preload
basicPlayer

Warum ist mein Account gesperrt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2005 14:35   Titel: Warum ist mein Account gesperrt? Antworten mit Zitat

Wollte mich gerade unter meinem Benutzernamen "double-x" (ID 514250) anmelden - ging aber nicht, weil er gesperrt wurde.
Dabei ist mir überhaupt nicht klar warum.
Letzte Saison war ich mit meinen Accounts "Marwinho" und "double-x" Plusplayer. Ersteren habe ich verlängert, letzteren nicht.
Das heißt, ich habe für den jetzt gesperrten Account für die neue Saison nichts überwiesen, aber auch nie angegeben, dass ich den Plusplayerstatus verlängern wollte.

Daher bitte ich um Aufklärung und um Entsperrung meines Accounts, damit ich als ganz normaler nicht-zahlender User weiterspielen kann (immerhin bin ich ja auch Com.-Leiter).

Dankeschön.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2005 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Gemäß den Teilnahmebedinungen (hast du akzeptiert, als du Plus-Player geworden bist) verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch um eine Saison sofern nicht mit vier Wochen Frist gekündigt wird. Bitte überweise deshalb 8 Euro für die Teilnahme bis 30.6.06 auf dieses Konto.

Deinen Account hab' ich ausnahmsweise nochmal für wenige Tage freigeschaltet.

Gruß

PS: Wegen der veränderten Spielerbewertung besteht ausnahmsweise bis Ende Juli die Möglichkeit ein Sonderkündigungsrecht zu nutzen. Bitte schreib uns eine Mail mit Benutzernamen und ID, fallst du dies nutzen möchtest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2005 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wie hab ich das denn nicht mitbekommen?
Habt ihr das neu eingeführt?
Wusste ich jedenfalls nichts von.
Werde auf jeden Fall am Wochenende die Mail abschicken.

Entschuldigt die Umstände und danke fürs Wiederfreischalten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2005 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Regelung mit der automatischen Verlängerung gibts schon seit ich dabei bin. Aber durch das Sonderkündigungsrecht hast du ja Glück und noch alle Möglichkeiten (bedank dich bei Sportal ).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2005 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, lag halt daran, dass ich den Plusplayer-Status für eine Saison zum Geburtstag geschenkt bekommen habe - da habe ich mich dann nicht um irgendwelche Fristen gekümmert.
Das erwähne ich jetzt quasi als Vorschlag: Kann man nicht eine Plusplayer-Geschenkeversion einrichten, die sich nicht automatisch verlängert?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group