preload
basicPlayer

Sebastian Kehl

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2010 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Michael Zorc im Interview
"Kehl gibt den Takt vor"


Zorc: Dass es so schnell so gut und flüssig läuft, war so sicher nicht zu erwarten. Sebastian haben die Testspiele geholfen, er hat vor seiner Rückkehr in die Bundesliga mit der BVB-Zweiten in Unterhaching gespielt. Dritte Liga, das war für ihn der Ernstfall. Das ist besser, als wenn man nur aus dem normalen Training kommt.

Wie wichtig ist Kehl nach so kurzer Zeit schon wieder für diese Mannschaft?
Zorc: Das hat man doch schon gegen Gladbach gesehen. Und das Spiel in Bochum war über weite Strecken die Fortsetzung. Kehl gibt schon wieder den Takt vor, und das ist in dieser Phase der Saison für unsere junge Mannschaft sehr wichtig.
Nach oben
MrVegas
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Ladenburg
BeitragVerfasst am: 16 März 2010 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Eigentor: DFL schreibt Kehl Treffer zu

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=11843062.html

Edit HeikoP1: Da sportal das Tor weiterhin als Eigentor wertet und wir uns 100% nach Sportal richten, wird es keine nachträgliche Punktegutschrift geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2010 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

BVB plant mit Sahin, Bender und Kehl

Borussia Dortmunds Chefcoach Jürgen Klopp plant im Bundesligaspiel am Samstag gegen Werder Bremen mit den angeschlagenen Nuri Sahin, Sven Bender und Sebastian Kehl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2010 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Kehl und Bender nach kurzer Trainingspause wieder dabei

Ähnlich wird sich die Situation im defensiven Mittelfeld gestalten. Sahin ist fit und ist wohl gesetzt. Sven Bender und Sebastian Kehl haben das Training gestern ausgelassen. "Eine Vorsichtsmaßnahme", sagte Klopp. Beide wiesen "Kleinigkeiten" aufgrund der hohen Belastung der letzten Spiele auf. Kleinigkeiten also, die Trainer Jürgen Klopp vor dem wichtigen Duell mit den Hanseaten einen großen Kader mit vielen Alternativen beschert - sicherlich nicht die schlechteste Situation.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2010 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

"Bitter für Dortmund: Kapitän Kehl muss nach der Pause wegen neuer Adduktoren-Probleme raus. Dabei hatte er erst vor fünf Wochen sein Comeback nach neun Monaten Verletzungspause gegeben..."

Quelle: bild.de
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2010 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Kehl droht Saison-Aus

Trainer Jürgen Klopp (42): „Sebastian hat in der 37. Minute angezeigt, dass er etwas im Adduktorenbereich spürt. Ich gehe davon aus, dass wir den richtigen Wechsel-Zeitpunkt erwischt haben, um Schlimmeres zu vermeiden.“

Hoffentlich! Eine Kernspin-Tomographie soll heute endgültig Aufschluss geben, ob er in dieser Saison noch einmal zum Einsatz kommen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2010 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,867257

Sie haben Sebastian Kehl ausgewechselt – warum?

Klopp: Sebastian hat in der 37. Minute angezeigt, dass er etwas im Adduktorenbereich spürt. Es handelt sich wohl um eine Ansatzreizung. Ich gehe davon aus, dass wir den richtigen Wechsel-Zeitpunkt erwischt haben, um Schlimmeres noch zu vermeiden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2010 07:39   Titel: Kehl: "Ich habe kein gutes Gefühl" Antworten mit Zitat

Am Dienstag verließ Kehl die BG Unfallklinik Duisburg „ohne abschließende Diagnose“ und erklärte: „Ein richtig gutes Gefühl sieht bei mir anders aus.“ Jürgen Klopp betonte, Kehl sei für die Partie am Samstag in Mainz „kein Thema“.


http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,869426
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2010 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian Kehl fehlt BVB im Saison-Endspurt
Borussia Dortmund muss für drei bis vier Wochen auf Sebastian Kehl verzichten. Der Mittelfeldspieler zog sich im Spiel gegen Bremen einen Faserriss im Adduktorenansatz zu.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-sebastian-kehl-fehlt-bvb-im-saison-endspurt_aid_496464.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich bin total verzweifelt!“

„Natürlich ist das total ärgerlich. Ich war gerade wieder so gut drauf – und jetzt das. Nach meiner Vorgeschichte können Sie sich vorstellen, dass ich total frustriert bin. Ausgerechnet jetzt, kann ich der Mannschaft nicht helfen.“
„Ich habe mir zum Ziel gesetzt, dass ich der Mannschaft noch in dieser Saison helfen kann. Spätestens beim letzten Spieltag will ich wieder auf dem Platz stehen.“

