preload
basicPlayer

Demel Abwehr ????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2005 15:28   Titel: Demel Abwehr ???? Antworten mit Zitat

Hi!

guy Demel ist als abwehrspieler eingetragen! Er spielt aber doh eindeutig mittelfeld oder ?! Kann man das nicht ändern ?!

MfG Simon
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2005 15:35   Titel: Re: Demel Abwehr ???? Antworten mit Zitat


rhymin_s hat folgendes geschrieben:
Hi!

guy Demel ist als abwehrspieler eingetragen! Er spielt aber doh eindeutig mittelfeld oder ?! Kann man das nicht ändern ?!

MfG Simon


Benutz doch einfach mal die Suchfunktion. Da findest eine Antwort auf deine Frage. Die Positionen werdne immer nur im Sommer bzw. im Winter Festgelegt. Bis zur Winterpause ändert sich also nix mehr!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2005 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

würd mich aber auch mal interessieren.Wieso erst im Winter?Er spielt jetzt Mittelfeld und nicht erst ab Winter. Und zu jedem Text den man schreibt erläutern, mit benutze die Suchfunktion ist auch nicht das ware. Meiner Meinung ist das der totale Bug, wenn ein Spieler auf der falschen Position eingetragen ist. Ansonsten muß man als plus-player auch 5-2-3 oder so spielen können.
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2005 16:52   Titel: Antworten mit Zitat


Aboking hat folgendes geschrieben:
würd mich aber auch mal interessieren.Wieso erst im Winter?Er spielt jetzt Mittelfeld und nicht erst ab Winter. Und zu jedem Text den man schreibt erläutern, mit benutze die Suchfunktion ist auch nicht das ware. Meiner Meinung ist das der totale Bug, wenn ein Spieler auf der falschen Position eingetragen ist. Ansonsten muß man als plus-player auch 5-2-3 oder so spielen können.


Also noch mal:
Die Positionen wurde in der Sommerpause festgelegt. Und werden erst in der Winterpause wieder geändert. Das hab ich nicht so bestimmt sondern die Mods/Admins. Damit muss man sich halt abfinden!

edit: Hier ein Thread zur Positionsvergabe:
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=106086
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2005 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Schon klar. Die Regeln hast du nicht gemacht. Denoch ist es DER BUG, bei so einem etablierten Spiel wie Comunio, wenn Spieler auf der falschen Position eingetragen sind. Darum geht es bei Comunio. Mann stellt die Spieler auf um Punkte zu bekommen, da wo sie spielen. Das ist doch fast zu vergleichen, wie wenn ich ein Tim Wiese im Sturm aufstelle. Das geht nicht. Er ist im Tor. Ich muß jetzt Kirch, der nicht spielt, aufstellen und Menseguez(spielt Mittelfeld nicht Sturm) außenvor lassen. Ich bekomme zwar ein Punkt mehr, wenn Demel ein Tor machen sollte aber na und. Ich habe andere in der Abwehr, die ich aufstellen will. und bitte jetzt nicht antworten wie: Du hast ihn als Abwehrspieler gekauft, also selber schuld. Was sagen denn die Admins dazu? oder bin ich alleine mit dieser Meinung?
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2005 18:54   Titel: Antworten mit Zitat


Aboking hat folgendes geschrieben:
Schon klar. Die Regeln hast du nicht gemacht. Denoch ist es DER BUG, bei so einem etablierten Spiel wie Comunio, wenn Spieler auf der falschen Position eingetragen sind. Darum geht es bei Comunio. Mann stellt die Spieler auf um Punkte zu bekommen, da wo sie spielen. Das ist doch fast zu vergleichen, wie wenn ich ein Tim Wiese im Sturm aufstelle. Das geht nicht. Er ist im Tor. Ich muß jetzt Kirch, der nicht spielt, aufstellen und Menseguez(spielt Mittelfeld nicht Sturm) außenvor lassen. Ich bekomme zwar ein Punkt mehr, wenn Demel ein Tor machen sollte aber na und. Ich habe andere in der Abwehr, die ich aufstellen will. und bitte jetzt nicht antworten wie: Du hast ihn als Abwehrspieler gekauft, also selber schuld. Was sagen denn die Admins dazu? oder bin ich alleine mit dieser Meinung?

oh man...Die Positionen wurden halt nur einmal so festgelegt und wie oben schon gesagt bis zum Winter ändert sich daran nix. Einfach damit abfinden und die Kader passent zusammen kaufen. Achja und die Admins werden dir das gleiche wie ich sagen. Die Positionen sind festgelgt wordne und fertig. Im Winter kannst du dich ja dafür stark machen das die Position geändert wird!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2005 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Aus Gründen der Planungssicherheit werden die Positionen nur in der Sommerpause und in der Winterpause verändert. So kurzfristig werden wir nichts mehr ändern, denn auch wenn du ihn nicht für die Abwehr gekauft hast - andere haben es. Näheres dazu findest du auch in Regeln, Tipps, Tricks und Sonstiges-Forum.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group