preload
basicPlayer

User gelöscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2005 11:39   Titel: User gelöscht Antworten mit Zitat

Hallo!

Kann es sein, dass die User: Reimer77, Knoppel und Kaluz wegen zu seltenem Einloggen gelöscht wurden? In der Sommerpause machen wir immer erstmal Pause wegen Urlaub und wollten jetzt erst wieder anfangen.

Die stehen noch in der Tabelle, man kann sich aber nicht einloggen.

Gruß

Stef78/Stefzelder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2005 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wegen seltenem Einloggen werden keine Accounts gelöscht, es sei denn, die komplette Community ist lange Zeit inaktiv (dann wird sie aber auch komplett gelöscht). Das ist bei euch aber nicht der Fall, alle Accounts sind aktiv und nicht gelöscht, der / die Spieler sollten sich normal einloggen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2005 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
In meiner Com wurden auch zwei Spieler von heute auf morgen gelöscht! Sie haben heute noch Transfers getätigt, aber sind irgendwie weg und keine Nachricht einer Abmeldung! Was kann ich da tun?
Bitte helft den zwei armen, Mike Bordihn und Franzmann...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2005 09:29   Titel: Antworten mit Zitat


8er-Ziege hat folgendes geschrieben:
Hallo!
In meiner Com wurden auch zwei Spieler von heute auf morgen gelöscht! Sie haben heute noch Transfers getätigt, aber sind irgendwie weg und keine Nachricht einer Abmeldung! Was kann ich da tun?
Bitte helft den zwei armen, Mike Bordihn und Franzmann...


Gemäß den Teilnahmebedinungen verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch um eine Saison sofern nicht mit vier Wochen Frist gekündigt wird. Bitte Sie deshalb 8 Euro fuer die Teilnahme bis 30.6.06 auf dieses Konto zu überweisen.

Die Accounts hab' ich ausnahmsweise nochmal fuer wenige Tage freigeschaltet.

Gruß

PS: Wegen der veränderten Spielerbewertung besteht ausnahmsweise bis Ende Juli die Möglichkeit ein Sonderkündigungsrecht zu nutzen. Sie sollen uns eine Mail schreiben, falls sie dies nutzen möchten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2005 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns fehlen auch 3 Spieler. Wenn sie das Geld in den nächsten Tagen überweisen, sind sie dann wieder dabei, oder sind die Spieler jetzt ganz gelöscht?

Shaguar, Mann und (ich glaube das war) Eintracht Trier. Und bis wann haben sie noch Zeit bevor die Spieler ganz weg sind?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2005 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Es wurden in deiner Liga zwei Spieler wegen Nichtzahlens des Plus-Players gesperrt (Tivi alias "TifflOr-" und Seget alias "Mann"). Für beide gilt selbiges wie oben (entweder zahlen oder per Mail kündigen, sind nochmal ein paar Tage freigeschaltet).

Einen Account Shaguar oder einen Account "Eintracht Trier" find ich nicht...

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2005 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ja Eintracht Trier hat sich in Tifflor umgenannt. Das war schon richtig... das war mit entfallen

Shaguar kann auch Adrien gehießen haben. Aber im Forum war als Autor immer Shaguar angezeigt. Nur da sind alle seine nachrichten jetzt auch weg. Ich werd ihn nochmal fragen...

Ich hab jetzt auch allen bescheid gesagt und hoffe, dass sie jetzt schnell überweisen.

Danke erstmal für das Zurückbringen der ersten beiden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2005 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also Adrien scheint schon komplett weg zu sein...er bekommt keine warnmeldung sondern ist komplett weg...er meldet sich nochmal an...

Aber Tifflor und Mann sind heute beide wieder gelöscht worden.

"Tifflor" hat mir gesagt, dass er am Wochenende eine mail mit der Kündigung für den Plus Player geschickt hätte....ist das vielleicht noch nicht bearbeitet worden oder wars zu spät?? Sonst muss er sich auch neu anmelden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2005 20:27   Titel: Antworten mit Zitat


DoktorEvil hat folgendes geschrieben:
Also Adrien scheint schon komplett weg zu sein...er bekommt keine warnmeldung sondern ist komplett weg...er meldet sich nochmal an...

Aber Tifflor und Mann sind heute beide wieder gelöscht worden.

"Tifflor" hat mir gesagt, dass er am Wochenende eine mail mit der Kündigung für den Plus Player geschickt hätte....ist das vielleicht noch nicht bearbeitet worden oder wars zu spät?? Sonst muss er sich auch neu anmelden.


Ich hab beide nochmal freigeschaltet, wenn er die Mail am Wochenende geschickt hat, kanns sein, dass sie noch nicht bearbeitet wurde.

"Mann" soll aber wirklich schnellstmöglich überweisen, eine weitere Verlängerung gibt es nicht.

Der andere Account muss dann schon länger gelöscht gewesen sein, denn sonst hätte ich ihn damals gefunden.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2005 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Es geht leider nochmal um den Tifflor...

Er ist heute wieder gesperrt worden. Dabei hat er ja vor über 10 Tagen eine mail an info@comunio geschickt.
Er hat mir das heute morgen nochmal bestätigt.

Problem ist, dass er heute Spieler verkaufen muss, damit er morgen nicht im Minus ist, also wäre es nett, wenn er wieder freigeschaltet wird.

Wenn die mail verloren gegangen sein sollte, kann er auch noch eine email schicken.

Er will ja auch keine Plus Player verlängerung sondern vorerst mit der kostenlosen Variante weiterspielen. Könnte man das nicht direkt einstellen?

Und wenn dafür noch eine mail gebraucht wird, sag ich ihm das nochmal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2005 12:11   Titel: Antworten mit Zitat


DoktorEvil hat folgendes geschrieben:
Hi!

Es geht leider nochmal um den Tifflor...

Er ist heute wieder gesperrt worden. Dabei hat er ja vor über 10 Tagen eine mail an info@comunio geschickt.
Er hat mir das heute morgen nochmal bestätigt.

Problem ist, dass er heute Spieler verkaufen muss, damit er morgen nicht im Minus ist, also wäre es nett, wenn er wieder freigeschaltet wird.

Wenn die mail verloren gegangen sein sollte, kann er auch noch eine email schicken.

Er will ja auch keine Plus Player verlängerung sondern vorerst mit der kostenlosen Variante weiterspielen. Könnte man das nicht direkt einstellen?

Und wenn dafür noch eine mail gebraucht wird, sag ich ihm das nochmal.


Hab ihn nochmals freigeschaltet. Von welcher Email hat er denn geschrieben bzw. hat er eine Antwort bekommen? Wenns keine Antwort gab, würd ich vermuten, dass die Mail nicht angekommen ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2005 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Tut mir auch leid, dieses HickHack...

Werde ihm ausrichten, dass er nochmal schreiben und auf eine Antwort warten soll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2005 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das Durcheinander geht weiter .......


Tivi hat jetzt zwar noch eine email geschrieben, dass er seinen Plus Player kündigt, allerdings hat er heute auch 10(!) Euro für den Plus Player überwiesen.

Er will jetzt also doch Plus Player werden (und hat da wohl 2€ zuviel überwiesen).

naja. Ich hoff jetzt einfach mal, dass er in unserer Liga bleibt und nicht wieder gesperrt wird und wir ne ruhige Saison haben.

Schönes Wochenende!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group