preload
basicPlayer

Nuri Sahin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Sahin ist der Anführer der neuen BVB-Generation

Mit Nuri Sahin hat die BVB-Rasselbande einen Anführer gefunden, der es schon in seinem Alter versteht, die Geschicke im Angriffsspiel oftmals perfekt zu lenken. Die überragenden Vorstellungen lassen die Borussia sogar den Ausfall von Sebastian Kehl, der gegen Lautern vom starken Sven Bender vertreten wurde, [verschmerzen].

Quelle: bundesliga.t-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

"Sevilla wird ein Festtag"

Nuri Sahin ist eine der tragenden Säulen des aktuellen Höhenflugs von Borussia Dortmund. Der türkische Nationalspieler ist - gemeinsam mit seinem Teamkollegen Shinji Kagawa - der notenbeste Spieler und der beste Vorbereiter der Liga. Im Exklusiv-Interview mit ran.de spricht Sahin über die Gründe für den Höhenflug des BVB, über das Europa-League-Spiel gegen den FC Sevilla und die anschließende Partie gegen den FC Bayern sowie über seine Rolle in der türkischen Nationalmannschaft.

Interview mit Nuri Sahin

Quelle: ran.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Super-Sahin wird zur Gefahr für Deutschland

Türkeis Nationaltrainer Guus Hiddink sah einen überragenden Nuri Sahin (22) in Dortmund.
[...]
Gegen Bayern überragte er Bastian Schweinsteiger um Längen, krönte seine Gala-Vorstellung mit seinem überragenden Freistoß.

Sahin (in Lüdenscheid aufgewachsen): „Ich wusste nicht, dass Trainer Hiddink im Stadion war und freue mich riesig. Es wäre das Größte, wenn er mich am Freitag aufstellt...“

Hiddink: „Wir sind im Umbruch und Sahin wird sehr wichtig.“
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nuri Sahin freut sich auf einen Festtag

"Ich bin zwar Türke, aber auch ein bisschen Deutscher. Ich bin stolz, hier geboren und aufgewachsen zu sein", sagte der Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund am Montag in der Hauptstadt. Dem sportlich wie gesellschaftlich brisanten Duell fiebert der Deutsch-Türke förmlich entgegen: "Es wird für beide Seiten ein Festtag. Es ist ein Klassiker, sozusagen ein Derby. Ich freue mich sehr."

Quelle: sportschau.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Star Sahin will sich für sein Land beweisen

Nuri Sahin überragt derzeit als Spielgestalter des BVB. Nun brennt der junge Türke auf einen Einsatz im Qualifikationsspiel gegen Deutschland. Dabei galt er schon als Gescheiterter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Provokation und Versöhnung

Am Ende gab es dann doch den versöhnlichen Handschlag. "Ich habe mit Lukas Podolski gesprochen, das hätte uns beiden nicht passieren dürfen. Wenn jemand im Stadiontunnel zu mir kommt und sich entschuldigt, dann hat er auch meinen Respekt verdient", sagte Nuri Sahin, als er das Stadion des 1. FC Köln verließ.

Quelle: welt.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Genießer
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 13.07.2010
Beiträge: 1366
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern denken über Sahin nach

Es könnten also Veränderungen anstehen im Zentralbereich. Die Verantwortlichen in München sichten derzeit generell den Markt, auch für diese Position, für die sie schon Sami Khedira (23/ heute Real Madrid) in Betracht gezogen hatten.

Wie der kicker aus sicherer Quelle erfuhr, denken sie dafür nun auch über Nuri Sahin (22) nach. Der Vertrag des 24-fachen türkischen Nationalspielers gilt zwar bis 2013, nach der laufenden Saison darf er aber einmalig für festgeschriebene sechs Millionen Euro Borussia Dortmund verlassen. Für den Techniker mit dem präzisen Pass und Schuss interessieren sich auch Klubs in England und Spanien.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88945
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Interesse an Sahin sorgt für Wirbel

Nuri Sahin hat auf die Spekulationen, wonach der FC Bayern über seine Verpflichtung nachdenkt, reagiert und seinem Club Treue geschworen: "Ich bleibe in Dortmund." Auf den seit Wochen überragenden Taktgeber sind längst namhafte Vereine aufmerksam geworden. Dass auch der deutsche Rekordmeister zum illustren Kreis der Interessenten zählen soll, ist Sahin neu: "Ich habe davon wie alle nur gelesen. Ich weiß davon nichts, wirklich". Von einer angeblichen Ausstiegsklausel in seinem Vertrag, die ihm am Ende der Saison einen Wechsel für nur sechs Millionen Euro Ablöse ermöglichen soll, will der 22-Jährige ebenfalls nichts wissen. "Da sind sie schlecht informiert", antwortete er in einem Interview des TV-Senders Sat.1. Nicht minder genervt reagierte die Vereinsführung auf die Gerüchte. Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke sprach "von einem Störfeuer" aus München, Sportdirektor Michael Zorc äußerte die Hoffnung, "die Mannschaft zusammenhalten zu können". Trainer Jürgen Klopp hegt keine Zweifel an einem Verbleib seines bis 2013 vertraglich gebundenen wichtigsten Spielers. "Warum sollte ich etwas anderes glauben? Mögliche Ausstiegsklausel, mögliches Interesse - so viele Konjunktive interessieren mich nicht."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Kuba und Bender nach Offenbach

