preload
basicPlayer

Patrick Owomoyela

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2006 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

"Owos Sprunggelenk zeigt leider wieder eine Reaktion. Wir müssen Schritt für Schritt mit ihm arbeiten und Geduld haben." Der Rechtsverteidiger war nach seiner langwierigen Verletzung erst Ende des Jahres wieder zurück zur Mannschaft gestoßen.

Klick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Erneut Schmerzen im Sprunggelenk. Ich denke, dass ich in ein paar Tagen wieder auf dem Platz stehe - dann hoffentlich beschwerdefrei."

http://syke.mzv.net/news/stories/werder/?id=82319
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2007 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2007 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 12:20   Titel: OWO im Interview Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Rekonvaleszent Patrick Owomoyela arbeitete auch am Dienstag fleißig an seiner Fitness. Den Test am Morgen nahm er genauso mit wie eine zweite Laufeinheit am Nachmittag auf dem Trainingsplatz. "Langsam steigern" wolle er den Anspruch jetzt, im optimalen Fall will er kommende Woche wieder die "Maximalbelastung" erreichen. "Es wird besser" sagte "Owo", der eine Sprunggelenksverletzung hinter sich hat.

WOL
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 09:24   Titel: OWO vor seinem Comeback Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 15:58   Titel: Patrick Owomoyela im Mannschaftstraining Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2007 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Auf dem Weg zurück zu alter Stärke ist auch Patrick Owomoyela, der sein Trainings-Comeback bereits am Mittwoch gab. "Natürlich merke ich, dass alles noch etwas unrund läuft. Aber das ist normal wenn du mehrere Wochen ausgesetzt hast. Ich denke von Tag zu Tag und setze mich nicht unter Druck."

Diese Marschroute hat auch Cheftrainer Thomas Schaaf für Owomoyela ausgegeben. "Er bekommt jetzt die Chance, sich zurechtzufinden. Nach zwei Trainingseinheiten kann man noch nicht sagen, ob er schon soweit ist, vielleicht schon jetzt auf der Bank zu sitzen. Das Abschlusstraining wird zeigen, ob man schon soweit denken darf."


http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=10246
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2007 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2007 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Patrick Owomoyela gehört nach seiner monatelangen Verletzungspause erstmals wieder zum Kader.

Klick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2007 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Still und heimlich

Nach langer Verletzungspause kam Patrick Owomoyela in München wieder zum Einsatz. bundesliga.de über den Leidensweg des Bremers.

bundesliga.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2007 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2007 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2007 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2007 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Der 27-Jährige kam in Osnabrück zum ersten Mal nach seiner Verletzung (Knöchelödem) und seinen Magen-Darm-Problemen bei einem Pflichtspiel über die volle Distanz zum Einsatz.

WOL
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2007 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Somit ist zu erwarten, dass die Abwehr in gleicher Besetzung ins Spiel gehen wird wie gegen Alkmaar. Thomas Schaaf war vor allem mit der improvisierten Linksverteidiger-Lösung Patrick Owomoyela sehr zufrieden: "Wir überdenken die Aufstellung immer von Spiel zu Spiel. Aber man muss festhalten, dass Owo das sehr gut gemacht hat. Er hat das ausgefüllt, was man von ihm erwarten kann. Es ist gut möglich, dass er auch am Sonntag dort auflaufen wird."

WOL
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2007 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2007 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Owomoyela hofft auf schnelle Rückkehr

"Ich hatte schon zu Beginn des Spiels einen Tritt unter den Vorderfuß bekommen und danach leichte Probleme an der Ferse. In der zweiten Halbzeit wurde es dann immer schmerzhafter", so Owomoyela, der wie gegen Alkmaar auf der für ihn ungewohnten linken Abwehrseite aushalf. Die Diagnose des Mannschaftsarztes machte dem Mittelfeldspieler jedoch Mut. Am Montagnachmittag sagte der Werder-Profi: "Es soll nur eine leichte Fußverletzung sein. Ich hoffe, dass sich das bestätigt, weil ich schon heute nach der Behandlung im Stadion und der Lymphdrainage eine deutliche Verbesserung spüre. Bis morgen hoffe ich auf einen weiteren Fortschritt."
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 3 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group