Wie wichtig ein gesunder Kehl ist, hat er in den letzten Spielen eindrucksvoll bewiesen. Gerade Kehl hatte zuletzt erheblichen Anteil daran, dass der BVB jetzt sogar Platz 3 angreifen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2010 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund weiter ohne Kehl

Das Comeback von Fußball-Profi Sebastian Kehl lässt weiter auf sich warten. Im Bundesliga-Spiel am Samstag (15.30Uhr) gegen den VfL Wolfsburg wird der Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund erneut fehlen. Nach seinem Muskelfaserriss im Adduktoren-Bereich ist Kehl noch nicht in das Mannschaftstraining zurückgekehrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2010 11:03   Titel: Kehl vor Comeback Antworten mit Zitat

http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/Barrios-vor-WM-Nominierung-id2936660.html

Sebastian Kehl ist seit vergangenen Donnerstag wieder im Lauftraining. Der Kapitän, der Montagabend im Hotel „Lennhof“ für den guten Zweck kochte, will am Samstag beim letzten BVB-Saisonspiel gegen den SC Freiburg unbedingt sein angekündigtes Kurzcomeback feiern. Kehl hatte sich im Spiel gegen Bremen Anfang April einen Faserriss im Adduktorenansatz zugezogen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 08:48   Titel: Kehl fast wieder fit Antworten mit Zitat

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/dortmund/bvb/Kehl-zur-Reha-in-die-USA-id2995878.html

Sebastian Kehl hat in den letzten Tagen erstmals wieder mit der Mannschaft und mit dem Ball trainiert. „Es tat gut, obwohl ich noch einige Problemchen hatte“, sagte der Kapitän. Kehl plant derzeit, am Ende seines Urlaubs und vor Beginn der Vorbereitung zu einem speziellen Aufbautraining bei US-Fitnesspapst Mark Verstegen nach Los Angeles zu reisen. Dort hatte er sich schon im Januar intensiv vorbereitet.
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 21:31   Titel: Sebastian Kehl: „Ballack ist nicht zu ersetzen“ Antworten mit Zitat

Sebastian Kehl: „Ballack ist nicht zu ersetzen“

Am Montag wurden die BVB-Profis noch mal zum Training gebeten, bevor am Dienstag dann die letzte Einheit angesetzt ist und es für die Spieler in den verdienten Urlaub geht. Hauptthema beim Borussia -Training: der Ausfall von Michael Ballack. DerWesten sprach mit Sebastian Kehl und Mats Hummels.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Trainingsstart voll belastbar

Kehl ist voller Tatendrang. „Mich sollte man nicht so schnell abschreiben“, hat er in Richtung seiner Kritiker gesagt. Auf Sylt hat Kehl ein paar Tage ausgespannt und parallel dort sein Programm durchgezogen. Im Lauftraining ist er schon seit einigen Wochen wieder. „Natürlich“, sagt der Ex-Nationalspieler, „ist es nicht einfach, allein ein Training mit dem Team zu simulieren. Aber es sollte alles gut sein.“ Daraus spricht auch eine Menge Hoffnung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 07:47   Titel: Kehl: XL-Programm fürs Comeback Antworten mit Zitat

Kehl: XL-Programm fürs Comeback

Momentan absolviert er in Spanien "ein etwas anderes Programm als die Kollegen". Geländeläufe und Kraftübungen gehören zum Pensum, "keine Extrembelastungen", aber der Kapitän bringt sich schon mal in Schwung, um das Jahr nach seiner "Seuchensaison" rechtzeitig anzugehen. Das Vertrauen in den Körper sei zwar wieder da, "aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, diese Phase hätte mich nicht nachdenklich gemacht".

In der nächsten Woche wird Kehl nach Dortmund zurückkehren und freut sich auf die anstehende Beanspruchung in Bundesliga und Europa League. "Es wurde höchste Zeit, wieder international zu spielen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 17:20   Titel: "Hierarchie ist wichtig" Antworten mit Zitat

"Hierarchie ist wichtig": Sebastian Kehl über Kapitänsbinde, Konzentration und Konkurrenz

Er ist der Kopf der Mannschaft und doch ein Dauerpatient. Borussia Dortmunds Kapitän Sebastian Kehl (30) steht erst seit einigen Tagen wieder auf der BVB-Kommandobrücke und formuliert schon den Anspruch zu führen und zu lenken. Wenn sein Körper ihn denn diesmal lässt.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

"Am Montag steige ich wieder voll ein"

Herr Kehl, Sie trainieren seit einigen Tagen nicht mehr mit der Mannschaft. Ist es das, was wir Journalisten einen Rückschlag nennen?

