preload
basicPlayer

Jurica Vranjes

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2007 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Vranjes nach England?

Demnach sollen Tottenham und Everton ihre Fühler nach dem Mittelfeld-Allrounder ausgestreckt haben.
Vor wenigen Wochen sah sich Vranjes noch Anfeindungen aus dem Fanlager der Grün-Weißen ausgesetzt und hätte wohl einen Wechsel in die Premier League umgehend zugestimmt.
Doch mittlerweile hat sich der 27-Jährige, dessen Vertrag noch bis 2008 läuft, einen Stammplatz im Werders-Mittelfeld erobert und somit dürfte ihm die Entscheidung nicht leicht fallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Vranjes - vor allem in England heiß begehrt
Berater Augustincic bestätigt Angebote für den Bremer Mittelfeldspieler

"Es gibt Anfragen, aber auch konkrete Angebote für Juri", bestätigte sein Berater Alen Augustincic gegenüber dieser Zeitung. Tottenham Hotspur, FC Everton, Blackburn Rovers und FC Fulham heißen die Interessenten von der Insel (wir berichteten) - auch der russische Club Dynamo Moskau will Vranjes verpflichten. Er soll auch bereits einen unterschriftsreifen Vertrag vorgelegt haben.

"Wir haben die Angebote zur Kenntnis genommen und uns für das Interesse bedankt", sagt Augustincic: "Wir haben aber auch darauf hingewiesen, dass Juri in Bremen noch einen Vertrag bis 2008 hat und dass er sich bei Werder sehr wohl fühlt. Es gibt momentan keine Bestrebungen von Jurica, dass er Werder verlassen will. Auf der anderen Seite haben die Bremer bereits signalisiert, Jurica nicht gehen zu lassen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Vranjes will bei seiner "Familie" bleiben
Doch gibt ihm Trainer Schaaf genug Chancen?

Trotzdem denkt der 27-Jährige ein Jahr vor Vertragsende ein kleines bisschen an Abschied. "Ich habe viele Angebote - aus der Bundesliga und dem Ausland. Wir haben in Bremen das beste Mittelfeld der Bundesliga, da ist es schwierig für mich. Wenn jetzt auch noch Carlos Alberto kommt, muss ich gucken, was passiert", sagt Vranjes. Denn ein Abo auf die Ersatzbank oder auf die Tribüne kann er sich nicht leisten. Schließlich steht in einem Jahr die EM an. "Da will ich dabei sein. Aber Nationaltrainer Slaven Bilic hat mir gesagt, dass das nur klappt, wenn ich bei Werder regelmäßig zum Einsatz komme."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

"Entscheiden jetzt Zeitungen, wer spielt?"

Was war passiert? Schaaf hatte die Einwechslung des gerade erst genesenen Tim Borowski am Mittwochabend in der Champions League gegen Olympiakos Piräus mit fehlenden Alternativen auf der Bank begründet. Auf den Hinweis, dass Vranjes durchaus ein Kandidat gewesen wäre, erwiderte Schaaf schroff: "Gucken Sie sich doch die Kritik an, die Sie in Ihrer Zeitung immer wieder an Vranjes geübt haben."

Das brachte Vranjes auf die Palme: "Entscheiden jetzt die Zeitungen darüber, wer bei uns spielt?"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2007 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88936
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs lässt ihn zappeln
Der Vertrag des Kroaten läuft nach drei Jahren in Bremen im Sommer aus. Vranjes verrät: „Ich fühle mich wohl hier.
Aber es gibt Anfragen, auch schon für den Winter. Bis zur Winterpause muss ein Signal kommen, ob der Verein weiter mit mir plant.“
Doch Werder-Sportchef Klaus Allofs lässt Vranjes zappeln: „Juri ist ein echter Musterprofi. Aber ich kann noch nicht sagen, ob und wann wir uns über die Zukunft unterhalten. Es hängt von der Gesamt-Konstellation ab.“
Heißt wohl: Verlängert Tim Borowski wie erhofft und findet Allofs andere Mittelfeld-Kracher, könnte es sehr eng werden...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88936
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Verträge für Pasanen, Jensen, Vranjes
Monatelang ließ Sportchef Klaus Allofs Werders zweite Garde zappeln. Jetzt geht er mit großen Schritten auf drei Spieler mit auslaufendem Vertrag zu.
In Kürze belohnt Allofs nicht nur Petri Pasanen, sondern auch die Mittelfeldspieler Daniel Jensen und Jurica Vranjes mit neuen Vertragsgesprächen.
Allofs: „Wir müssen die Entwicklung bei Petri und Daniel berücksichtigen. Auch Juri ist ein wichtiger Spieler geworden. Wir werden deshalb Gespräche führen. Das soll kurzfristig geschehen und dann auch konkret werden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