Die Liste mit den Namen der fehlenden Spieler erweitert sich vor dem Pokalspiel in Offenbach auf sieben: Auch Bender und Blaszczykowski (Adduktoren) werden nicht dabei sein, Fragezeichen stehen hinter Sahin und Schmelzer. Bericht folgt

(Quelle: BVB Homepage, noch ohne Direktlink)




Zudem ist beim Tabellenzweiten der Bundesliga der Einsatz der angeschlagenen Nuri Sahin (Muskelprobleme im Oberschenkel) und Marcel Schmelzer (Achillessehnenprobleme) fraglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Sahins Selbstkritik
"Das bin ich eigentlich nicht"


Er beantwortete keine Fragen und verschwand schließlich als erster Borusse im bereitstehenden Mannschaftsbus.
Der zweite verschossene Strafstoß in Folge, in der Woche zuvor war er aus elf Metern an Tom Starke von der TSG Hoffenheim gescheitert, drücke dem jungen Türken sichtlich aufs Gemüt.

Mittlerweile freilich hat Sahin sein Lachen längst wiedergefunden. „Umhauen wird mich das ganz nicht“, stellt der 22-Jährige klar. „Es ging mir aber mehr um die Art und Weise, wie ich geschossen habe. Das war zu locker und das bin ich eigentlich nicht. Deshalb hat mich das so aufgeregt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Regisseur Sahin droht in Sevilla auszufallen

Trotz des Sieges und seines schönen Freistoßtores wirkte Borussia Dortmunds Mittelfeld-Antreiber Nuri Sahin nach der Partie nicht glücklich. Der Grund: Der 22-Jährige verspürte Schmerzen im Adduktorenbereich und wurde in der 67. Minute für Antonio da Silva ausgewechselt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Sahin wird auflaufen können!


Die größte Sorge vor dem Flug nach Sevilla hat Klubarzt Dr. Markus Braun den Verantwortlichen schon gestern nehmen können: Nuri Sahin (22), der gegen Werder Bremen wegen einer leichten Zerrung im Adduktorenbereich ausgewechselt werden musste, wird auflaufen können. Der derzeit notenbeste Liga-Profi wurde noch am Samstag gespritzt und am Sonntag weiter behandelt. Danach verriet Sahin: "Mir geht es schon viel besser. Ich gehe stark davon aus, dass ich am Mittwoch spielen kann."
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

BVB bangt um seine "Doppel-Sechs"

Nuri Sahin verspürte wieder ein deutliches Ziehen im Adduktorenbereich. Die Prognose des türkischen Nationalspielers klingt zuversichtlich: "Ich glaube schon, dass ich in Frankfurt spielen kann."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Sahin verdreht der Liga den Kopf

Es erscheint fast ein wenig unfair, sich aus dem außerordentlich erfolgreichen Dortmunder Ensemble der Hinrunde, das reihenweise Allzeit-Rekorde pulverisierte, einen einzigen Mann herauszupicken. Wir machen es trotzdem, denn Nuri Sahin (22) hat der ganzen Liga den Kopf verdreht. Und vermutlich nicht nur ihr.

Quelle: Ruhrnachrichten.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88945
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

WATZKE BERUHIGT: KEINE SORGEN UM ŞAHIN

Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke befürchtet keinen Abgang von Mittelfeldspieler Nuri Şahin. „Aus vielen Statements und Gesprächen habe ich nicht den Eindruck gewonnen, dass es einen Spieler wegzieht von Borussia Dortmund. Von Nuri weiß ich, dass er eine besonders emotionale Beziehung zum BVB hat“, beruhigt Watzke im Interview mit dem ‚kicker‘.

Zuletzt wurde über eine Ausstiegsklausel im Vertrag des 22-Jährigen spekuliert, die ihm erlaubt, ab Sommer für sechs Millionen Euro den Klub zu wechseln. Der Kontrakt des in Lüdenscheid geborenen türkischen Nationalspielers läuft noch bis 2013.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Sahin und Klopp auf Platz eins gewählt

[2.01.] Doppelsieg für Borussia Dortmund bei der traditionsreichen Winter-Umfrage des Fachmagazins Kicker unter diesmal 286 Bundesligaprofis. Mit 32,6 Prozent aller Stimmen wurde BVB-Mittelfeldspieler Nuri Sahin vor seinem Teamkollegen Shinji Kagawa (17,5) und Münchens Bastian Schweinsteiger (11,2) auf Platz eins gehievt.

