preload
basicPlayer

Meira-Noten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 06:38   Titel: Meira-Noten Antworten mit Zitat

Es ist zwar kein Bug im klassischen Sinne, sollte meiner Meinung nach aber wie einer behandelt werden, da dieser Fall außerhalb jeder Diskussionswürdigkeit steht:

Was ist eigentlich mit den Noten von Meira los ??

Er wurde an den ersten beiden Spieltagen bei sportal jeweils 8 Punkte besser eingestuft als beim kicker (zB)...

Ich weiß nicht inwieweit es technisch möglich ist, aber vielleicht sollte man - falls sich an seinen Bewertungen nichts ändert - einen entsprechenden Schlüssel integrieren, der das ganze wieder in einen fairen Rahmen rückt, denn offenbar ist bei Sportal sein Schwager für die Notenvergabe zuständig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 06:53   Titel: Antworten mit Zitat



genau. Und der Onkel von Micoud war beim kicker, deswegen bekommt Micoud jetzt nur noch Vieren.

Also: Die Noten kommen jetzt von Sportal. Punkt.
Finde Dich damit ab.
Genau so wie es kicker-Lieblinge gab, gibt es wohl auch ein paar Sportal-Lieblinge.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Sicher finde ich mich mit den neuen Noten ab, du glaubst doch nicht dass das die einzigen beiden Noten waren, die nicht meiner Meinung entsprachen... Die Vieren von Micoud sind auch nicht korrekt, aber das sind normale, relativ unbedeutende Abweichungen- andere halten diese Noten wahrscheinlich für gerechtfertigt.
Aber bei Meira ist es extrem, einen Liebling in diesem Ausmaß gibt es beim kicker gar nicht, und derjenige der diese beiden Noten auch nur im Ansatz für in Ordnung hält möge sich melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Es macht absolut gar keinen Sinn, über die Notenvergabe einzelner Spieler zu diskutieren. Auch wenn man am Ende der Saison der Meinung sein sollte, am dritten und fünfzehnten Spieltag hätte Spieler xy eine zu gute/schlechte Note bekommen...

Nochmals: die Noten kommen von Sportal. Wenn Sportal also Meira generell besser benotet und Micoud generell schlechter als der kicker, sollte man sich einfach drauf einstellen und Micoud verkaufen und Meira kaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Beitrag zeigt dass du immer noch nicht verstanden hast worum es mir geht. Dass die Noten von Sportal kommen ist mir klar, habe ich auch eingangs schon erwähnt. Dass es Abweichungen gibt ist auch klar, und da es immer Ansichtssache ist, ist es sinnlos die Notenvergabe zu kritisieren- generell. Aber hier könnte eine Ausnahme vorliegen. Wie auch schon eingangs erwähnt, sollten diese Noten erstmal beobachtet werden, ich will ja auch nicht nach zwei Spieltagen schon ein Urteil fällen...
Hier geht es nicht darum dass jemand am 3. und 15 ST falsch bewertet wurde, sondern darum dass jemand offenbar konsequent um 8 P. (!) nach oben verschoben wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 09:05   Titel: Antworten mit Zitat


Alex281 hat folgendes geschrieben:
Dass es Abweichungen gibt ist auch klar, und da es immer Ansichtssache ist, ist es sinnlos die Notenvergabe zu kritisieren

Ganz genau das habe ich gemeint.


Aber hier könnte eine Ausnahme vorliegen.

Warum sollte ? Meira ist eine der von Dir genannten Abweichungen




Aber wie Du selbst schon erkannt hast: erst mal abwarten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

man man!!! ich glaube nicht, dass es sinn macht über so etwas zu diskutieren! mach es einfach so wie er gesagt hat, kauf meira. dann musst du dich nicht mehr ungerecht behandelt fühlen...
und so einen schwachsinn hab ich bis jetzt noch nie gehört, nen schlüssel für einzelne spieler! nee nee nee...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Die Noten werden von Sportal gemacht und werden uns in die Notengebung (besonders was die Noten der einzelnen Spieler betrifft) nicht einmischen. Für die Diskussion der Noten bitte einen bestehenden Thread nutzen. Danke.

*Closed* - ist ja kein Bug.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group