Sebastian Kehl: Nein! Die Belastung der vergangenen Wochen hat dazu geführt, dass ich Rückenschmerzen bekommen habe. Um kein Risiko einzugehen, habe ich mit dem Trainer entschieden, das Mannschaftstraining für ein paar Tage zu verlassen und im läuferischen Bereich zu arbeiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 17:08   Titel: BVB: Personal-Puzzle Enges Rennen um sieben freie Plätze Antworten mit Zitat

BVB: Personal-Puzzle
Enges Rennen um sieben freie Plätze


Von den fünf Plätzen im Mittelfeld scheint lediglich ein einziger fest vergeben. Nuri Sahin ist als einer der beiden „Sechser“ vor der Abwehr gesetzt. Schon bei seinem Nebenmann allerdings fängt das Rätselraten an. Wird hier Sven Bender den Vorzug erhalten, der in seiner Premierensaison auf voller Linie überzeugte, oder wird Routinier Sebastian Kehl noch einmal das Rennen machen? Für Kapitän Kehl spricht seine Ausnahmestellung in der Mannschaft, seine Fähigkeit, das junge Team zu führen und sein ausgeprägterer Offensivdrang.
[...]
Die Entscheidung, wer den Vorzug erhält, dürfte maßgeblich davon abhängen, ob es Kehl schafft, zum Saisonstart bei hundert Prozent zu sein. In den letzten Tagen absolvierte er ein individuelles Programm, nachdem bei ihm Rückenschmerzen aufgetreten waren. Sollte er völlig fit sein, dürfte er spielen, wenn nicht, bekommt Bender seine Chance.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 08:18   Titel: Re: BVB: Personal-Puzzle Enges Rennen um sieben freie Plätze Antworten mit Zitat

Auf zu neuen Ufern

[...] So fiel es Sebastian leicht die nachfolgende Einschätzung zu treffen: "Wir haben zuletzt sehr gute Tests gehabt, aus denen wir viele Erkenntnisse ziehen konnten und werden optimal vorbereitet sein, um die ersten sehr intensiven Wochen der Saison gut anzugehen. „Ich habe in den letzten Tagen läuferisch sehr gut gearbeitet und werde sowohl am Leistungstest (Samstag, 31.07.2010), als auch an den beiden Testspielen gegen Manchester City und Arminia Bielefeld nächste Woche teilnehmen". In den bisherigen Vorbereitungsspielen, aber besonders gegen die Engländer und die Arminen konnte „Kehly“ seine zunehmend ansteigende Form nachweisen. Der BVB wird sie brauchen! [...]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 14:31   Titel: Kehl endlich wieder beschwerdefrei auf dem Platz Antworten mit Zitat

Sebastian Kehls Zustand von SPON dargestellt:

[...]Das ist reichlich untertrieben, denn Kehl ist im defensiven Mittelfeld der Dortmunder gesetzt - wenn er nicht gerade verletzt ist. Und das war er in der Vergangenheit ziemlich häufig. [...]

[...]endlich wieder beschwerdefrei auf dem Platz[....]



http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,711713,00.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 15:03   Titel: Klopps Rückendeckung für Kehl Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 07:55   Titel: Kehl mit Muskelverletzung im Hüftbeuger Antworten mit Zitat

Das Malheur passierte bei einem Torschuss während des Aufwärmprogramms: Sebastian Kehl zog sich vor dem Europa-League-Spiel am Donnerstag bei Karpaty Lwiw (4:3) eine Muskelverletzung im Hüftbeuger zu [...]

Wie geht es Ihnen? Gibt es schon eine Prognose, was Ihre Verletzung anbetrifft?
Sebastian Kehl: "Ich habe kein gutes Gefühl. Es hat sich gleich schlecht angefühlt. Es ist eine Verletzung im Hüftbeuger. Ich denke, dass das Derby am Wochenende für mich nicht realistisch ist und stelle mich darauf ein, etwas länger auszufallen."

http://www.bvb.de/?%E1%86%ECZ%1B%E7%F4%9CXj%E2%87%9F
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/09/17/17765900000.html[/u]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2010 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Mindestens zwei Monate Pause für Kehl

Borussia Dortmund muss mindestens zwei Monate auf Kapitän Sebastian Kehl verzichten. Der 30 Jahre alte Ex-Nationalspieler hat sich am Donnerstag beim Aufwärmen vor dem Europa-League-Spiel im ukrainischen Lwiw einen Riss im Sehnenansatz des linken Hüftbeugemuskels zugezogen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 14 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group