preload
basicPlayer

Miroslav Klose

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32, 33  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2010 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern ohne Klose

Stürmer Klose ist in dieser Woche ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. "Er ist noch nicht spielfit", stellte Trainer Louis van Gaal aber am Freitag fest. Der Nationalspieler solle aber beim abschließenden Gruppenspiel in der Champions League gegen den FC Basel kommenden Mittwoch in den Kader zurückkehren.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2010 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Miroslav Klose ist nach seinem Muskelfaserriss wieder im Kader, doch der Einsatz des Nationalstürmers ist nicht sicher. “Klose ist noch nicht spielfit“, erklärte van Gaal.

FC Bayern gegen St. Pauli ohne Mario Gomez
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Gustavo kommt – geht dafür Klose?

Die Details: Nach tz-Informationen soll der Deal, den Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp mit Bayern-Präsident Uli Hoeneß persönlich aushandelte, bereits in trockenen Tüchern sein. Gustavo soll im Winter kommen! Mindestens zehn Millionen Euro kassiert Hoffenheim für den Brasilianer – und zusätzlich könnte es noch ein Sahnehäubchen obendrauf geben. Denn es ging bei den hochgeheimen Verhandlungen offenbar auch um Miro Klose. Dessen Vertrag läuft im Sommer aus, eine Verlängerung bei Bayern ist unwahrscheinlich. Nun soll Klose nach Hoffenheim wechseln. Ein Indiz: Klose hat seine Kinder schon für das zweite Schulhalbjahr im pfälzischen Landstuhl angemeldet – nur eine gute Autostunde von Hoffenheim entfernt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Macht’s gut! - Wer muss den FC Bayern verlassen?

Miroslav Klose (2011):

Der gute Kumpel von van Bommel ist in der Stürmer-Hierarchie nach zwei Muskelfaserrissen hinter Gomez und Müller sowie Olic (fällt bis Saisonende aus) abgerutscht. Sollte Edin Dzeko im Sommer ein Thema werden, ist Klose überzählig.


(Quelle: abendzeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 08:05   Titel: München überrollt Stuttgart Antworten mit Zitat

Dagegen kam in der Schlussphase bei den Bayern Miroslav Klose nach zweimonatiger Verletzungspause zum Comeback.

http://nachrichten.rp-online.de/sport/muenchen-ueberrollt-stuttgart-1.312623
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Gemeinsamer Wechsel? Lazio Rom will Klose und Contento

„Rom ist eine nette Stadt und ich zweifle nicht daran, dass ich dort gerne spielen würde. Lazio spielt großartig. Ich weiß derzeit aber nur, dass ich Bayern zu Saisonende verlassen werde“, so der Torjäger gegenüber Golmania.it. Als Ablösesumme sind rund 3,5 Millionen Euro im Gespräch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2010 10:11   Titel: Klose nach Hoffenheim? Antworten mit Zitat

Zeitung: Klose könnte im Winter nach Hoffenheim wechseln

Schnürt Miroslav Klose bald seine Fußballschuhe für die TSG 1899 Hoffenheim? Der Nationalstürmer des FC Bayern München soll bei dem viel spekulierten Wechsel von Luiz Gustavo an die Isar nach Informationen der "tz" das "Sahnehäubchen obendrauf" sein.

Die Zeitung will auch ein handfestes Indiz für einen bevorstehenden Wechsel Kloses nach Hoffenheim ausgemacht haben. Der 32-Jährige habe seine Kinder bereits an einer Schule in Landstuhl angemeldet - und das bereits zum zweiten Halbjahr. Von dem Pfälzer Ort bis nach Hoffenheim sind es rund 125 Kilometer.

http://bundesliga.t-online.de/wechselt-miroslav-klose-im-winter-nach-hoffenheim-/id_43783256/index
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2010 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Klose zu Lazio: Präsident dementiert