Jürgen Klopp (32,2 Prozent) wurde zum "Gewinner unter den Trainern" bestimmt. Und zwar vor dem Mainzer Thomas Tuchel (24,1 Prozent), vermelden die Ruhr Nachrichten.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Duo angeschlagen
Entwarnung bei Barrios, Sahin und Götze


Götze und Sahin fehlten im Mannschaftstraining

Damit allerdings war er in bester Gesellschaft. Denn auch Mario Götze und Nuri Sahin konnten nicht am Mannschaftstraining teilnehmen und trainierten auf einem Nebenplatz. Shootingstar Götze pausiert aufgrund eines Muskelfaserrisses, den er sich beim Spiel in Frankfurt zugezogen hatte, Sahin leidet seit der Partie gegen Werder Bremen an Adduktorenproblemen. "Mario soll ab Donnerstag wieder das volle Programm absolvieren können", konnte Jürgen Klopp allerdings Entwarnung geben und auch bei Nuri Sahin handelt es sich nicht um schwerwiegendere Probleme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Sahin und Kagawa geben den Takt an

Nach Mats Hummels und Neven Subotic auf Platz eins und zwei bei den Innenverteidigern, Mario Götze als Liga-Bester auf der offensiven Außenbahn sowie Roman Weidenfeller als zweitbestem Torhüter der Hinrunde setzte das kicker-Sportmagazin seine "Rangliste des deutschen Fußballs" fort und veröffentlichte die Kategorien "Mittelfeld defensiv" und "Mittelfeld offensiv". Platz eins jeweils für Nuri Sahin und Shinji Kagawa!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Das Gegnerinterview: Nuri Sahin

Nuri Sahin (22) wurde von den Bundesligaprofis zum besten Spieler der Hinrunde gewählt und führt auch andere aktuelle Ranglisten an. Mit der Dortmunder Borussia gastiert er zum Rückrundenstart am 14. Januar 2011 in der BayArena (Anstoß: 20:30 Uhr). Ein Interview über die Saison, das Spitzenspiel und seine perönlichen Ziele.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich bin kein Ohrenlangzieher"

Im Interview spricht Nuri Sahin über die Rückrunde, die "Glatzen-Drohung" seines Chefs und seine Rolle als Führungsspieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir ziehen unser Ding durch"

Neunter Sieg im zehnten Auswärtsspiel, 13 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten - kein Wunder, dass sich Nuri Sahin nach dem 3:1-Sieg des BVB bei Bayer Leverkusen selbstbewusst gibt: "Wir ziehen unser Ding durch!"

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2011 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2011 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Fersenprellung sowie eine Kapselreizung im Sprunggelenk stellen den Einsatz des BVB-Spielmachers im Freundschaftsspiel der Türkei am Mittwoch in Trabzon gegen Südkorea in Frage. (...) Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun zeigte sich in einer ersten Reaktion zuversichtlich, dass die Verletzung nicht allzu gravierend sei.

Sahin noch nicht zur Nationalmannschaft
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2011 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nuri Sahin am Sprunggelenk verletzt

BVB-Mittelfeldspieler Nuri Sahin hat sich im Spiel gegen Schalke eine Einblutung in der hinteren Kapsel am linken Sprungegelenk zugezogen. Das ist das Ergebnis der Kernspinuntersuchung durch BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun am Samstag in der BG Unfallklinik in Duisburg. Der 22-jährige türkische Nationalspieler wurde punktiert und gespritzt.

Laut Dr. Braun kann Nuri Sahin bis mindestens Mitte der Woche nicht am Training teilnehmen. Seinem Nationaltrainer Guus Hiddink musste er für einen Länderspieleinsatz am Mittwoch in Trabzon gegen Südkorea absagen.


(Quelle: bvb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2011 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung
Sahin gegen K'lautern wohl an Bord


Zwar sagte Sahin das Länderspiel mit der türkischen Nationalmannschaft gegen Südkorea ab und pausierte am Dienstag mit dem Training, nach eingehender Untersuchung allerdings gab Mannschaftsarzt Dr. Braun "grünes Licht" für einen Einsatz am Samstag beim Auswärtsspiel in Kaiserslautern.

Ins Mannschafts-Training wird der 22-Jährige vermutlich am Donnerstag einsteigen können, wenn auch alle anderen Nationalspieler von ihren Länderspielreisen zurückgekehrt sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 6 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group