preload
basicPlayer

Nuri Sahin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bestätigung zu Sahin von Feyenoord

Feyenoord heeft zich versterkt met Turks international Nuri Sahin. Het 18-jarige toptalent komt op huurbasis voor één seizoen over van Borussia Dortmund, waar Bert van Marwijk al eerder succesvol met hem samenwerkte.

http://www.feyenoord.nl/pages/newsdetail/s1/10010000030712-999-10010000000003.aspx
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Sahin zurück nach Dortmund

Zurück ins Ruhrgebiet muss zur kommenden Saison Nuri Sahin. Borussia Dortmund will den nach Rotterdam ausgeliehenen jüngsten Bundesliga-Torschützen aller Zeiten wiederhaben.
Feyenoords Technischer Direktor Peter Bosz bedauert dies im "Algemeen Dagblad": "Wir sind zufrieden mit ihm, doch die Bedingungen, die Borussia stellt, können wir unmöglich erfüllen. Darum ist die gemeinsame Zeit vorbei - tschüss!"
Der türkische Mittelfeldspieler kam bisher in 19 Spielen für Bert van Marwijks Team auf drei Tore. [Anm.: Die Zahlen sind falsch: In 29 Spielen schoss er 6 Tore; Quelle: weltfussball.de]
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88823
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Sahin: „Darum komme ich zum BVB zurück!“
„Natürlich weiß ich, dass die Konkurrenz bei Borussia groß ist. Aber ich komme ganz bestimmt nicht zurück, um mich kampflos auf die Bank zu setzen. Ich will endlich zeigen, dass ich auch in der Bundesliga mithalten kann“, erklärt Sahin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88823
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Besiktas will Sahin "unbedingt"
Besiktas bietet dem BVB-Profi einen Zwei-Jahres-Vertrag und ist offenbar auch zur Zahlung einer höheren Ablösesumme bereit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88823
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Sahin will bleiben
Durchaus ernst zu nehmende türkische Medien berichten, dass Besiktas Istanbul zwischen 2,5 und 3 Millionen Euro für einen Transfer des Mittelfeldspielers bietet, der als Kapitän der türkischen U21-Nationalmannschaft fungiert. Der BVB und Reza Faveli sind längst im Bilde. Der Sahin-Berater sagt jedoch auch: "Nuri ist der absolute Wunschspieler von Besiktas. Aber er will nicht – damit ist das Thema erledigt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Im Fall des von Feyenoord Rotterdam zurückgekehrten Mittelfeldspielers Nuri Sahin würden die Dortmunder über ein Ausleihgeschäft mit sich reden lassen.

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/2008/7/1/news-59614770/detail.html (ganz unten)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nuri Sahin: Wenn der Muskel abbaut

[...]
Ob es auch sinnig ist und seiner Karriere förderlich, das darf aber zumindest bezweifelt werden. Denn egal, ob sich Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp im Mittelfeld künftig für eine Raute oder eine „flache Vier“ entscheiden wird – Sahins Weg zurück in die Startelf scheint hoffnungslos verbaut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nuri Sahin über Entwicklungen, Chancen und Druck

Es gibt Spieler, die sind scheinbar schon ewig dabei, und stehen doch erst am Beginn ihrer Karriere. Ein Beispiel dafür, vielleicht sogar das beste, ist der Dortmunder Nuri Sahin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Hajnal gegen Bremen - Sahin fraglich
[16.10.] Mit einem erst heute diagnostizierten Faserriss kehrt Tamas Hajnal von der ungarischen Nationalelf zurück und fehlt dem BVB am Samstag im Spiel in Bremen. Nuri Sahins Einsatz ist wegen einer Fußprellung fraglich

Quelle : BVB
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Sahin glänzte diesmal als echter Spielgestalter hinter den Spitzen. Der junge Türke war immer anspielbar und erzielte nach einem feinen Pass in die Tiefe von Boateng auch das 1:0. Einziger Wermutstropfen: Sahin musste
nach 41 Minuten nach einem Schlag gegen das Sprunggelenk sowie Wadenbeschwerden verletzt runter. Borussia spielte bis zur Pause mit neun Feldspielern weiter. Sahin soll allerdings nur wenige Tage pausieren müssen.

http://www.bvb.de/?k%EF%86%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Bb%E6%85%94
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Borussen-Duell geht an den BVB

Zitat:
Die Treffer für die Truppe von Trainer Jürgen Klopp markierten vor 6.300 Zuschauern Alexander Frei (30.), Mohamed Zidan (43.), Tamas Hajnal (55.) und Nuri Sahin (82.)