Die italienische Presse überschlägt sich. Rom sei eine wundervolle Stadt und „ich würde sehr gerne für Lazio spielen“, soll Klose angesichts seiner unsicheren Zukunft beim deutschen Rekordmeister gesagt haben. Dass man bei Lazio nichts von einer solchen Planung weiß, stört die Zeitungen nicht. „Es gibt keine Verhandlungen mit Klose“, verneint Präsident Claudio Lotito sämtliche Gerüchte gegenüber ‚Sportitalia‘.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Karl-Heinz Rummenigge spricht Miroslav Klose keine Garantie aus, dessen am Saisonende auslaufenden Vertrag beim FC Bayern München zu verlängern. „Grundsätzlich muss jeder Spieler des FC Bayern zeigen, dass er zu Recht hier spielt“, merkt Rummenigge im Gespräch mit dem ‚kicker‘ an.

http://www.fussballtransfers.com/fc-bayern-keine-garantie-fur-klose_15453
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2011 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Real Madrid liebäugelt mit Klose

Miroslav Klose steht auf dem Einkaufszettel von Real Madrid. Laut "El Mundo Deportivo" soll der Bayern-Stürmer den verletzten Gonzalo Higuain ersetzen. Die spanische Sportzeitung berichtet, dass Jose Mourinho den Druck auf die Vereinsführung bezüglich seines Wunsches nach einem neuen Stürmer erhöht hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 19:20   Titel: Klose NICHT zu Real Antworten mit Zitat

Real Madrid wird im Winter keine neuen Spieler mehr verpflichten. Damit beendete Real-Trainer Jose Mourinho auch die Spekulationen um eine Verpflichtung von Miroslav Klose.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1101/News/real-madrid-jose-mourinho-keine-weiteren-transfers-im-winter-nach-spekulationen-ueber-miroslav-klose.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Klose erwägt Wechsel ins Ausland - Ziel EM 2012

"Mein erster Ansprechpartner ist Bayern München. Aber ich bin für alles offen und kann mir vieles vorstellen, einen Wechsel in der Bundesliga wie ins Ausland", sagte der 32 Jahre alte Angreifer dem Fachmagazin "Kicker". Kloses Vertrag beim FC Bayern läuft am Saisonende aus. Gespräche mit dem deutschen Meister sollen erst im Frühjahr stattfinden. Eine Rückkehr zum 1. FC Kaiserslautern ist für den gebürtigen Polen keine Option ("darüber denke ich nicht nach"), ebenso ein Wechsel in die 2. Liga..
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

München: Wechsel im Sommer?
Klose: "Ich will wieder Stürmer Nummer eins werden"


Ich muss versuchen, möglichst schnell eine Chance zu kriegen, um sie zu nutzen", erklärte Klose im kicker-Interview. "Ich fühle mich absolut in der Lage, dem Team zu helfen, diese Qualität habe ich. Ich will wieder Stürmer Nummer eins werden."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2011 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Klaus Allofs: "Ich schließe nichts aus"Sonntag, 09.01.2011
Denkt Werder über Miroslav Klose nach?


Ist eine Rückholaktion Kloses also ein Thema an der Weser?

"Vornherein werde ich nicht sagen: Das geht nicht. Ich schließe nichts aus, solange eine Verpflichtung finanziell realisierbar ist und sportlich Sinn macht", lässt Allofs im Gespräch mit SPOX ein grundsätzliches Interesse durchblicken.

"Aber immer unter der Prämisse, dass wir kein unverantwortliches Risiko eingehen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Werder: Kein Interesse an Klose, aber an Gündogan

Belek. - Werder Bremens Clubchef Klaus Allofs hat ein Interesse an der Rückkehr von Fußball-Nationalspieler Miroslav Klose dementiert. "Das ist vollkommener Blödsinn", sagte Allofs am Rande des Trainingslagers in Belek.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Berater bestätigt: Real hat Klose auf dem Zettel

In der Champions League dürfte Klose allerdings nicht mehr für die Königlichen spielen, da er bereits für die Bayern in dieser Saison in der Königsklasse aktiv war. Kloses Berater Alexander Schütt bestätigte gegenüber Bild.de das Interesse verschiedener Vereine. „Es gibt Anfragen aus Spanien. Auch von Real gab es eine lose Anfrage, aber mehr auch nicht.“

Ein Wechsel zu Real scheint allerdings eher unrealistisch. Zwar würde Klose auf seine Nationalmannschaftskollegen Özil und Khedira treffen, dennoch will er nicht riskieren auf der Bank sitzen zu müssen und so sein Ziel, die EM 2012, aus den Augen zu verlieren. Bei den Bayern könnte es mit einem Stammplatz allerdings auch schwierig werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hier auch mal ne spanische Quelle (Marca):

El Real Madrid negocia por Klose

Die Ablöse wird auf immerhin noch 7 Mio. Euro geschätzt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Veto bei Klose - van Bommel kann gehen!

