt am Donnerstag und reagierte damit auf einen entsprechenden Bericht in der "Bild"-Zeitung, ließ aber wissen: "Es bleibt allerdings dabei, dass wir alles dafür tun werden, Manuel Neuer über das Vertragsverhältnis hinaus an uns zu binden." Neuers Vertrag endet 2012.

In Insiderkreisen gilt jedoch der Wechsel des 25-Jährigen zum deutschen Rekordmeister Bayern München am Saisonende als perfekt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2011 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer hat sich entschieden! Alles spricht für Bayern

Nach dem 1:1 in Bremen verkündete Neuer: „Alle Sachen sind geklärt. Die Leute, die was wissen müssen, wissen Bescheid. Von daher ist alles geklärt.“

Schalke oder Bayern – dazu wollte Neuer nichts sagen. Doch die Sätze von Schalkes Sportdirektor Horst Heldt, die er unmittelbar nach der Neuer-Erklärung sprach, lassen kaum Spielraum für Interpretationen.

Heldt: „Es gibt Gespräche und Tendenzen. Manuel hat uns seine Überlegungen mitgeteilt. Wir werden es nicht ewig hinauszögern und es dann veröffentlichen. Jetzt ist nicht der richtige Augenblick. Ich muss darauf hinweisen, dass der Spieler noch Vertrag bis 2012 hat und noch kein Verein an uns rangetreten ist. Es gibt noch Gesprächsbedarf!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 11 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group