Ist also wohl wieder fit...

Quelle:kicker.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2009 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Interview
"Ich gebe mir keine Zeit mehr"
Der BVB-Profi Nuri Sahin weigert sich, als ewiges Talent zu verkümmern. Der 20-Jährige will sich durchsetzen - und zwar jetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2009 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Sahins frühe Renaissance
DORTMUND Eine Bühne hatte Nuri Sahin (20) am Samstag schon Borussia Dortmunds Vereinszeitschrift bereitet. Ein Interview über zwei Seiten, der Tenor sinngemäß: Ich greife an, will unbedingt einen Stammplatz! Gegen Hoffenheim folgten Worten Taten. Der junge Mann veranstaltete ein Riesen-Theater. Im positiven Sinne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2009 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir haben seine muskuläre Stabilität durch ein auf seine Schwächen zugeschnittenes Programm erhöht, ohne ihn zu einem unbeweglichen Roboter zu machen. Er ist heute dynamischer", so Bartlett, der auch die deutschen Nationalkicker betreut. "Wir arbeiten spezifisch und dosiert. Das tut mir richtig gut", bedankt sich Sahin.

Nuri Sahin: Dank Oliver Bartlett auf dem Weg zu einer festen Größe
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 März 2009 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Sahins schmerzhafter Ausflug nach Hannover
"Kann den Fuß kaum bewegen"

Nuri Sahin, Sie mussten bereits nach 20 Minuten nach einem rüden Foul von Michael Tarnat vom Feld. Gibt es schon eine Diagnose?

Nein, die gibt es noch nicht. Das muss heute erst noch genau untersucht werden. Tarnat hat mich am linken Sprunggelenk getroffen. Im ersten Moment tat es noch nicht so weh, aber mittlerweile werden die Schmerzen immer schlimmer. Ich kann meinen Fuß kaum bewegen. Gott sei Dank ist er aber noch nicht dick geworden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2009 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Sahin darf auf Einsatz gegen Bremen hoffen

Mittelfeldspieler Nuri Sahin hat im Bundesligaspiel bei Hannover 96 (4:4) eine Knochenstauchung am Schienbein und eine Bänderdehnung im Sprunggelenk erlitten. Das ist das Ergebnis einer Röntgenuntersuchung, die Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun am Sonntag Mittag vorgenommen hat. Nach Einschätzung des Mediziners besteht die Hoffnung, dass Sahin am kommenden Samstag im Heimspiel gegen Werder Bremen mitwirken kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2009 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Sahin optimistisch

...Sahin selber berichtete: „Die Verletzung ist in meiner Situation natürlich ärgerlich. Aber ich bin optimistisch, dass ich Samstag wieder dabei sein kann...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2009 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Sahin könnte die Zeit zu knapp werden; er ist nach Tarnats Tritt noch immer angeschlagen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsvorschau/object/863631/saison/2008-09/naviindex/1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2009 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Sahin startet Trainingsversuch

"Nuri startet heute den ersten Trainingsversuch", kündigte der Cheftrainer an und sprach von "täglichen Verbesserungen" im Heilungsverlauf: "Noch bleiben uns zwei Tage, und die könnten bei so einer Geschichte auch schon reichen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nuri Sahin: Eine Geschichte über Krafträume, Brecherqualitäten und Altersfragen


[...]„Er ist auf einem sehr guten Weg, macht viel Spaß und ist ein richtig guter Junge", hofft Klopp, dass sein Schützling noch nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen ist. Wo es mit Sahin weitergeht, steht indes schon fest: „Ich sehe meine Zukunft in Dortmund und will hier noch lange bleiben."[...]


Quelle: www.reviersport.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 3 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group