Jetzt die Wende: Nach mehreren internen Strategie-Sitzungen entschieden van Gaal, Karl-Heinz Rummenigge und Nerlinger gemeinsam: Klose muss bleiben! Der Grund: Falls Gomez ausfallen sollte, gäbe es neben Klose nur Thomas Müller als Ersatz. Der soll aber im Mittelfeld spielen – so ist Klose also der einzige Ersatzstürmer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 10:15   Titel: Klose mach van Gaal Druck Antworten mit Zitat

Ich bin fit, ich bin heiß, ich will meinen Stammplatz zurück

Beim FC Bayern ist dieser Klose nur zweite Wahl.

Doch das soll sich ändern. Klose will morgen im Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern spielen – und setzt Trainer Louis van Gaal (59) unter Druck!
Klose zu BILD: „Ich bin fit, ich bin heiß. Ich will meinen Stammplatz zurück erkämpfen. Mein Platz kann nicht auf der Bank sein.“

Endlich eine klare Klose-Ansage! Auch an Mario Gomez (25), seinen Sturm-Konkurrenten. Der hat bereits beachtliche 12 Tore erzielt. Und trotzdem haben die Bayern 62 Prozent ihrer Großchancen vergeben – da sind sie wenigstens Spitze!
Nach oben
G-Star-HB
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 1813
Wohnort: Westfalenstadion
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2011 01:47   Titel: Antworten mit Zitat

Van Gaal kanzelt Klose ab
„Er kann spielen, wenn viele verletzt sind“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2011/01/22/louis-van-gaal/kanzelt-klose-ab.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern schmetterte Angebot für Klose ab

Laut Informationen der Regionalzeitung ‚Eldiario Montanes‘ wollte der spanische Erstligist Racing Santander den Nationalspieler im Winter verpflichten. Klose war bei den Spaniern der Plan B, nachdem man vergeblich versucht hatte, Nikola Zigic von Birmingham City zu verpflichten. Es soll eine offizielle Anfrage an den FC Bayern gegeben haben, der sich aber nach einer kurzen Bedenkzeit gegen einen Verkauf entschieden hat – obwohl es wohl die letzte Gelegenheit gewesen wäre, Klose zu verkaufen (Vertrag läuft im Sommer aus).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2011 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga - Klose & Breno: Ärger von der Bank

"Es ist keine einfache Situation", sagte Klose dem "kicker". Gegen den Führenden in der Torschützenliste (17 Treffer) ist für ihn derzeit kein Kraut gewachsen. Gomez trifft fast in jedem Spiel, Klose sitzt meistens draußen, darf ab und an als Joker ran. Auf 33 Minuten Spielzeit bringt es der 32-Jährige in der Rückrunde, bei keinem seiner mageren neun Liga-Einsätze durfte er durchspielen.

"Die Entscheidungen trifft der Trainer, ich muss damit umgehen können", erklärt Klose professionell und kündigte ebenso professionell an, um seinen Platz in der Mannschaft kämpfen zu wollen.

Er sei schon frustriert, gestand der 32-Jährige, denn "im Training habe ich gezeigt, dass ich mitspielen und der Mannschaft helfen kann". Sein Vertrag beim deutschen Rekordmeister läuft am Saisonende aus. Eine Verlängerung zu den bisherigen Konditionen scheint bei der derzeitigen Konstellation ausgeschlossen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 März 2011 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Erste Gespräche laufen schon
KLOPP WILL KLOSE
BILD erklärt, warum ein Transfer Sinn macht


Bahnt sich da die erste Transfer-Sensation der kommenden Saison an? Jürgen Klopp (43) will wirklich Miroslav Klose (32) zum BVB holen.

Nach BILD-Informationen hat sich Dortmunds Manager Michael Zorc in der vergangenen Woche mit der Klose-Seite getroffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32, 33  Weiter
Seite 31 von 33



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group