"Alles optimal hier": Vranjes will bleiben

Völlig unaufgeregt hat der kroatische Nationalspieler auf das Angebot zur Vertragsverlängerung bei Werder Bremen reagiert. "Ich kann mir eine Zukunft bei Werder sehr gut vorstellen", sagte Vranjes dem "Weser-Report" und koppelte diese Aussage an kein Wenn und kein Aber: "Es ist alles optimal hier."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88936
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Vranjes: Vertrag bis 2011

Die erste Vertragsverlängerung des Jahres 2008 steht bevor! Werders Mittelfeld-Abräumer Jurica Vranjes (27) wird seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag verlängern.
Quelle: Bild
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Vranjes wird verlängern

Jetzt kann alles ganz schnell gehen. Bereits in den ersten Tagen des Trainingslagers in der Türkei dürfte Jurica Vranjes seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei Werder um drei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2011 verlängern. "Mein Berater wird nach Belek kommen. Dann wird es sicherlich konkreter", erklärte Vranjes gestern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Verlängert Vranjes heute?

Die Vertragsverlängerung von Jurica Vranjes (27) bei Werder gilt schon lange als sicher, aber offiziell ist sie noch nicht. Das könnte sich aber schnell ändern. Der Kroate verriet gestern, dass sich sein Berater Alen Augustincic heute mit Sportchef Klaus Allofs in Belek trifft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Unterschrift in Split?

Denn zwischen Vranjes und seinem Arbeitgeber herrscht weitgehend Einigkeit, nur die letzten Details müssen noch im neuen Dreijahresvertrag geklärt werden. Laut Vranjes wird das während der Testspielreise nach Split geschehen: "Mein Berater fliegt mit, dann machen wir alles klar."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Lange dauert’s nicht mehr . . .

Speziell der von Jurica Vranjes wartet seit Wochen darauf verlängert zu werden. "Zu 90 Prozent" sei er sich mit Werder bereits einig, erklärt Vranjes: "Den Rest könnten wir in nur fünf Minuten besprechen. Aber bisher war selbst dafür keine Zeit." Nun soll aber alles über die Bühne gebracht werden. Vranjes-Berater Alen Augustincic hat sich bei Werder angekündigt, der Spieler rechnet nun mit einem Abschluss in der kommenden Woche.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Vranjes hat verlängert

Werders Mittelfeldspieler Jurica Vranjes hat seinen Vertrag um weitere drei Jahre bis zum 30.06.2011 verlängert. Am Donnerstagabend einigte sich der kroatische Nationalspieler mit Werders Geschäftsführer Klaus Allofs auf den neuen Kontrakt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2008 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

"Mal nicht zu spielen, ist nicht das Ende der Welt"
Jurica Vranjes über seine Vertragsverlängerung und seine Rolle bei Werder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2008 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2008 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88936
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bilic bootet Vranjes aus
Freund und Werder-Kollege Jurica Vranjes (28.) ist nicht dabei. Wie in den letzten Test-Spielen ließ Kroatien-Coach Slaven Bilic den Mittelfeld-Spieler unberücksichtigt.
Vranjes angefressen: „Ich habe nichts anderes erwartet. Aber ich mache lieber sieben Wochen Urlaub statt als Nr. 22 mit zur EM zu fahren...“ Sieht der Werder-Profi überhaupt noch eine Zukunft bei der National-Elf? Vranjes: „Dazu sage ich nichts.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2008 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen das Urteil des Einzelrichters kann binnen 24 Stunden mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragt werden.

2 Spiele Sperre und 5000 Euro Geldstrafe für Vranjes
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group